PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2007, 17:01   #41
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

Zudem soll(köpft mich bitte nicht wenns es nicht stimmt) die X360 auch einen HDMI-Ausgang spendiert bekommen...
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2007, 17:46   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

lol. Also hat die X360 keine HDMI Eingang? Hmm. Kommt wahrscheinlich eine weitere Version mit einem noch raus.

____

Sony wird auf der CES, welche vom 07.01.07 bis zum 11.01.07 stattfindet, eine Präsentation mit der PS3 durchführen.

Die Vorführung ist für den 09.01.07 um 13.00 Uhr (Ortszeit) vorgesehen und heißt schlicht und ergreifend "PlayStation3".

Es ist noch unklar, was gezeigt wird.
____

Vielleicht wird was neues gesagt. Hoffentlich.

mfg
PS: News ist aus dem Forum in meiner Sig *schleichwerbung*
PPS: halocounter: HTML geht nicht in der Signatur nur BB-Code. Und auch keine Bilder.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 17:48   #43
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

Kann sein... am Externen Player sollte doch irgendwas drankommen... aber auch ohne kann man doch gut leben, oder? Also bis jetzt war auch so die Grafik und die Bildwiedergabe ganz OK, finde ich...
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 19:07   #44
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

Zitat:
Zitat von zoople Beitrag anzeigen
lol. Also hat die X360 keine HDMI Eingang?
Oh Mann wie oft muss ich das eigentlich hier im Forum noch lesen? Es heisst AUSgang!!! Was will ich an der Konsole mit einem EINgang??? Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, weil das hier so viele schreiben.

P.S.: Dito zu dem was atex sagt. Ich kann mit dem VGA-Kabel mehr als gut leben.

Geändert von ___ (06.01.2007 um 19:08 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 20:50   #45
 
Registriert seit: 16.06.2006

ab initio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

So. Und warum zum Teufel sollte man HDMI brauchen? Glaubt doch nicht jedem Marketingfuzzi alles. HDMI ist einfach nur Component + Digitalsound + DRM... Das ist kein Feature sondern eine Geissel.
__________________
an zoople und konsorten: ich brauch keinen "tritt doch unserem forum bei" pn/pm spam...
NEU: Nwii kann auch keine Signaturen lesen und muss mich mit verdammten Spam PNs nerven. Geh sterben.
ab initio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 21:06   #46
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

Wobei die Quali mit nem VGA-Kabel noch verdammt gut ist(nur man hathaltr schwarze Balken:egal!.)
Und zudem: Warum ist es so verdammt wichtig ob die PS3 Top oder Flop ist ?
Entweder man mag die PS3 und kauft sich eine oder man lässt es.
Letzendlich wird es da keine Einigung geben.
Und was die (angeblichen ) PS3-Ladenhüter angeht: ICh warte auf die offziellen Zahlen.

Edit: @zoople: es geht nur vB-Code
__________________
Living in the present keeps the future alive.

Geändert von halocounter (06.01.2007 um 21:09 Uhr)
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 22:41   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von zoople Beitrag anzeigen
lol. Also hat die X360 keine HDMI Eingang?
Oh Mann wie oft muss ich das eigentlich hier im Forum noch lesen? Es heisst AUSgang!!! Was will ich an der Konsole mit einem EINgang??? Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, weil das hier so viele schreiben.

P.S.: Dito zu dem was atex sagt. Ich kann mit dem VGA-Kabel mehr als gut leben.
Okay. Dankeschön.

Zitat:
Zitat von halocounter Beitrag anzeigen
Edit: @zoople: es geht nur vB-Code
Jaja. Ich bin halt meistens im WBB unterwegs. Vergess es immer.


mfg
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 03:42   #48
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 36
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

hey leute,

naja also ich würde mal sagen wenn sie sich wirklich wie die 360 schleppten verkaufen läst.
Wird es bei der PS3 gröstenteils daran liegen, das der preis zu hoch ist für die meisten.
Ist aber blos meine Meinung.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:07   #49
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

Zitat:
Zitat von halocounter Beitrag anzeigen
Wobei die Quali mit nem VGA-Kabel noch verdammt gut ist(nur man hathaltr schwarze Balken:egal!.)
Was hat denn bitteschön VGA mit schwarzen Balken zu tun?

Egal mit welchem Kabel, bei einem 4:3 Display hast du überall schwarze Balken bzw. ein verzerrtes Bild wenn der 4:3 mode nicht unterstützt wird.
Das hat mit dem verwendeten Kabel absolut überhaupt nichts zu tun.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:19   #50
 
Benutzerbild von seth6699
 
Registriert seit: 25.03.2006

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

Zitat:
Zitat von ab initio Beitrag anzeigen
So. Und warum zum Teufel sollte man HDMI brauchen? Glaubt doch nicht jedem Marketingfuzzi alles. HDMI ist einfach nur Component + Digitalsound + DRM... Das ist kein Feature sondern eine Geissel.
HDMI überträgt alle Siganle digital, also somit kannst du das Component Siganl knicken. Klar wirst du die Unterschiede nicht sehen zwischen eine YPbPr Signal und einem HDMI Signal.
Doch HDMI finde ich sehr praktisch, da es im Endeffekt wie der alte Scartstecker funktioniert. 1 Kabel welches alle Signale führt und fertig.
Bei YPbPr hab ich ein Kabel mit 5 Stecker und nicht jeder Fernseher wird in Zukunft 3 YPbPr Eingänge bekommen. Die HDMI Buchse ist schön klein und und lässt sich in 1 Sekunden anschließen.


Und die YPbPr Buchse wird ja so schnell jetzt auch nicht verschwinden.
Die Hersteller (deren Software) können das ICT (Image Constraint Token) FLAG ja deaktivieren und dann kannst du in Zukunft trotzdem ein HD Signal an der YPbPr Buchse abnehmen.

Und wenn die Filme in Zukunft kopierbar werden, dann werden Tools solche Sicherheitsmechanismen bestimmt deaktivieren, damit der Kunde möglichst keine Einschränkungen hat.

Von der "bösen" Firma Slysoft gibt es ja diese berühmten Tools, mit denen man DVD's kopieren kann und welches alle Schutzmechanismen deaktiviert.
So was wird es in Zukunft bestimmt auch wieder geben. Finde Leute dort draußen basteln bestimmt schon an Lösungen.

MfG
seth6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 18:38   #51
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

Zitat:
Zitat von SegaMan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von halocounter Beitrag anzeigen
Wobei die Quali mit nem VGA-Kabel noch verdammt gut ist(nur man hathaltr schwarze Balken:egal!.)
Was hat denn bitteschön VGA mit schwarzen Balken zu tun?

Egal mit welchem Kabel, bei einem 4:3 Display hast du überall schwarze Balken bzw. ein verzerrtes Bild wenn der 4:3 mode nicht unterstützt wird.
Das hat mit dem verwendeten Kabel absolut überhaupt nichts zu tun.
Sry ,war vielleicht falsch ausgedrückt.
Da aber (afaik) sowieso jeder PC Bildschirm 4:3 oder 16:10 hat gibts immer schwarze Balken.
So wars gemeint ^^
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 00:38   #52
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

Hat aber absolut gar nix mit dem Thema hier zu tun.

VGA kann ich ja auch am LCD benutzen wenn dieser den passenden Eingang hat. Und HDMI krieg ich mittels HDMI zu DVI Adapter auch an den PC Monitor angeschlossen, womit ich dann auch die schwarzen Balken habe.

Wo lag jetzt da der Sinn deiner Aussage?
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:34   #53
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PS3 stapelt sich in Japan wie die 360

Zitat:
Analysten der japanischen Investmentfirma Nomura glauben, Sony werde in seinem laufenden Geschäftsjahr bis März sein Verkaufsziel für die Playstation 3 nicht erfüllen. Statt 6 Millionen würden nur 4,5 Millionen Geräte über die Ladentische gehen, berichtet das Wall Street Journal. Für das kommende Geschäftsjahr senkt Nomura demnach die Erwartung von 16 Millionen auf 10 Millionen verkaufte Geräte. Der japanische Elektronikkonzern selbst behalte seine Prognose bei, heißt es in dem Bericht.
Laut Zahlen der Marktforscher von Enterbrain hatte Sony in Japan bis Ende Dezember rund 470.000 Playstation 3 verkauft. Nach neuen Berichten hat Sony dort mittlerweile eine Million Geräte abgesetzt und liegt damit zwei Wochen hinter dem Plan, bis Ende 2006 insgesamt zwei Millionen Playstation 3 zu verkaufen. Für die USA hatte Sony selbst angegeben, bis Ende 2006 eine Million Konsolen verkauft zu haben. (anw/c't)
Quelle: heise online - Marktforscher: Sony verfehlt bei Playstation 3 Verkaufsziel
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 - Lohnt sich die für mich noch? GMC Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 10 19.12.2006 22:25
WIE & WO die PS3 vorbestellen!? M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 174 25.08.2006 19:46
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231