PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2005, 11:29   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard Mario RPG: Profi gesucht

Hab heute ein gebrauchtes Mario RPG englisch gekauft. Der Händler ist scheinbar absolut unwissend über gute Spiele ^^

Aber wie es immer ist hat die Sache einen haken. Das Modul wird nicht erkannt von meinen action replays. Tja, und nun?

Ist das Modul kaputt? Nun, also ich habs mir mal angeschaut und es ist sogar erstaunlich gut erhalten (besser als meine) und ich bin sicher das der typ es getestet hatte im Laden.

Es gab mal ein Gerücht das man mario rpg nur bestimmten import adaptern spielen könnte. Weiß jemand was dran war?
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2005, 12:14   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn man diesem Thread glauben darf http://ntsc-uk.domino.org/archive/in...p/t-32025.html , dann wird das nichts. Bau dir nen TV Out und nen SNES-to-PC Adapter und zock das auf nem Emu
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 12:45   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Gabs denn nich IRGEND eine Adapterlösung ???
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 14:25   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Kauf dir einfach nen US SNES - die kosten praktisch nichts, nur der Versand könnte teurer werden.
Aber auch so ein seltener "Hightech" Importadapter könnte teuer werden.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 15:50   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Was ne scheiße nichmal der konsolen Umbau macht eine pal Konsole fähig das abzuspielen.

Okay, wo bekomm ich nen us snes her? -.- Nen billiges? Also kein Ebay?
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 19:42   #6
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Mainz
Alter: 36

Sirius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sirius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leztens ist ein US SNES für ca 25€ bei ebay weg gegangen, wenn ich mich recht entsinne....
Ich hätte mal eins von Privat für 30€ bekommen können, hatte aber zu dem Zeitpunkt kein Geld

Wenn du Mario RPG nicht mehr willst schreib mir PN
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 20:00   #7
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dumidum http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 20:45   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Plotti wie schon gesagt us umbau bringts nich es MUSS ein original us sein.

Aber ein bekannter hacker (zum glück auch mit mir bekannt) hat mal gemeint er könne us spiele in pal spiele umbauen. Meines wissens ist mario RPG speziell gesichert dadurch das dieser extrachip in dem selben DIE drin ist wie die norm erkennung die sonst seperat ist ..

Werd ihn aber dennoch mal fragen.
UND SEI ES DAS ICH DER ERSTE BIN DER ES AUF EINER PAL ZUM LAUFEN BEKOMMT !!!
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 11:43   #9
 
Registriert seit: 10.04.2005
Alter: 38

Kingston king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Mario RPG: Profi gesucht

Hi,

es gibt eine Möglichkeit SM RPG auf einer PAL-Konsole zu spielen!
Ich hatte damals den US-JAP-Adapter "Wings"!

Ebay:
Importadapter

Allerding konnte ich es nur spielen, wenn ich "Secret of Evermore" als PAL-Modul dazu steckte!!! Mit anderen hat es nicht funktionier! Keine Ahnung warum!
Hoffe das hilft weiter...
Kingston king ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschsprachige RPG(s) gesucht Tattoo Spiele (PSP) 3 13.01.2007 01:11
RPG-Maker DS - Helfer gesucht. Dawn2k Development Abteilung 0 22.03.2006 11:21
Brauche Hilfe in Super Mario RPG Rose_der_Nacht4 Retro 4 08.02.2006 11:24
Super Mario RPG - Croko Vertex Retro 1 23.01.2005 22:40
Handbuch oder Profi für die GB-Cam gesucht Verzweifelt Hilfe (GBA) 6 28.11.2002 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117