PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2005, 11:55   #1
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Pokemon Kristall

Ich zock wieder mal Pokemon Kristall, habs noch nie fertig gezockt. Dort gibts ja ein grösseres Icognito geheimnis, als bei silber und gold. was hat das mit suicune zu tun? helft mir! und ich hab was gelesen, über ein orakel, wo kriegt man das? und wie kommt man im zinnturm weiter, dort hats keine treppe.

P.S ich hab keinen ähnlichen thread gefunden, ansonsten, bitte löschen.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.08.2005, 12:17   #2
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß nur noch wie man in den Zinn-Turm kommt: Du musst einfach alle legendären Hunde aus deiner Edition fangen und nicht aus einer andren rübertauschen sonst geht es nicht, dann musst du einfach zum Zinn-Turm gehen und die Mönche sagen irgendwas ( Keine Ahnung was ich habs selbst noch net geschafft bzw. versucht)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 12:43   #3
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

WAS!!! alle drei! Suicune hab ich, aber die anderen, oh gott. ich schaffs nicht mal hypnose einzusetzen, die flüchten gerade. och gott, so kommt man ja nie zu Ho-oH
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 13:57   #4
 
Registriert seit: 24.07.2005

konsolenman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

konsolenman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe auch alle drei gefangen aber war ja sehr schwer sie zu bekommen
konsolenman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 19:34   #5
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

und was hats mit dem orakel auf sich?
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 19:54   #6
 
Registriert seit: 19.08.2005

Yoshe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yoshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 21:35   #7
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das hab ich irgendwo gelesen. es solll mehr über suicune erklären...
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 13:43   #8
 
Registriert seit: 25.03.2007

crossbody wird schon bald berühmt werden

Frage komischer raum

ich hab die rätsel mit den icognito gelöst , also dass man in den 2 raum kommt , aber wenn man sich durch das loch im 2 raum fallen lässt dann kommt man in diesen komischen raum wo am boden nachrichten sind die nachrichten habe ich entziffern können aber ich wollte fragen wofür die stehen
crossbody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:30   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon Kristall

Wo fängt man die legendären Pokemon?
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 09:08   #10
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Kristall

Ho-oh im Zinnturm nachdem du alle Legenderen Hunde gefangen hast und in Prismania City warst.
Lugia bei den Seeschauminseln nachdem du in Marmoria city den Silberflügel
erhalten hast.
Die Hunde laufen irgendwo rum, außname Suicune, das bekoomste im Zinnturm nach dem Radio Turm
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:47   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon Kristall

Danke schonmal, aber wo bekomme ich die legendären hunde her?
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:09   #12
Mew männlich
 
Registriert seit: 04.02.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Final Fantasy III

Mew wird schon bald berühmt werden

Mew eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon Kristall

Er hats doch schon gesagt, die laufen irgendwo im gras rum, das ist zufall das du denen begegnest, und suicune ist glaub ich im zinnturm!
Mew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:50   #13
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Kristall

Zitat:
Zitat von Voltenso Beitrag anzeigen
Die Hunde laufen irgendwo rum, außname Suicune, das bekoomste im Zinnturm nach dem Radio Turm

no comments
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 17:30   #14
 
Benutzerbild von Nepumug
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Weikersheim
Spielt gerade: fifa street

Nepumug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nepumug eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen AW: Pokemon Kristall

Kann man Celebi in der Dweutschen Versionen fangen ???
Mein Freund hats gefangen (???mim kompl. Pokedex)
__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit CLOUd ist blöd
Nepumug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 21:49   #15
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Kristall

nur via Downloadaction oder Cheat
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:06   #16
 
Benutzerbild von Nepumug
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Weikersheim
Spielt gerade: fifa street

Nepumug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nepumug eine Nachricht über ICQ schicken
Cool AW: Pokemon Kristall

Der hat aber den Gs ball bei sich gehabt (ohne Cheaten)
__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit CLOUd ist blöd
Nepumug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:09   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon Kristall

Zitat:
Zitat von Nepumug Beitrag anzeigen
Der hat aber den Gs ball bei sich gehabt (ohne Cheaten)
Hatte er die deutsche, englische oder japanische Version? Bei der deutschen war es zu 100% ercheatet.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:12   #18
 
Benutzerbild von Nepumug
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Weikersheim
Spielt gerade: fifa street

Nepumug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nepumug eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon Kristall

Es war die Deutsche (@swordi=mew wars!!!)
__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit CLOUd ist blöd
Nepumug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:54   #19
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Kristall

Ich weiss nich ob man bei der Downloadaction Celebi direkt oder den GS Ball bekommt.

Vermüte allerdings das es trotzdem gecheatet ist
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo gibt es Pokémon Kristall Edition günstig? GBA_Zocker Retro 2 27.05.2006 00:55
Der erste Kristall Goose Final Fantasy Tactics (GBA) 8 27.10.2003 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231