PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2007, 13:28   #1
 
Benutzerbild von piMper
 
Registriert seit: 09.04.2005

piMper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piMper eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

NUN WURDE ES VON SONY BEKANNT GEGEBEN :

3/3/2007
PLAYSTATION 3 released in Europe.


HD Camera released.


March System Firmware Update

Settings
- [Theme Settings] added under [Settings]

Photo
- Slideshows added.

Music
- [CONNECT Store] added. - Visualizers added.

Video
- [CONNECT Store] added.

Network
- [Remote Play] access worldwide.
- [PLAYSTATION Store] Auto resume.

Friends
- Profiles updated to PLAYSTATION LifeStyle.

Other
- Multi-tasking.
piMper ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.01.2007, 13:40   #2
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Lassen wir uns überraschen. Das selbe Spiel gab es ja schon mit dem 17. November
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline  
Alt 02.01.2007, 13:50   #3
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Seit wann erscheinen am Samstag Konsolen bei uns? Wenn, dann mit Sicherheit am 2.3
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline  
Alt 02.01.2007, 14:20   #4
 
Registriert seit: 17.03.2005

Piet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

gibt's auch ne quelle?
Piet ist offline  
Alt 03.01.2007, 21:33   #5
 
Registriert seit: 17.03.2005

Piet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

scheinbar gibt's keine quelle und auch keine bestätigung... müssen wir wohl noch etwas warten...
Piet ist offline  
Alt 03.01.2007, 22:07   #6
 
Benutzerbild von Beni
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 31
Spielt gerade: Forza Motorsport 3

Beni wird schon bald berühmt werdenBeni wird schon bald berühmt werden

Beni eine Nachricht über ICQ schicken Beni eine Nachricht über MSN schicken Beni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Und Wenn es dann Februar ist kommt wieder eine Nachricht das die PS3 verschoben wird!
Ich find es schon peinlich von Sony das die Europäer solangw warten müssen bis sie eine PS3 im eigenen Land erwerben kann! Da war Nintendo mit dem Wii sogar noch besser drann, da waren nur 2Wochen zwischen USA-Japan-Deutschland (Europa) und keine 4 Monate wie bei der PS3.
Beni ist offline  
Alt 03.01.2007, 22:17   #7
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Zitat:
Zitat von Beni Beitrag anzeigen
Ich find es schon peinlich von Sony das die Europäer solangw warten müssen bis sie eine PS3 im eigenen Land erwerben kann! Da war Nintendo mit dem Wii sogar noch besser drann, da waren nur 2Wochen zwischen USA-Japan-Deutschland (Europa) und keine 4 Monate wie bei der PS3.
Bedenke bitte dabei, dass Sony das nicht mit Absicht gemacht hat !

Ich für meinen Teil, bin mir ziemlich sicher, dass die PS3 im März in Europa erscheinen wird, eine erneute Verschiebung in Europa käme einem Todesstoß für die PS3 gleich und das wird Sony nicht zulassen, die müssen eh genug Scherben wieder aufsammeln ...

Außerdem läuft die PS3 Produktion reibungsfrei, es spricht also nichts gegen einen März Release.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline  
Alt 03.01.2007, 23:28   #8
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

öh dachte die PS3 kommt am 31.3 raus, zumindest laut giga :>
Faust ist offline  
Alt 04.01.2007, 00:56   #9
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Zitat:
Zitat von Faust Beitrag anzeigen
öh dachte die PS3 kommt am 31.3 raus, zumindest laut giga :>
Die PS3 kam sogar schon am 17.11.06 raus laut Sony!

Also was soll denn bitte dieses ganze "die haben gesagt dass die gesagt haben dass so von dem gerhört haben dass...." Posterei hier immer wieder.

Wenn sie beim Händler um die Ecke im Regal steht dann ist sie erhältlich, so einfach ist das.....
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline  
Alt 04.01.2007, 01:46   #10
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Beni Beitrag anzeigen
Ich find es schon peinlich von Sony das die Europäer solangw warten müssen bis sie eine PS3 im eigenen Land erwerben kann! Da war Nintendo mit dem Wii sogar noch besser drann, da waren nur 2Wochen zwischen USA-Japan-Deutschland (Europa) und keine 4 Monate wie bei der PS3.
Bedenke bitte dabei, dass Sony das nicht mit Absicht gemacht hat !

Ich für meinen Teil, bin mir ziemlich sicher, dass die PS3 im März in Europa erscheinen wird, eine erneute Verschiebung in Europa käme einem Todesstoß für die PS3 gleich und das wird Sony nicht zulassen, die müssen eh genug Scherben wieder aufsammeln ...

Außerdem läuft die PS3 Produktion reibungsfrei, es spricht also nichts gegen einen März Release.
Die Verschiebung war von Sony mit Sicherheit nicht beabsichtigt, das ist richtig. Aber die Europäer so lange zu verarschen, oder glaubst Du wirklich, dass Sony das bis zum Ende nicht wusste. Reibungsfreie Produktion hin oder her, die Märkte auf den anderen Kontinenten sind ja nichtmal ansatzweise gesättigt. Selbst wenn der Release im März sein sollte, wie viele will Sony denn ausliefern? -Eine für Dich und eine für mich???
Ert ist offline  
Alt 04.01.2007, 11:13   #11
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Zitat:
Zitat von Ert Beitrag anzeigen
Die Verschiebung war von Sony mit Sicherheit nicht beabsichtigt, das ist richtig. Aber die Europäer so lange zu verarschen, oder glaubst Du wirklich, dass Sony das bis zum Ende nicht wusste.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Mir ist auch klar, dass Sony vorher wusste, dass die Gesamtmenge an PS3 nicht für einen weltweiten Launchtag reichen würde.
Aus diesem Grund haben die sich für das geringere Übel entschieden und die PS3 in Europa verschoben; nichts Neues fur uns Europäer, siehe PSP.

Zum Thema "verarschen":
Wir Europäer sind doch selber Schuld, die Auslieferung der PSP in Europa wurde doch ebenfalls unmenschlich lange hinausgezögert, dennoch wurden mittlerweile 35% der Gesamtmenge an PSPs nach Europa verschickt, wie soll Sony daraus eine Lektion lernen, wenn wir als Verbraucher keine deutliche Botschaft hinterlassen, in Form eines Boykotts beispielsweise ?

Zitat:
Zitat von Ert Beitrag anzeigen
Reibungsfreie Produktion hin oder her, die Märkte auf den anderen Kontinenten sind ja nichtmal ansatzweise gesättigt. Selbst wenn der Release im März sein sollte, wie viele will Sony denn ausliefern? -Eine für Dich und eine für mich???
Mit reibungsfreier Produktion meine ich schon Massenproduktion, und da außerdem die PS3 (anscheinend !) in Japan so wie in den USA nicht der Überverkaufsschlager wie die Wii ist - siehe anderen Thread hier im Forum - , mache ich mir nicht allzuviele Gedanken über eine PS3 Knappheit in Europa.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline  
Alt 04.01.2007, 11:35   #12
 
Benutzerbild von seth6699
 
Registriert seit: 25.03.2006

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Wo ist den bitte nun die Quellenangabe von der Nachricht im ersten Post.
Dort steht ja "Sony gab nun bekannt".
Somit muss es auch eine offizielle Pressemitteilung gegeben haben.
Wo is diese bitte!!!!!

Andernfalls ist dies nur ein Gerücht.

MfG
seth6699 ist offline  
Alt 04.01.2007, 12:40   #13
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen

Zum Thema "verarschen":
Wir Europäer sind doch selber Schuld, die Auslieferung der PSP in Europa wurde doch ebenfalls unmenschlich lange hinausgezögert, dennoch wurden mittlerweile 35% der Gesamtmenge an PSPs nach Europa verschickt, wie soll Sony daraus eine Lektion lernen, wenn wir als Verbraucher keine deutliche Botschaft hinterlassen, in Form eines Boykotts beispielsweise ?

Der Grund warum man Dank der Produktionsprobleme ausgerechnet den Europa release verschoben hat ist schlicht und ergreifend wirtschaftlicher Natur.

Die PS3 soll ja auch im Kampf um die neuen HD Formate BluRay pushen und wo ist die Verbreitung von HD TV´s am weitesten fortgeschritten? -->Amerika

Darum war der amerikanische Markt "Target Nr. 1".

Dann blieben noch wenige Konsolen für einen zweiten Markt übrig und um in Fernost nicht das Gesicht zu verlieren wurde logischerweise Japan Europa vorgezogen.

Unglücklich an der Verschiebung war lediglich dass man 14 Tage nach offiziellem Beginn der "Erstkäuferzertifikataktion" den release verschoben hat. Das war marketingtechnisch ein Schuss ins Knie.

Laut Boykott schreien ist dann auch etwas kindisch weil der "normale" Kunde das kauft was im gefällt und nicht trotzig das Teil dann meidet (PSP) nur weil er länger drauf warten musste als andere.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline  
Alt 04.01.2007, 13:03   #14
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Zitat:
Zitat von SegaMan Beitrag anzeigen
Der Grund warum man Dank der Produktionsprobleme ausgerechnet den Europa release verschoben hat ist schlicht und ergreifend wirtschaftlicher Natur.

Die PS3 soll ja auch im Kampf um die neuen HD Formate BluRay pushen und wo ist die Verbreitung von HD TV´s am weitesten fortgeschritten? -->Amerika

Darum war der amerikanische Markt "Target Nr. 1".

Dann blieben noch wenige Konsolen für einen zweiten Markt übrig und um in Fernost nicht das Gesicht zu verlieren wurde logischerweise Japan Europa vorgezogen.
Ja, genau das meinte ich ja mit "geringere Übel", es wäre weitaus schlimmer gewesen, die USA bzw. Japan nicht zu beliefern.
Bei den geringen Mengen an PS3 war es im November schlicht unmöglich sie weltweit zu veröffentlichen, somit musste der europäische Markt aus genannten Gründen ausgespart werden.


Zitat:
Zitat von SegaMan Beitrag anzeigen
Laut Boykott schreien ist dann auch etwas kindisch weil der "normale" Kunde das kauft was im gefällt und nicht trotzig das Teil dann meidet (PSP) nur weil er länger drauf warten musste als andere.
Möglicherweise wäre das kindisch, jedoch könnte man den Sony Verantwortlichen dadurch immerhin einen Denkzettel verpassen.

Persönlich halte ich zwar nichts davon - ich habe mir im September 2005 eine PSP gekauft - dennoch wäre das eine Möglichkeit eine Nachricht an Sony zu überbringen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline  
Alt 04.01.2007, 17:13   #15
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 35

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Man kann nur hoffen das es dabei bleibt, also beim Release-Termin. Jedoch bin ich recht optimistisch, sonst hätte ich sie mir gestern auch nicht vorbestellt ^^
Fearless ist offline  
Alt 07.01.2007, 03:47   #16
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 36
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

hey leute,

also ich hofe auch mal das die PS3 jetzt endlich im März erscheint.
Aber das von Sony schon was Offizielles wie im ersten Beitrag geschrieben bekannt gegeban hat hab ich noch nirgend gehört oder gelesen bis jetzt..hoffen wir mal das es stimmt.
Also ich habe meine PS3 ja schon letztes Jahr im Mai oder so vorbestellt..bei meinen Libelings Online Shop Playcom.
Vorallen mal sehen was alles zum Start für Games bei uns rauskommen.
Habe aber woanders was Intressantes gelesen.
Hier mal der Artikel von onpsx.de

Gran Turismo Demo ab Launch in Europa erhältlich
So wie es aussieht, wird die Gran Turismo HD Demo auch ab dem ersten Tag in der europäischen Version des PlayStation Network Stores zum kostenfreien Download bereitstehen. Zumindest bestätigte das ein Sprecher von Sony Computer Entertainment UK gegenüber dem semi-offiziellen Blog Threespeech.com.

gruß sky
skyliner ist offline  
Alt 09.01.2007, 08:35   #17
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 43

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Ich könnte wetten, dass sie erst im September kommt. Wenn die Konsole wirklich im März kommen würde wäre bereits ein konkreter Termin bekannt. Bei der PSP hieß es damals doch auch, dass der Release im März erfolgen soll. Anfang Februar hat Sony dann bekannt gegeben, dass der Release am 01.09 durchgeführt wird. Ist doch typisch für Sony. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen und der Releasetermin liegt auf der Hand.
pinballwizzard ist offline  
Alt 11.01.2007, 01:47   #18
 
Benutzerbild von Sai20
 
Registriert seit: 27.05.2006

Sai20 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Zitat:
Zitat von pinballwizzard Beitrag anzeigen
Ich könnte wetten, dass sie erst im September kommt. Wenn die Konsole wirklich im März kommen würde wäre bereits ein konkreter Termin bekannt. Bei der PSP hieß es damals doch auch, dass der Release im März erfolgen soll. Anfang Februar hat Sony dann bekannt gegeben, dass der Release am 01.09 durchgeführt wird. Ist doch typisch für Sony. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen und der Releasetermin liegt auf der Hand.
Glaube ich nicht .. ansonsten wäre mittlerweile wieder was von Lieferschwierigkeiten durchgesickert. Außerdem verkauft sich die PS3 ja anscheinend nicht so gut, dass jede Woche nachgeliefert werden muss.
Ich denke Sony will einfach nur auf Nummer sicher gehen damit nicht wieder so ein Scheiß paßiert wie im November. Wobei man auch nie mit Sicherheit sagen kann was bei Sony vorgeht.

Njoa .. selbst wenn die Sony später kommt. Wirklich interessante Titel gibt es momentan ohnehin "noch" nicht.
Sai20 ist offline  
Alt 14.01.2007, 19:21   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

Also das Datum gefällt mir. Vom Ästhetischen her, nicht, dass es so spät ist.
Bernd Brot ist offline  
Alt 15.01.2007, 19:38   #20
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 kommt am 3.3.2007 nach EUROPA

23.3.07 steht nun als Releasetermin ws. fest.
Laut Händlerlisten ist es dieser Termin.
Sony wird in 2 Wochen alle genauen Daten zum EU-Release bekannt geben.

Sieht alles nach einem März-Launch aus!
ergnmlP ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 kommt am 23.3.2007 nach Europa! Nevil Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 51 28.02.2007 20:49
PS3 Start in Europa verschoben, erst 2007!!!!!!!!!!!!! Master4444 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 270 18.09.2006 10:38
Weiße PSP kommt nach Europa Tsukasa Hardware (PSP) 118 04.08.2006 15:42
Titeuf: Mission Nadia kommt nach Europa!!! Mastermind Spiele (Nintendo DS) 3 27.09.2005 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117