PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2003, 13:25   #1
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rotes Gesicht FIESE Film-Adaptionen

Warum hat man immer wieder Ärger mit den schlechten Wahrnvorstellungen irgendeines Filmkonzerns?!
Fast alle Spielfilmumsetzungen, auf die heimische Spielplatform, sind wie von Affen programiert!!
Das war vor allem auf dem SNES unde der PlayStation der Fall!
Natürlich haben manche "Film-Spiele" einige lustige Asbekte, wenn auch meistens unbeabsichtigt !!

Also was ist euer liebster Holwood-Pixel-Schund oder auf was hättet ihr auch gut verzichten können?!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2003, 13:27   #2
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mir würde so spontan keine gute spielumsetzung einfallen. ich find alle ziemlich schlecht.
das einzige was mir einfallen würde wäre goldeneye fürs n64
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 13:29   #3
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gutes Beispiel,
wäre aber auch ohne Lizens ausgekommen! :P
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 13:43   #4
Superpollution
Gast
 


Standard

Ecks vs Sever ist nicht nur eine gute Filmumsetzung (auch wenn der Film erst noch anläuft) sondern auch einer der besten EgoShooter für den GBA

Der Anschlag hätte auch zu den guten Filmumsetzungen gehören können, wenn die Grafik genau so gut gewesen wäre wie bei RainbowSix... immerhin ist das Gameplay das Selbe.

Verzichten könnte man auf alle sidescrollenden Beat´em up´s, die sehr gerne für Umsetzungen von Comicadaptionen verwednet werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 13:47   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geniale Filmumsetzung für das SNES gabs aber auch.

Ich sag nur Dragon - The Bruce Lee Story. Cooles Beat em up

Oder True Lies: Sau schwer, aber irgendwie cool.

Cool Spot - Zumindest der erste SNES-Teil war gut
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 13:56   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

CoolSpot hat doch keine Film-Lizenz... is der rote '7up' Punkt

ach herrje, stimmt ja trunx
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 16:47   #7
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auch T2-Judgementday war garnich mal schlecht !!
Auch wenn das Motorrad genervt hat wie sau!!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 19:39   #8
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Buffy warn gutes Lizenz Spiel allerdings passt das net zu Retro *g*

ansonsten gibs noch Lizenz Spiel klassiker wie Indiana Jones (MD) Mickey Mouse (MD)
The Lion King (SNES,MD) usw. es gab schpon viele gute Lizenz Spiele

@Trunx Cool spot der SNES teil war gut ? was heist hier SNES ? der MD teil is das einzig wahre

Mfg Dragondancer
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 20:26   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

jo stimmt Aladdin und LionKing waren mal gute Disney Umsetzungen, heute wird auch mit Disney-Lizenzen geschlampert... naja mag Disney eh nicht
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 23:19   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Blitzratte
jo stimmt Aladdin und LionKing waren mal gute Disney Umsetzungen, heute wird auch mit Disney-Lizenzen geschlampert... naja mag Disney eh nicht
argh, jetzt muss ich dem großen Blitzratte widersprechen!

Aladdin war vielleicht auf dem Mega Drive ganz gut, die SNES-Version war aber nur grottig. Viel zu kurz und uninspiriert, bäh.

Und Lion King? Eine der miserabelsten Filmumsetzungen aller Zeiten. Erstens zu schwer und zweitens auch zu unfaires und langweiliges Leveldesign. Nene, die können nix und unterstreichen nur die Grottigkeit der Filmumsetzungen
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 09:56   #11
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

stimmt, das aladdin auf snes war ya n anderes als auf dem md.
die md version hat mir auch besser gefallen, auf dem snes konnte man ya nur äpfel werfen X_x
aber Lion King hab ich früher auch immer gezockt, war aber echt ziemlich schwer für ein kinderspiel.
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 01:01   #12
 
Registriert seit: 17.01.2002
Alter: 39

Ceilan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ceilan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz mies fand ich Cutthroat Island für SNES. Das ist ein Spiel zum Film, der bei uns "Die Piratenbraut" heißt. Ich mag ja schon den Film nicht, aber das Spiel war noch blöder
Ceilan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 03:08   #13
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wollte gerade sagen:

- Indy 3 +
- Indiana Jones 4 : The fate of Atlantis

waren doch Top-Adventures!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 11:33   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von alweov
Wollte gerade sagen:

- Indy 3 +
- Indiana Jones 4 : The fate of Atlantis

waren doch Top-Adventures!
das schon, aber die GB-Umsetzung von Indy 3 war mal unter aller... Wobei die von der NES-Version noch getoppt wurde: Hier konnten die Gegner nämlich springen und machten das Game um einiges schwerer (und noch unfairer, als es schon war)
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 21:34   #15
 
Registriert seit: 16.03.2003
Alter: 36

DM_Chosen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DM_Chosen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Aladdin war vielleicht auf dem Mega Drive ganz gut, die SNES-Version war aber nur grottig. Viel zu kurz und uninspiriert, bäh.

Und Lion King? Eine der miserabelsten Filmumsetzungen aller Zeiten. Erstens zu schwer und zweitens auch zu unfaires und langweiliges Leveldesign. Nene, die können nix und unterstreichen nur die Grottigkeit der Filmumsetzungen
Bei Lion King unterschreib ich dir das, aber Aladdin auf SNES war einfach Premium. Die MD Version konnte da nicht mithalten. Und kurz isses auch ned, wenn man versucht, alle Roten Rubine einzusammeln
DM_Chosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 20:15   #16
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hat jemand mal Robocop vs. Terminator gezockt
Der wahnsinn, man ist Robocop und muss n Haufen T800 platt machen
Sowas wünscht man sich doch, wenn man auf dem Sofa liegt und sich nicht bewegen kann
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Film-Konverter im Vergleichstest peach7up Multimedia (PSP) 6 08.09.2006 19:52
Neues Kompatibiliätsupdate.......+fiese Abstürze Jack Danyel's Xbox One, Xbox 360 & Xbox 6 03.09.2006 21:43
Film Tipps gollum1 Medien 3 24.12.2005 22:25
Film & Fernsehen Locke Art 4 03.03.2003 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231