portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Pokémon (Nintendo DS) (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Pokemon Eier (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=37856)

¥Dominik¥ 05.08.2007 11:39

Pokemon Eier
 
Closed wegen Technischen Problemen!

:locked:

Herrenschuh 05.08.2007 12:33

AW: Pokemon Eier
 
Gebe dir Mewtu lvl. 10 für 2 Eier

Mewtu is gecheated.
Habs selbst ertauscht

¥Dominik¥ 05.08.2007 14:32

AW: Pokemon Eier
 
Du musst mir aba 2 pokemon geben meuwtu ist cool aba welches noch? ist eigentlich egal.

mfg.Dominik

Cloud 05.08.2007 14:36

AW: Pokemon Eier
 
wo hasten die ganzen eier her . ich hab bislang nur ein

¥Dominik¥ 05.08.2007 14:38

AW: Pokemon Eier
 
Ich habe immer 2 verschiedene pokes inne pension gelegt, bin ganz lange durch die gegend gelaufen und dann zur pension, hab das ei geholt udn weitergemacht. Das hat zwar lange gedauert ist aba wirkungsvoll. Wenn man weniger als 2 stunden zeut hat lohn es sich aba net.

mfg.Dominik

Red.Z 05.08.2007 17:22

AW: Pokemon Eier
 
Geile Idee: Pokémon Überraschungs Eier. Ich hätte gern auch eins. Du kriegst ein Feurigel lvl.11.

BOT 09.08.2007 21:32

AW: Pokemon Eier
 
und dir ist es egal welche pokes du dafür kriegst?
wenn ja, dann will ich 2-4 eier, mal schaun was rauskommt.

J-Chan 12.08.2007 16:08

AW: Pokemon Eier
 
Hätte auch noch gerne 1 Ü-Ei :D
Kann dir dafür ein Knackodon oder wie das heisst Lvl 20 geben. Ok?

Necross14 22.08.2007 08:56

AW: Pokemon Eier
 
weis jemand wie man manaphy Züchtet es legt kein Phyone EIX(

Neptun 22.08.2007 11:47

AW: Pokemon Eier
 
da hast du dass Manaphy gecheatet bekommen....

Necross14 22.08.2007 11:53

AW: Pokemon Eier
 
Zitat:

Zitat von Neptun (Beitrag 909464)
da hast du dass Manaphy gecheatet bekommen....

hab ich aus meinen PKMN Ranger?(

Ridley03 23.08.2007 20:28

AW: Pokemon Eier
 
ich habe auch eins aus ranger aber mag es nicht so wirklich^^
Ich finde pokemon eier recht gut weil die pokemon zutraulicher sind als wenn man superstarke fängt

Necross14 24.08.2007 12:18

AW: Pokemon Eier
 
ja aber dieses will kein ei legen wieso
ps manaphy is do lieb oder?(

Ridley03 24.08.2007 16:32

AW: Pokemon Eier
 
wie meinst du das mit lieb?
Es kann doch sein des das ditto dein manaphy nicht mag

Necross14 24.08.2007 16:38

AW: Pokemon Eier
 
Zitat:

Zitat von Hunter03 (Beitrag 911050)
wie meinst du das mit lieb?
Es kann doch sein des das ditto dein manaphy nicht mag

Oja schade;(

werder-fan12 20.09.2007 22:17

AW: Pokemon Eier
 
ich hab nen phione aus nem ei...aber das entwickelt sich leider sowieso nicht...finde ich echt schade, aber egal

warum cheatet ihr auch mewtu??? man kann sich das doch auch von der blattgrünen rüberwandern lassen, ich bin ja sowieso nicht so für cheaten, aber mewtu is ja jetzt echt auch ohne cheaten zu bekommen, oder?

¥Dominik¥ 21.09.2007 14:58

AW: Pokemon Eier
 
Zitat:

Zitat von werder-fan12 (Beitrag 928032)
ich hab nen phione aus nem ei...aber das entwickelt sich leider sowieso nicht...finde ich echt schade, aber egal

warum cheatet ihr auch mewtu??? man kann sich das doch auch von der blattgrünen rüberwandern lassen, ich bin ja sowieso nicht so für cheaten, aber mewtu is ja jetzt echt auch ohne cheaten zu bekommen, oder?

Und was wenn man blattgrün nicht hat? Und kein wifi? Wie dann?

Playa_4life 21.09.2007 21:39

AW: Pokemon Eier
 
ich will auch ein ü-ei bidde wie kannst du das machen welche pokemon packst du den rein ????

werder-fan12 21.09.2007 22:04

AW: Pokemon Eier
 
ich habe leider kein wlan und deswegen och kein wlan...und mit blattgrün . schade...kann man nix machen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231