PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2005, 10:32   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard SNES Super Metroid

Ich hab mal einen neuen Thread aufgemmacht. Ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden. Also ich will mir bei Ebay eien SNES holen mit dem Spiel Super Metroid und Zelda a Link to the Past. Sind die Spiele gut? Was gibt es noch für gute Spiele für das SNES? Ich glaube bei den Modulen sollte es eigentlich keine Probleme geben oder? Denn die sollten alle funktionieren, aber ich glaube die sind sehr stabil. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2005, 13:34   #2
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 39

Sammy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Neben Super Metroid und Zelda muss man noch unbedingt diese Games haben:
-Terranigma
-Secret of Mana
-Illusion of Time
-Super Mario Kart
-(Super) Street Fighter II (Turbo)
-Harvest Moon
-Secret of Evermore
-Star Wars III
-ActRaiser
-Sim City

Mehr fällt mir im Moment nicht ein was man für den grauen Toaster gebrauchen könnte, aber vor allem Terranigma MUSS man unbedingt haben.
Und die Games sind auch jetzt noch wesentlich haltbarer als die Disks für den Cube oder den anderen Konsolen
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 14:21   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

THX
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:43   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit den beiden Games hast du schonmal richtige Top-Games zum neuen SNES. Ich hab Super Metroid damals verkauft und ärger mich heute noch. Und Zelda is irgendwo verschütt gegangen

Mario Kart (Multiplayer -> Battle-Mode -> Beach-Arena rockt!) kann ich dir auch noch sehr empfehlen und natürlich Super Mario World ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:04   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Mit den beiden Games hast du schonmal richtige Top-Games zum neuen SNES. Ich hab Super Metroid damals verkauft und ärger mich heute noch. Und Zelda is irgendwo verschütt gegangen

Mario Kart (Multiplayer -> Battle-Mode -> Beach-Arena rockt!) kann ich dir auch noch sehr empfehlen und natürlich Super Mario World ^^
Donkey Kong Country Reihe ist auch noch SEHR zu empfehlen, wer will sie haben?!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 00:32   #6
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 35

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

spiel grad wieder donkey kong country 3 durch... einfach nur geil das game....
yoshi's island ist auch ein must-have-titel
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 11:26   #7
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Terranigma ist ein echt gutes Spiel.
Yoshis Island ist auch empfehlenswert, wenn du das Spiel nicht zu niedlich findest (Wachsmalgrafik)
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 12:41   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hatte mal Secret of Mana als ich so 12 war und das war auf english (hab also nichts verstanden )

Nur mal so aus neugier: ist Secret Of Mana nur auf english? also die Pal version
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:16   #9
Leo geschlechtslos
 
Registriert seit: 24.06.2004
Alter: 41

Leo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also lufia kann ich auch noch empfehlen ist einfach genial,...

secret of mana gibts auf deutsch, fast alle bekannten standard RPG spiele sind als deutsche pal-versionen erschienen,...
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 16:11   #10
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: SNES Super Metroid

Da kein anderer Thread offen ist, muss ich in dem hier um Hilfe bitten. Ich hänge nämlich zur Zeit in Norfair. Habe den Wave-Beam geholt und komme nun nicht weiter. Zurück nach Brinstar gehts nicht, da brauche ich den Ice-Beam.
Wäre ideal, wenn zufällig jemand eine Komplettlösung parat hätte... habe schon gegoogelt, aber nur so eine unübersichtliche und kaum verständliche Speedrun-Anleitung gefunden.

edit: hat sich längst erledigt

Geändert von 9-Volt (22.12.2007 um 22:49 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 03:08   #11
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: SNES Super Metroid

Nach dem Sieg über Mother Brain bin ich innerhalb von 3min zum Schiff gerannt, es folgte der Abspann und das Spiel speicherte nicht ab.
Man startet also wieder beim letzten Speicherpunkt.
Wie komme ich jetzt wieder aus Tourian raus? Wenn ich den Weg, den ich gekommen bin, wieder zurücklaufe, treffe ich auf eine graue Tür (siehe Karte, rot eingekreist), die sich nicht öffnen lässt!

9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 09:25   #12
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: SNES Super Metroid

Das könnte dir eventuell helfen, da gibt es einige Anleitungen für.

Super Metroid FAQs - Super Metroid Walkthroughs - Super Metroid Guides
Super Metroid FAQs - Super Metroid Walkthroughs - Super Metroid Guides

In dieser Karte ist aufgelistet welche Waffe für welches Tor gebraucht wird

GameFAQs: Super Metroid (SNES) Game Map by Zeric
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.

Geändert von Tsweini (31.12.2007 um 09:31 Uhr)
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:28   #13
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: SNES Super Metroid

Danke für die Hilfe, aber graue Türen lassen sich durch keinen Beam/Waffe öffnen. In der Regel muss irgendein bestimmtes Ereignis eintreten, damit sie sich öffnen lassen, wie z.B. alle Gegner in diesem Raum zu eliminieren, was sich aber leider nicht auf diese Situation übertragen lässt...


Zitat:
GameFAQs
Q: Help! I saved my game at the end of Tourian, and now I can't go back! Why?


A: It's because all of the doors before that point are locked, obviously. If
you saved at the second Save Station and you want to go back, you're out of
luck. Your only choice is to restart the game, sadly.

Schade, hätte gern noch die übrigen Items eingesammelt...

Geändert von 9-Volt (31.12.2007 um 14:33 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[SNES] Super Aleste Nail Retro 1 08.10.2005 01:14
metroid prime in 1:37 h (video - divx) /// Super Metroid in 0:44 h Assel GameCube 5 30.11.2003 20:10
Super Mario World SNES Gameboy-Master Retro 2 06.09.2003 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231