PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2005, 13:34   #1
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

jesus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jesus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard das neue N64?

Hi,
ich hab ,mal auf bildern son teil geshenen, das man unters N64 stehlt und der hat dann irgendwie mehr peicher???Wiest ihr was das ist?Es solls nur in japan gegeben haben...
was gabs da für spiele?
jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2005, 14:13   #2
MBS
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 30

MBS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: das neue N64?

davon weiß ich nix..
MBS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 14:14   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du meinst sicher das DD. Da gabs mal n Thread zu, find ich aber gerade nich. Kann ja jemand bei Gelegenheit zusammenfügen

Das Teil is allerdings nur in Japan erschienen und hatte nich wirklich Erfolg. Ich glaub, es gibt nur 2 Spiele, die das unterstützen, eins davon is Doshin the Giant. Das andere war son Malspiel?!
Lies dir das einfach mal durch: http://www.mag64.de/64dd1.htm *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 15:06   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Du meinst sicher das DD. Da gabs mal n Thread zu, find ich aber gerade nich. Kann ja jemand bei Gelegenheit zusammenfügen

Das Teil is allerdings nur in Japan erschienen und hatte nich wirklich Erfolg. Ich glaub, es gibt nur 2 Spiele, die das unterstützen, eins davon is Doshin the Giant. Das andere war son Malspiel?!
Lies dir das einfach mal durch: http://www.mag64.de/64dd1.htm *g*
Das Ding hätte so TOLL sein können!! Nebenbei gemerkt gab'S auch Zusatzlevel für Zelda: OoT, ätsch! *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 06:43   #5
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 38

Kage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meinst du dem iQue? wenn ja dann kommt der nur in Japan raus und ist nur ein controller der mit roms die von einer nintendo homepage gekauft werden können und auf dem controller gespeichert werden, enthalten sind ein n64 emu und ein snes emu, ich imoportier mir das teil vielleicht
Kage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 11:12   #6
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Kage: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den iQue stellt man nicht unters N64, der hat nicht mehr Speicher und erscheint auch nicht in Japan...

Wie schon geschrieben meint er sicher das 64 DD. Gab übrigens auch einen Editor für F-Zero, ist der überhaupt rausgekommen? Geplant war auf jeden Fall auch noch ein Sim City. Und das Zelda, was Bob meint ist Ura-Zelda bzw. Master Quest, wie es bei uns auf der Bonusdisk von Wind Waker erschienen ist.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:14   #7
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

könnte auch n cd64 gewesen sein - das ist aber total illigal
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 19:03   #8
 
Registriert seit: 29.05.2005
Alter: 36

ZombieEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach ja, die DD erweiterung... was hatte man nur für tolle ideen bei nintendo...

ich kann mich an den f zero editor erinnern und natürlich an zelda master quest, aber mother 3 sollte doch auch irgendwie mit dem DD erscheinen... überhaupt, was wurde aus mother3 (earthbound64)?


hier ein bild:
ZombieEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 19:12   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wär er doch erschienen! *schwärm*
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 20:00   #10
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von kockott
könnte auch n cd64 gewesen sein - das ist aber total illigal
wer lesen kann...

also, von ura-zelda wusste ich ja schon, aber ein F-Zero Editor?! *schwärm*

Bei SNES & NES gibts doch auch so EXT. Slots auf der Unterseite, gibts/gabs da auch so zusätzliche Hardware?!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 20:12   #11
 
Registriert seit: 29.05.2005
Alter: 36

ZombieEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

beim SNES gab es den "satellaview", hier ein bild:


damit konnte man in japan per modem und einem fernsehkanal spiele empfangen und spielen.
z.b. eine snes version des 1. zelda spieles, oder exitbike mit mario... war aber auch nicht so der kommerzielle erfolg, daher gabs wenige spiele dafür.

hier ein screenshot zu BS zelda (satella spiele hatten meistens ein BS vor dem namen):

http://www.nintendoland.com/home2.htm?funfacts/BSZ1.htm


der slot wäre womöglich auch für die playstation, ja, playstation, denn die war anfangs als CD laufwerk für den SNES geplant, bis nintendo absprang und sony daraus ne eigene konsole machte.
ZombieEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 21:06   #12
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich dachte das BS Zelda sei von Fans gemacht wurden. Denn seit wann kann man bei Zelda Weiblich herumrennen?
Sehr gute N64DD Seite: http://www.64dd.net/

@ZombieEater
Das ist mit in der Liste von nicht erschienen Games:
Zitat:
Released Games
F-Zero X Expansion Kit
Japan Pro Golf Tour 64
Kyojin no Doshin 1
Kyojin no Doshin: Kaihou Sensen Chibikko Chikko Daishuugou
Mario Artist: Communication Kit
Mario Artist: Paint Studio
Mario Artist: Polygon Studio
Mario Artist: Talent Studio
RandnetDD Disk
Sim City 64

Unreleased Games
7th Legion
Banjo-Kazooie 2
Cabbage
Creator
DD Sequencer
Desert Island
Dezaemon DD
Digital Horse Racing Newspaper
Donkey Kong World
Doubotsu Bancou
DT
Fire Emblem 64
Gendai Dai-Senryaku: Ultimate War
Hybrid Heaven
Jungle Emperor Leo
Kirby 64
Lamborghini 64 Add-On
Mario Artist: Game Maker
Mario Artist: Graphical Message Maker
Mario Artist: Sound Maker
Mario Artist: Video Jockey Maker
Mission: Impossible
Mission: Impossible 64DD
Morita Shogi 64
Mother 3
Mother 3.5
Ogre Battle Saga
Pocket Monsters 64
Pocket Monsters Stadium
Pocket Monsters Stadium Expansion Disk
Pocket Monsters RPG
Project Cairo
Quest 64 Add-On
Rev Limit
Sim Copter 64
SnowSpeeder
Super Mario 64 2
Super Mario RPG 2
Superman 64 Add-On
Suu
Unreal
Tank
Teo
Tonic Trouble Add-On
Toukon Road: Brave Spirits Add-On
Wall Street
Yosuke Ide's Mahjong Juku
Zelda no Densetsu 64
Zelda no Densetsu 64DD (Ura Zelda)
Zelda no Densetsu Gaiden
Was da noch geiles erschienen wäre... Fire Emblem 64, Super Mario 64 Add on, Super Mario RPG2... warum musste das überhaupt floppen? ISt doch eigentlich eine geile Idee.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 21:34   #13
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

weil der markt noch nicht für sowas bereit war
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 21:51   #14
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von freakshow_skid
weil der markt noch nicht für sowas bereit war
wann ist denn der Markt bereit für etwas ? lag wohl eher an dem properitären Format - in solchen Sachen hat Nintendo wirklich die meiste Ahnung
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 19:28   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nie?!?!
Ja da muss ich dir wirklich recht geben!
Davon hat Nintendo ahnung!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 12:36   #16
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 30

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mahlzeit

Hier gibts nen interessanten Artikel zum N64 DD. Also ich muss sagen das Ding hatte enormes Potential aber wie schon gesagt war der Markt noch nicht bereit dafür. Ich glaube der Misserfolg des DD war auch der Grund für den wenig unterstützen Online Modus des Gamecubes.

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:25   #17
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 33

Chronomaker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Chronomaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von waterboy
Mahlzeit

Hier gibts nen interessanten Artikel zum N64 DD. Also ich muss sagen das Ding hatte enormes Potential aber wie schon gesagt war der Markt noch nicht bereit dafür.
Der Markt wollte kein über 100€ teures Zusatz kaufen, was verständlich ist.
Ich hätte wirklich gerne mit dem 64DD gezoggt, aber der Masse kann man keinen Strick ziehen, nur weil sie nicht Unsummen ausgeben wollten.
Der Fehler liegt bei Nintendo und ihren Modulen.


Zitat:
Original von waterboy
Ich glaube der Misserfolg des DD war auch der Grund für den wenig unterstützen Online Modus des Gamecubes.
MfG Waterboy
Wie das zusammenhängt musst du mir mal erklären...
Chronomaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:37   #18
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich würde jederzeit wieder Module nehmen - das sind wenigstens richtige Originale und nicht diese 08/15 Pressscheiben - die Technologie sollte sich ja wohl weiterentwickelt haben das man z.B. 512 MB(yte) Module herstellen könnte - ich will jedenfalls keine blöden Rendervideos - allein wenn die Kinder irgendwann ins Haus stehen graut es mir schon wenn die kleinen in die CD bzw. Medien beissen - Module sind da sogesehen unkaputtbar

wenn die Hersteller wenigstens so clever wären und diese Presscheiben in nem Cartridge verpacken aka PSP z.B. ginge das ganze ja halbwegs (obwohl PSP Medien mangels Platz auch mit UMD Schutzpackung nicht gerade sicher aussehen

meinetwegen kann das Medium vor lauter Schutz auch die Außmaße einer Videokassette haben - solange man das ohne Schaden gegen die Wand schmeißen könnte

aber soweit ich das sehe will man nur das eine - GELD CASH KNETE - also warum dem Käufer mehr Schutz beim Medium bieten wenn man dafür mehr Geld investieren müsste als Verkäufer - hey und außerdem soll der Käufer ja das Game neu kaufen wenn es endlich kaputt gegangen ist
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:23   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich kann euch nen DD64 besorgen wenn ihr einen wollt ...
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:41   #20
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hier verkauft einer dreist n V64 / CD64 als 64 DD

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V

davon mal abgesehen das roms auf cd völliger bullshit sind - dafür nimmt man ein Z64 - ne 8 GB 2.5" Platte, formatiert die am PC auf 4 x 2 GB FAT16 und haut die Roms drauf und fertig isset

und hier gibs dat echte für 700 Dollar

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das neue GP32 FAQ Satan Claus Allgemeines Spielehandheldforum 5 15.04.2005 09:58
Das N64 Dragondancer Retro 84 23.12.2003 23:25
wie hies das n64 game ??? Fish Retro 3 13.08.2003 14:38
Das neue Rayman sun-ce Spiele (GBA) 10 14.06.2003 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231