PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2005, 10:01   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Ausrufezeichen Gamecube, XBox und PS2 bald Retro?!

Hi,

ich wollte mal fragen wie ihr darüber denkt, das es bald nie Next gens also sprich XBox 360, PS3 und Nintendo Revolution gibt.
Dadurch werden bei vielen Zockern die alten Konsolen abgelöst.

PS: Ich hoffe das ist nicht zu voreilig, und ich habe den richtigen namen für das Thread gewählt...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.07.2005, 10:15   #2
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja nicht unbedingt direkt, aber nach einiger Zeit hast du sicher recht, weil zB der SNES auch noch nicht direkt vom Markt verschwunden war als der N64 rauskam.
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 11:06   #3
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denke dass es auch noch nach dem Release, der neuen Konsolen, ein paar Monate die alten Cube und Xbox Spiele verkauft werden und auch noch hergestellt werden aber ich denke nicht dass es noch PS 2 Titel geben wird die is schon zu alt.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 11:48   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was redest da?
Gerade die PS2 hat enorm viele Anhänger,und für diese Konsole wird noch ne lange Zeit lang Spiele produziert werden!

Ich sehe schwarz für den Gamecube,obwohl sie meiner Meinung nach die beste Konsole von den 3 ist!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 12:40   #5
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 48

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol - was für eine Fehleinschätzung! Die PS1 wurde etliche Jahre nach Start der PS2 noch mit Spielen versorgt, wenn auch zunehmend auf jüngeres Publikum zugeschnitten. Die Lebensdauer war 9 - 10 Jahre, obwohl der Nachfolger längst etabliert war. Es gibt nicht den geringsten Grund zur Annahme, dass es mit der PS2 anders laufen wird. Gerade in den letzten Monaten wurden noch etliche interessante Projekte angekündigt, die noch weit vom Release entfernt sind.

Wenn die X360 herauskommt, wird die PS2 sicherlich auf 99€/$ gesenkt und erlebt einen weiteren Frühling. Die aktuelle Generation ist alles andere als tot. Lediglich MS hat bestätigt, keine 1st-Party-Titel mehr für die XBox in Entwicklung zu haben.

Von Retro wird man wohl erst sprechen können, wenn nahezu keine neuen Titel mehr veröffentlicht werden, also etwa 2009 - 2010.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 13:12   #6
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Cpt.Planet
lol - was für eine Fehleinschätzung! Die PS1 wurde etliche Jahre nach Start der PS2 noch mit Spielen versorgt, wenn auch zunehmend auf jüngeres Publikum zugeschnitten. Die Lebensdauer war 9 - 10 Jahre, obwohl der Nachfolger längst etabliert war. Es gibt nicht den geringsten Grund zur Annahme, dass es mit der PS2 anders laufen wird. Gerade in den letzten Monaten wurden noch etliche interessante Projekte angekündigt, die noch weit vom Release entfernt sind.

Wenn die X360 herauskommt, wird die PS2 sicherlich auf 99€/$ gesenkt und erlebt einen weiteren Frühling. Die aktuelle Generation ist alles andere als tot. Lediglich MS hat bestätigt, keine 1st-Party-Titel mehr für die XBox in Entwicklung zu haben.

Von Retro wird man wohl erst sprechen können, wenn nahezu keine neuen Titel mehr veröffentlicht werden, also etwa 2009 - 2010.
2009-2010 ist etwas übertrieben, ich schätze die xBox wird nach dem Start der 360 untertauchen.
Sonys Ps2 wird warscheinlich noch ein gutes Jahr mit Spielen beschänkt, der Gamecube schätze ich auch, da Nintendo noch ein Paar Top Titeln für die Konsole im Peto hat.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 14:08   #7
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gibt aber immer noch PS1 Spiele die noch erscheinen werden,unszwar alle Sport Spiele von EA Sports(Fifa,NBA live,NHL usw)
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 14:11   #8
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 48

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber nicht nur, schau mal auf Gamerankings.com, dort findet man auch andere Titel, die bis Ende letzten Jahres noch für die PS1 veröffentlicht wurden.

Die PS2 wird bestimmt noch bis Ende 2007 echte Toptitel erhalten und darüber hinaus noch mindestens 2 - 3 Jahre neue Budgettitel, von Neuauflagen ganz zu schweigen.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 14:13   #9
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 31

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, früher oder später wird auch die tollste Konsole einmal Retro sein.
Dagegen kann man nichts machen, da es einfach in der Natur der Videospiele liegt. Durch die immer weiterentwickelte Technik, werden die Konsolen fortan schneller, besser und vielfältiger (zumindest von der technischen Seite). Sony, Nintendo und Co bleibt nichts anderes übrig, als die neuste Technik in neue Konsolen zu integrieren, da der PC den Konsolen im spielerischen Sinne womöglich den Rang ablaufen könnte. Und sobald sich einer der großen Drei für die Hrstellung einer neuen Konsole entscheidet, müssen die 2 Anderen aufgrund des Konkurenzdenkens nachziehen.

Ich stehe diesem "ewigen Kreislauf" aber negativ gegenüber, da der Konsolenhersteller erstmal seine jetzige Konsole perfektionieren sollte, anstatt bereits schon an einem Nachfolger zu arbeiten.
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 14:54   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Eh sorry aber die Frage geht ja wirklich nah an Spam ran.

Jeder weiß, dass irgendwann jede Konsole retro wird. Also reden wir nicht weiter drüber warum und wann und bla. Man wird es sehen o.O


(also ich würd das hier gern schließen, ok Satan?)
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 17:37   #11
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Loel wenn Gamecube bald Retro ist, was ist dann ein Gameboy?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 17:40   #12
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von pawel
Loel wenn Gamecube bald Retro ist, was ist dann ein Gameboy?
Gameboy ist doch Retro Oo
Der GBA aber nicht, das für dieses Gerät noch Spiele erscheinen und er im Handel noch zu haben ist.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 17:46   #13
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von pawel
Loel wenn Gamecube bald Retro ist, was ist dann ein Gameboy?
Gameboy ist doch Retro Oo
Der GBA aber nicht, das für dieses Gerät noch Spiele erscheinen und er im Handel noch zu haben ist.
vielleicht meinte er ja den GBA?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 05:48   #14
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Cpt.Planet
lol - was für eine Fehleinschätzung! Die PS1 wurde etliche Jahre nach Start der PS2 noch mit Spielen versorgt, wenn auch zunehmend auf jüngeres Publikum zugeschnitten. Die Lebensdauer war 9 - 10 Jahre, obwohl der Nachfolger längst etabliert war. Es gibt nicht den geringsten Grund zur Annahme, dass es mit der PS2 anders laufen wird. Gerade in den letzten Monaten wurden noch etliche interessante Projekte angekündigt, die noch weit vom Release entfernt sind.

Wenn die X360 herauskommt, wird die PS2 sicherlich auf 99€/$ gesenkt und erlebt einen weiteren Frühling. Die aktuelle Generation ist alles andere als tot. Lediglich MS hat bestätigt, keine 1st-Party-Titel mehr für die XBox in Entwicklung zu haben.

Von Retro wird man wohl erst sprechen können, wenn nahezu keine neuen Titel mehr veröffentlicht werden, also etwa 2009 - 2010.

so seh ich das auch. Sony versteht es auch als einziger irgendwie eine Konsole lange am leben zu halten, bis auch der letzte keine neuen Games mehr kaufen würde und zur next Generation greift. Dies versprucht nintendo immer hält es aber nie ein...

@wayfayer für mich ist der cube auch die beste Konsole
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 17:09   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
Zitat:
Original von Cpt.Planet
lol - was für eine Fehleinschätzung! Die PS1 wurde etliche Jahre nach Start der PS2 noch mit Spielen versorgt, wenn auch zunehmend auf jüngeres Publikum zugeschnitten. Die Lebensdauer war 9 - 10 Jahre, obwohl der Nachfolger längst etabliert war. Es gibt nicht den geringsten Grund zur Annahme, dass es mit der PS2 anders laufen wird. Gerade in den letzten Monaten wurden noch etliche interessante Projekte angekündigt, die noch weit vom Release entfernt sind.

Wenn die X360 herauskommt, wird die PS2 sicherlich auf 99€/$ gesenkt und erlebt einen weiteren Frühling. Die aktuelle Generation ist alles andere als tot. Lediglich MS hat bestätigt, keine 1st-Party-Titel mehr für die XBox in Entwicklung zu haben.

Von Retro wird man wohl erst sprechen können, wenn nahezu keine neuen Titel mehr veröffentlicht werden, also etwa 2009 - 2010.

so seh ich das auch. Sony versteht es auch als einziger irgendwie eine Konsole lange am leben zu halten, bis auch der letzte keine neuen Games mehr kaufen würde und zur next Generation greift. Dies versprucht nintendo immer hält es aber nie ein...

@wayfayer für mich ist der cube auch die beste Konsole
Ich finde nicht, das es sich bei der PSX weitere Spiele rauszubringen, obwohl es die PS2 schon gab.

Die Spiele wurde einfach grottiger....

Also, für mich gehen meine XBox und der Cube nach dem 360 und Revolution start in rente
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 17:55   #16
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich wirkt es so, als würde sich Microsoft (keine 1st-Party-Titel mehr für die X Box) und Nintendo (auch kaum/ bis gar keine Games mehr 2006) zu sehr auf die Next Gen Konsolen konzentrieren und somit werden Gamecube und X Box bald als Retro abgestempelt werden, für die PS2 erscheinen wenigstens 2006/07 noch geniale Games, Sonys Konsolen werden immer die ältesten!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 20:02   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Zonky
Für mich wirkt es so, als würde sich Microsoft (keine 1st-Party-Titel mehr für die X Box) und Nintendo (auch kaum/ bis gar keine Games mehr 2006) zu sehr auf die Next Gen Konsolen konzentrieren und somit werden Gamecube und X Box bald als Retro abgestempelt werden, für die PS2 erscheinen wenigstens 2006/07 noch geniale Games, Sonys Konsolen werden immer die ältesten!
Was heißt hier GENIALE Games(für Ps2) !!!
Außerdem Plant Nintendo noch Mario Party 7 und noch andere Mario Spiele auf dem Gamcube zu bringen.
Ich würde mich nicht darauf verlassen nur weil Sony sagte, es gibt noch Spiele.
Ich schätze die meisten Hersteller konzentrieren sich ab 2006 hauptsächlich auf die Next Gen's.
Ich schätze nicht das soo geniale Spiele noch kommen.
Ich meine, klar, EA macht Jährlich noch ein Fifa für die PS2, es könnte aber auch sein das diese auch für Cube und xbox kommen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 21:21   #18
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von Zonky
Für mich wirkt es so, als würde sich Microsoft (keine 1st-Party-Titel mehr für die X Box) und Nintendo (auch kaum/ bis gar keine Games mehr 2006) zu sehr auf die Next Gen Konsolen konzentrieren und somit werden Gamecube und X Box bald als Retro abgestempelt werden, für die PS2 erscheinen wenigstens 2006/07 noch geniale Games, Sonys Konsolen werden immer die ältesten!
Was heißt hier GENIALE Games(für Ps2) !!!
Außerdem Plant Nintendo noch Mario Party 7 und noch andere Mario Spiele auf dem Gamcube zu bringen.
Ich würde mich nicht darauf verlassen nur weil Sony sagte, es gibt noch Spiele.
Ich schätze die meisten Hersteller konzentrieren sich ab 2006 hauptsächlich auf die Next Gen's.
Ich schätze nicht das soo geniale Spiele noch kommen.
Ich meine, klar, EA macht Jährlich noch ein Fifa für die PS2, es könnte aber auch sein das diese auch für Cube und xbox kommen!
Phantasy Star Universe
Final Fantasy 12
Splinter Cell 4
Onimusha: Dawn of Dreams...
reicht das?!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 21:29   #19
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Ganxta
Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von pawel
Loel wenn Gamecube bald Retro ist, was ist dann ein Gameboy?
Gameboy ist doch Retro Oo
Der GBA aber nicht, das für dieses Gerät noch Spiele erscheinen und er im Handel noch zu haben ist.
vielleicht meinte er ja den GBA?
Schonmal daran gedacht, das ich den auch meine? Oder habe ich GBA SP geschrieben? Oder GBM? Nein! Ich habe GBA geschrieben Gameboy Advance!!!
Der GB normal ist Retro. Der ist ja auch 1989 erschienen!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 13:14   #20
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Zonky
Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von Zonky
Für mich wirkt es so, als würde sich Microsoft (keine 1st-Party-Titel mehr für die X Box) und Nintendo (auch kaum/ bis gar keine Games mehr 2006) zu sehr auf die Next Gen Konsolen konzentrieren und somit werden Gamecube und X Box bald als Retro abgestempelt werden, für die PS2 erscheinen wenigstens 2006/07 noch geniale Games, Sonys Konsolen werden immer die ältesten!
Was heißt hier GENIALE Games(für Ps2) !!!
Außerdem Plant Nintendo noch Mario Party 7 und noch andere Mario Spiele auf dem Gamcube zu bringen.
Ich würde mich nicht darauf verlassen nur weil Sony sagte, es gibt noch Spiele.
Ich schätze die meisten Hersteller konzentrieren sich ab 2006 hauptsächlich auf die Next Gen's.
Ich schätze nicht das soo geniale Spiele noch kommen.
Ich meine, klar, EA macht Jährlich noch ein Fifa für die PS2, es könnte aber auch sein das diese auch für Cube und xbox kommen!
Phantasy Star Universe
Final Fantasy 12
Splinter Cell 4
Onimusha: Dawn of Dreams...
reicht das?!
Ich schätze das SC 4 auch für den Cube kommt
Desweiteren wird Nintendo auch noch ein Paar dritthersteller Games bekommen...
Ich schätze nicht, das nur Sony mit der PS2 im vordergrund sthen sollte.
Man bedenke, das Nintendo auch gute Spiele macht, und noch eineige Top Titel für 2006 hat.
Sebiges gilt natürlich auch für Sony.
Allerdings schätze ich, das kaum einer nach dem XBOX 360 start noch zur ersten XBox greift...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tony Hawk's American Wasteland?PS2 oder Xbox oder Gamecube Nightmare Allgemeines Spieleforum 10 04.11.2005 13:47
XboX Live und PS2 online ConstiSP Xbox 44 09.07.2004 14:06
PS2,PSP und Xbox Toto Playstation 2 13 19.05.2003 17:02
Xbox 2, Playstation 3 und GameCube Pocket samus aran Xbox One, Xbox 360 & Xbox 6 02.05.2003 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231