PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2005, 11:11   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard C64er Games Videos - Komplett durch!

Moin,

hier ein Link zu einer Seite, wo man sich Videos runterladen kann, in denen ein "Freak" oder besser "Fan" C64er Klassiker durchspielt und das per Video festhält. Nostalgie pur!

http://www.c64-longplays.de.vu/
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.03.2005, 20:08   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nett, aber das kennt man doch selbst alles schon *ggg*
Wie schafft mans z.B. The Last Ninja in 20 Minuten durchzuspielen?! Cheatet der auch?
Mir das anzugucken hab ich gerade keine Lust irgendwie *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 22:04   #3
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich muss schon sagen, mich reizt es schon diese alten Videos mal anzusehen, zumal ich das letzt Mal vor einigen Jahren so ne alte Möhre wie den C64 in die Finger bekomen habe^^

Was mir besonders auffällt, ist dass das Tutorial für die Videos mit sehr viel Liebe gemacht wure
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 05:28   #4
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

=^_^= Nett, wie sich sowas verbreitet. Wer interessiert am C64 ist darf auch ruhig gerne mal im C64 Forum vorbeischauen *Werbungmach* ...

http://www.forum-64.de
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 13:44   #5
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Leopardchen
=^_^= Nett, wie sich sowas verbreitet. Wer interessiert am C64 ist darf auch ruhig gerne mal im C64 Forum vorbeischauen *Werbungmach* ...

http://www.forum-64.de


Was ich damit sagen will, die Seite klappt bei mir nicht...
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 16:03   #6
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Seltsam ... hier tut's ... wirklich.

Versuch mal http://www.forum-64.de/wbb2/ stattdessen?
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 19:03   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Da bekommt man gleich Lust wieder mal seinen alten C64 auszugraben und ne Runde zu zocken. Ich glaube das mach ich in den Semesterferien
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 12:25   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mein dad hat unseren samt sicher 1000 Spielen einfach weggeworfen "Spielt doch eh keiner mehr mit"... ARGH. Er hätte ja ruhig fragen können...

hab aber als Emulator-Game endlich Kickstart für den C16er gefunden. Das Game war eines der ersten Spiele, die ich jemals auf einem Computer gezockt habe. Haben davon sogar noch Videos, wie mein Dad es damals beinahe durchgeschafft hat und dann kurz vor Schluss an einer einzigen Hürde das letzte Leben verlor...

meine lieblingsgames waren damals natürlich neben den Lucas Arts Games auch die Last Ninja Reihe. Dazu Turrican 2, welches heute noch eines der besten Action Spiele aller Zeiten ist und so manches GBA Spiel in die Tasche steckt. Und erinnert sich wer noch an Pirates!?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 12:38   #9
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Last Ninja Reihe hab ich auch sehr gemocht, ebenfalls Maniac Mansion und Zak Mc Kracken. Das war dann so die normale Auswahl. Ich weiss nicht wie oft ich mit Freunden von mir International Karate + gespielt habe ... die GBA version davon hat mir laengst nicht so viel Spass gemacht.

Mal nachdenken, was gibt's noch feines... Boulder Dash 1 war das beste Boulder Dash ueberhaupt, Choplifter ist einfach super, Ultima 6 und Times of Lore waren Uberhammer von Origin, Bard's Tale waren feine Rollenspiele, Lemmings gab es auch fuer den C64 , Test Drive macht mir auch Spass, Pools of Radiance war noch ein gutes Rollenspiel, Defender of the Crown war gute Strategie, Pirates nicht zu vergessen genau Trunx, und so weiter.

Aber es gibt ein riesiges Arsenal guter Anwendungssoftware auf dem C64. Und wenn Du mal lesen willst was alles so damit gemacht wurde, schau Dir mal ein paar Disk-Mags an.

http://www.c64-mags.de

PS: Die Ausgaben der Tiger-Disk sind einigermassen aktuell.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 09:45   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehe, wir hatten damals so ein cooles Modul, den Pagefox, eine Art Windows für Arme. Mit tollem Schreibprogramm.
Außerdem hat mein Dad seine Videovorspänne immer mit dem C64er gemacht (Videofox oder so hieß das Programm, war glaub auch auf dem Modul).

Rollenspiele hab ich damals nicht gezockt auf dem C64er, war mir zu lahm, ich wollte Action! Und die gab mir Giana Sisters

IK+? Ach, moderner Schnickschnack, der Klassiker schlechthin ist The Way of The exploding fist oder noch besser: Bruce Lee mit dem gähnenden Grünen Gnom
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 09:50   #11
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Turrican hab ich lieber am Amiga gezockt, die C64 Version (hatte mein Bruder) hatte ja nicht die geile Chris Hülsbeck Mucke die Turrican 1-3 erst so richtig geil gemacht hat, auch wenn die beim C64 schon nicht übel war. Irgendwo bei 20x hab ich aufgehört mitzuzählen, wie oft ich Turrican 1-3 durchgespielt hatte und das verteilt über Jahre, das Game macht einfach immer wieder bock und die Musik bringt mich jedesmal fast zum dahinschmelzen. Für mich ganz klar die beste Game Serie aller Zeiten - Grafik / Sound / Musik / Gameplay ... alles Top!

Hm, Kickstart sagt mir irgendwie auch was... ich komm nur nicht drauf was. Pirates! Gibt es überhaupt Jemand der dieses Game nicht kennt? Wobei ich da auch wieder beide Versionen kenne, also C64 (mein Bruder) und Amiga (ich). Meine C64 Zeit war recht kurz, 2 Jahre, der Amiga 500 hatte mich leider mehr in den Bann gerissen und das immerhin 7 lange Jahr lang. Deswegen fällts mir teilweise schwer mich an C64 Games zu erinnern, da ehr die Amiga Games bei mir im Gedächnis hängen geblieben sind. Was ich aber auf jeden Fall noch weiss: Olympic Games hab ich wie verrückt am C64 gezockt, da gingen so einige Joysticks hops.

Hm, ansonsten fallen mir kaum C64 Spiele ein, dabei hatte ich nicht gerade wenige.

Achja, North & South.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 10:59   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Irgendwie beneide ich euch alle mit euren Retro kenntnissen.
Habe zwar auf dem Amiga gespielt, aber auch nur auf dem von nem Freund (Ports of Call, yeah yeah yeah). Meine erste Konsole war dann der Sega Mega Drive ...
Aber naja, wenn ichs mir so anschau muss ich das Ding auch nicht unbedingt haben ...... trotzdem neidisch ^^
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 11:08   #13
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ports of Call war nice, hab ich oft zusammen mit meinem Bruder gespielt, genauso wie die Siedler, allerdings nicht sehr lange, nach 20:0 Spielen hatte mein Bruder kein Bock mehr von mir ständig fertig gemacht zu werden und dabei hat er sich wirklich Mühe gegeben und verschiedene Taktiken versucht. Allerdings war das auch so ziemlich das einzige Echtzeit-Strategie Spiel das mir lag.

Welches Ding muss Du nicht haben? C64? Amiga? Wetten Du bräuchtest nur 5 Minuten Turrican 2 auf dem Amiga spielen und willst es dann nicht mehr zur Seite legen. :P
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 11:29   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Ports of Call war nice, hab ich oft zusammen mit meinem Bruder gespielt, genauso wie die Siedler, allerdings nicht sehr lange, nach 20:0 Spielen hatte mein Bruder kein Bock mehr von mir ständig fertig gemacht zu werden und dabei hat er sich wirklich Mühe gegeben und verschiedene Taktiken versucht. Allerdings war das auch so ziemlich das einzige Echtzeit-Strategie Spiel das mir lag.

Welches Ding muss Du nicht haben? C64? Amiga? Wetten Du bräuchtest nur 5 Minuten Turrican 2 auf dem Amiga spielen und willst es dann nicht mehr zur Seite legen. :P
Nee, nen amiga will ich schon haben. Habe von nem Freund noch paar Spiele hier, z.b. Moonstone oder Barbarian das Problem ist nur, dass sie aufm amiga emu gar nicht funzen und softwarefehler aufrufen oder man kann es nicht mit tastatur oder so spielen. Muss also schauen son ding mal günstig zu bekommen - Ich war der König in Glücksrad !!!!!!

PS : wenn jemand eine Anlaufstelle weiss, wo ich nen amiga herbekomme bitte sagen. Ebay und Flohmarkt bitte nicht, auf die Idee komm ich dann noch selber
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 13:50   #15
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
wenn jemand eine Anlaufstelle weiss, wo ich nen amiga herbekomme bitte sagen. Ebay und Flohmarkt bitte nicht, auf die Idee komm ich dann noch selber
Frage mal im IRCNet in #amigager ...

Balmung, Kickstart ist das Bios des Amiga.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 20:05   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kickstart war aber auch n Spiel, n ziemlich lustiges Der Editor war der Hammer, sowas gabs selten.
@Balmung: C64 & Amiga sind spielemäßig in nem relativ hohem Maße gleich, is ja schließlich auch beides Commodore ^^

Ich such noch immer ein Game, was mal auf ner GameOn war, da hat man son grünes Amphibien-Vieh gespielt, konnte schwimmen und normal laufen. Man spielte in einer großen Welt, die in viele bildschirmgroße Abschnitte aufgeteilt war.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 00:40   #17
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

http://www.c64-mags.de/categ.php?cat=19

Da sind die GameOn Disketten, viel Spass beim stoebern...
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 00:52   #18
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

@troublemaker:

du meinst bestimmt "Dinorace 64".

man kann die GB64 (GameBase64) sehr einfach durchsuchen. sie hat für alle spiele screenshots und man kann auch nach publishern sortieren.
und mit alle spiele meine ich 16650 einträge
ich weiss nicht, ob man den link dazu hier posten darf, da dort auch die disk-images liegen....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
C64er Games Videos - Komplett durch!-dinorace_64.gif  
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 02:30   #19
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gamebase, c64.com und so weiter und so weiter achten soviel ich weiss darauf dass die Inhalte mit Erlaubnis der Urheber angeboten werden . Ich habe die Gamebase auf einer DVD gebackupt, und es gibt auch ein paar Frontends dazu.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:06   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke & sorry, aber das Spiel mein ich leider nich :\ Man spielt auch irgendwie in ner Höhle oder so, glaub ich.

Die Disks durchsuchen hatte ich schonmal vor, das is mir aber zuviel Arbeit, ich bin faul
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videos zu kommenden DS Games (Trailer, Teaser, etc.) Al-Dorado Spiele (Nintendo DS) 1 26.03.2005 12:56
Komplett Error Psylix Hilfe (N-Gage) 6 07.01.2005 15:44
Auflösung der GBA games-Veränderbar durch Tuning`? scaller Hardware (GBA) 4 26.01.2003 02:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231