PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2005, 14:39   #1
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DragonBall Z Retro Games

Ich kenne alle SNES Games, vor allem gefallen mir Hyper Dimension, welches locker mit MK und Street Fighter mithalten kann und das geniale RPG im Stile von FF, The legendary Supersayan.... Einfach göttlich manche DBZ Retro Games...

(hier nicht die PSone oder PS2 Titel nennen nur die alten bis zum SNES)
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.07.2005, 15:00   #2
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie lange gibt es Dragonball Z schon.Wusste gar nicht,dass es DBZ Titel für den SNES gab.
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 15:42   #3
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
...vor allem gefallen mir Hyper Dimension, welches locker mit MK und Street Fighter mithalten kann...
Selten so gelacht

Edit:
@Golf Vr6: Wenn ich das Spiel nicht kennen würde, hätte ich den Kommentar mit Sicherheit nicht geschrieben. Ich fand es einfach lustig, wie du dieses, zugegebenermaßen gar nicht mal so schlechte Prügelspiel, mit dem König der 2D-Prügler, Street Fighter, auf eine Stufe stellst. Einfach lächerlich. Aber Jedem seine Meinung
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 20:47   #4
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kannst du überhaupt mitreden? Du kennst die Spiele sicher nichteinmal...
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 21:43   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich würde auch nicht sagen, dass Hyper Dimension mit Mortal Kombat, dem King alle Fighter, mithalten kann.
Trotzdem ist es ein gutes Spiel, mit meiner Meinung nach sehr guter SNES-Grafik und genialen Specialmoves ( denke da an Gokus Teleport Kombo *sabber* ).

Dieses Rollenspiel habe ich auch gezockt, doch das fand ich irgendwie komisch, da ich immer nur doof durch die Gegend geflogen bin und immer wieder gegen diese Pflanzenmänner kämpfen musste.....
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 22:15   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja beim RP konnte man immerhin am Ende Freezer platt machen.
Das dumme war, das ein genki Kamehameha im prinzip so stark war wie man als SSJ war .. also hat sich das net so gelohnt jemanden sterben zu lassen.

Die Kampfspiele waren dennoch obere Klasse. Aber das ist kein Wunder, zu der Zeit wo sie raus kamen gab es 10 000de in Japan und man musste schon gut sein um überhaupt bemerkt zu werden. Die Dinger sind ja nur Portierungen von den Automaten versionen und anders als die deutschen die jedes dumme spiel kaufen spielen die japsen nicht an jedem dummen Automaten.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 17:39   #7
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am Ende wenn mans geschafft hatte Freezer zu besiegen ohne das Vegteta stirbt ist folgendes passiert:

Vegeta wird in seinem zorn zu einem SSJ und wendet sich gegen Goku!
Dann musste man in einem Finalen SSJ Kampf Vegeta besiegen^^

Voll cool das Spiel!!!!!!!!!!!!!

und das Hyper Dimension kann wirklich mit Street Fighter mithalten!!! Story ist 1000000000000x mal besser!
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 17:54   #8
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 32

PrOpHeCy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde die spiele für die damahlige zeit ok aber sie sind zu kurz und n bisschen kacke
PrOpHeCy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 18:48   #9
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier paat Bilder damit man sich einen besseren Eindruck machen kann:

DBZ HYPER DIMENSIONS






Achtet mal drauf welche Moves alles möglich sind^^

DBZ Legendary Supersayan





ISt in richtig cooles RPG gewesen! Besser als FF!!!
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 19:00   #10
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Golf Vr6:

Sorry, aber du erweckst bei mir immer mehr den Eindruck ein völlig verblendeter "Fanboy" zu sein.

PS. Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen, sonst fließen am Ende noch Tränen
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 19:29   #11
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 30

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

JOO
Dragonball Z Legendärer Super Saiyajin auf SNES
ach man das spiel is einfach nur genial

habs schon ca 10 mal durch...
ich bekomm nich genug davon xD jedes 2 monat spiel ich neu durch
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 20:35   #12
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Dr.Dre
Wie lange gibt es Dragonball Z schon.Wusste gar nicht,dass es DBZ Titel für den SNES gab.
soweit ich mich erinnere hat akira toriyama (der zeichner) 1989 die serie (band 42) abgeschlossen...
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 21:24   #13
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hyper Dimension hab ich ma durchgezockt war richtig geil aber das RPG is der absolute Müll das verdients nichma mit FF6 in einem satz genannt zu werden
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 22:30   #14
Ridge Racer
Gast
 


Standard

is ja geil!!!!!
das hyper dimension teil hatte ich mal auf pc!
glaub ich!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:14   #15
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 33

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab mir mal nen SNES mit Dragonball Gokuden 1 & 2 ausgeliehn! das spiel war auch toll! ich würds gern mal wieder spieln

hier 3 bilder! hab keine besseren gefunden
erster Teil (Start bis King Piccolo Saga, Tunierkampf zwischen Goku und Piccolo ist nicht enthalten)



der 2. Teil
hm weiß garnicht mehr bis wohin der ging,,, also begin war Tunierkamp zwischn Piccolo und Goku und ich glaub nach freeza war schluss
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 23:11   #16
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 30

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das is das 2 und das geht bis friza
... ich müsste es wissen da ich jedes SNES game schon ca 2-3 mal durch habe...

bin einfach ein gestörter DBZ fan

(das 1 geht von anfang an bis piccolo (der alte))
(das 2 geht von turnier beginn bis frieza)
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Retro/Classic Games kofra Allgemeines Spieleforum 2 27.02.2005 00:00
PS 1 Retro/Clasic Games gesuch kofra Retro 0 26.02.2005 13:33
Wieviele Games von Retro Konsolen habt ihr? Iceman Retro 26 26.06.2003 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231