PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2008, 17:21   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Spielt gerade: Fallout 3, FFIV(DS), Zelda Phantom Hourglass

ZackFair wird schon bald berühmt werden

Standard Sony schließt Preissenkung zu Weihnachten aus

Die Financial Times berichtet heute, dass Kazuo Hirai, Präsident von der Sony Computer Entertainment, eine Preissenkung für die Playstation 3-Konsole zu Weihnachten ausschließt.
Er beruft sich dabei auf die Möglichkeiten der PS3-Konsole gegenüber dem Konkurrenzprodukt von Microsoft:

Herr Hirai argumentiert, dass die Standard Xbox keine Festplatte hat, während die PS3 dazu noch high-definition Blu-Ray Filme standardmäßig abspielt. “Wenn Du wirklich Äpfel mit Äpfel vergleichst, so denke ich, dass wir ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. [...]
Die Antwort lautet Ja, wenn Ihr fragt, ob wir diese Preisen zu Weihnachten erwarten.”, sagte Kaz Hirai

Quelle: http://www.ps3news.de/sony-schliesst...chten-aus.html
ZackFair ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2008, 13:55   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sony schließt Preissenkung zu Weihnachten aus

Schade fuer die die sich eine Konsole zu den Preis nicht leisten koennen.
Trotzdem finde ich das die PS3 sehr guenstig ist.

Zu einen die Ausfallquote liegt nur bei 0.2%!
StandAlone BluRayPlayer bewegen sich in der gleichen Preisklasse.
HDMI
(Wer jetz sagt HD und BluRay brauch ich nicht, den kann ich nur sagen in Japan wird ab 2011 das analoge Fehrnsehen abgeschaltet, das heisst nur noch digital, und das ist in Japan nur mit HD TV empfangbar. Und somit werden nur noch HD TV produtziert, das wird auch in Deutschland spuerbar sein.)
Dann ist Playstation Network kostenlos, fuer die die jetzt sagen "ABER..." sag ich nur: "Man schaut ein geschenkten Gaul nicht ins Maul." Und ich persoenlich finde PS Network gar nicht mal uebel, und es wird ja auch immer besser.

Ich persoenlich trauer kein Yen nach den ich fuer die PS3 ausgegben habe.
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 01:50   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sony schließt Preissenkung zu Weihnachten aus

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Zu einen die Ausfallquote liegt nur bei 0.2%!
Also für die Aussage will ich aber jetzt ne Quelle.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 04:32   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony schließt Preissenkung zu Weihnachten aus

Das hat Chris Deering auf dem Edinburgh Interactive Entertainment Festival mal von sich gegeben. Ist allerdings schon ein Jahr her, bezog sich also auf die 60GB-Variante. Doch auch die 40GB-Variante hat keine hohe Ausfallrate, gab zwar Gerüchte darum, die wurden aber von Sony sowie von Händlern dementiert. Alles in Allem überschreitet die PS3 auch bei großzügiger Rechnung in Sachen Ausfallrate nie die 1% Hürde.

Das verwundert aber auch nicht, die PS3 ist durch und durch hervorragend designt. Das hätte auch Microsoft hingekriegt, hätten sie sich mit ihrer 360 nur genug Zeit gelassen. Gab da mal einen schönen Artikel drüber, wie schnell und ohne Planung die 360 zusammengepanscht wurde nur um als erster auf dem Markt zu sein, habe den irgendwo mal verlinkt. Darin berichtet ein mittlerweile ausgeschiedener, an der Planungsphase beteiligter MS-Mitarbeiter, dass die erste Revision komplett himmeln wird. Aber das ist ein anderes Thema...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 06:09   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sony schließt Preissenkung zu Weihnachten aus

Jup, wie Boob is sagt ist es richtig. Es ist aber kein Jahr her sondern war am 21.02.2008


yPS3zPS3‚̌̏ᗦ‚Í0.2“Aƒ\ƒj[Š²•”‚ª–¾‚ç‚©‚É

SCEE Founder On PlayStation 3 Failure Rates - News (PS3)
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 10:54   #6
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sony schließt Preissenkung zu Weihnachten aus

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Schade fuer die die sich eine Konsole zu den Preis nicht leisten koennen.
Trotzdem finde ich das die PS3 sehr guenstig ist.

Zu einen die Ausfallquote liegt nur bei 0.2%!
StandAlone BluRayPlayer bewegen sich in der gleichen Preisklasse.
HDMI
(Wer jetz sagt HD und BluRay brauch ich nicht, den kann ich nur sagen in Japan wird ab 2011 das analoge Fehrnsehen abgeschaltet, das heisst nur noch digital, und das ist in Japan nur mit HD TV empfangbar. Und somit werden nur noch HD TV produtziert, das wird auch in Deutschland spuerbar sein.)
Das IST schon seit 1-2 Jahren spürbar. Versuch mal in den Größmärkten noch einen RöhrenTV zu bekommen.

Zitat:
Dann ist Playstation Network kostenlos, fuer die die jetzt sagen "ABER..." sag ich nur: "Man schaut ein geschenkten Gaul nicht ins Maul." Und ich persoenlich finde PS Network gar nicht mal uebel, und es wird ja auch immer besser.
Dem Gaul schaut man dann ins Maul wenn er die Zähne verliert
Sony hat beim online Kontent leider noch großen Rückstand.
Man wird genau merken wenn Sony wirklich ein Xbox LIVE ebenbürtiges online Portal realisiert hat denn dass wird dann der Tag sein an dem MS LIVE gratis machen muss. Daher hoffe ich mal stark dass Sony das früher oder später hinbekommt.

Aktuell findet man immer noch massenhaft Gründe wieso man gewillt ist für LIVE zu zahlen.

Zitat:
Ich persoenlich trauer kein Yen nach den ich fuer die PS3 ausgegben habe.
In ihrer Gesamtheit ist die PS3 auch ihr Geld wert. Wer alle features nutzen will der bekommt für kleines Geld ein ausgewachsenes Multimedia Center mit BR Player und einer Spielekonsole obendrein. Da steht die PS3 Konkurenzlos da!

Problem ist halt dass die meisten Leute nur eine Spielekonsole wollen und dafür ist das Ding einfach noch zu teuer. Und das hat eben große Auswirkungen auf das Spieleangebot und die Unterstützung der Entwickler weil es keinen Publisher interessiert ob das Ding jetzt ein super Media Center ist. Die wollen games verkaufen.

Sonys Bemühungen in Sachen Multimedia in Ehren, aber sie haben dabei leider den Blick für´s wesentliche verloren was sie jetzt teuer bezahlen müssen denn Sony KANN einfach nicht den Preis weiter senken da man ohnehin schon riesige Verluste macht.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 12:35   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony schließt Preissenkung zu Weihnachten aus

Beim Preis von 399 macht Sony zur Zeit Gewinn mit dem Verkauf der Hardware. Worauf sie auch lange hingearbeitet haben, weshalb es zur eit nur verständlich ist, dass sie den Preis nicht senken wollen. Aber spätestens nächstes Jahr um die Zeit wird das Teil für 299 zu haben sein.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 13:33   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sony schließt Preissenkung zu Weihnachten aus

Zitat:
Zitat von SegaMan Beitrag anzeigen
Dem Gaul schaut man dann ins Maul wenn er die Zähne verliert
Sony hat beim online Kontent leider noch großen Rückstand.
Man wird genau merken wenn Sony wirklich ein Xbox LIVE ebenbürtiges online Portal realisiert hat denn dass wird dann der Tag sein an dem MS LIVE gratis machen muss. Daher hoffe ich mal stark dass Sony das früher oder später hinbekommt.

Aktuell findet man immer noch massenhaft Gründe wieso man gewillt ist für LIVE zu zahlen.
Und genau das sind die Gründe die sich mit 8 Millionen * 40-60 Euro finanzieren lassen. Sony wird das nie erreichen können, wenn sie gratis bleiben wollen. Wenn sie intelligent sind bieten sie beides an. Sowohl gratis Gaming ohne Features als auch Onlinegaming mit Features, die was kosten. Ich persönlich wiederhols gerne noch einmal, ich bin der erste, der für denselben Service den mir MS bietet bei Sony zahlen würde, nur leider bieten sie mir die Möglichkeit dazu nicht.

Geändert von _____ (15.10.2008 um 13:35 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gp32z schließt seine Pforten zum 28.07.2006! Damien Shop- und Importforum 0 26.07.2006 08:11
Preissenkung des micro´s nach Weihnachten? Chrome Sonstiges (GBA) 15 03.04.2006 20:02
Nintendo Rechtsabteilung schließt justnintendo.de Iceman Shop- und Importforum 1 01.09.2005 19:02
Südkorea: Sony liefert 500 PSP vorab aus! Achtung 56K! ValentinoRossi Hardware (PSP) 11 30.04.2005 15:31
Sony sperrt Europär aus! chiLLum Sonstiges (PSP) 5 09.04.2005 12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231