PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2005, 21:15   #1
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 32

mustbegamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mustbegamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard super mario 64 in paar minuten durchgespielt...

Es gab doch mal son video von einem dr hat mario 64 in ner viertelstunde oder so durchgespielt...
weiss jemand nen link?
---------------------
hat jemand nen video zu mario64 wie man aufs schloss kommt ohne 120sterne?
also von wegen wandsprung...
mustbegamer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.05.2005, 21:39   #2
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ersteres müsste es unter anderem hier geben: http://speeddemosarchive.com/Mario64.html

Zu letzteresm habe ich kein Video, kannst es aber selber versuchen, ist echt nicht schwer.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 21:46   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von linke Seite
Ersteres müsste es unter anderem hier geben: http://speeddemosarchive.com/Mario64.html

Zu letzteresm habe ich kein Video, kannst es aber selber versuchen, ist echt nicht schwer.
WAS??!?!? Das stellt den Typ der HL² in (ich glaub) unter einer Stunde durchgezockt hat ja sogar noch in den Schatten. Das schnellste was ich bis jetzt Geschaft hab iss Metal Gear Solid auf PS1 und dazu hab ich glaub 6h gebraucht.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 22:06   #4
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 32

mustbegamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mustbegamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke schonmal für das erste video,
aber ich schaff einfach nich aufs schloss zu kommen...
kannste mir das nochmal erklären wo genau ich hinspringen muss?
mustbegamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 22:17   #5
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm, habs selber lange nicht mehr gemacht.

Hab das hier spontan gefunden:
Geht über die Holzbrücke im Schlossgarten. Von dort aus lauft ihr auf der Wiese weiter, bis zum vorletzten Baum (ab hier nehme ich immer Anlauf). Jetzt müsst ihr rechts am letzten Baum vorbei rennen und zweimal springen. Bei eurem ersten Sprung müsst ihr darauf achten, dass ihr
ziemlich genau in die Ecke am Mooshang, kurz nach dem letzten Baum, trefft, damit ihr beim zweiten Sprung richtig hoch zum Mooshang gelangt. Gleich darauf müsst ihr noch mal den A-Knopf drücken. Jetzt seid ihr richtig weit oben. Bevor ihr wieder runter rutscht müsst ihr euch
vergewissern, dass ihr euch - während dem dritten Sprung schon - etwas zur Seite dreht, damit Mario im Sitzen rutscht. Beim Runterrutschen habt ihr mit der Methode ein mordsmäßiges Tempo
drauf. Dieses müsst ihr dafür ausnutzen, um an die rechte Seite der 125°-Ecke (die befindet sich da, wo der Mooshang endet), zu springen, indem ihr im richtigen - aber wirklich im richtigen - Moment den A-Knopf betätigt und den Analog-Stick in diese Richtung lenkt (ihr erreicht jetzt schon enorm an Höhe). Bevor sich Mario die Nase anschlägt, noch mal den
A-Knopf - sodass er von der Wand - wegspringt, drücken und den Analog-Stick in die Richtung der linken Seite der 125°-Ecke steuern Ich übernehme keine Garantie, dass es klappt, wenn nicht, kannst ja nochmal danach googlen.

@el_bollo: Weisst du überhaupt, was dahinter steckt? Ein Glitch, der es dem Spieler erlaubt, bereits mit 16 Sternen zu Bowser zu kommen und das geht wirklich schnell.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 19:52   #6
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ojeojeoje...
Ich brauch für das Spiel ewig, bis zu Bowser 3 dauerts doch mehr als ne Viertelstunde, oder? Die brauch ich schon fürs erste Level(oder is die Zeit nur fürs erste Level?).
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 14:53   #7
 
Registriert seit: 07.04.2005

joeuser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diese Type, welche solche Speedruns durchführen, sind zum Teil schlichtweg wahnsinnig Ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden da investiert werden, bis sie das Game dermassen beherrschen, Abkürzungen gefunden haben, etc. Aber zum anschauen absolut genial.
joeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 21:35   #8
Link445645
Gast
 


Standard

Es gab doch auch ein Video woh jmd Mario Broth in 2 min oder so durchhatte.
Post's bitte jmd ?

Danke Link
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:55   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Verdammt ich spiele super mario oft habe aber immernoch 112 sterne schaffe ich glaube ich nie mehr!!!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 23:00   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Link445645
Es gab doch auch ein Video woh jmd Mario Broth in 2 min oder so durchhatte.
Post's bitte jmd ?

Danke Link
Jetzt wo du es sagts, aber war das nicht Mario Land 2 auf´m Gameboy?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 23:46   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch glaube auch das es das war!
Habe das video auch schon gesehen! Ist der Oberhammer!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 18:58   #12
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat jemand den Link von diesem Video? Das würde mich nämlich auch interessieren hab auch schon ein bischen gegoogelt, aber habe nichts gefunden
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 23:45   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Kann mich nur noch an das Pyramiden Level (Das erste?) erinnern, der Typ rennt los springt ein paar mal und bevor man es richtig blickt iss das Level vorbei, höchstens 10 Sec.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 00:36   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja oder gibt´s solch ein Video vielleicht auch von Zelda OOT?
Oder postet halt einfach mal alle links wo jemand ein spiel total schnell durch hat!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 01:23   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von joeuser
Diese Type, welche solche Speedruns durchführen, sind zum Teil schlichtweg wahnsinnig Ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden da investiert werden, bis sie das Game dermassen beherrschen, Abkürzungen gefunden haben, etc. Aber zum anschauen absolut genial.
In Super Mario World kann ich sogar fast mithalten. Der Rekord liegt bei 10 Minuten 56 Senkuden und meiner ist laut Modul 11:34

Die ganzen Spiele gibts übrigens auf deren Hauptseite:
http://speeddemosarchive.com/GameList.html
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 13:37   #16
 
Registriert seit: 07.04.2005

joeuser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
In Super Mario World kann ich sogar fast mithalten. Der Rekord liegt bei 10 Minuten 56 Senkuden und meiner ist laut Modul 11:34
Dann gehörst du eben auch zu den Wahnsinnigen

Respekt!
joeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 15:36   #17
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Allgemein zu Speedruns habe ich auch mal nen Thread eröffnet. Motorbass hat da sehr gute Links gepostet.

Das Video zu Mario Land 2 hat hier keiner?

@ el_bollo

Das Pyramidenlevel ist das zweite
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 15:59
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14
Super Mario Adv. 2 in 45 min durchgespielt! Ich fühl mich verarscht Sonic@gba Spiele (GBA) 27 07.04.2003 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231