PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2006, 16:22   #1
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard PS3 auf September 2007 verschoben?

Laut aussagen von mehreren Magazinen, wurde der EU Release der PS3 auf September 2007 verschoben.

Zitat:
Grund dafür sei, dass Sony seine Bauteil- und Produktionsschwierigkeiten nicht in den Griff bekommen würde.
Sony hat dies aber Dementiert und sagt, dass sie die PS3 in Europa im März
auf den Markt bringen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48122

Naja, hoffen wir mal das Sony es noch bis März schafft.
__________________
nick2503 ist offline  
Sponsored Links
Alt 16.12.2006, 16:42   #2
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Oh Oh Sony wenn sich das bewahrheiten sollte werden die immer weiter Kunden an Microsoft und Nintendo verlieren weil es echt eine Unverschämtheit wäre eine Konsole die ursprünglich überall gleichzeitig rausommen sollte in Europa ein Jahr später zu releasen. Naja warten wir ab aber Sony könnte man ja alles zutrauen aber wir wollen es wirklich nicht hoffen da ich mich schon freue März 2007 meine PS3 abholen zu können.
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline  
Alt 16.12.2006, 16:52   #3
 
Benutzerbild von Nierenhirsch
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Forchheim
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 3

Nierenhirsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nierenhirsch eine Nachricht über ICQ schicken Nierenhirsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Das du sie jetzt überhaupt noch unterstützt Eminem. Also ich würde mir verarscht vorkommen als Sony Fan.
__________________
Irren ist menschlich - Vergeben ist göttlich.
Nierenhirsch ist offline  
Alt 16.12.2006, 17:08   #4
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Laut aussagen von mehreren Magazinen, wurde der EU Release der PS3 auf September 2007 verschoben.

Zitat:
Grund dafür sei, dass Sony seine Bauteil- und Produktionsschwierigkeiten nicht in den Griff bekommen würde.
Sony hat dies aber Dementiert und sagt, dass sie die PS3 in Europa im März
auf den Markt bringen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48122

Naja, hoffen wir mal das Sony es noch bis März schafft.
Fakt ist dass die Quelle deiner Quelle nicht mal eine Quelle angegeben hat.
Aber das zählt jetzt nicht so direkt.

Hier aber mal eine interessante News:
PlayStation 3-Produktion läuft wie geplant

http://www.gamesfire.at/news,id6345,playstation_3.html

Ich gebe zwar auch nicht sehr viel auf diese News, aber ich glaube nicht dass Sony es nochmal verschieben wird. Dann wäre die Xbox360 schon fast 2 Jahre hier und das wäre schon recht lange. Vor allem in punkto Preis u.s.w...
Mike88 ist offline  
Alt 16.12.2006, 17:10   #5
GMC
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 37

GMC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Dumm wäre es alle mal. Aber wenn es der Konsole zu Gute kommen würde, hätte ich keine Probleme. Außerdem hätte man dann eine größere Spielauswahl und behaltet immer im Hinterkopft, wie viel Konsolen Sony produzieren muss.

Zur Meldung: Die habe ich schon öfters gelesen. Quellen waren britische und amerikanische Webseiten.
GMC ist offline  
Alt 16.12.2006, 17:11   #6
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Ganz ruhig, es ist ja noch garnichts raus. Sony sagt immernoch das der Release der Konsole im März 2007 ist. Gerüchte sagen immer besonders viel, aber am Wahrheitsgehalt ist nicht sonderlich viel dran.
Wenn dem so sein sollte das die PS3 verschoben wird, dann denke ich wird Sony viele Käufer in Europa an Microsoft verlieren. Aber bis wir es wissen, wird noch einige Zeit vergehen.
Pestilence ist offline  
Alt 16.12.2006, 17:23   #7
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Zitat:
Zitat von Mike88
Fakt ist dass die Quelle deiner Quelle nicht mal eine Quelle angegeben hat.
Aber das zählt jetzt nicht so direkt.

Hier aber mal eine interessante News:
PlayStation 3-Produktion läuft wie geplant

http://www.gamesfire.at/news,id6345,playstation_3.html
Gamesfire sowie Gamezone (ist keine Werbung) verweisen auf diese Seite: http://www.computerandvideogames.com...51602&skip=yes

Hab ja gesagt das Sony es dementiert hat.

Also können wir doch noch drauf hoffen, das die PS3 im März endlich erscheint.

Nick
__________________
nick2503 ist offline  
Alt 16.12.2006, 17:36   #8
 
Benutzerbild von FuиkyfoҲ
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 38

FuиkyfoҲ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuиkyfoҲ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

das wäre natürlich die nachricht überhaupt.naja....mir wäre es egal,hab eh ne 360^^
FuиkyfoҲ ist offline  
Alt 16.12.2006, 18:51   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

sony sagt ne ganze menge. wer daran noch glaubt ist selbst schuld.

ich persönlich glaube erst an den EU-launch wenn ich eine bei mediamarkt gesehen habe die ich nicht kaufe. keine minute vorher.
MasterK_reloaded ist offline  
Alt 16.12.2006, 19:01   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Falls das wahr ist, ist Sony für mich gestorben...
Zwar hätte ich mir eh keine zum Release geholt, aber als potenzieller Käufer (wollte sie mir 2008 holen) kommt man sich da als Europäer verarscht vor.
__________________

Zonky ist offline  
Alt 16.12.2006, 20:42   #11
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Ehrlich gesagt wäre ich enttäuscht, wenn Sony die PS3 wirklich im März nach Europa bringt...
Aber selbst wenn, wieviele werden es wohl für Deutschland sein, 50?
Ert ist offline  
Alt 16.12.2006, 21:05   #12
GMC
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 37

GMC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Zitat:
Zitat von Ert:
Ehrlich gesagt wäre ich enttäuscht, wenn Sony die PS3 wirklich im März nach Europa bringt...
Aber selbst wenn, wieviele werden es wohl für Deutschland sein, 50?
Ich wäre auch froh, wenn Sony die PS3 später bringt. Sony kommt gar nicht laut der amerikanischen Gamepresse kommt Sony angeblich nicht mehr mit der Produktion der US-PS3 nach. Die Japaner sind ja auch noch da.
Wie viel Produktionsstätten hat Sony eigentlich?? Eine einzige oder mehrere.

September '07... wenn die PS3 erst dann erscheinen würde, hätte sie ein Mörder-Line-Up. GTA 4, MGS 4, DMC 4, etc.

Die PSP wurde doch auch vom Frühjahr auf den Herbst verschoben, oder täusche ich mich da??
GMC ist offline  
Alt 16.12.2006, 21:09   #13
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Nein, da täuscht du dich nicht! Also wenn sie das machen dann gut Nacht...

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline  
Alt 16.12.2006, 21:13   #14
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Zitat:
Zitat von GMC Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Ert:
Ehrlich gesagt wäre ich enttäuscht, wenn Sony die PS3 wirklich im März nach Europa bringt...
Aber selbst wenn, wieviele werden es wohl für Deutschland sein, 50?
Ich wäre auch froh, wenn Sony die PS3 später bringt. Sony kommt gar nicht laut der amerikanischen Gamepresse kommt Sony angeblich nicht mehr mit der Produktion der US-PS3 nach. Die Japaner sind ja auch noch da.
Wie viel Produktionsstätten hat Sony eigentlich?? Eine einzige oder mehrere.
Jo, das stimmt. Sie kommen momentan noch nicht mal in den U.S.A nach und auch nicht in Japan. Dann müssen die halt etwas kürzer tretten. Also letzte Woche konnten sie 50,000 Geräte für Japan bereit stellen. Wii konnte hier auch "nur" 80.000 bereit stellen. U.S.A werden es wohl noch mehr sein...
Anscheinend haben sie ja nun keine Probleme mehr mit den einzelnen Hardwarekomponenten. (wenn man News glauben kann) Mal schauen wie dann für diese Woche die Verkaufscharts aussehen. Dann müssten sie ja eigentlich mit voller Geschwindigkeit produzieren.
Naja, wir werden sehen.
Mike88 ist offline  
Alt 16.12.2006, 21:54   #15
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Zitat:
Zitat von GMC Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Ert:
Ehrlich gesagt wäre ich enttäuscht, wenn Sony die PS3 wirklich im März nach Europa bringt...
Aber selbst wenn, wieviele werden es wohl für Deutschland sein, 50?
Ich wäre auch froh, wenn Sony die PS3 später bringt. Sony kommt gar nicht laut der amerikanischen Gamepresse kommt Sony angeblich nicht mehr mit der Produktion der US-PS3 nach. Die Japaner sind ja auch noch da.
Wie viel Produktionsstätten hat Sony eigentlich?? Eine einzige oder mehrere.

September '07... wenn die PS3 erst dann erscheinen würde, hätte sie ein Mörder-Line-Up. GTA 4, MGS 4, DMC 4, etc.

Die PSP wurde doch auch vom Frühjahr auf den Herbst verschoben, oder täusche ich mich da??
Die PSP kam ein Jahr später zu uns, aber hatte sie ein Mörder-Line-up?
Nein!
Denn wenn die Konsole schon verschoben wird, wird sich Sony auch bei den Spielen nicht so sehr anstrengen, dass heisst ein halbes Jahr Unterschied zum Jap Release...
__________________

Zonky ist offline  
Alt 16.12.2006, 23:55   #16
 
Registriert seit: 21.03.2005

sakiprall hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Ich glaube nicht, das die ps3 so spät zu uns kommt.Da würde sich sony ein eigentor schiessen.das ist nur blödes internet gelaber.denn wenn das stimmen würde,dann können sie den eu release ganz sparen(siehe psp).also ich bin mir sicher ,bis maximal mai 2007 gaaaaannzzz maximal ist die ps3 in Deutschland zu kaufen.
sakiprall ist offline  
Alt 16.12.2006, 23:57   #17
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Halle/Saale
Alter: 36
Spielt gerade: Medievil (PSP), Socom3 (PS2)

redseven wird schon bald berühmt werden

redseven eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Diskussion zwecklos. Gab genug Sachen von Sony bei denen es bis auf den letzten Moment hieß das sie dann rauskommen und dann kamen sie doch zu dem späteren Termin der angesetzt war.
redseven ist offline  
Alt 17.12.2006, 00:11   #18
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Zitat:
Zitat von sakiprall Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, das die ps3 so spät zu uns kommt.Da würde sich sony ein eigentor schiessen.das ist nur blödes internet gelaber.denn wenn das stimmen würde,dann können sie den eu release ganz sparen(siehe psp).also ich bin mir sicher ,bis maximal mai 2007 gaaaaannzzz maximal ist die ps3 in Deutschland zu kaufen.
ich persöhnlich finde dass es egal ist ob sie jetzt auf mai oder september verschoben wird. natürlich ist es wichtig wie viel später die ps3 rauskommt aber vielen (mich eingeschlossen) kommt es darauf an wieder einmal von sony beschissen worden zu sein. die hätten von mir aus sagen können 1. hälfte 2007 dann wärs mir egal ob juni oder januar aber wenn die sagen märz dann soll die märz rauskommen, sony soll sich einfach einmal verdammt nochmal an einer ankündigung halten.
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline  
Alt 17.12.2006, 11:40   #19
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

Ich arbeite ja bei EB Games und uns wurde gestern gesagt, dass Septemper nun der neue termin für die PS3 ist.

Finde es klasse von SONY, dass sie uns Europäer so verarschen.
MS und NINTENDO freuen sich nun noch mehr.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline  
Alt 17.12.2006, 11:56   #20
 
Benutzerbild von Colabecher
 
Registriert seit: 27.07.2005

Colabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nett

Standard AW: PS3 auf September 2007 verschoben?

kann denn jetz ihrgend jemand konkret und 100%tig sagen ob die ps3 verschoben wurde oder nicht?

ich komm da net weiter. jede seite ist einer anderen meineung.
Colabecher ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 kommt am 23.3.2007 nach Europa! Nevil Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 51 28.02.2007 20:49
PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA piMper Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 25 17.01.2007 17:45
PS3 Start in Europa verschoben, erst 2007!!!!!!!!!!!!! Master4444 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 270 18.09.2006 10:38
PS3 bis März verschoben | Welche Vorteile haben WIR? M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 22 07.09.2006 16:44
PS3 Erst 2007 ? Jan2 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 11 23.01.2006 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231