PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2005, 12:45   #1
 
Registriert seit: 27.02.2005

Mona hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Name???

Hi Leute,

ich habe mal auf einer anderen Seite gelesen, dass der Name am Anfang eine Rolle spielen würde.In dem Text stand, dass wenn mann sich z.B Phillipp nennen würde andere Pokémons bekommen würde als wenn mann sich Ash nennt.

???Stimmt das und wenn ja kann mir dann einer sagen welchen Namen ich am besten nehmenm sollte???

P.S. Bitte für die Gelbe Edition
Mona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2005, 12:53   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Imo ist das vollkommen schwachsinnnig, wie soll das Spiel denn das bitte erkennen? Soweit ich weiß gibt's sowas net.
Das ist genauso, wie wenn du beim Pokéball werfen ganz schnell "A" drückst, dass dann das Viech besser gefangen werden kann. Naja, Glaube kann Berge versetzten, also nenn dich Philipp, oder irgendwie.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 12:54   #3
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 31

Aldi-Gangster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist bestimmt nur ne verarschung.
ich glaub nicht das wenn du dich umbenennst das du dann andere (bessere) pokemons bekommst
Aldi-Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 13:05   #4
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 34

$hadow$layer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

$hadow$layer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das hab ich bei pokemon auch noch nie gehört... das würde warscheinlich auch im lösungsbuch stehen...
bei harvest moon jedoch ist es so (zumindest auf GBC)
$hadow$layer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 13:17   #5
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es stimmt . er meint den missingo cheat . je nach namen kommen andere pokes wenn man den missingo cheat vollführt . nachsehen kann man im forum bei pokeexperte . im lösungsbuch steht natürlich nichts wie der mew cheat . der trick geht nur auf rot blau .

edit: ach ja übrigens dadurch kann mewtu mehrmals einfangen !!!!
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 14:00   #6
 
Registriert seit: 22.11.2004

xchris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MINILINK
es stimmt . er meint den missingo cheat . je nach namen kommen andere pokes wenn man den missingo cheat vollführt . nachsehen kann man im forum bei pokeexperte . im lösungsbuch steht natürlich nichts wie der mew cheat . der trick geht nur auf rot blau .

edit: ach ja übrigens dadurch kann mewtu mehrmals einfangen !!!!
Yo, so ist es. ^^


Hier eine Liste:

Ahrgll = Austo, Lektroball.
ALEX = Relaxo
ANDI = Mewtu
Andreas = Mewtu, Relaxo
ANDY (rot Ed.) = Mewtu L.:141*
Angel = Aerodactyl, Rattikarl.
ASH (rot Ed.) = Entoron, Golbat*
ATI = Schleimok L.:147
BASTI = Sleimok L.:147
BENJI (blau Ed.) = Lektrobal L.:132, Sleimok L.:137
CELL (rot Ed.) = Austos L.:132
CHRIS = Glutexo, Schiggy
CHRISSI = Knogga, Sleimok
DANIEL = Gallopa, Magnetilo
DANNY= Lektroball, Starmie
DAVID = Mewtu L.:136, Simsala L.:128
EIKOPA= Smogmog L.:142, Kingler L.:138
FABIAN = Entoron L.:146, Hypno L.:146
FELIX = Austos, Tauboss, Aerodactyl (Skelet)
FLUNDER = Mewtu, Kingler, Bisaknosp
GARY = Knogga L.:128, Pixis L.:137, Lektrobals L.:135
Marcel = Relaxo L.:198
MARCUS = Knogga, Simsala
MARTEN = Knogga, Relaxo
MIRIAM = Schiggy L.:150, (Turtok, Schillok)
MIRO = Mew
NADINE = Lektroball, Mewtu
NARAKU (blau Ed.) = Kingler L.:128, Knogga L.:128*
PETER = Mew, Mewtu
PEZI = zwei der Anfangspokémon (Schiggy, Bisasam, Glumanda)
RIDER (blauen Edi) = Mewtu L:.136, Knogga
ROT (rot Ed.) = Alpollo L.:128
SASCHA= Tauboga, Karpador oder Rattikarl
SCHOTTE (blau Ed.) = Relaxo L.:148, Apollo L.:128*
SEPP = Smogmog L.:132
SON GOKU = Glurak L.:170, Magnetilo L.:176
TRUNKS = Kingler, Abbra
XAVIER = Simsala L.:128, Relaxo L.:136

... es gibt noch viele andere mehr
xchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 14:30   #7
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

alle diese mit einem stern gehen . die ohne stern ist nicht getestet wordenwie miro mit dem mew
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 16:53   #8
 
Registriert seit: 22.11.2004

xchris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MINILINK
alle diese mit einem stern gehen . die ohne stern ist nicht getestet wordenwie miro mit dem mew
Genau, aber ASH und ANDY sind von mir getestet wurden, und ich kann bestätigen das die Pokemon dort auftauchen.
xchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 20:10   #9
 
Registriert seit: 11.02.2005
Alter: 30

The Shadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

The Shadow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

toll, bei meinem Namen kommt Mewtu^^
The Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 20:54   #10
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

War bei mir auch ^^Danach hab ich immer genesung und solarstrahl feuersturm und blizzard oder auch andere starke attack move
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 20:56   #11
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub das nicht richtig, denn bei mir kommen einige.
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 19:47   #12
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

Tales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tales eine Nachricht über AIM schicken Tales eine Nachricht über MSN schicken Tales eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Xchris Stimmt das Wirklich ?
Tales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 19:51   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 32

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Tales
Xchris Stimmt das Wirklich ?
Ich bin nicht xchris, aber ja, es stimmt 100%

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 19:56   #14
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

Tales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tales eine Nachricht über AIM schicken Tales eine Nachricht über MSN schicken Tales eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Cool
Tales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 00:12   #15
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was is denn das für ne cheaterei hier lol

also wenn ich mich jetzt karl fritz nenne, dann tauchen irgendwo andere pokemon auf als wenn ich mich herbert otto nenn?

sorry aba ich blick ned durch XD
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 07:13   #16
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wer den missingo level 100+ cheat nicht kennt soll das gar nicht lesen ! Du musst zum kaffetrinkerin vertaniacity gehen . erklären lassen wie das fangen geht auf zinoberinsel fliegen und rechts am rand hin und herschwimmen bis missingo und andere pokes kommen .wenn du dich SCHOTTE nennst dan kommen diese pokemons :SCHOTTE (blau Ed.) = Relaxo L.:148, Apollo L.:128*

alles klar ? mfg
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 16:28   #17
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

Tales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tales eine Nachricht über AIM schicken Tales eine Nachricht über MSN schicken Tales eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Der Cheat ist so alt wie Pokemon

aber es gäbe da Menschen die gegen solche Monster ankommen würde wenns sie in echt geben würde
Tales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 16:31   #18
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

Hmm...
bei meinem name müsste eig mew kommen aber das is damals nicht passiert..
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 16:34   #19
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

Tales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tales eine Nachricht über AIM schicken Tales eine Nachricht über MSN schicken Tales eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das mit mew kann nicht stimmen da mew ein Preis und Zusatzgeschenk ist , also wäre es wertlos wen es jeder in die Finger kriegen könnte.
Tales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:05   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte mal nen Freund, der sich da Cary nannte und bei dem kam dann Mew! Er wollte sich wahrscheinlich Gary nennen und hat ausversehen ein C statt ein G eingegeben! Ich weiß aber nicht, ob der Name geht!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231