PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2009, 17:53   #1
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Sony sperrt häufiger Accounts

Da es mich schwer wundert das es dazu scheinbar noch kein Thema gibt obwohl es ja iwo doch ziemlich wichtig ist mach ich das jetzt einfach mal auf.
Auch wenn es jetzt fast ne Woche her sein mag wo in Unlauf geriet das Sony immer mehr Fake Accounts sperrt denke ich das das nochmal nen eigenes Thema verdient. Für die die trotzdem noch nicht wissen was ein Fake Ac ist:
Das sind Accounts wie z.B US, UK Accounts die von deutschen Spielern gemacht wurden indem sie sich einfach irgenteine beliebige Adresse ausgesucht haben. Da vorallem die US Acs den AGBs unseres PSN Gesetztes wiedersprechen sperrt Sony also sämtliche ACs. Meistens den Hauptaccount also den deutschen sogar mit. Bissher (so hab ich im Netz gelesen) ist jedoch nicht klar nach welcher Technik Sony vorgeht. Manche schreiben, sie haben vorher eine Warnung per Mail bekommen, andere dagegen wurden ohne große Vorwarnung direkt aus dem PSN verbannt und können mit ihrer Konsole dadurch nie mehr jegliche Funktionen des Playstation Networks nutzen. Darunter fällt z.B onlinegaming, nutzung des Stores usw. Da es keine wirkliche Möglichkeit seine restlichen Accounts komplett zu löschen kann man also nur hoffen selbst nicht dranzukommen und gesperrt zu werden. Da mitlerweile sogut wie jeder deutsche PSNler nen Account zum Demo ziehn etc. hat um nicht nur im doch recht zerstückelten deutschen Store einzukaufen wird das also sogut wie jeden betreffen. Mir persönlich wurde dazu noch gesagt das es wohl eher die betrifft die sogar noch mit einem US, UK österreich Ac etc. geshared haben oder irgenteine Musteradresse aus dem Netz genommen haben die schon zich andere Nutzer verwendeten. Denn wen glaubt ihr würde Sony eher bannen? Einen Spieler der eine ganz eigene Adresse hat. Oder ne Hand voll Gamer die alle die gleiche Adresse nutzen?

Ich selbst find es schon ne Frechheit das Sony deutschen Nutzern überhaupt die Möglichkeit offen lässt solche Accounts zu erstellen wenn es schon gegen die AGBs verstößt. Wenn mich Sony also tatsächlich sperren würde werde ich ab sofort treuer Kunde Microsofts sein und Sony vollkommen den Rücken zudrehen. Sollen sie doch nen patch verteilen der es dem Nutzer nicht mehr erlaubt US Ac etc. zu nutzen anstatt direkt zu sperren. Wie seht ihr das?

(Quelle: Sony - Sony sperrt PSN Store Accounts mehrere deutscher User - Usernews - GIGA.DE )
__________________
The Dream is Real

Geändert von Ridley03 (26.07.2009 um 17:56 Uhr)
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.07.2009, 18:49   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 31
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Eine Frechheit? Du verstößt gegen Sonys Richtlinien, nicht sie gegen deine. (Das "du" gilt natürlich für die deutschen Spieler, die das "Risiko" - inwiefern es jetzt wirklich eins ist, möchte ich nicht einschätzen - eingehen.)
Ich würde das ganze eher Pech nennen. Kann natürlich verstehen, wenn deutsche User andere Accounts haben wollen, genauso kann ich dann Sony aber keinen Vorwurf machen, wenn sie die Accounts gemäß ihrer AGBs auch wieder sperren. Ist einfach ihr gutes Recht.
Und wieso regst du dich darüber auf, dass du die Accounts erstellen kannst? Du kennst die "Spielregeln" doch von Anfang an, also kannst du nicht so tun, als würde Sony dich quasi dazu anstiften...
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.

Geändert von Terrorpuschel (26.07.2009 um 18:58 Uhr)
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 19:51   #3
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Ich finds zum Kotzen! Der deutsche Store suckt einfach nur und es gibt ja glaube ich nicht mal Inhalte ab 16 oder? Ich habe mir natürlich auch schon was im US Store gekauft, SOCOM z.B., na toll, da kann ich das weitere Spiele also wohl vergessen oder wie? :/ Schlimm ja auch noch dass wohl auch das deutsche Konto mitgesperrt wird oder generell vom PSN gebannt wird ... damit macht sich Sony definitiv keine Freunde und würde bestimmt Millionen Konten bannen...

...obwohl, betrifft ja eigentlich nur deutsche Nutzer :/
trotzdem scheiße!
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 19:58   #4
 
Registriert seit: 30.10.2007
Spielt gerade: Uncharted, Wipeout hd Fury

Rattenjäger wird schon bald berühmt werdenRattenjäger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Zitat:
Zitat von erkanb1 Beitrag anzeigen
Schlimm ja auch noch dass wohl auch das deutsche Konto mitgesperrt wird
Meist du das machen die? Hoffentlich nicht.
Rattenjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 20:01   #5
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Sony hat das bereits dementiert die Woche . ist nur nen Gerücht was hartnäckig ist. die haben aber das recht dies zu tun
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 21:02   #6
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

@Cloud: Ne Quelle wäre bei sowas natürlich immer angebracht

@Rattenjäger: Man weiß halt nicht was die betroffenen jetzt wirklich mit ihren ACs gemacht haben und ob dies auch wirklich legal war. Ich denke bei Hacks etc. versteht Sony sowieso keinen Spaß und da wird man dann auch sofort gesperrt. Und wenn jetzt angenommen jeder 2. so nen Fake Account hat wird sich Sony da ins eigene Fleisch schneiden. Ob sie das wirklich riskieren wollen?

@erkanb1: Nicht umbedingt trifft das nur deutsche Nutzer. Es gab auch Leute aus Österreich in verschiedenen Foren die es getroffen haben soll.
__________________
The Dream is Real

Geändert von Ridley03 (26.07.2009 um 21:03 Uhr)
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 06:47   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Also wenn ich es mal so analysiere:
Irgendein Typ wird gesperrt Cheats, Gliches, Hacksoder so etwas in der Art. Dann schreibt er dies auf irgendeiner Seite, weil es ihm aber peinlich ist den wahren Grund zuzugeben, schreibt er einfach das er wegen eines FakesAcc gesperrt wurde. Ob dies stimmt kann sowieso niemand pruefen.
Nun lesen dies 10 Leute und schreiben auf 10 unterschiedlichen Seiten: "Sie kennen jemanden der gesperrt wurde wegen eines FakeAcc."
Nun haben wir auf 101 Verschiedenen 101 Leute (die eigentlich die ein und die selbe Person ist) die gesperrt wurden wegen eines FakeAcc.
Dazu kommen auch noch Trittbrettfahrer und Konsorten.

Um dann auch noch Feuer zu schueren kommt jetzt die grosse Heldenseite die mal eben beim Sony-Kundenservice anruft und wirklich von DENEN die Bestaetigung verlangen.
Der Kundenservice verweisst dann natuerlich auf die AGBs hin und das Sony dann auch natuerlich das Recht hat solche zu sperren. Waere ja auch schon bloed wenn sie dies nicht tun wuerden.
Und tada schon haben wir ein Problem das es so gar nicht gibt.

Ich bitte euch Leute, hier benutzen alle ein FakeAcc und bis jetzt wurde noch keiner hier gesperrt.
Und auch wenn ich auf andere Seiten gucke liesst man immer nur "ein Freund eines Freundes deren Tantes Oma... usw"
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 14:37   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Ausgemachter Schwachsinn. Nein, dafür brauche ich keine Quelle, solange mir nicht mal ne Quelle vorgelegt wird, das tatsächlich irgendwelche Accounts gesperrt werden. Bei sämtlichen News wird sich auf irgendwelche Gerüchte bezogen und stets im Konjunktiv geschrieben.

Das sind ein paar mürrische Kiddies, die wegen Beleidigungen und Glitchen gekickt wurden. Die setzen jetzt irgendwelche Horror-Geschichten in die Welt.

In meinem Fall weiß ich zu 100%, dass Sony über meine Fake-Accounts Bescheid weiß. Denn vor nicht langer Zeit schrieb ich den Sony-Support an, da ich einen Inhalt im US-Store gekauft hatte, der mit meinem europäischen Spiel nicht lief. Ich gab die Daten beider Accounts preis und auch, dass sie auf derselben Konsole laufen, was Sony ja leicht nachprüfen kann. Als Antwort kam, es kann nix erstattet werden und gut.
Gebannt wurde ich bis heute nicht. Komisch, oder?
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 18:18   #9
 
Benutzerbild von Marta
 
Registriert seit: 08.12.2007
Ort: Berlin
Spielt gerade: Nintendogs, Phoenix Wright Teile, NSMB, NSMB Wii

Marta wird schon bald berühmt werdenMarta wird schon bald berühmt werden

Marta eine Nachricht über AIM schicken Marta eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Weiss jemand zufällig wie Sony es regeln will falls mal jemand mit ner Playstation aus den USA nach Deutschland zieht? Muss der dann auch seinen account löschen oder wie? Ich hab nämlich ein ähnliches Problem wir ziehen vielleicht bald wieder nach D da ich aber zur Zeit in Dänemark wohne habe ich natürlich auch einen dänischen account. Muss ich den jetzt löschen ich hab da schon ungefähr 80 Euro reingesteckt. Mal ehrlich das kann doch keiner von mir erwarten. Ich lass auf jeden Fall die Finger von der neuen PSP Go wer weiss das da noch alles kommt.

P.S. ich werd morgen mal bei Sony anrufen und dann posten was sie darauf für ne Antowort haben.

Ach ja zum aktuellen Thema gibts noch nen Podcast der ebenfalls das Thema aufgreift ich setzt mal den link

http://gamingwg.blogspot.com/
__________________
PSN : MacBookMarta
Wii :
SSBB: 2622-1865-3860
Mario Kart Wii: 4340-0095-0856

Geändert von Marta (30.07.2009 um 18:21 Uhr)
Marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 18:30   #10
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Zitat:
Zitat von Marta Beitrag anzeigen
Weiss jemand zufällig wie Sony es regeln will falls mal jemand mit ner Playstation aus den USA nach Deutschland zieht? Muss der dann auch seinen account löschen oder wie? Ich hab nämlich ein ähnliches Problem wir ziehen vielleicht bald wieder nach D da ich aber zur Zeit in Dänemark wohne habe ich natürlich auch einen dänischen account. Muss ich den jetzt löschen ich hab da schon ungefähr 80 Euro reingesteckt. Mal ehrlich das kann doch keiner von mir erwarten. Ich lass auf jeden Fall die Finger von der neuen PSP Go wer weiss das da noch alles kommt.

P.S. ich werd morgen mal bei Sony anrufen und dann posten was sie darauf für ne Antowort haben.

Ach ja zum aktuellen Thema gibts noch nen Podcast der ebenfalls das Thema aufgreift ich setzt mal den link

gamerWG.org - Podcasts
Dein Account kann bestehen bleiben, gelöscht wird rein gar nichts, wenn du dich brav verhälst (kein Cheaten/Glitchen, keine Beleidigung, kein Kreditkartenmissbrauch, usw.).
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 18:45   #11
 
Benutzerbild von Marta
 
Registriert seit: 08.12.2007
Ort: Berlin
Spielt gerade: Nintendogs, Phoenix Wright Teile, NSMB, NSMB Wii

Marta wird schon bald berühmt werdenMarta wird schon bald berühmt werden

Marta eine Nachricht über AIM schicken Marta eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Na dann bin ich ja beruhigt. Der deutsche store muss sowieso noch viel besser werden bevor ich da etwas kaufe ;-)
__________________
PSN : MacBookMarta
Wii :
SSBB: 2622-1865-3860
Mario Kart Wii: 4340-0095-0856
Marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 18:46   #12
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

ach der scheint doch noch zuwerden. laut onpsx.net ist siren im deutschen store seit heute
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 07:06   #13
 
Benutzerbild von Marta
 
Registriert seit: 08.12.2007
Ort: Berlin
Spielt gerade: Nintendogs, Phoenix Wright Teile, NSMB, NSMB Wii

Marta wird schon bald berühmt werdenMarta wird schon bald berühmt werden

Marta eine Nachricht über AIM schicken Marta eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

mmmmhh Ich glaub Siren hab ich schon letzten November gekauft. War glaub ich mein erstes Spiel im store.

Automatische Beitragszusammenführung

Ich habe gerade mit dem Support telefoniert. Der Typ meinte solange ich meinen dänischen account nicht benutze (wenn ich wieder nach D ziehen sollte) wär alles ok. Trotzdem bleibt für mich die Sache höchst fragwürdig ob da irgendwas einfach so von Sony gesperrt wurde. Ich kenn bisher niemanden dem das passiert ist.
__________________
PSN : MacBookMarta
Wii :
SSBB: 2622-1865-3860
Mario Kart Wii: 4340-0095-0856

Geändert von Marta (31.07.2009 um 11:56 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 14:36   #14
 
Benutzerbild von RPG4ever
 
Registriert seit: 15.07.2009
Spielt gerade: RSV2, WoW, MHFU

RPG4ever wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Ich kenne auch keinen, dem einfach ei account gesperrt wurde... Zweifel auch noch ob das stimmt.
RPG4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 11:20   #15
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Zitat:
In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich zur Beschaffung von Inhalten des US-amerikanischen PlayStation Stores erstellt wurden.
Auf Nachfrage bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.
Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.
Quelle: play3.de


Nochmal eine offizielle Bestätigung.

Zitat:
Zitat von RPG4ever
Ich kenne auch keinen, dem einfach ei account gesperrt wurde... Zweifel auch noch ob das stimmt.
"Einfach so" wird kein Account gesperrt. Versprochen
__________________

Geändert von Luigi (02.08.2009 um 11:22 Uhr)
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 13:16   #16
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Da haben eben nen paar die angepisst waren wegen ihrer Sperre und haben nen Gerücht in die Welt gesetzt. Dann haben nen paar Konkurrenz Fanboys auch ein bissl verbreitet , schon war das Netz gestrickt und das gerücht verbreitete sich mehr
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 23:18   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
...Dann haben nen paar Konkurrenz Fanboys auch ein bissl verbreitet...
Immer diese doofen XBoxler
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 00:33   #18
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

mein net nur euch RRODler , sondern auch die Türstopperfraktion. Naja ist nix dran also ist das Kapitel abgehackt
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 03:14   #19
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Sony sperrt häufiger Accounts

Naja ich will das Gerücht, wie viele andere vermutlich auch, nicht weiter austreten aber würde mich schon wundern wenn für Microsoft andere Gesetze gelten würden als für Sony.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Löschung meines Accounts salvatore99 Seiten- und Forumfeedback 2 21.07.2009 18:31
Cs:Source - 2 Accounts, 0 Zugang :( Nibbler Spiele (PC) 2 27.12.2007 15:08
Sony sperrt Europär aus! chiLLum Sonstiges (PSP) 5 09.04.2005 12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231