PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2008, 15:29   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Spielt gerade: Fallout 3, FFIV(DS), Zelda Phantom Hourglass

ZackFair wird schon bald berühmt werden

Standard Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Endlich ! 2009 soll das Jahr der Playstation 3 sein, mit z.B. Preissenkung und (Playstation Home) können sich viele PS3-Besitzer auf das Jahr 2009 freuen.
Die Liste ist im Moment noch inoffiziell, sobald sie offiziell bestätigt ist, erfahrt ihr es natürlich !
Hier ist nun die Komplette Liste mit den Highlights:
  • Eine Preissenkung der PS3 soll im März stattfinden.
  • Die PS3 hat die 360 in den PAL-Territorien bereits überholt und 2009 soll der Vorsprung vergrößert werden.
  • SCEE ist profitabler als SCEA und SCEJ zusammen.
  • Man darf in Zukunft neue technische Innovationen für die PS3 und PSP erwarten. Jedoch hielt man sich dazu noch bedeckt.
  • Mit dem Playstation Network konnte man £150 Millionen umsetzen und in Zukunft will man noch mehr Geld in das System investieren, um das PSN bekannter und besser zu machen.
  • An Little Big Planet für die PSP wird schon seit Monaten gearbeitet und man zeigte bereits das Spiel auf der Veranstaltung.
  • Motorstorm soll ebenfalls für die PSP umgesetzt werden und auch hierzu gabs schon erste Bilder.
  • Es gab ein 30 Sekunden langes Ingame-Video zu Uncharted 2, in dem man sah wie Drake angeschossen wurde. Es wurden aber keine weiteren Angaben zu einem genauen Titel oder Schauplatz gemacht, jedoch konnte man einige Aztekenmasken im Hintergrund erkennen.
  • Man zeigte das Intro aus Killzone 2. Zu sehen waren darin der Hauptcharakter und ein Helghast Führer.
  • God of War 3 wurde ebenfalls in einem Video gezeigt. Angeblich sah das Gezeigte so gut aus, dass man nicht genau sagen konnte, ob es sich dabei um Ingame-Material handelte oder nicht. Einige Kameraeinstellungen sprechen aber dafür.
  • Und natürlich sollte auch spätestens 2009 PlayStation Home starten, wenn nicht sogar noch dieses Jahr.
  • Quelle: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !
ZackFair ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.11.2008, 15:40   #2
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 50

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

ich wär schon froh, wenn nur die hälfte davon passiert!

aber, ich bleib optimistisch!
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 16:10   #3
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Von God Of War 3 erwarte ich nen deutlichen technischen Sprung, die PS3 muss endlich ihre zweifellos vorhandene technische Überlegenheit gegenüber der 360 ausspielen.

Was wäre noch zu sagen. Yai, Uncharted 2! Das Spiel soll bitte unbedingt noch 2009 kommen, kann die Wartezeit auf's nächste Tomb Raider verkürzen. *g*

Der Rest juckt mich eigentlich weniger. Dass Gran Turismo 5 nicht erwähnt wurde macht mir allerdings Sorgen. Wenn das erst 2010 kommt wär das schon sehr herb...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 16:20   #4
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Dass Gran Turismo 5 nicht erwähnt wurde macht mir allerdings Sorgen. Wenn das erst 2010 kommt wär das schon sehr herb...
Das ist schon seit letztem Jahr kein Geheimnis mehr.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 16:24   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Ich hab immer noch Hoffnung!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 18:47   #6
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Ich hab immer noch Hoffnung!
Vergiss es, ist genauso enttäuschend wie dass GT4 portable erst nach GT5 rauskommt.
2009 werden wir beides nicht zu Gesicht bekommen.

Ich hoffe das God of War schnell veröffentlicht wird.
Der Spoiler aus Teil 2 schreit endlich nach Fortsetzung.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 00:01   #7
picknicker
Gast
 


Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Was mir auffällt ist, dass immer mehr Dinge also sogenannte "Highlights" verkauft werden, die gar keine sind. Was ich damit meine?

"SCEE ist profitabler als SCEA und SCEJ zusammen." Wunderbar oder? Also ich muss schon sagen, ich glaub ich lass gleich mal die Korken knallen - ein Grund die PS3 gleich nochmal zu kaufen ist das für mich natürlich auch. (ACHTUNG IRONIE)
Solche News fallen mir immer mehr auf und lassen imo darauf schließen, dass den Herstellern die wirklichen Highlights ausgehen, was mich nicht wundert, sieht man sich doch nur einmal die überwiegend armselige Qualität zu horrenden Preisen an, die hier abgeliefert wird. Gut gemacht, SCEE-Manager. Eine Frage gibts da aber noch: Was bringt mir das konkret als Spieler bzw. warum sollte mich das überhaupt als Nicht-SCEE-Manager und Nicht-SCEE-Aktionär interessieren?!

Wenn wir scho gleich beim Thema sind. Geil finde ich auch News wie "xyz fährt neue Rekordgewinne ein" (wobei xyz für Konsolenhersteller/Publisher etc stehen kann). Und dann kommen unter dieser Nachricht reihenweise Comments wie "Yeah! XYZ sind einfach die besten! Wir habens allen gezeigt!" (ja, alles schon gehabt - und irgendwie häuft sich sowas in letzter Zeit)
Wieso wir?! Hallo gehts noch?! Das einzige was xyz gezeigt haben ist, dass sie aus Spargründen ihre Angestellten relativ schlecht bezahlen können und den Konsumenten gleichzeitig unbegrenzt Geld aus den Taschen ziehen können und die das auch noch gut finden und jubeln.

Ok, wurde evt bissl OT aber das musste jetzt mal raus. Bei dieser Profit-Meldung ist mir einfach der Kragen geplatzt..

lg picknicker
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 00:05   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Ach Gottchen, ja, es wäre das Jahr der PS3 wenn Wahrsagerei ein profitables Geschäft wär und wenns Microsoft nicht gäbe. Ansonsten kann ich nur sagen home können sie sich 2010 genauso wie LBP sonstwohinstecken, der Microsoft Service wird nie überboten werden und bei den Spielen wird Microsoft wieder die Nase vorne haben.

Business as usual.

Und da die Aussage "2009 ist das Jahr der Playstation 3" von Sony kommen muss, bestätigt nur meine Meinung, dass sie sich mächtig vor der Konkurrenz in die Hosen machen.

Aber find die Seite witzig, in der Überschrift steht groß Preissenkung, im Update steht es gibt doch keine. Erinnert mich irgendwie an Consolewars

Noch ein Randgedanke: Wenn SCEE so erfolgreich ist, warum ziehen sie Europa dann bei absolut allem über den Tisch? Kaum CEs hierzulande, PS3 Einheiten sind ne Frechheit (ad AK), Prepaidkarten noch nichtmal in Sichtweite, Preise sind frech, PSNstore ist ne Frechheit etc. pp.

Geändert von _____ (26.11.2008 um 00:14 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 00:47   #9
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Dass die Preissenkung dementiert wird war eh klar.

Und dass die PS3 sich in Europa öfter verkauft hat als die 360 ist schon ganz interessant, immerhin kam sie anderthalb Jahre später auf den Markt.

Vodka, was heißt denn hier bitte, Microsoft wird bei den Spielen "wieder" die Nase vorn haben? Ich kann beim besten Willen nicht erkennen wo sie dieses Jahr die Nase vorn haben sollen, erscheinen für 360 doch lediglich immer neue Klone bekannter Playstation-Marken.

Dass die Aussage von wegen Jahr der Playstation von Sony stammt möchte ich auch bezweifeln, denke eher die Seite da hat sich das ausgedacht. Denn auf anderen Seiten fand ich jenen Spruch in der entsprechenden News nicht vor.

Warum die Preissenkung sofort dementiert wurde sollte klar sein.

Und warum in Euroa alles teurer ist: Europäer brauchen immer zig Sprachen, in den USA und Japan kommt man mit einer einzigen Sprache für's Spiel prima zurecht. Aber frag mal Australier, die können nur herzlich lachen, wenn Europäer sich mal wieder wegen sowas beschweren.

Geändert von Bob (26.11.2008 um 00:48 Uhr)
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 02:55   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Vodka, was heißt denn hier bitte, Microsoft wird bei den Spielen "wieder" die Nase vorn haben? Ich kann beim besten Willen nicht erkennen wo sie dieses Jahr die Nase vorn haben sollen, erscheinen für 360 doch lediglich immer neue Klone bekannter Playstation-Marken.
War rein auf die Exklusivtitel bezogen. Da hatte Microsoft bis dato immer die Nase vorn. Die haben einfach mehr Kohle (bzw. geben die Kohle die sie haben auch für Exklusivdeals aus) und Geld regiert die Welt.

Und die sprachen sind vielleicht Grund warum die Spiele teurer sind, warum gibts aber nach wie vor keine Prepaidkarten, warum sieht der Store nach wie vor abgemagert im Vergleich zu dem der Kollegen aus Übersee aus, warum werden nach wie vor 70 Euro für einen Dualshock 3 verlangt wo man in Übersee lediglich 40 bezahlt. Und ob ich eine 60 GB PS3 mit Abwärtskompatibilität zurückbekomme, sollte ich meine aktuelle mal einschicken müssen steht ebenso in den Sternen. Und warum gibts hier keine CE zu Resistance? Warum gabs in Österreich offiziell keine CEs zu MGS4?

Fehler, die sich ein Konzern heute nicht mehr leisten darf und schon garnicht, wenn man hier den größten Absatzmarkt hat. Aber klar, Microsoft hat ja den Ring of Death ins Leben gerufen, insofern ist Sony ausm Schneider. Solang sich da nix tut wird sie bei mir immer der arme kleine Blu-ray Player bleiben, welcher in garkeiner Konkurrenz zur Xbox als Spielekonsole (und auch als Mediacenter, sie is zu langsam beim Streamen in meinem Netzwerk im Vergleich zur Xbox, Videos ruckeln immer so unausstehlich) steht, aber wenigstens Blu-rays abspielen kann sie gut. 360 - PS3 Verhältnis ist aktuell 25:6, und solange kein God of War 3 oder ICO 3 rauskommt wird sich da auch nix ändern. Wobei, das Verhältnis wird dasselbe bleiben, schließlich schläft Microsoft ja nicht.

Bis auf den technischen Aspekt hat Sony die Next-Gen Ära genauso verschlafen wie Nintendo. Zumindest wenns um Europa geht.

PS: Das mit dem Jahr der PS3 sagten sie auch schon zur E3 08, dass 2008 ihr Jahr wäre. Was kam raus? LBP liegt wie Blei im Geschäft. Killzone lässt weiter auf sich warten (und ist, wenns nach mir geht, ein 08/15 Shooter der von mir aus auch wie Blei liegen bleiben kann), home (was mich auch absolut kalt lässt, ähnlich LBP und Killzone 2) sowieso...

PPS: Mich stinkts ja nur gewaltig an, dass ich mir 2007 ne Konsole gekauft habe, in der Hoffnung endlich paar anständige Spiele zwischen die Finger zu bekommen, und dann wird alles hunderttausendmal verschoben. Fürs Warten bis Sony die Güte hat uns niedrige Geschöpfe mit ihrem Exklusivtiteln zu beglücken die mich eh nicht intressieren, hab ich sie mir eigentlich nicht gekauft. Die einen japanischen Deppen schmeißen ihr ganzes Pulver im ersten und zweiten Jahr raus, die andern haltens solange zurück bis es vergammelt. Nicht gerade sehr geschickt wenn man mich fragt, so kann man ja nur verlieren. Zumindest wenns um den Platz des Ranghöchsten in meinem Wohnzimmer geht.

Geändert von _____ (26.11.2008 um 03:33 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 04:23   #11
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Vodka, was heißt denn hier bitte, Microsoft wird bei den Spielen "wieder" die Nase vorn haben? Ich kann beim besten Willen nicht erkennen wo sie dieses Jahr die Nase vorn haben sollen, erscheinen für 360 doch lediglich immer neue Klone bekannter Playstation-Marken.
War rein auf die Exklusivtitel bezogen. Da hatte Microsoft bis dato immer die Nase vorn. Die haben einfach mehr Kohle (bzw. geben die Kohle die sie haben auch für Exklusivdeals aus) und Geld regiert die Welt.

Und die sprachen sind vielleicht Grund warum die Spiele teurer sind, warum gibts aber nach wie vor keine Prepaidkarten, warum sieht der Store nach wie vor abgemagert im Vergleich zu dem der Kollegen aus Übersee aus, warum werden nach wie vor 70 Euro für einen Dualshock 3 verlangt wo man in Übersee lediglich 40 bezahlt. Und ob ich eine 60 GB PS3 mit Abwärtskompatibilität zurückbekomme, sollte ich meine aktuelle mal einschicken müssen steht ebenso in den Sternen. Und warum gibts hier keine CE zu Resistance? Warum gabs in Österreich offiziell keine CEs zu MGS4?

Fehler, die sich ein Konzern heute nicht mehr leisten darf und schon garnicht, wenn man hier den größten Absatzmarkt hat. Aber klar, Microsoft hat ja den Ring of Death ins Leben gerufen, insofern ist Sony ausm Schneider. Solang sich da nix tut wird sie bei mir immer der arme kleine Blu-ray Player bleiben, welcher in garkeiner Konkurrenz zur Xbox als Spielekonsole (und auch als Mediacenter, sie is zu langsam beim Streamen in meinem Netzwerk im Vergleich zur Xbox, Videos ruckeln immer so unausstehlich) steht, aber wenigstens Blu-rays abspielen kann sie gut. 360 - PS3 Verhältnis ist aktuell 25:6, und solange kein God of War 3 oder ICO 3 rauskommt wird sich da auch nix ändern. Wobei, das Verhältnis wird dasselbe bleiben, schließlich schläft Microsoft ja nicht.

Bis auf den technischen Aspekt hat Sony die Next-Gen Ära genauso verschlafen wie Nintendo. Zumindest wenns um Europa geht.

PS: Das mit dem Jahr der PS3 sagten sie auch schon zur E3 08, dass 2008 ihr Jahr wäre. Was kam raus? LBP liegt wie Blei im Geschäft. Killzone lässt weiter auf sich warten (und ist, wenns nach mir geht, ein 08/15 Shooter der von mir aus auch wie Blei liegen bleiben kann), home (was mich auch absolut kalt lässt, ähnlich LBP und Killzone 2) sowieso...

PPS: Mich stinkts ja nur gewaltig an, dass ich mir 2007 ne Konsole gekauft habe, in der Hoffnung endlich paar anständige Spiele zwischen die Finger zu bekommen, und dann wird alles hunderttausendmal verschoben. Fürs Warten bis Sony die Güte hat uns niedrige Geschöpfe mit ihrem Exklusivtiteln zu beglücken die mich eh nicht intressieren, hab ich sie mir eigentlich nicht gekauft. Die einen japanischen Deppen schmeißen ihr ganzes Pulver im ersten und zweiten Jahr raus, die andern haltens solange zurück bis es vergammelt. Nicht gerade sehr geschickt wenn man mich fragt, so kann man ja nur verlieren. Zumindest wenns um den Platz des Ranghöchsten in meinem Wohnzimmer geht.
Das ist die größte Ansammlung an Schwachsinn, die ich seit langer Zeit gelesen habe und ich habe Chelast im DSi Thread erlebt ...

Aber drei Behauptungen stechen heraus und waren besonders dämlich.

  • Sony ist der einzige der drei Konsolenhersteller, der wirklich eine Menge Geld in First und Second Party Titel steckt und auch viele Titel entwickelt, die von der Qualität her mittlerweile sogar Nintendo alt aussehen läßt (dank der ganzen Wii XXX Reihe), Microsoft sowieso
  • LittleBigPlanet liegt nicht wie Blei in den Regalen, du musst es wohl mit Banjo, Mirror's Edge oder The Last Remnant verwechselt haben
  • Killzone 2 ist kein 08/15 Shooter, hättest du die Beta wüsstest du bereits, dass das absoluter Unsinn ist ... aber schon klar, in der Hinsicht zu diskutieren bringt rein gar nichts wenn dem Gegenüber schon einer abgeht wenn man Gears of War in den Mund nimmt
Obwohl eine Sache ist richtig erkannt worden und zwar, dass SCEA sich bemüht im Gegensatz zu SCEE den Store attraktiv zu machen und eine recht guten ob macht.
Der Rest ist leider gequirlte Kacke und auf Consolewars Hauptschul-Kiddy Niveau.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 11:37   #12
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Matt Levitan: "I also think 2009 is going to be the year of the PSP"

Also das Jahr der PSP und der PS3? Hmm, die bei Sony haben sich aber viel vorgenommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 13:47   #13
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 38

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Man ich kann es ja kaum erwarten Motorstorm und LBP auf der psp
das wer ja so was von Saugeil
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 14:05   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
  • Sony ist der einzige der drei Konsolenhersteller, der wirklich eine Menge Geld in First und Second Party Titel steckt und auch viele Titel entwickelt, die von der Qualität her mittlerweile sogar Nintendo alt aussehen läßt (dank der ganzen Wii XXX Reihe), Microsoft sowieso
  • LittleBigPlanet liegt nicht wie Blei in den Regalen, du musst es wohl mit Banjo, Mirror's Edge oder The Last Remnant verwechselt haben
  • Killzone 2 ist kein 08/15 Shooter, hättest du die Beta wüsstest du bereits, dass das absoluter Unsinn ist ... aber schon klar, in der Hinsicht zu diskutieren bringt rein gar nichts wenn dem Gegenüber schon einer abgeht wenn man Gears of War in den Mund nimmt
War gerade beim Schauen von Planet Erde mit meinem tollen Blu-ray Player, aber für dich leg ich gerne ne Pause ein

Geld in eine Entwicklung stecken und Geld für Exklusivverträge raushauen sind zwei paar Schuhe, bitte nicht verwechseln. Denn wenn Microsoft mit den Scheinen weht könnts auch ganz schnell passieren, dass GT5 nicht mehr PS3 exklusiv bleibt. Sah man ja wunderbar bei FF13. Gar soviele 2nd Parties hat Sony dann nicht mehr...

Mein Gott, Dre, stell dich nicht so an, du weißt selbst, dass LBP anders als erwartet nicht DER Systemseller schlechthin geworden ist, die Verkaufszahlen von Fable 2 sind fast doppelt so hoch, ganz zu schweigen von Gears 2 mit bald 3 Millionen verkauften Einheiten. Dann liegts halt nicht wie Blei in den Regalen, 2-3 Hanseln werdens schon kaufen, System verkauft Sony damit keine. Für nen stinknormalen Titel von EA wären die Verkaufszahlen ok, für den Hype den Sony angeschlagen hat mit dem Spiel wars ein gewaltiger Schuss in den Ofen.

Ich bewerte das, was ich gesehen habe anhand von Trailern. Klar, Grafik ist gut, Story ist 08/15, Waffen sind 08/15, allein die Tatsache, dass sie so ein überdimensionales HUD verwenden zeugt für mich davon, dass die Entwickler nicht fähig sind ein anständiges Spiel ohne HUD zu entwickeln. Oder zumindest ohne so einem HUD. Von daher gleich veraltet in der Last-Gen steckengeblieben wie ein MGS4. Und was bitteschön soll die Beta an dem Eindruck ändern? Steuert es sich intuitiv?
Mich lässts kalt, hab schon zu oft irgendwelchen Aliens in den Arsch getreten als dass Killzone was besonderes darstellen könnte.

BTW: Deine beispiellose und argumentationslose Gegenantwort fasse ich als letzte Verteidigungsstrategie deinerseits auf. Ist ja immer dasselbe mit dir, du stempelst anderer Leute Aussagen als Blödsinn ab anstatt dagegen zu argumentieren. Muss man wohl wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und einem anderer Leute Meinung nicht passt. Aber war nicht anders zu erwarten, wenn jemanden schon einer abgeht wenn er Sony hört. Touché mein Freund.

Erklär mir doch mal, warum Killzone 2 kein 08/15 Shooter ist. Oder laber mir die Verkaufszahlen von LBP seit Release runter im Vergleich zu anderen Spielen. Würde deinen Posts wirklich gut tun, wenn du mal ein bisschen haltbare Fakten anstatt bloßem Schall und Rauch verleihst.

Ich bitte dich...

Geändert von _____ (26.11.2008 um 14:26 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 16:34   #15
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

GT5 kommt garantiert nich für 360. Polyphony ist ein First Party Entwickler. Kazunori Yamauchi, der Chef von Polyphony, ist ganz zufällig gleichzeitig auch Vizepräsident von Sony Computer Entertainment. Also damit GT5 für 360 kommt müsste MS schon Sony kaufen. Und das wird nicht passieren.

Wollt ich nur mal anmerken.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 17:03   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

War ja nur ein Fallbeispiel, das du von mir aus auch mit Tekken oder Devil May Cry austauschen kannst.

Geändert von _____ (26.11.2008 um 17:04 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 17:10   #17
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
BTW: Deine beispiellose und argumentationslose Gegenantwort fasse ich als letzte Verteidigungsstrategie deinerseits auf. Ist ja immer dasselbe mit dir, du stempelst anderer Leute Aussagen als Blödsinn ab anstatt dagegen zu argumentieren. Muss man wohl wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und einem anderer Leute Meinung nicht passt. Aber war nicht anders zu erwarten, wenn jemanden schon einer abgeht wenn er Sony hört. Touché mein Freund.

Erklär mir doch mal, warum Killzone 2 kein 08/15 Shooter ist. Oder laber mir die Verkaufszahlen von LBP seit Release runter im Vergleich zu anderen Spielen. Würde deinen Posts wirklich gut tun, wenn du mal ein bisschen haltbare Fakten anstatt bloßem Schall und Rauch verleihst.

Ich bitte dich...
Du bist so erbärmlich, das gibt es gar nicht.

Was soll ich auch groß argumentieren, wenn die Diskussionsgrundlage auf
Screenshots, Trailer und der HUD (serious business !) eines Spiels
oder
einer völlig übertriebenen Schwarz-Weiß Malerei über Verkaufszahlen basiert ?

Und wie Bob schon sagte, dass mit GT5 ist genauso wahrscheinlich wie ein God of War 3 oder Uncharted 2 für XBOX360.
Es ist natürlich nicht ganz offensichtlich, den Sachverhalt kann also nicht jeder sofort begreifen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 20:19   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
BTW: Deine beispiellose und argumentationslose Gegenantwort fasse ich als letzte Verteidigungsstrategie deinerseits auf. Ist ja immer dasselbe mit dir, du stempelst anderer Leute Aussagen als Blödsinn ab anstatt dagegen zu argumentieren. Muss man wohl wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und einem anderer Leute Meinung nicht passt. Aber war nicht anders zu erwarten, wenn jemanden schon einer abgeht wenn er Sony hört. Touché mein Freund.

Erklär mir doch mal, warum Killzone 2 kein 08/15 Shooter ist. Oder laber mir die Verkaufszahlen von LBP seit Release runter im Vergleich zu anderen Spielen. Würde deinen Posts wirklich gut tun, wenn du mal ein bisschen haltbare Fakten anstatt bloßem Schall und Rauch verleihst.

Ich bitte dich...
Du bist so erbärmlich, das gibt es gar nicht.

Was soll ich auch groß argumentieren, wenn die Diskussionsgrundlage auf
Screenshots, Trailer und der HUD (serious business !) eines Spiels
oder
einer völlig übertriebenen Schwarz-Weiß Malerei über Verkaufszahlen basiert ?

Und wie Bob schon sagte, dass mit GT5 ist genauso wahrscheinlich wie ein God of War 3 oder Uncharted 2 für XBOX360.
Es ist natürlich nicht ganz offensichtlich, den Sachverhalt kann also nicht jeder sofort begreifen.
quot erat demonstrandum.

Komm schon Dre, du hast es doch nicht nötig ständig persönlich zu werden und nur lauwarme Luft rauszuposaunen. Das kriegst du auch sicher besser hin. Ich glaube an dich

Geändert von _____ (26.11.2008 um 20:30 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 22:32   #19
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
  • Sony ist der einzige der drei Konsolenhersteller, der wirklich eine Menge Geld in First und Second Party Titel steckt und auch viele Titel entwickelt, die von der Qualität her mittlerweile sogar Nintendo alt aussehen läßt (dank der ganzen Wii XXX Reihe), Microsoft sowieso
  • Nein
BTW: Hat sich die XBox360 in jüngster Zeit sehr viel besser als die PlayStation in Europa verkauft.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 22:55   #20
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Sony: 2009 ist das Jahr der Playstation 3 !

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
  • Nein
Von den Microsoft Game Studios sind momentan in Entwicklung

Halo 3 Addon
Halo Wars
Ninja Blade
Forza Motorsport 3
Alan Wake
Ninty Nine Nights II

Bei SCE allerdings

EyePet
God of War III
Gran Turismo 5
Heavy Rain
InFamous
Killzone 2
M.A.G.
White Knight Chronicles
Eyedentify
Twisted Metal
ICO 3

Und das ist nur die Zukunft, von den bereits erhältlichen Titel spreche ich da gar nicht. Wer da jetzt mehr Geld ausgibt, sollte wohl klar sein.

Zitat:
BTW: Hat sich die XBox360 in jüngster Zeit sehr viel besser als die PlayStation in Europa verkauft.
Mutieren Verkaufszahlen zum allgemeingültigen Argument in allen Diskussionen ? Davon war gar nicht die Rede aber nun gut.
Es wäre ja auch schlimm wenn der Panikausverkauf der XBOX nicht zu höheren Verkaufzahlen geführt hätte, schließlich wurde man vor kurzem trotz 18 Monaten Vorsprung von der PS3 eingeholt.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony startet Playstation Kanal bei Youtube ZackFair Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 2 09.11.2008 21:03
Sony Playstation Ware beschlagnahmt? Nevada-tan Shop- und Importforum 1 01.07.2008 17:33
Portable Sony Playstation Popup_Hasser Sonstiges (PSP) 83 18.09.2005 17:26
Sony schrumpft die Playstation 2 Den Playstation 2 23 24.09.2004 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231