PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2007, 17:34   #41
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich AW: Clonen

also bei mir tut sich gar nichts klonen ist ein mythos
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.08.2007, 22:17   #42
 
Benutzerbild von TheCrow
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Bremen
Spielt gerade: a bissl wow und mhf2g

TheCrow ist ein sehr geschätzer MenschTheCrow ist ein sehr geschätzer MenschTheCrow ist ein sehr geschätzer MenschTheCrow ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Clonen

bei mir funkst das auch nicht mit dem clone habe schon alles probiert von wegen weiter weg sitzen oder zählen usw aber das wird einfach nix
so ein sch.....
aber naja zocken ohne bug is auch ganz toll wobei das game ja mal wirklich gelungen is
__________________
Don't tell me how life is, 'cause I don't really wanna know
Don't tell me how this game ends, 'cause we'll just see how it goes
TheCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 23:27   #43
 
Benutzerbild von Bad-Boy1629
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 32

Bad-Boy1629 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Clonen

endlich hat es wieder geklappt. musste mich zwar gut 5 meter von meinem router entfernen, aber es hat endlich wieder funktioniert. und nur so nebenbei: das klonen is in dem sinne kein bug. wäre es ein bug, also ein fehler, dann könnte er behoben werden, aber das geht nicht. der trick hinter dem klonen ist einfach nur die sicherung nintendos, dass das pokemon solange auf dem eigenen modul bleibt bis es auf dem server ist, damit es auf keinen fall verloren geht. man muss einfach nur den zeitpunkt erwischen wo das pokemon sowohl auf dem modul als auch auf dem server ist.
Bad-Boy1629 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 23:36   #44
 
Benutzerbild von Killerkeks
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 28
Spielt gerade: CS:S, Battlefield2

Killerkeks wird schon bald berühmt werden

Killerkeks eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

also bei mir hatt es erst geklappt als ich eine decke über den router gelegt habe xD
__________________
Alter Benutzername Player93
http://www.bombrowski.net

Schalte die wii ein bevor du spielst, sonst geht sie nich...
Killerkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 23:48   #45
 
Benutzerbild von flytowibi
 
Registriert seit: 25.06.2007
Spielt gerade: Dragon Quest Hüter des Himmels, Style Boutique

flytowibi wird schon bald berühmt werden

flytowibi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

Hm, seit ihr sicher, dass es auch was mit der Entfernung zu tun hat? Mein Router is hier unten im Wohnzimmer aber egal wo ich im Haus bin, es hat schon überall geklappt auf sämtlichen Etagen und sogar draussen.... vielleicht isses auch eher Zufall obs klappt oder nicht? KP
flytowibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 00:22   #46
 
Benutzerbild von Bad-Boy1629
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 32

Bad-Boy1629 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Clonen

natürlich klappt es überall. letzte woche hab ich es knapp nen halben meter vom router entfernt geschafft. was weiß ich warum ich das von heute auf morgen nich mehr konnte. jedenfalls brauchte ich heute die entfernung und somit die langsamere übertragung als hilfe.
Bad-Boy1629 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 10:50   #47
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

<nix> wie gesagt ich hab alle angaben von euch bevolgt und trotzdem garnichts
Das ist Wirklich
Das macht mich
Ich werd weiter spielen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ist hier niemand der mir nen tipp gibt

Geändert von Necross14 (21.08.2007 um 10:50 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 11:02   #48
 
Benutzerbild von solarboy
 
Registriert seit: 10.06.2007
Alter: 25
Spielt gerade: pokemon diamant

solarboy wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Clonen

ich hab dasbefolgt und beim fünften mal hat es geklappt
solarboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 12:02   #49
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

Es klappt bei mir auch°°!^^
__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:37   #50
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

naja dann werd ichs woll noch 8 mal versuchen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

bei mir hats jetzt auch beim 7 mal geklappt

Geändert von Necross14 (21.08.2007 um 13:37 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:11   #51
 
Benutzerbild von Bad-Boy1629
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 32

Bad-Boy1629 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Clonen

dieses video kann ich nur empfehlen. anscheinend hab ich meine grobmotoriker phase überwunden. jdenfalls krieg ich es, wenn ich mich an dieses video halte in ungefähr 3 von 4 fällen hin.
Bad-Boy1629 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 18:21   #52
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Aurich
Spielt gerade: Animal crossing wilde wold

L.Clain wird schon bald berühmt werden

L.Clain eine Nachricht über ICQ schicken
Reden AW: Clonen

Zitat:
Zitat von Necross14 Beitrag anzeigen
also bei mir tut sich gar nichts klonen ist ein mythos
stimmt nich bei mir fuktz nemlci voll gut

Mythos zerstört
L.Clain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 22:50   #53
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

Genau Mytos zerstört!
Denn es geht wirklich
__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 08:19   #54
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

Zitat:
Zitat von L.Clain Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Necross14 Beitrag anzeigen
also bei mir tut sich gar nichts klonen ist ein mythos
stimmt nich bei mir fuktz nemlci voll gut

Mythos zerstört
hast du die letzte ausage von mir gelesen?
Klappt doch schrieb ich
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 11:54   #55
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

ich hab da sone strategie wie dass bei mir klappt
__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 15:07   #56
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 36
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

Also keine der Angaben kann richtig sein. Weder die von Youtube noch alle Anderen von euch. Es ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe selbst gestern selbst meinen guten Pokemon-non-cheater Ruf gebrochen und es selbst versucht. Also meine Verbindung ist sehr schnell, egal aus welcher Entfernung ichs versuche. Bei mir dreht sich der zeiger immer zwischen 2,5 und 3 mal um die uhr. Ich habs 5 mal versucht und es hat geklappt. Ich beobachte den zeiger immer einmal bevor ich den clone-cheat versuche. Also ich schaue wie oft genau sich der zeiger dreht, lade das Poke hoch und wieder runter und beim nächsten mal schalte ich den ds aus kurz bevor der zeiger den ungefähren punkt erreicht.

mfg fresh
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 09:13   #57
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

Zitat:
Zitat von i_freshman Beitrag anzeigen
Also keine der Angaben kann richtig sein. Weder die von Youtube noch alle Anderen von euch. Es ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe selbst gestern selbst meinen guten Pokemon-non-cheater Ruf gebrochen und es selbst versucht. Also meine Verbindung ist sehr schnell, egal aus welcher Entfernung ichs versuche. Bei mir dreht sich der zeiger immer zwischen 2,5 und 3 mal um die uhr. Ich habs 5 mal versucht und es hat geklappt. Ich beobachte den zeiger immer einmal bevor ich den clone-cheat versuche. Also ich schaue wie oft genau sich der zeiger dreht, lade das Poke hoch und wieder runter und beim nächsten mal schalte ich den ds aus kurz bevor der zeiger den ungefähren punkt erreicht.

mfg fresh
naja i tus ja nur um den anderen seltene PKMN tauschen zu können
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 12:45   #58
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Gunzenhausen
Spielt gerade: Pokemon Diamant und Dark Kingdom

Game-Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Game-Master eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

Bei mir Geht Klonen immer beim ersten versuch ein Tipp
Nimmt immer dafür ein arceus lv.100
dan klappts immer habe alle pokes damint geklont


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

um ein arceus zu sechen ein pv email schreiben

Geändert von Game-Master (23.08.2007 um 12:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Game-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 12:49   #59
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Clonen

Zitat:
Zitat von Game-Master Beitrag anzeigen
Bei mir Geht Klonen immer beim ersten versuch ein Tipp
Nimmt immer dafür ein arceus lv.100
dan klappts immer habe alle pokes damint geklont


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

um ein arceus zu sechen ein pv email schreiben
okay bei mir sinds ja immer unmö. dinge wie Chelterrar bis LV 9
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 13:33   #60
 
Benutzerbild von R19931
 
Registriert seit: 06.08.2007

R19931 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Clonen

es hat nichts damit zu tun welches pokemon ihr verlangt ob das klonen klapt oder nicht
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jUjrQeQZ7nc
clonen !!!!!!!
R19931 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231