PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2011, 20:39   #41
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

@Satan Claus
Verständlich schon, jedoch nach europäischer Ansicht, wie ich finde, übertrieben. Bis jetzt ist nach offiziellen Aussagen noch niemand zu finanziellem Schaden gekommen. Meines Erachtens ist das eine der vielen Sammelklagen in Amerika, die genutzt werden um aus derartigen Vorfällen Geld zu scheffeln.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.05.2011, 19:48   #42
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Ich bin eh gespannt, wie Sony ihre "Willkommen zurück"-Aktion starten will. 30 Tage PlaystationPlus, was bringt es für die, die x Tage zahlten und es nicht nutzen konnten. Bekommen die dann extra x Tage oben drauf, oder erhalten sie dann doch nur 30 - x Tage. Das würde ja die bevorteilen, die kein Plus gekauft haben. Wenns so weiter geht, haben gerade die Plus-Kunden dann gar nichts von dem "Angebot".
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:21   #43
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Zitat:
Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
Ich bin eh gespannt, wie Sony ihre "Willkommen zurück"-Aktion starten will. 30 Tage PlaystationPlus, was bringt es für die, die x Tage zahlten und es nicht nutzen konnten. Bekommen die dann extra x Tage oben drauf, oder erhalten sie dann doch nur 30 - x Tage. Das würde ja die bevorteilen, die kein Plus gekauft haben. Wenns so weiter geht, haben gerade die Plus-Kunden dann gar nichts von dem "Angebot".
Ne, ich glaube gelesen zu haben, dass Sony alle Abos um 30 Tage verlängern werden.

Das PSN ist immer noch nicht online...oh Gott ^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 09:40   #44
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 30
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Playstationportable.de - Sony CEO Howard Stringer wendet sich in offenen Brief an die Kunden
Zitat:
Zitat von Offener Brief an die Kunden
Liebe Freunde,

Ich weiß, dass die vergangenen Tage für euch alle sehr frustrierend gewesen sind.

Ich möchte euch versichern, dass alle Ressourcen dieser Firma angestrengt wurden, um jedes Detail über die Art und Auswirkungen der Cyber-Attacke die wir alle erleben mussten in Erfahrung zu bringen. Außerdem geben wir wirklich Alles, um den kompletten Service sobald, aber auch so sicher, wie möglich wieder herzustellen und euch für eure Geduld zu belohnen.

Wir werden uns erst dann zufrieden geben, wenn all diese Ziele vollständig erreicht sind.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinen bestätigten Hinweis auf einen Missbrauch von Kreditkartendaten oder sonstigen privaten Informationen, wir werden die Situation aber weiterhin genau im Auge behalten. Unsere Pläne zur Unterstützung unserer Kunden auf der ganzen Welt vor Identitätsdiebstahl werden immer konkreter. Heute wurde ein Programm begonnen, mit dem PlayStation Network- und Qriocity-Kunden aus den USA unter anderem mittels einer Identitätsdiebstahl-Versicherungspolice über je eine Million US-Dollar pro Nutzer geschützt werden. Entsprechende Ankündigungen für andere Regionen folgen in Kürze.

Wie bereits angekündigt werden wir, sobald PSN und Qriocity wieder online sind, ein “Willkommen zurück”-Paket für unsere Kunden schnüren. Darin wird neben anderen Vorteilen eine einmonatige, konstenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für alle PSN-Nutzer sowie eine Verlängerung der Abonnements für PlayStation Plus- und Music Unlimited-Kunden enthalten sein um für die verlorene Zeit zu entschädigen.

Wir als Firma — und ich persönlich — entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Sorgen die durch die Attacke entstanden sind. Unter der Führung von Kazuo Hirai arbeiten verschiedene Teams rund um die Uhr um den Zugang zu unseren Angeboten so schnell, und so sicher, wie möglich wieder anzubieten.

Ich weiß, dass einige glauben, wir hätten unsere Kunden früher informieren müssen. Das ist durchaus eine verständliche Meinung. Wir haben das PSN und Qriocity in dem Moment abgeschaltet, in dem wir die ersten Anzeichen eines möglichen Eindringens bemerkt haben. Sofort wurden einige der besten Experten auf dem Gebiet engagiert um herauszufinden, was passiert war. Ich wünschte mir, wir hätten die benötigten Antworten früher erhalten. So eine forensische Analyse ist aber ein komplexer und zeitaufwändiger Prozess. Schließlich unternehmen die Hacker große Anstrengungen um ihre Spuren zu verbergen. Unsere Experten haben einige Zeit gebraucht um diese Spuren zu entdecken und um herauszufinden, auf welche persönlichen Informationen zugegriffen, und auf welche nicht zugegriffen wurde.

Nachdem wir entdeckt hatten, was geschehen war, haben wir euch sofort informiert. Unsere Untersuchungen dauern immer noch an. Unabhängig davon verbessern wir unsere Sicherheit. Falls es also wieder zu so einer Attacke kommen sollte, wird unsere Verteidigung noch besser sein.

In den letzten paar Monaten musste Sony ein schreckliches Erdbeeben und einen Tsunami in Japan erleben. Jetzt aber stehen wir einem von menschenhand gemachtem Problem gegebenüber – eine kriminelle Attacke auf uns – und auf euch! Wir arbeiten mit dem FBI und anderen Behörden auf der ganzen Welt zusammen um die Verantwortlichen zu identifizieren.

In den kommenden Tagen werden wir unsere Angebote wieder bereitstellen und euch im Netzwerk zurück begrüßen. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass wir mit Allem was wir bieten können für euch da sein wollen, dass wir eure Informationen besser als je zuvor schützen wollen und dass wir euch endlich wieder das geben wollen, wofür ihr euch angemeldet habt – all die Spiele und die großartige Unterhaltung die ihr von Sony erwartet.

Howard Stringer
Hoffen wir mal dass es nun wirklich bei "in den kommenden Tagen" bleibt. Die Woche ist nun immerhin fast um.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 12:24   #45
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Wie es scheint haben die Chracker nicht genug.
Jetzt wollen sie auch noch Sony-Webseiten hacken.

Wie cnet.com von dem Insider erfahren haben will, soll der geplante Angriff auf Sonys-Webseiten schon dieses Wochenende stattfinden. Die Hacker würden sich im Besitz diverser Accounts besitzen und es sei geplant, alle oder teile der gestohlenen User-Daten auf den Sony-Webseiten zu veröffentlichen.
http://news.cnet.com/8301-31021_3-20060227-260.html?part=r..

Nick Chaplin hat sich zu Wort gemeldet und bestätigt das sich das PSN in den internen letzten Testphasen befindet.

"Wie ich es vorher schon einige Male erwähnt hatte, haben wir rund um die Uhr gearbeitet um das Netzwerk wieder aufzubauen und den Schutz eurer persönlichen Daten zu verbessern. Unsere höchste Priorität ist es, dass eure Daten sicher sind, sobald ihr die Angebote wieder in Anspruch nehmen könnt." heißt es weiter.


@@:
Sony: Erfolgt ein weiterer Angriff?
Playstation Network: Ist in der finalen Testphase


Ob dieses Hacking gegen Sony irgendwann mal aufhört?
"Man weiß es nicht"(Stefan Raab´s Standart-Spruch)^^
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 12:34   #46
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

wow, ziemlich hart, dass PSN noch immer offline ist und das bei Sony! Ich meine, die müssten doch zig-Leute hinter sich haben? Ich hoffe, das bleibt wirklich nur ein Einzelfall, es dauert zwar schon lange, aber ich denke dadurch wird eher gesichert, dass alles genau gemacht/durchgeschaut wird und es nicht nochmal passiert.

Persönlich störts mich jetzt nicht wirklich, aber ich finde es hat wirklich lange genug gedauert, sogar meine Eltern haben mich schon darauf angesprochen, die interessieren sich normal null für sowas.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 18:40   #47
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Momentan häuft sich Online ja das Gerücht das man als Entschädigung 2 von 5 Spielen aus einer Liste geschenkt bekommt.

Kann ich irgendwie nicht so recht dran glauben, das mit PSN+ klingt wesentlich kostengünstiger für Sony.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 19:23   #48
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Ich frag mich ob sie sich überhaupt entschuldigen KÖNNEN - jetzt wo sie die Datenlecks schon selbst verursachen
Neue Panne: Sony legt Kundendatensätze selbst offen - Golem.de
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 19:57   #49
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Ja, das Image kriegt schon nen Schaden durch solche Aktionen.
Aber ich finde es gut das Sie das PSN nicht so schnell neu starten.
Spricht immerhin dafür das sie jetzt wirklich alles auf Sicherheit geben.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 21:05   #50
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Momentan häuft sich Online ja das Gerücht das man als Entschädigung 2 von 5 Spielen aus einer Liste geschenkt bekommt.

Kann ich irgendwie nicht so recht dran glauben, das mit PSN+ klingt wesentlich kostengünstiger für Sony.
Na wer weiß wie diese 'Liste' aussieht. Besteht sicher aus alten Titeln zu denen im Laden garnicht mehr groß gegriffen wird.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 21:08   #51
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Och, ich denke es werden eher Titel wie "Flower", oder "Super Stardust".
Ist, meiner Meinung nach, eine nette Aktion von Sony.

Diese Woche wird's mit dem PSN anscheinend nichts mehr...
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 21:19   #52
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Beide Titel würd ich ohne Probleme nehmen.
Hatte eh schon oft mit dem Gedanken gespielt die zu kaufen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 22:56   #53
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Bleibt nur die Frage bestehen wie sie die ganze Sache regeln wollen, wenn wirklich ausgewählt werden kann. Immerhin gibt es denke ich genug Leute die mehr als einen Account haben und so problemlos zu allen angebotenen Spielen kommen könnten.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:50   #54
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Falls es euch interessiert, welche Auswirkungen der PSN-Ausfall u.A. mit sich bringt:

Zitat:
Fast drei Tage nach dem letzten Update gibt es keinerlei Neuigkeiten von Sony hinsichtlich der Inbetriebnahme der PSN-Server. Der Unmut der Nutzer über die mittlerweile drei Wochen andauernde Auszeit macht sich allerdings nach und nach immer stärker im Handel bemerkbar, wie Edge zu berichten weiß.

So ließ einer der kontaktierten Händler verlauten, die Zahl der in Zahlung gegebenen bzw. umgetauschten PS3s sei seit der zweiten Woche des PSN-Problems um 200 Prozent gestiegen. 50 Prozent der Kunden würden einfach das Geld wollen, die andere Hälfte würde dafür eine Xbox 360 mit nach Hause nehmen. Bei einem belgischen Händler werde die Konsole ebenfalls auffällig oft gegen den direkten Konkurrenten eingetauscht. Fast alle jener Kunden würden Call of Duty: Black Ops- oder Modern Warfare 2-Spieler sein. Normalerweise würde sich die PS3 recht flott verkaufen; derzeit werde man nur 30 bis 40 Prozent des Lagerbestandes los.

Auch beim Softwareabsatz sei jener Trend festzustellen bei Spielen, bei denen die Online-Komponente wichtig ist: In den letzten beiden Märzwochen wären mal 49, mal 40 Prozent der verkauften Exemplare von CoD: Black Ops auf die Xbox 360-Version entfallen, 37 bzw. 52 Prozent auf die PS3. In den letzten beiden Wochen: 59/30 und 66/24. Bei FIFA 11 habe es eine ähnliche Entwicklung von 49/37 (360/PS3) zu 49/21 gegeben.

Einem anderen Händler zufolge hätten zahlreiche Kunden ihre Vorbestellungen kommender Spiele auf die Xbox 360-Version umgeändert. Wenig überraschend: Der Absatz an PSN-Guthaben-Karten ist eingebrochen.
Quelle: 4players.de

Kurz gesagt: Je länger der Ausfall andauert, desto schlimmer wird es für Sony.
Ist natürlich auch irgendwo verständlich. Wenn man z.B. ein leidenschaftlicher Black Ops - Spieler ist, dann ist es extrem blöd, wenn man seit nun ca. drei Wochen nicht online spielen kann. Das betrifft auch jene Spiele, die eben rausgekommen sind, denn z.B. Mortal Kombat Fans sitzen online auch auf dem Trockenen.
Da kommen die sehr verlockenden und fiesen Umtausch-Aktionen seitens der Konkurrenz (in unserem Fall: Microsoft) vielen gerade recht. Ohne Aufpreis eine xBox 360 samt Goldmitgliedschaft? Verständlich, dass da viele Onlinespieler zugreifen.

Ich persönlich bin durchaus überrascht, dass Sony sich jetzt so viel Zeit lassen. Natürlich, lieber soll man die Sache gründlich machen, aber drei Wochen ohne Onlinegaming ist sowohl für die Kunden, als auch für das Unternehmen heftig.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:39   #55
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Diesen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen Naja, vielleicht tauschen sie ja ihre Xbox wieder gegen eine PS3 , wenn Xbox live gehackt wird
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 08:08   #56
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Diesen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen Naja, vielleicht tauschen sie ja ihre Xbox wieder gegen eine PS3 , wenn Xbox live gehackt wird
Das sehe ich ebenfalls so. Sony lässt sich jetzt eben Zeit und das ist auch gut so! Denn ich verwette meinen Arsch, daß das PSN wieder attackiert wird, sobald es online gegangen ist - nicht auszudenken, wenn es wieder ein Erfolg wird. Von daher kann ich Sony´s handeln absolut nachvollziehen.

Und wer jetzt seine PS3 gegen ne 360 tauscht, dem ist echt nicht zu helfen. Sicher ärgerlich für Leute die ernsthaft in einem Clan aktiv sind, aber ansonsten gibts noch genug andere Spiele die man offline zocken kann - und schönes Wetter momentan
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 09:23   #57
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Für mich ist Sony eher eine Firma, die tolle Unterhaltungsgeräte herstellt (mein Walkman aus den frühen 80zigern funktioniert immer noch tadellos und ich liebe meinen Bravia - auch an meiner Kamera hab ich seit über 10 Jahren Freude^^) und nicht so der Internetprofi. Vielleicht sollte Sony sich fürs Internet bei einer Firma andocken, die eben mehr aufs Internet spezialisiert ist?
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 17:17   #58
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Sony will das PSN sicherer machen:

  • Hinzufügen zusätzlicher automatischer Software zur Überwachung und zum Konfigurations-Management zur Verteidigung gegen neue Angriffe.
  • Höheres Level des Datenschutzes und der Verschlüsselung, sowie weitere Penetrations- und Schwachstellen-Tests.
  • Erweiterte Möglichkeiten fremde Software, unberechtigte Zugriffe und ungewöhnliche Aktivitätsmuster im Netzwerk zu erkennen.
  • Implementierung zusätzlicher Firewalls.
  • Geplanter Umzug in ein neues Datenzentrum mit höheren Sicherheitsmaßnahmen wird beschleunigt.
  • Ernennung eines neuen Sicherheitschefs.
@:
» Sonys Pläne für ein sicheres PSN by play3.de
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 02:37   #59
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

Ein PS3 Software Update auf die version 3.61 ist nun zum Downloaden bereit.

Aber PSN funktioniert noch nicht.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 10:02   #60
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zum Thema PSN-Ausfall

PSP.de - Das Playstation Network - PSN ist wieder online

Nur noch ein paar Stündchen. USA ist nahezu online, Japan spielt, Europa folgt.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausfall von T-Online heute Morgen Trunx Sonstiges 17 11.01.2005 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231