PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2005, 14:56   #1
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard NES-Geisterstunde

Hi,
Ich las gerade in der Gamepro,
dass in den Usa eine Nes konsole für 225$
rausgegangen ist!
Angeblich gehörte die konsole einen toten jungen;die konsole wurde weiter verkauft!
der neue besitzer hörte beim spielen immer stimmen!
Als die Katze immer öfter einen grosen bogen um die konsole,
machte,verbietete die verlobte ihrem verlobten die konsole einzuschalten!
So entschloss sich der besitzer die konsole bei ebay zu verkaufen!

Meint ihr das ist wirklich wahr?
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2005, 15:05   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wow, eine geile Idee um bei Ebay Geld zu machen!
Selbst wenn der Vorbesitzer tot ist, glaube ich kaum das man aus dem NES Stimmen hört!
Oder das Teil ist kaputt und erzeugt deswegen "Stimmen"?
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 16:02   #3
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau, das Ding war schon halb schrott und hat immer so komische Töne von sich gegeben, die man evtl. als Stimmen interpretieren könnte, wenn man es will. Und das mit der Katze ist auch einfach zu erklären: Der NES hat hohe Töne erzeugt, die Menschen gar nicht hören können, aber Katzen schon, deswegen konnte sie das nicht ertragen.
(Können Katzen überhaupt Ultraschall hören? Egal...)
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 16:32   #4
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 30

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe so ein Teil bei mir auch noch rumstehen Ich höhre jede Nacht Stimmen

Ich denke, dass hat der sich ausgedacht oder die haben zu viel Filme angeguckt!!
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 16:44   #5
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielleicht kam die Konsole auch nur aus einem Raucherhaushalt und die Katze hat deshalb einen Bogen drum geschlagen

Die "Stimmen" sind sicher nur falsch interpretierte Geräusche, zumal die Person ja anscheinend nichts über die Stimmen preisgeben will.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 18:36   #6
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Sebi SP
Genau, das Ding war schon halb schrott und hat immer so komische Töne von sich gegeben, die man evtl. als Stimmen interpretieren könnte, wenn man es will. Und das mit der Katze ist auch einfach zu erklären: Der NES hat hohe Töne erzeugt, die Menschen gar nicht hören können, aber Katzen schon, deswegen konnte sie das nicht ertragen.
(Können Katzen überhaupt Ultraschall hören? Egal...)
jap, katzen hören ultraschall, dewegen kann man sie mit ultraschall fernbedienungen steuern
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 20:24   #7
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn ich rmknatsche springt mir die katze immer an den kopf.
hmm erniiernt mich irgendwei an einen horrofilm.


Das alte von vielen Strapatzen bestückte Modul, schon oft bespielt, und der audruck zur Hälfte abgerissen, wurde in den alten Schacht, des NES gesteckt. Eher wiedernorstig lies das NES das Cardridge in sich hineinstecken. Aber es wusste nicht das es das letzte mal war dass es heute zum letzten mal von dem Besitzer beident wurde....

Leise leuteten die KLngeln des Ladens des alten Mannes. ein Geröusch dass er den ganzen Tag hörte, auch wenn es immer selterenr wurde, hatte sich schon fest in seinem Gehirn verankert, dass er es kaum noch wahr nahm, aber troztdem spürte wenn er es höre. Auch wenn sein Zigartte, schon seit mindestens 20 minuten glühend, dabei störte rief er:" Hereinspaziert junger Mann"
"ich bin eine Frau" ertönte es unter der Regenkaputze der Frau. Sie nahm sie ab, und die Regentropfen, die auf der Mütze hafteten tröpfelten auf den Boden. Man könnte es einduetig hören, denn der Regen von draussen prasselte gegen die Fenster. Eine Lampe im Zimmer tuchte das Zimmer in leicht baiges Gelb.
"Bin ich hier bei Sammelfieber" fragte die Indetidät die sich nun preosgegeben hatte.
"Wozu habe ich eigenltich habe ich eigetnlich ein Schild2 grummelte der Mann aus der anderen Ecke, viel mehr die Schwarze Gestalt deren Schaten an der Wand ein Bild abzeichneten als würde ein riesiger Fels hier hausen.
"ich habe hier ein altes Nintendo" sagte die junge Frau, während sie asu Zeitungen ein altes NES herauspackte in dem immernoch ein Modul steckte. es war jedoch nicht richtig ddrin, würde man das gerät jetzt anschalten, würde man wahrscheinlich sich nicht des Spieles begnügen können.
"Ein NES?" fragte der Mann und lachte, wenn man ein von Raucherhusten geprägtes halbes Husten in Verbindung eines kleinen Grinsen so bezichnen konnte.
der Mann erhob sich, und gab diesmal auch seine Gestalt preis. Eni dicker genütlicher Mann mit einer Brille, die seiner Sehstärke sei mehreren Jahren nicht mehr genüge tat und eine alte Cordhose; noch älkter als die Brille es schon ohnehin ist. Mit seinen; von Zigarettenfiltern gefärbten Fingern erhob er sich vom Stuhl.
"Dafür kriegen sie doh nix mehr" und lache wieder; jedoch ohne Grinsen.
Die Frau erwiederte daraufhin:" Ich will es ihen schenken"



UPS! Hab och schon iweder geschrieben ... naja... ich schreib immer mal wieder gerne!
Naja das hab ich in 10 Minuten dahin geklatscht, nicht ernst nehmen
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 20:51   #8
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol, naja, bei den Amis lässt sich ja alles verkaufen

Aber ob an der Geschichte was drann ist, wage ich zu bezweifeln
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 23:40   #9
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

LOL das ist ja Geil. Hey ich verticker jetzt aich meinen NES und behaubte der wär bessen . Hahaha das ist echt geil. Aber bei den Amis wimmelt s doch nur so von geistern. Debkt doch nur an X Factor und co alles nur aberglaube
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 12:07   #10
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 30

Sam Kaaschte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Kaaschte eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was ist an der Geschichte zu bezweiflen?
naja, Menschen finden das halt unrealistisch
Sam Kaaschte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 12:50   #11
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin mir nicht so sicher mit den regeln,weiß jemand ob ich den link einfügen darf?
Weil dann würde ich einen link zu dem abgelaufenem artikel eifügen
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 12:58   #12
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde mal behaupten .. dass du mir den Link über PN schickst
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 12:52   #13
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, für den Artikel würde ich mich auch interessieren.
Wahrscheinlich auf englisch, oder?

Oh mann, echt wahr, was so alles angeblich passiert. Als nächstes sehen die Leute in einem Gameboy ein Monster
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:17   #14
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 32

PrOpHeCy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also jetzt muss ich mal wasdazu sagen .
ich glaube das mti der geschichte .
Und ich kann euch eins sagen : Mein Freund hat ne Xbox aus der kommen geräusche als wären die gerade von nem Alien gekommen ,oder als wäre das nasa rundfunk .
Probiert es doch auch mal wenn ihr im Xbox startmenü seid , dann stellt mal den TV auf ganz laut .Und ich sage euch ihr werdet nichts hören .Und wenn doch ,dann beweist es ,aber ich habs schon bei ein paar xboxen ausprobiert und nichts gehört ...
PrOpHeCy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 01:57   #15
 
Registriert seit: 22.05.2005

Boardy23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Finde dieses Thema sehr faszinierend und intressant...

Vieles mag sein, das manches physikalisch oder anders nicht erklärbar ist, dazu zählen auch Wunder, Zufälle und anderes.Mag man dies herausfiltern, käme man bestimmt immer noch auf 1-2 % echte Aussagen,Fälle etc.

Ausserdem sind Geister selten, nicht jeder kann sie wahrnehmen, ich denke nicht das hier jemand nur ne Lügengeschichte auftischen will.Oder doch? Ich halte beides für möglich, nichts spricht dagegen.

Tiere sind sehr eigenartige Tiere, sie wittern Gefahren schneller als der Mensch, ein Grund das an dem Gerät nix stimmen mag, hat mit Ultraschall oder ähnl. nichts zu tun, das können Instinkte sein oder ähnl. Verhalten.

Das mit der Verlobten und den Freunden ist ma egal, intressiert nicht wirklich, oder nur um den Text der Lügengeschichte zu füllen??

Nun sollte der Geist echt in dem Gerät sein, dann mag dieser Geist wahrscheinlich seine Ruhe nicht gefunden haben und bleibt so zurück.

Okay jeder kann des sehen wie er will, denn genaueres oder live dabei war ja keiner von uns.

Ist sehr intressant dieser Artikel, ne Bewertung habe ich zwar bei denen noch nicht gefunden.

PS: Ich würde das Thema nicht als zu lächerlich kritisieren, oder habt Ihr Beweise das das nicht wahr ist??
Boardy23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 02:03   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Geist hat wohl rausgefunden, dass es im Himmel keine Konsolen gibt und ist daraufhin wieder zu seinem geliebten NES zurückgekehrt und wird es niemals verlassen.
Ich persönlich denke, dass es alls nur Humbug und Publicity für seine Aktion war.
Der wollte einfach so viel Geld wie möglich rausschlagen und sowas hilft dabei besonders......vor allem in Amerika.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 09:54   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich glaub das auch nicht so wirklich. Ist doch das gleiche wie mit der rückwärts gespielten Musik, die dann Satan oder so anbeten soll oder so ein Quatsch. Ich glaubs jedenfalls nicht. Ich denke eher mal, dass der Typ das nur ausnutzt um möglichst viel Kohle dafür zu kriegen.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 10:51   #18
 
Benutzerbild von Thandor
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 49

Thandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Thandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Gamerz,

na manche Leute finden halt immer Tricks um Preise anzukurbeln. Ich glaube beim nächsten NES das ich verkaufe schreibe ich bei das der Papst schon mal mit gespielt hat ^^
Thandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:40   #19
 
Benutzerbild von Holzmichi
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Kassel
Alter: 31
Spielt gerade: Final Fantasy VII, Burnout Paradise: TUB;

Holzmichi wird schon bald berühmt werden

Holzmichi eine Nachricht über ICQ schicken Holzmichi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Würde mich interessieren was für Stimmen aus jenem "NES" kommen. Vielleicht Schreie, weil der Junge bei "Metroid" dauernd an MotherBrain den Löffel abgegeben hat? Vielleicht auch Jubel wie im Münchener Olympiastadion als er Zelda im NES-Spiel "The Legend of Zelda" gerettet hat?

Ich persönlich glaube nicht an solche Geschichten. Gebe Juste Belmont vollkommen recht. Reine Publicity .
__________________
Mit freundlichen Grüßen.
Holzmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 15:08   #20
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Wer weiss vielleicht ist Elvis als NES wiedergeboren und lebt nun in eben jener NES wieder und versucht sich vergeblich mitzuteilen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S-NES Defekt ?! smeik Retro 3 29.04.2007 21:20
NES-Gürtel Bernd Brot Retro 14 21.01.2007 12:40
NES Frage Amilo Retro 4 19.10.2005 18:45
NES-Pixelcomics Morku Sonstiges 13 14.01.2005 20:46
NES Overclocking tommiboy Retro 3 28.12.2004 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231