PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2007, 16:29   #1

Benutzerbild von Pegasuska

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard "LADENHÜTER PLAYSTATION 3 - Spieler verzweifelt gesucht"

Ich habe heute diesen Artikel auf spiegel.de gefunden und muss, wenn ich mich in unserem örtlichen MediaMarkt umschaue, sagen, das da schon etwas dran ist.

Die Kosten für die PS3 scheinen, wenn man das BD-Laufwerk denkt, schon in gewisser Weise gerechtfertigt zu sein, doch mir persönlich ist und bleibt sie im Moment zu teuer. 299,00 € wären meine Schmerzgrenze allein für die Konsole, da ja noch einiges an Zubehör und mindestens ein Spiel dazu kämen.

Das beim momentanen Preis noch mehr Leute abgeschreckt werden, ist da nicht verwunderlich, und dass Spielefirmen sich überlegen, ob Sie für eine Konsole produzieren, die nur in geringer Stückzahl verkauft wird, ist nachvollziehbar. Das war auch beim Gamecube schon so.

Ich bin mal gespannt, wie Sony und das ebenfalls erwähnte Microsoft schlussendlich reagieren werden, wobei ich glaube, dass es für MS leichter sein wird, die XBox 360 auf unter 200,00 € zu drücken als für Sony, das wohl nicht mehr als 200,00 € auf 399,00 € gehen wird / kann.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2007, 16:48   #2

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: "LADENHÜTER PLAYSTATION 3 - Spieler verzweifelt gesucht"

Ein recht guter Artikel. Die Preise sind in der Tat zu hoch, auch wenn sie normalerweise gerechtfertigt sind. In der Sache sehe ich bei Microsoft jedoch kein Problem. Ihre Konsole ist als Einsteiger Modell weit unter dem PS3 Preis. Eine Preissenkung kann man jedoch von keinem der beiden zu dem jetztigen Zeitpunkt erwarten. Sony würde sich überschulden und Microsoft versucht gerade mit dem Xbox Geschäft endlich Profit zu machen.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 16:54   #3
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

An der Aussage von Ubisoft ist nur ein Fünkchen Wahrheit dran, der Preis ist tatsächlich der limitierende Faktor bei den beiden HD Konsolen und ist für den Massenmarkt zu hoch, alles andere kommt mir so vor wie ein vergeblicher Aufruf à la "kauft mehr von unseren Spielen" ... würden die sich etwas mehr Mühe bei den ganzen XBOX Portierungen machen würden die Verkaufszahlen vielleicht höher sein.

Dass Ubisoft allerdings noch mehr Casualgames herausbringen will, macht mir Sorgen, genau aus diesem Grund finde ich die Wii kaum attraktiv, auf eine weitere Flut habe ich keine Lust.

Fehler hat Ubisoft tatsächlich gemacht (FarCry Vengeance ), es ist auch gut so, dass man diese eingestanden hat. Aber wenn man schon keine voreiligen Veröffentlichungen verspricht, dann sollte man sich schon daran halten ( Raving Rabids 2 und Red Steel 2 sind für 2007 angekündigt )
Alt 30.05.2007, 17:19   #4

Spielt gerade: FinalFantasyIII, Metal Gear Solid: Portable Ops

nightblade_hawk wird schon bald berühmt werden

Ich kann dazu nur soviel sagen:

Wenn Sony den Preis nicht ordentlich senkt, werden sie auf ihren Konsolen sitzen bleiben und somit langsam aber sicher auf eine Pleite hinsteuern - okay, ist vielleicht n bisschen übertrieben.

Sie haben sich einfach verschätzt und dachten sich "irgendwer wird das schon kaufen, egal wieviel wir dafür verlangen" - da haben sie sich aber geirrt

Man wird sehen, wie sich die Sache noch entwickelt - bin jedenfalls gespannt drauf.
Alt 30.05.2007, 17:50   #5
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von nightblade_hawk Beitrag anzeigen
irgendwer wird das schon kaufen, egal wieviel wir dafür verlangen
Und zwar hundertprozentig haben die das gedacht. Die Leute bei Sony sind ja nur geldgeil und wollen uns alle in den Ruin treiben, bis sie die Weltherrrschaft übernehmen können. Ja, ich bin mir sicher, so sieht es aus
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 18:05   #6

Benutzerbild von Malte

Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken

Microsoft, Nintendo, Sony - wer von diesen Firmen ist nicht nur geldgeil? Jedes Features, jedes Spiel, jedes Zubehör dient nur der "Geldgeilheit", egal, für welches System. Keine dieser drei Marken hat irgendetwas zu verschenken, und jeder dieser Konzerne möchte nur Geld verdienen. Das ist doch auch völlig normal, natürlich und deren gutes Recht. Nur wie sie letztlich Geld in die Kassen spülen wollen - da unterscheiden sich alle drei. Für einige ist die Playstation3 eine Unverschämtheit in Sachen Preis, andere sind enttäuscht und irritiert von der Wii, und andere "prophezeihen", dass die 360 genau so gering verkauft werden wird wie ihr Vorgänger.

In meinen Augen bieten alle drei Konsolen nicht gerade das gelbe vom Ei. Die Playstation3 ist eindeutig viel zu teuer, und am Besten kauft man sich dazu noch gleich einen neuen Fernseher. Die 360 mag zwar günstiger sein, aber auch hier ist ein neuer Fernseher angesagt, denn nur die wenigsten von uns werden ein entsprechend hochauflösendes Gerät haben. Die Wii mag zwar günstig sein, bietet grafisch gesehen aber einen feuchten Furz. Das ist in meinen Augen genau so unverschämt wie der hohe Preis der Playstation3.

Die Playstation 3 - wie viele Jahre mag es dauern, bis dieses Gerät günstig zu erwerben ist? Oder überhaupt annähernd günstig? Vielleicht, wenn die Playstation 4 ins haus steht? Aber selbst dann bleibt immer noch die Frage nach dem Fernseher übrig
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 18:28   #7
Redakteur

Benutzerbild von Trunx

Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken

Der Artikel im Spiegel hat Icy und mich u.a. zur aktuellen Kolumne auf PSP.de verführt. Mir tut Sony schon irgendwie ein wenig leid: Da gibt man den Gamern alles, was das Herz begehrt, vergisst dann aber die Games, weil man ein halbes Jahr zu früh auf den Markt musste. Sch... Aktionäre

Aber der Spiegelartikel sagt auch, dass man bis zum Weihnachtsgeschäft warten sollte. Als Bluray-Player ist die PS3 nämlich nicht zu verachten...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 18:33   #8
Wiki Autor

Benutzerbild von Noè

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
Microsoft, Nintendo, Sony - wer von diesen Firmen ist nicht nur geldgeil? Jedes Features, jedes Spiel, jedes Zubehör dient nur der "Geldgeilheit", egal, für welches System. Keine dieser drei Marken hat irgendetwas zu verschenken, und jeder dieser Konzerne möchte nur Geld verdienen. Das ist doch auch völlig normal, natürlich und deren gutes Recht. Nur wie sie letztlich Geld in die Kassen spülen wollen - da unterscheiden sich alle drei. Für einige ist die Playstation3 eine Unverschämtheit in Sachen Preis, andere sind enttäuscht und irritiert von der Wii, und andere "prophezeihen", dass die 360 genau so gering verkauft werden wird wie ihr Vorgänger.

In meinen Augen bieten alle drei Konsolen nicht gerade das gelbe vom Ei. Die Playstation3 ist eindeutig viel zu teuer, und am Besten kauft man sich dazu noch gleich einen neuen Fernseher. Die 360 mag zwar günstiger sein, aber auch hier ist ein neuer Fernseher angesagt, denn nur die wenigsten von uns werden ein entsprechend hochauflösendes Gerät haben. Die Wii mag zwar günstig sein, bietet grafisch gesehen aber einen feuchten Furz. Das ist in meinen Augen genau so unverschämt wie der hohe Preis der Playstation3.

Die Playstation 3 - wie viele Jahre mag es dauern, bis dieses Gerät günstig zu erwerben ist? Oder überhaupt annähernd günstig? Vielleicht, wenn die Playstation 4 ins haus steht? Aber selbst dann bleibt immer noch die Frage nach dem Fernseher übrig
Bei der Sache mit dem "Geldgeil" gebe ich dir recht, aber den unteren Abschnitt will ich einfach nicht verstehen. Du magst keine der Konsolen, weil...

Die Playstation 3 hat zwar gute Grafik, ist aber zu teuer, und man braucht unter Umständen einen neuen Fehrnsehr.
Die xBox ist günsitger, aber man braucht auch einen neuen Fehrnsehr, damit die Grafik gut dargestellt werden kann.
Die Wii ist günsitg, hat aber ne scheiß Grafik, aber man bruacht keinen neuen Fehrnsehr.

Das heißt du möchtest eine Konsole mit guter Grafik, die aber trozdem nicht gut ist, weil man sonst einen neuen Fehrnsehr braucht. Wie soll denn die Grafik deiner Meinung nach sein??

Mfg, NO_Eonline

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:15   #9

Benutzerbild von Grim*Fandango

Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Na im Kern triffts doch. Ich will den vollen Genuss von ner Next-Gen-Konsole. Also her mit Monitor bzw. Flachbildfernseher, als Beispiel. Kosten ja nicht wenig. Die Konsole selber, Spiele im Neupreis um die 60 Ocken, ein Pad a la Sixaxis für 49 usw. Da muss man eine Schweineknete reinsetzen, aber immer weniger haben dieses Geld so locker sitzen. Vieles ist wichtiger als sich diesen Luxus zu erlauben. Sprit steigt, Wasser, Strom, Gas, alles eigentlich, nur leider nicht im gleichen Masse das Einkommen.

Die Spielkonzerne haben sich einfach verkalkuliert, thats it. Was es für die Zukunft bringt? Keine Ahnung, aber kaum eine PS4 für 1200 Euro die noch mehr kann aber noch weniger gekauft wird.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 00:32   #10
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Delta-12

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken

Wow, wie schnell die PS4 hier im Gespräch ist. Aktuell ist noch die PS3, und bekanntlicherweise wird es nur mit Erfolg der Konsole eine PS4 geben. Wobei ich das nicht glaube, da es sich momentan nur lohnt eine PS3 zu kaufen wenn man eine PSP hat. Was denn Erfolg der Konsole angeht, so kann ich nur sagen das Sony auf die falschen Features gesetzt hat. Anstatt immer auf die PSP-PS3 Connection zu setzten sollten sie lieber auf die Stärken der PS3 setzten. Da wäre vor allem Homebrew, was Sony ja der 360 und Wii voraushat. Aber das ist bei Sony ja auch nur eingeschränkt möglich.

2. und viel wichtiger finde ich aber, das eine Konsole dann immer groß rauskommt, wenn sie als Erste erscheint. Die PS2 hatte mehr Erfolg als die Xbox/Gamecube (DC zähl ich jetzt mal nicht mir dazu), und jetzt hat die 360 mehr Erfolg als die PS3. Warum ich hier der/die/das Wii mit reinziehe dürfte ja klar sein. Dazu kommt noch der Preis, ein wichtiger Faktor, da ich schätze das mehr als die Hälfte der Konsolenbesitzter die Eltern als Zwischenhändler benutzten. Und Geiz ist Geil, aber das Thema hatten wir ja schonmal.

Und die PS3 ist schon seit einer ganzen Weile Ladenhüter, nicht erst seit jetzt. Momentan werden in Japan ja mehr PS2 als 3 verkauft. Und am besten verkauft sich da noch die PSP. Also: Bevor wir über PS4 reden, wie wärs mit einer PSP2

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 00:59   #11
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Der "Ladenhüter" PS3 wird übrigens genauso oft gekauft wie die XBOX360 damals nach ihrem Release.
Wenn man also von schlechten Verkaufszahlen spricht, dann sollte man erwähnen, dass diese nur im Vergleich zu den Wii Zahlen schlecht sind, denn die XBOX360 hat ebenso "schlechte" Werte aufzuweisen.

VGChartz, Videogame Charts - Hardware Comparison Charts
Alt 31.05.2007, 10:07   #12

InJu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hat sich einer von euch mal die mühe gemacht und so gekuckt was die Ps3 in einzelteilen bzw. als vergleichbares Pc system kostet?

Oder schonmal den Preis für ein Blueray Laufwerk oder BluerayPlayer im laden gesehn?

oder ganz krass Sucht mal bei ebay nahc nem Blueray Brenner!!

oder Multicore-Prozessoren... gibts es momentan nicht viele von...

auch ist eine vergleichbare GraKA nicht gerade billig...

So betrachtet, nach Preis/Leistung Ist die Ps3 ein wahres schnäppchen!!!

Für Blueray player ist man auch noch mit knapp 600€ dabei und bei PS3 ist noch spiele hardware dabei. also kann man hier nicht behaupten das sie wirklich "teuer" ist, sie ist für das was sie bietet eigentlich sogar günstig, nur ist das trotzdem noch die obere Preisklasse.

also man kann nicht sagen das die Ps3 überteuert und völlig ungerechtfertig viel kostet! (naja hat hier sowieso keiner wirklich gemahct gemacht...)
InJu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 10:58   #13

Benutzerbild von SegaMan

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BluRay schreibt man immer noch ohne "e".........

Das Problem ist ja bei der PS3 nicht dass der Preis als gesammtes gesehen in Ordnung geht bei der Fülle an Einsatzmöglichkeiten.

Vielmehr haben Multifunktionsgeräte immer das große Problem dass sie eben nur dann wirklich günstig sind wenn man als Konsument auch alle Möglichkeiten nutzen will.

Der überwiegende Teil der Leute die normalerweise eine Konsole kaufen wollen damit nur spielen. Und dafür ist der Preis einfach um einiges zu hoch, noch dazu wo man eben mit der 360 ein Produkt kaufen kann welches billiger ist und grafisch bei Multiplattformtiteln sogar die Nase vorne hat (und nicht nur dort).
Da erkennt der Konsument keinen Mehrwert und fragt sich folglich wieso er jetzt dafür mehr Geld ausgeben soll.

Andersrum wird ein Multimedia Enthusiast auch eher zu einem Stand alone BluRay Player greifen weil dieser ebenfalls Vorzüge gegenüber einem Konsolenplayer hat (Stromverbrauch, Bedienbarkeit...).

Irgendwie sitzt Sony mit der PS3 zwischen zwei Stühlen.

Der wahre Multimedia/Heimkinofan kauft sich sowieso weit teureres Equipment und wird als Player im Normalfall sicher keine PS3 in Betracht ziehn.

Für den Zocker, der nur daddeln will ist die Konsole noch zu teuer und bietet auch aktuell keine Software die einen Kauf preislich (!) rechtfertigen.

Die Käufergruppe "boa cool was man da alles mit machen kann" ist wie bei vielen anderen Multifunktionsgeräten nicht die Masse. Und daran hat Sony bei der Entwicklung der PS3 wohl nicht gedacht.....

Geändert von SegaMan (31.05.2007 um 11:00 Uhr)
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:05   #14

Benutzerbild von Triton

Triton wird schon bald berühmt werdenTriton wird schon bald berühmt werden

Zwar ist die PS3 vom dem was sie bietet Top, jedoch hätte man es so wie die 360 machen sollen. Die 360 kommt, wenn man sich ein HD-DVD-Laufwerk, ein W-Lan und sonstiges was die PS3 zu bieten hat extra kauft, kommt man aufs gleiche Nivou. Und da ist jetzt der Vorteil. Brauch ich HD-DVD, oder nicht. Brauche ich W-Lan oder Verbinde ich über Kabel. Und so kann man als reiner Zocker sparen. Hätte Sony das auch gemacht, hätten wir eine 400€ Konsole.
Bitte PN an mich falls ihr mich hinzufügt.
Triton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:28   #15

Benutzerbild von el²bendario

el²bendario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

el²bendario eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Delta-12 Beitrag anzeigen
Wobei ich das nicht glaube, da es sich momentan nur lohnt eine PS3 zu kaufen wenn man eine PSP hat.
Also ich hab keine PSP,werde mir aber die PS3 noch diesen Monat zulegen.
Spielen werde ich auch nicht...

Allein schon als DVD und Blu Ray Player lohnt sich die Playstation!
Alt 31.05.2007, 16:47   #16
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Delta-12

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von el²bendario Beitrag anzeigen
Zitat:
Wobei ich das nicht glaube, da es sich momentan nur lohnt eine PS3 zu kaufen wenn man eine PSP hat.
Also ich hab keine PSP,werde mir aber die PS3 noch diesen Monat zulegen.
Spielen werde ich auch nicht...

Allein schon als DVD und Blu Ray Player lohnt sich die Playstation!
Wir haben ihn gefunde, die seltene Spezies, die zu den Besitzern einer PS3 gehören (wird), welche die Features der PS3 einiger Maßen nutzen wird

Jetzt mal im Ernst: Wenn man die PS3 schon als Blu Ray Player nutzt, dann muss man ja auch einen HDTV, Beamer oder (wenn es das für die PS3 gibt) einen Adapter für den PC Monitor geben. Da die meisten das nicht haben (entweder das Gerät, oder die Ahnung das es so einen Adapter gibt[so wie ich(Aber für die X360 gibts den 101%tig)]) und sich dieses erst dazu kaufen müssen, lohnt sich da eher der Kauf einer Wii, oder man spart die 200 € und setzt auf eine besser aufgebaute Hardware-Basis ala X360.

Achja, das mit der PSP war eigentlich für die neuen Firmwares gedacht, da Sony wohl jeden Käufer dazu animieren (oder auch zwingen möchte) sich eine der beiden Konsolen kaufen soll, wenn er die andere schon hat, damit man das beste Ergebnis bekommt.

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 16:58   #17
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Zitat:
lohnt sich da eher der Kauf einer Wii
Naja, wenn man auf miserable PS2 Ports oder Minispielsammlungen steht
Alt 31.05.2007, 17:03   #18
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Die meisten First und Second Party Titel hingegen sind super, leider geben sich die anderen Entwickler keine Mühe ...
Alt 31.05.2007, 17:53   #19
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat:
Die meisten First und Second Party Titel hingegen sind super
Zum Beispiel? Und nenn jetzt bitte keine Ports oder Minispielsammlungen oder Spiele, die noch nicht erhältlich sind
Alt 31.05.2007, 18:36   #20
Redakteur

Benutzerbild von Trunx

Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zum Beispiel? Und nenn jetzt bitte keine Ports oder Minispielsammlungen oder Spiele, die noch nicht erhältlich sind
Zelda. Super Paper Mario. Mario Striker.
Red Steel (Geschmackssache, aber ich mag's). Tony Hawk Downhill Jam.

Um beim Thema zu bleiben: Die Playstation 3 wird spätestens zum Weihnachtsgeschäft durchstarten müssen. Sony macht aber derzeit die gleichen Fehler wie Nintendo damals nach dem N64, bzw. während der Zeit des N64. Über connectivity wurde ständig gelästert...

Geändert von Trunx (31.05.2007 um 18:37 Uhr)
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen