PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2006, 18:47   #1
 
Benutzerbild von lexxi
 
Registriert seit: 13.09.2006

lexxi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ohne startpokemon spielen?!

hi, ich hab grad saphirre ma wieder angefangen, un hab mir gedacht, ich trainir ma nich mein startpoki sondern en gefangenes (trasla).
habt ihr sowas schomal gemacht? was haltet ihr davon?
lexxi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.09.2006, 19:35   #2
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Blinzeln

Zitat:
Zitat von lexxi Beitrag anzeigen
hi, ich hab grad saphirre ma wieder angefangen, un hab mir gedacht, ich trainir ma nich mein startpoki sondern en gefangenes (trasla).
habt ihr sowas schomal gemacht? was haltet ihr davon?
Das habe ich ausch schon gemacht, aber in der Silbernen Edition. Später wird das dann schwerer als mit Startpokemon.
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 20:44   #3
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von chester10777 Beitrag anzeigen
Das habe ich ausch schon gemacht, aber in der Silbernen Edition. Später wird das dann schwerer als mit Startpokemon.
Das stimmt nicht. Du kannst auch ohne Startpokemon später gut klarkommen
Man muss nur Pokemon richtig spielen können
MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 20:57   #4
 
Benutzerbild von lexxi
 
Registriert seit: 13.09.2006

lexxi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

joa ich kann eigentlich schon gut pokemon spielen, un mir gingen diese startpoks langsam auffen hoden... ich find auch trasla is ne gute alternative weil das ja auch 3 entwicklingstufen hat
lexxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 22:03   #5
 
Registriert seit: 30.09.2006

Jack der bandit wird schon bald berühmt werden

Standard

also mir wurden die anfangs pokemon auch langsam zirmlich lästig ich hab mir dan auch ein trasala gefangen und konnte dan später ohne probleme die liga durch playen
Jack der bandit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 14:31   #6
 
Benutzerbild von Westkurvenfan
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Hungen
Alter: 31
Spielt gerade: Lost Magic

Westkurvenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Westkurvenfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe eigentlich immer ohne ein Anfangspokemon pesielt ,weil ich finde die sind nicht so gut und habe immer mit Kleinstein oder so angefangen (Oder Raupy usw.)

Und besonders schwer finde ich es eigentlich nicht um ehrlich zu sein.
Westkurvenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 14:50   #7
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wirklich schwer ist das nicht. Ich habs auch schonmal gemacht bei Silber wars glaub ich. Ich mein, mit Leveln und Angriffen packt man bei Pokemon eh alles. (Leider ziemlich simples RPG)... Aber für Anfänger sind die Starter einfach sehr starke Pokemon, die schnell stark werden und gute Attacken lernen.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 13:59   #8
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Pokemon ein simples RPG? Lies dir mal ein paar Seiten über Pokemon durch dann siehst du dass es ein sehr komplexes Spiel ist. z.B. Pokemonexperte
(vllt ist das Forum nicht das beste aber der Rest schon)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 05:29   #9
 
Benutzerbild von Silence
 
Registriert seit: 02.10.2003
Alter: 34

Silence hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Silence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Smaragd halte ich für wesentlich schwerer, als die "herkömmlichen" GBC-Vorgänger. Wobei ich Saphir und Rubin nie gespielt habe.
Mit Trasla würde ich nicht unbedingt anfangen. Gardevoir mag zwar sehr stark sein, aber die zwei vorigen Stufen erwiesen sich immer rasch als Kanonenfutter, dennoch ist die finale Form sehr kräftig.
Mit den richtigen Pokémon im Team wird man aber auch ohne Starter keine Probleme haben.
Silence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:40   #10
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Martine Beitrag anzeigen
Pokemon ein simples RPG? Lies dir mal ein paar Seiten über Pokemon durch dann siehst du dass es ein sehr komplexes Spiel ist. z.B. Pokemonexperte
(vllt ist das Forum nicht das beste aber der Rest schon)
Ok da hast du recht. Sagen wirs so: Das durchspielen und trainieren ohne auf die besten Werte zu achten ist sehr simpel.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 22:52   #11
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Martine Beitrag anzeigen
Pokemon ein simples RPG? Lies dir mal ein paar Seiten über Pokemon durch dann siehst du dass es ein sehr komplexes Spiel ist. z.B. Pokemonexperte
(vllt ist das Forum nicht das beste aber der Rest schon)
gerade das forum ist sehr hilfreich aber die seite von sich aus natürlich auch
MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 11:37   #12
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gamestar2006 Beitrag anzeigen
gerade das forum ist sehr hilfreich aber die seite von sich aus natürlich auch
Ich denke das Forum ist halt ein bisschen unübersichtlich und es wird halt wenig auf Regeln geachtet (noch weniger als hier).
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 01:30   #13
 
Benutzerbild von Bardock with Red Steel
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Erfurt City alias Wii-Town^^
Spielt gerade: Midnight Club 3: DUB Edition offline & online

Bardock with Red Steel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bardock with Red Steel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja natürlich habe ich sowas auch schon gemacht, bin ja auch Pókemon-Fan. Also ich mach das immer ganz spontan. Mal lass ich mein bestes Pókemon frei und fang mir anderes und trainier das dann ein paar Tage. Eigentlich spiel ich nur noch die Saphir, weil für die Nicht-Advance-Spiele müsste ich meinen Cube anwerfen und da isses net so toll wie aufm GBA. Is halt scheieieße das mein Advance seit langem futsch ist und ich nur den DS hab, ich mein der reicht(!!!) allemal aber die Color Spiele würd ich gern mal nicht auf dem Fernseher spielen.V_V

Geändert von Bardock with Red Steel (08.10.2006 um 01:32 Uhr)
Bardock with Red Steel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 20:01   #14
 
Registriert seit: 05.10.2006

Hoschi wird schon bald berühmt werden

Standard

warum sollte man ein anderes pokémon trainieren?? is doch schwachsinn, da die anfangspokémon extra stark sind! Außnahmen sind Lapras, Skaraborn und die Legendären, aber die kriegste ja nich so schnell...
Hoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:48   #15
 
Benutzerbild von Mint
 
Registriert seit: 04.06.2006
Spielt gerade: Final Fantasy 3 & 4

Mint wird schon bald berühmt werden

Standard

na, ja, ich fang auch immer mit nem startpokemon an, abba ich finde, nur eins zu haben ist langweilig!! deswegen tausche ich mir immer alle rüber. das ist etwas interessanter, denn so hat man alle, und kann in vielen situationen das passende poki haben!!
Odda ich fang mir die, die es auch in der serie immer geschafft haben, gut zu sein!!!
Odda fangt euch so früh wie möglich in rot odda blau mew, dass entwickelt sich zwar net, ist abba sehr stark und man kann ihm viele attacken beibringen!!
__________________
Ich bin nicht groß, aber ich komm mal ganz groß raus!
Mint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 15:31   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Villach
Alter: 28
Spielt gerade: Metroid Prime - Hunters und Animal Crossing: WW

Rudi1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mal bei der gelben edition am anfang ein abra trainiert... hat zwar am anfang nur teleport können, aber als es zum kadabra wurde ging es richtig ab! mit dem kadabra besiegte ich (fast^^) jedes pokemon!
ich finde das Simsala ist eines der besten Pokemon in allen editionen bis jetzt!
es hat nähmlich sehr viel SPEZ. Angriff^^
Rudi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 21:45   #17
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Hungery
Alter: 29

Mr.DX wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab das oft bei Pokemon Blau gemacht.
Es ist nur wichtig/hilfreich das das Pokemon sich entwickelt und auch genügend Attacken lernt. ZB geht Ratzfratz/Taubsi wegen den Attacken aber nicht Raupy weil es zu schwer zu trainieren ist.
Bei den anderen Editionen ist das viel schwerer und in den GBA Versionen bringts das nicht finde ich
Mr.DX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:28   #18
 
Benutzerbild von ucon
 
Registriert seit: 11.02.2007
Spielt gerade: Pokemon smaragd

ucon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ohne startpokemon spielen?!

ja moin @ all ich hab mir jetzt mal pokemon smaragd geholt und weis net welches pokemon ich nehmen soll. was habt ihr den genommen wo ihr smaragd rubin oder saphir zum 1. mal gespielt habt?
ucon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 01:21   #19
 
Benutzerbild von Keifel
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Kanton Solothurn ---> Stadt Solothurn
Alter: 28
Spielt gerade: Wario Ware Touched/Smove Moves, Pokemon Diamond (jap), Pokemon Mystery Dungeon

Keifel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Keifel eine Nachricht über ICQ schicken Keifel eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ohne startpokemon spielen?!

Geckarbor hatte ich.

Nimm Hydropi oder Flemmli.
Keifel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:43   #20
 
Benutzerbild von ucon
 
Registriert seit: 11.02.2007
Spielt gerade: Pokemon smaragd

ucon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ohne startpokemon spielen?!

ja hab ich mir auch so gedacht wollte diese wasser boden pokemon nehmen wegen der optik lolololo


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

habt ihr vlt. ein paar einsteigertipps so ein paar starthilfen für mich einfach so ein paar tips für den spielanfang?

Geändert von ucon (12.02.2007 um 21:43 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
ucon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ohne Itunes gollum1 Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) 8 21.01.2009 22:21
Flüsterleise ohne Hardware-Veränderung und ohne neue Firmware - So gehts ! general dan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 9 01.07.2007 18:50
Spielen mit oder ohne Ladekabel DeltaEx Hardware (Nintendo DS) 2 02.06.2007 18:04
flash zum spielen ohne pc???? q_qq Hardware (GBA) 5 15.03.2003 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231