PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2007, 16:28   #41
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

ich finde das mit der 3D optik voll in ordnung aber es wäre warscheinlich total blöd wenn man auch die kämpfe so machen würde weil es dann die grafik total versauen würde
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.08.2007, 11:41   #42
 
Benutzerbild von R19931
 
Registriert seit: 06.08.2007

R19931 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

ahst du schon mal kämpfe in 3d gesehen ich glaube nicht also ich denke es könnte schon gut aussehen^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

war nich persönlich gemeind ^^
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jUjrQeQZ7nc
clonen !!!!!!!

Geändert von R19931 (27.08.2007 um 11:41 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
R19931 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 20:39   #43
Shiny-Hunter
Gast
 


Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

Ich würde es toll finden wenn im Kampf bessere action zu sehen ist!
z.B. wenn jemand biss einsetzt dass er dann sein Maul aufmacht und das gegnerische pokemon reinbeisst!!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 21:00   #44
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

Wäre mal geil das er das maul aufreißt
3D im Kampf naja mit den Attacken Fänds ich geil
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 21:08   #45
Shiny-Hunter
Gast
 


Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

oder wenn er bei megahieb den gegner wirklich mit der faust schlägt
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 08:45   #46
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

Oder bei Kopfnuss das der Anwender den Schädel in den Bauch von dem Gegner reindrückt.
Bei Turmkick sollte der Fuß auch auf den Gegner landen.
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 10:37   #47
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

klarr und bei sprungkick soll das poke dann echt umfallen

aber das hat nicht direkt was mim thema zu tun. das sind nur wünsche.
__________________
Pokemon-Flame Of Rage
Pokemon-Legend of Fenju
-inaktiv-
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 10:48   #48
 
Benutzerbild von R19931
 
Registriert seit: 06.08.2007

R19931 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

aba toll wäre es schon vll irgendwann einmall ^^
und die heuser sind 2D die haben nur nen schatten oder
2.5D
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jUjrQeQZ7nc
clonen !!!!!!!
R19931 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 13:43   #49
Shiny-Hunter
Gast
 


Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

Aber ich finde es cool das wenn man auf nen berg geht dann wird die umgebung ganz klein^^
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 13:50   #50
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

Dazu muss man erst vom Berg hinunterschauen können.
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 14:42   #51
Shiny-Hunter
Gast
 


Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

ja das meine ich doch

Eswäre wirklich toll wenn man surft und es entstehen so kleine wellen in 3d^^
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 10:30   #52
 
Benutzerbild von R19931
 
Registriert seit: 06.08.2007

R19931 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

das mit den berg zb pokeliga find ich auch gut und das mit den surfen da gäbe es meiner meinung nach bessere verbeserungen aber wenn ales 3d wäre würde es warscheinlich zu viel platz brauchen ^^
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jUjrQeQZ7nc
clonen !!!!!!!
R19931 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 15:35   #53
Shiny-Hunter
Gast
 


Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von R19931 Beitrag anzeigen
das mit den berg zb pokeliga find ich auch gut und das mit den surfen da gäbe es meiner meinung nach bessere verbeserungen aber wenn ales 3d wäre würde es warscheinlich zu viel platz brauchen ^^
Es wird sicher noch ein paar editionen geben mit sehr sehr viel platz^^
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 15:21   #54
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 37
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

Naja ich finde es schon ok das Pokémon allgemein in 2d gehalten wird. Cool wär ja so ein spiel wie in der art Pokémon Stadion für den DS. Da könnte man genügend 3d in den spiel packen da, dass spiel nicht so groß ist. Neben Bei die 3d Pokémon indet man auf den "großen Konsolen) wie N64, GC und WII für den GC gab es sogar 2 Pokémon RPG´s komplett in 3d.
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 15:34   #55
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
Na klaa ist dass 3D....
@ Demigod : ich finde dass das was du sagst nur eine Vermutung ist...und die vermutung stimmt net!!
Das ist keine Vermutung, sondern Wahrheit. Dank gewissen Programmen weiß ich das einfach
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 15:37   #56
 
Benutzerbild von HobbyHunter
 
Registriert seit: 01.09.2007
Spielt gerade: Skate

HobbyHunter wird schon bald berühmt werden

HobbyHunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

Ich finds geil
__________________
Ich bin dick und du bist hässlig, ich kann abnehmen und was kannst du?!
HobbyHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 13:27   #57
ReX männlich
 
Registriert seit: 03.09.2007

ReX wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: 3D, was haltet ihr davon?

Tut Mir leid bitte mobt Mich nicht Deswegen!:

Naja Die Grafik ist gut but es ist auch nicht Überragend Gut ...
die Hätten sich noch etwas zeit Lassen Sollen zund die Grafik
UND Sound Verbessern Sollten!

ReX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 16:48   #58
 
Benutzerbild von werder-fan12
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 30

werder-fan12 wird schon bald berühmt werden

werder-fan12 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

ich würde die grafik entweder "gelungen" oder "ausreichend" bezeichnen. pokemon braucht es für den gameboy einfach nicht in 3d...vlt die kämpfe, ok, aber nicht der rest...das ist halt so die gameboy tradition und wenn die entwickler da mal was komplett neues reinbringen würden, gäbe es denke ich zuerst nur beschwerden...man gewöhnt sich zwar mit der zeit dran, aberr ich denke, wenn man bei dem 2d bleibt und immer solche neuerungen mit reinbringt wie es von euch halt fälschlicherweise schon als 3d erkannt wurde, dann finde ich das vollkommen ok...auch von umfang her finde ich d/p ok...die welt ist jedenfalls größer als hoenn o.ä....und ich würde mich natürlich auch über eine größere karte freuen...das ist normal bei einem pokemon-freak, der auch die goldene, silberne, und kristall durchhat

und ich muss auch zugeben, dass das spiel keine wirkliche herausforderung ist bis zum heatran oder cresselia o.ä. ... ich hatte bei keinem arenaleiter und auch bei der poke liga keine probleme...wenn man immer schön seine pokemon trainiert, dann ist das spiel zeitweise echt extrem einfach (meine pokemon hatten bei der lamina bereits 20 level höher...und soooo viel hab ich ehrlich nicht trainiert...)

ich hoffe es kommt eine erweiterte ediotion von d/p heraus wie die smaragd...mit sinnvollen und guten neuerungen...
werder-fan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 20:28   #59
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2007
Spielt gerade: Pokémon Diamant

Game Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Game Master eine Nachricht über MSN schicken Game Master eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von werder-fan12 Beitrag anzeigen
ich würde die grafik entweder "gelungen" oder "ausreichend" bezeichnen. pokemon braucht es für den gameboy einfach nicht in 3d...vlt die kämpfe, ok, aber nicht der rest...das ist halt so die gameboy tradition und wenn die entwickler da mal was komplett neues reinbringen würden, gäbe es denke ich zuerst nur beschwerden...man gewöhnt sich zwar mit der zeit dran, aberr ich denke, wenn man bei dem 2d bleibt und immer solche neuerungen mit reinbringt wie es von euch halt fälschlicherweise schon als 3d erkannt wurde, dann finde ich das vollkommen ok...auch von umfang her finde ich d/p ok...die welt ist jedenfalls größer als hoenn o.ä....und ich würde mich natürlich auch über eine größere karte freuen...das ist normal bei einem pokemon-freak, der auch die goldene, silberne, und kristall durchhat

und ich muss auch zugeben, dass das spiel keine wirkliche herausforderung ist bis zum heatran oder cresselia o.ä. ... ich hatte bei keinem arenaleiter und auch bei der poke liga keine probleme...wenn man immer schön seine pokemon trainiert, dann ist das spiel zeitweise echt extrem einfach (meine pokemon hatten bei der lamina bereits 20 level höher...und soooo viel hab ich ehrlich nicht trainiert...)

ich hoffe es kommt eine erweiterte ediotion von d/p heraus wie die smaragd...mit sinnvollen und guten neuerungen...
Lamina hat Gengar, Traunmagil und noch etwas Lv 30-40
Game Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 18:26   #60
 
Benutzerbild von J-Chan
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: SG
Spielt gerade: Pokémon Diamant

J-Chan wird schon bald berühmt werden

J-Chan eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3D, was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von Game Master Beitrag anzeigen
Lamina hat Gengar, Traunmagil und noch etwas Lv 30-40
Er meinte wahrscheinlich auch, dass seine Pokémon 20LV höher waren als die von Lamina
__________________
FC (Bitte PN an mich wenn ich in eurer Liste bin)
Pokémon D: 0258-7752-2221 - Jill

J-Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aprilscherze! was haltet ihr davon? $hadow$layer Sonstiges 48 04.04.2007 01:09
Was haltet ihr davon? Webtor Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 9 03.08.2006 22:48
Was Haltet ihr davon Dragon D.S. Hardware (Nintendo DS) 14 02.05.2005 14:44
Was haltet ihr davon ? halomasterjuli Sonstiges (PSP) 21 10.04.2005 18:40
Filmversoftungen, was haltet ihr davon? Advanceboy Spiele (GBA) 33 21.12.2001 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231