PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2005, 21:06   #1
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Zelda MM-Helpthread

Hallo allerseits!!
Habe hier mal einen Hilfethread zu einem alten Spiel aufgemacht.
Hier meine Frage:
Wo finde ich diesen Tanztypengeist oder was das ist, der mir die Maske mit der man tanzen kann gibt?
Bitte helft mir!!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2005, 13:05   #2
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso altes Spiel? Alt ist das doch wirklich nicht
Zu deiner Frage:

Man muss nach Mitternacht aus der Stadt gehn, dann sieht man ihn auf einem der großen Pilze tanzen. Man springt rüber, spielt das Lied der Befreiung und kriegt die Maske.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 14:12   #3
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja 5Jahr is schon alt...
Aber egal, wo finde ich die Pilze?

Edit :Ok, hat sich schon erledigt....

Noch ne Frage (eigentlich2):
1.Was ist wenn mir der Vogel mein Schwert gestohlen hat? Ich finde ihn nicht mehr und will es zurück
2. Es gibt ja die vier Steine, die man in der gleichen Farbe haben muss, wo finde ich den ganz rechts? Bitte helft mir!!

Edit: HEEEYY BITTE!!!!!!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 17:36   #4
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Aber egal, wo finde ich die Pilze?
Also, ( irgendwie fange ich grad alle Posts mit Also an lol)
Du nimmst den Nordausgang aus der Stadt Richtung Berge und dann siehst du einen großen Graben in dem ach Dodongos rumlaufen, jetzt stellst du dich auf das " Geländer" über dem Graben und dann siehst du diese komischen großen "Pilze" ( komischer Name aber wenn man hinschaut sehen die wriklich nach Pilzen aus ), dann gehst du nach links und du müsstest eigentlich eine komische Melodie hören, du springst zu dem Typ ( Kamaro) auf den "Pilz" und spielst ihm das Lied der Befreiung vor und dan bekomst du die Maske von Kamaro ( ' Kamaro's Maske ' ).

PS: Das ganze muss um Mitternacht geschehen. Ich hoffe ich konnte helfen.

cu
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 20:15   #5
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Martine
Zitat:
Original von kochloffel
Aber egal, wo finde ich die Pilze?
Also, ( irgendwie fange ich grad alle Posts mit Also an lol)
Du nimmst den Nordausgang aus der Stadt Richtung Berge und dann siehst du einen großen Graben in dem ach Dodongos rumlaufen, jetzt stellst du dich auf das " Geländer" über dem Graben und dann siehst du diese komischen großen "Pilze" ( komischer Name aber wenn man hinschaut sehen die wriklich nach Pilzen aus ), dann gehst du nach links und du müsstest eigentlich eine komische Melodie hören, du springst zu dem Typ ( Kamaro) auf den "Pilz" und spielst ihm das Lied der Befreiung vor und dan bekomst du die Maske von Kamaro ( ' Kamaro's Maske ' ).

PS: Das ganze muss um Mitternacht geschehen. Ich hoffe ich konnte helfen.

cu
Nein, das hat sich ja schon erledigt, was ist mit den Steinen?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:14   #6
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von kochloffel


Nein, das hat sich ja schon erledigt, was ist mit den Steinen?
Welche Steine ???

( Ich weiß das dieser Beitrag sehr kurz ist und drum mach ich ihn durch diesen absolut unsinnigen Satz ein wenig länger )
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:52   #7
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du weißt schon, die Wahrheitssteine, die man mit versch. Liedern farbig verändern kann Davon gibts 4 und ide jeweils in Löchern. 3 Hab ich schon in der selben Farbe den letzten find i net! Bitte hilf mir!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:45   #8
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Du weißt schon, die Wahrheitssteine, die man mit versch. Liedern farbig verändern kann Davon gibts 4 und ide jeweils in Löchern. 3 Hab ich schon in der selben Farbe den letzten find i net! Bitte hilf mir!
Ich hab mal gesucht und das gefunden

Kopiert von www.zfans.de:

bunte Mytensteine
Termina Ebene: In vier Löchern in der Ebene um die Stadt stehen die musikalischen Mythensteine. Trommle den großen Steinen in allen vier Höhlen das Schlaflied der Goronen vor (die haben wohl einen besonders guten Draht zu Steinen ), um sie rot zu verfärben. Die Höhlenlöcher sind links vom Observatorium, rechts vom Weg in den Sumpf, rechts im Gras vor dem Nordtor und nördlich vom West-Ausgang im Grasteil der Ebene. Der letzte Eingang ist unter einem Fels versteckt, den du als Gorone aber leicht zerkleinern kannst.

Ich hoffe das hilft.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 17:17   #9
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

thx, das dürfte vorerst reichen!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 21:45   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Es gibt in Unruhstadt einen zwielichtigen Händler, bei dem man verloren geglaubte Gegenstände wieder finden kann....
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:07   #11
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Legend
Es gibt in Unruhstadt einen zwielichtigen Händler, bei dem man verloren geglaubte Gegenstände wieder finden kann....
Yo, ich weiß, von dem kriegt man die Maske der Nacht!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:11   #12
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Zelda MM-Helpthread

Ich brauche dringend hilfe, wo bekomm ich das letzte Ei von den Zoras? Hab jetzt die drei aus der Piratenfestung und die drei aus den Schlangenhöhlen. Wo finde ich das letzte?
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 12:15   #13
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hejej, ich hab `ne dringende Frage!

Ich bin schon so ziemlich durch und will als letztes noch die "Maske der grimmigen Gottheit" haben, aber ich find nirgends einen Hinweis darauf, ob man alle gesammelten Masken, die man dafür irgendwelchen Kindern auf dem Mond geben muss (ich will mir das nicht so genau durchlesen, um nicht alles zu verspoilern :) ), wieder zurückbekommt. Nicht, dass ich dann am Ende nur noch diese eine Maske hab (und eben die drei Verwandlungsmasken).

Also: Kriegt man die ganzen anderen Masken danach irgendwie von den Kindern zurück??? Und kann man auf dem Mond überhaupt noch speichern?

//edit: Hat sich erledigt. :)
Zitat:
When you play the Song of Time, you'll get all of your Masks back.
Auf geht´s.

//edit2: Ooooooooookay. Falls jemand mal in die gleiche Situation kommt: wenn man sich die Supermaske geholt hat und abspeichert, sind die alten Masken zwar alle wieder da - aber die neue weg. :[ Man kann die offensichtlich echt nur holen, um sie dann beim Endgegner einzusetzen.

Geändert von aepfelchen (29.02.2008 um 15:55 Uhr)
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 23:31   #14
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda MM-Helpthread

Moin Kollegen,

laut der zfans.de Komplettlösung muss man diese Riesenananas im Erdloch zwischen der Milchstraße und dem südlichen Eingang zur Stadt (in dem Gras-Zeugs, über dem Loch sind Schmetterlinge) einfach vernichten, um ein weiteres Herzteil zu erhalten.
Darin besteht aber das Problem. Ich habe schon sämtliche erdenklichen Varianen ausprobiert, konnte das Vieh aber nicht beseitigen. Habe sogar schon ein Pulverfass geopfert, es hat sich aber nichts getan. Auch nach tausenden von Schwerthieben rührt sich das Dings nicht.

Gibt es da eine bestimmte Methode, um es zu töten?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 10:13   #15
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mh. Ich hab eigentlich immer nur mit dem Schwert draufgehauen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar schon die Schmirgelklinge, glaub ich, aber mit dem Kokirischwert sollte es ebenso gehen, nur dauert´s halt (noch) länger... einfach immer draufhalten und nicht erwischen lassen! Bist Du Dir sicher, dass Du das Vieh an der richtigen Stelle getroffen hast (also so, dass es auch verletzt wurde)?

Bei diesen komischen Bombenechsen in dem Loch im Norden hab ich mich schon viel dümmer angestellt. :)

//edit: Ach so, ganz wichtig: Du musst es unbedingt am Tag besiegen! Nachts pennt es nämlich... weil Du gesagt hast, es würde sich überhaupt nicht "rühren"...!

Geändert von aepfelchen (18.03.2008 um 10:16 Uhr)
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 17:32   #16
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda MM-Helpthread

Vielen Dank, hatte es in der Tat nachts versucht.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 21:44   #17
 
Benutzerbild von BumbleBee
 
Registriert seit: 02.02.2008
Alter: 34
Spielt gerade: Demon's Souls

BumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein Lichtblick

Standard AW: Zelda MM-Helpthread

Also vielleicht habe ich da was im Spiel überlesen, aber wofür sind diese verirrten Feen da, die man in den Tempeln sammeln kann? Bzw. was passiert, wenn ich in einem Tempel alle finde?
__________________

War. War never changes.
BumbleBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 21:17   #18
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda MM-Helpthread

Soweit ich mich erinnern kann, wirst du mit diversen Upgrades und Items belohnt, bspw. die Erweiterung der Magieleiste oder das Feen-Schwert.
Da ich das Spiel schon längere Zeit nicht gespielt habe, kann ich nicht die Richtigkeit gewährleisten!
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:11   #19
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zelda MM-Helpthread

Ja, genau. In jedem Tempel musst Du 15 Feen einsammeln und sie schließlich zu ihrer jeweiligen Feenquelle bringen (die liegt meist ganz in der Nähe des entsprechenden Tempels). Die 15 Feen "verwandeln" sich dann in eine große, die Dir zum Dank eine Belohnung gibt:

- die Wirbelattacke im Dämmerwaldtempel
- eine doppelte Magieleiste im Pic Hibernia-Tempel
- eine "doppelt verstärkte" Herzleiste im Schädelbuchttempel
- das große Feenschwert im Felsenturm.

Am lohnendsten sind definitiv die doppelte Magieleiste und die verstärkte Herzleiste, da solltest Du noch mal auf Feenjagd gehen. Viel Spaß. ;)
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda - The Minish Cap im GBA SP Zelda Ltd.Pak FelixFiasko Hardware (GBA) 7 23.04.2006 21:39
Zelda charles Retro 7 25.11.2005 12:17
Unterschiede Zelda SNES - Zelda GBA Lisalein Spiele (GBA) 19 10.01.2004 12:58
ZELDA Sabberschneckchen Hilfe (GBA) 2 30.08.2002 15:22
ZELDA Jannes.Thiele GameCube 41 11.06.2002 04:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231