PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2006, 18:31   #1
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 29

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der gute GB

Schreibt doch mal alles was ihr rund um den guten alten Game Boy wisst.
Was waren/sind eure
-Lieblingsspiele?
-eindrucksvollsten Momente?
-besten Storys rund um den Game Boy?
-.......
-.......
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2006, 18:34   #2
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 30
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich 2 von den dingern (War noch sehr jung)

Ich hatte auch nicht viele spiele aber mein absolutes lieblingspiel war super maio land.

Mein eindrucksvollster moment war als ich endlich die Gelbe edition Gespielt habe. Habe sie mir sollange gewünscht, weil alle anderen sie schon hatten. Und dann habe ich sie zum zeugnis bekommen. War schon ne schöne zeit. Vermisse sie aber nicht wirklich.
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:52   #3
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 29

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ja, die gelbe Edition war geil. Ich fand sie so cool, weil man alle drei Anfangspokemon bekam.
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:59   #4
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von PELIWURM
Ja ja, die gelbe Edition war geil. Ich fand sie so cool, weil man alle drei Anfangspokemon bekam.
Das war doch viel zu einfach

Ich hab mit einem Freund die ganzen Sommerferien in einem selbstgebauten Haus am Waldrand mit 2 Gameboys, nem Linkkabel und ner roten & blauen Edition verbracht, bis ich endlich alle 151 hatte, ich war so verdammt stolz auf mich
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 23:09   #5
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard

Hi,
Meine Lieblingsspiel waren Mega Man 1 und 2 sowie als Favorit Zelda: Link´s Awakening. 4 mal durchgespielt bis es geklaut wurde .
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 08:57   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Lieblings Gameboygame war Mercenary Force!

Es gab natürlich auch noch weitere sehr gute Spiele wie Kid Icarus Pokemo Blau und Bad n Rad
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 12:55   #7
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Mein Lieblins GB Spiel war DK Land
der schönste Moment war, als ich ihn bekommen habe und der traurigste als er nun ja, kaputt gegangen ist... (gut, ich hb danach den Color vekommen, das wars wert!
Sonst kann ich mich an Nix mehr erinnern!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 17:04   #8
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe meinen Ur-Gameboy seit 1990 und habe immernoch einige meiner Lieblingsspiele auf Nintendos "Ziegelstein". Dazu zählen unter anderem:

-Mystic Quest...Das Kultspiel schlechthin auf dem GB

-Zelda: Link´s Awakening...Niemals hätte ich gedacht, daß mich ein Handheld-Zelda so sehr in seinen Bann ziehen könnte wie das geniale SNES Vorbild

-Donkey Kong 94...Genialer Mix aus Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel und VIEL besser als der etwas mißglückte GBA Nachfolger

-Super Mario Land 2...Das etwas andere Mariospiel, welches dennoch auf ganzer Liene überzeugen kann und seinen ganz eigenen Charme hat

-Probotector...Sehr gelungener Ableger des beliebten Actionspektakels

-Double Dragon 2...Tolles sidescrolling Beat´m up, zu zweit ein Heidenspaß

-Parodius...Unglaublich, was Konami da aus dem GB rausgeholt hat, auch auf dem GB einer der besten shooter überhaupt

-Pokémon rot/blau...Was soll man den dazu noch sagen?

-Dragon Quest Monsters...Absolut süchtigmachender Rollenspiel- Monsterzuchtmix mit Endlosspielprinzip durch Zufallsdungeons

-Tennis...Genial einfach und einfach genial, zu zweit nahezu endloser Spielspaß garantiert

....und bestimmt noch nen paar die mir gerade nicht einfallen
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:27   #9
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach ja, der Ur-Gameboy
War mein erstes Videospielgerät, das ich in der Hand hatte und das mich auch zum Zocken animiert hatte.

Meine Favouriten:

Pokémon Rot / Blau
Super Mario Land
Tetris

Geschichten? Traurige und schöne Momente? Mal überlegen...

Also bekommen habe ich ja den Gameboy, weil mir mein Onkel damals ein Video (König der Löwen II) schenken wollte. Doch das Band riss in der Mitte des Films.
Naja, spontan fiel im nichts "Besonderes" mehr ein, so schenkte er mir als Schadensersatz einen Gameboy. ( Er hatte ja 3 davon ).

Gute oder schöne Momente waren eigentlich, als mein Kumpel und ich damals (ich war da so um die 7, 8 rum?) immer gemeinsam vor dem Gameboy saßen und "Asterix" oder "Super Mario Land" spielten. Bei jedem Level wurde abgewechselt und gemeinsam schaffte man es dann auch bis ans Ziel. Das hat damals wohl ausgesehen, zwei Kinder sitzen vor einem Gameboy und starren da verbissen rein. Und beim Game over wurde mal kräftig auf dem Boden gestampft .

Hmm... Dann kann ich mich eigentlich noch an einen Sommertag erinnern, da hatte ich meinen Ur-Gameboy dabei. Und anscheinend nervte ich meine Cousine so stark - jedenfalls schmiss sie mir am Ende des kleinen Streits meinen Gameboy entgegen und es hieß "Adieu, Gameboy-Bildschirmscheibe!"
Zum Glück funktionierte noch der Rest des Gameboys und sonst war ja nicht viel passiert
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:30   #10
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von kirinriki
Ach ja, der Ur-Gameboy
War mein erstes Videospielgerät, das ich in der Hand hatte und das mich auch zum Zocken animiert hatte.

Meine Favouriten:

Pokémon Rot / Blau
Super Mario Land
Tetris

Geschichten? Traurige und schöne Momente? Mal überlegen...

Also bekommen habe ich ja den Gameboy, weil mir mein Onkel damals ein Video (König der Löwen II) schenken wollte. Doch das Band riss in der Mitte des Films.
Naja, spontan fiel im nichts "Besonderes" mehr ein, so schenkte er mir als Schadensersatz einen Gameboy. ( Er hatte ja 3 davon ).

Gute oder schöne Momente waren eigentlich, als mein Kumpel und ich damals (ich war da so um die 7, 8 rum?) immer gemeinsam vor dem Gameboy saßen und "Asterix" oder "Super Mario Land" spielten. Bei jedem Level wurde abgewechselt und gemeinsam schaffte man es dann auch bis ans Ziel. Das hat damals wohl ausgesehen, zwei Kinder sitzen vor einem Gameboy und starren da verbissen rein. Und beim Game over wurde mal kräftig auf dem Boden gestampft .

Hmm... Dann kann ich mich eigentlich noch an einen Sommertag erinnern, da hatte ich meinen Ur-Gameboy dabei. Und anscheinend nervte ich meine Cousine so stark - jedenfalls schmiss sie mir am Ende des kleinen Streits meinen Gameboy entgegen und es hieß "Adieu, Gameboy-Bildschirmscheibe!"
Zum Glück funktionierte noch der Rest des Gameboys und sonst war ja nicht viel passiert
Ausser dass da noch "Legend of Zelda: Link's Awakening" fehlt..

Spezielle Momente.... Hmm. Also ich habe meinen ersten in den Ferien bekommen.... Wir waren in einem Hotel und als meine Eltern an so ein Festessen gehen mussten durfte ich (ich war da noch wesentlich jünger) den ganzen Abend auf dem Zimmer bleiben.... Das war mein erster Zockerexzess zusammen mit Mario
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:52   #11
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Der GB war mein erster Handheld und ich war echt begeistert von ihm - ich hatte damals einen schwarzen GB. Den habe ich -meine ich- zu einem Geburtstag bekommen, zusammen mit Donkey Kong Land - einer gelben Spielkassette. Dieses Spiel ist echt einfach der Hammer - total detailliert und kein bisschen verpixelt. Der Sound war- soweit ich mich noch erinnern kann- generell total klasse.

Und weil ich damals noch kleine Hände hatte, passte der GB perfekt zwischen meine Hände und Finger. Der GB ist einfach eine runde Sache gewesen, da gab es überhaupt nichts daran zu meckern. Kurze Zeit später hatte ich ein Netzteil für den GB - das konnte man unten hereinstecken und es sah in etwa aus wie eine sehr alte Maus für den PC - ziemlich rechteckig und sogar mit Kabel.

Die fehlende Beleuchtung hat mich überhaupt nicht gestört. Ich habe immer zugesehen, dass ich ein Fenster im Rücken hatte - dann ging alles und ich war zufrieden. Das ging bei mir sogar bis zum GBA .

Ich habe mich von diesem Tag an praktisch nur noch mit dem GB und Donkey Kong Land befasst. Dieses Spiel war teilweise sehr schwierig, aber trotz allem sehr motivierend. Ich habe mich sicherlich mehrere Monate mit diesem Spiel beschäftigt, bis ich es durch hatte. Danach musste ein neues Spiel her, ich weiss allerdings leider nicht mehr welches.

Ein besonders geniales Spiel für den GB ist Mole Mania - Dieses Spiel kann ich nur wärmstens empfehlen, ein absolut klasse gemachtes und sehr anspruchsvolles (und vor allem süchtigmachendes) Denk und Knobelspiel. Keine Ahnung, wie lange ich mich damit beschäftigt habe, das muss eine ganze Ewigkeit gedauert haben

Meinen GB hatte ich bestimmt gut 8 Jahre. Bis dahin hatte ich überhaupt gar keine Probleme mit ihm, außer, dass er mit den Jahren immer lauter wurde. Dieses Summen, daran kann ich mich heute immer noch erinnern. Irgendwann wurde dann das Display immer unschärfer und verblasste fast vollständig. Irgendwann gab dann mein schwarzer GB seinen Geist auf, bzw. lief er zwar noch, aber wenn man kaum etwas erkennen kann, geht der Faktor Spaß in den Keller. Was dann mit ihm passiert ist, weiss ich nicht mehr. Jedenfalls habe ich ihn heute nicht mehr und leider meine Spiele auch nicht mehr. Trotzdem - ein echt tolles Gerät

Danach kam dann der GBC, aber irgendwie habe ich diesen dann nicht mehr so arg bespielt wie meinen GB, das ging dann erst wieder richtig mit dem Erscheinen des GBA los..
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 21:39   #12
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ohja der gute alte Game Boy. Mein wohl sher einprägsames spiel war Master Blaster Jr. (USa Name Master Blaster Boy). Aber ich hab noch viele andere spiele gerne gezockt...

Pac Man
war einfach witzig gewesen mit der Asperin Tablett durch die leves zu jagen ^^

mario
mein erstes J & R ^^

Kirby´s Dream Land
das war mein erstes GB spiel was ich durch gespielt habe. ich war damals so stolz ^^

Kriby´s dream Land 2
mein zweites spiel was ich durch bekommen hab

Mario 2
as hab ich nur gedaddelt ^^

Mystic Quest
wow

Loony Tun spiel reihe
das waren die ersten spiele die ich mir damals selber kaufen konnte.

Tennis
wie schon erwähnt simpel und doch effecktiv ^^.

Zelda
mein lieblings spiel von den ganzen zelda´s

Pokémon Blau
^^

Ducktals
lol mit Dagoberts stock alle platt machen ^^

ich könnte wohn noch so weiter aus zählen aber ich lass es mal ^^. Aber es waren richtig shcöne zeiten gewesen mit den gb
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 11:17   #13
 
Registriert seit: 12.12.2003

TheKrusty_BCO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich greif einfach den Thread hier auf weil ich gerade mal wieder Zelda: Link´s Awakening spiele.
Ich habe es früher nicht durchgeschafft als ich noch klein war und wollte dies schon lang mal nachholen, doch irgendwie mein mein Lieblingsspiel verschollen, ich hatte nur noch die Verpackung.
Vor ein paar Tagen jedoch habe ich es bei einem Freund von mir entdeckt.
Ich fragte ihn ob es sein Zelda wäre das da im Schrank ist und er sagte nein, da hab ich die Spielstände angeschaut und es war wirklich meines!
Ich hatte es ihm wohl vor Ewigkeiten mal geliehen.
nur leider war mein alter Spielstand nciht mehr da.
Also spiel ich es jetzt von vorne und ich muss sagen es ist so gut wie eh und je.
TheKrusty_BCO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 13:41   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Der eindruckvollste Moment war zweifelsohne, als ich das Ding an Weihnachten ausgepackt habe. Tetris war ja schon mit dabei, dann hab ich von meinem Bruder Qix bekommen und später bei Omma gabs noch SuperMarioLand.

Die Sache mit Qix:

Ich kannte das Spiel vorher gar nicht... oder sagen wir mal so, ich kannte es ungefähr acht Stunden zu dem Zeitpunkt. Mein Bruder hatte es nämlich auf dem Amiga und um zu checken, ob ich denn das GB-Spiel gut finden würde, hat er es mir auf dem Amiga gezeigt... und dann haben wir es den ganzen verschissenen Tag lang gezockt.

Welche Spiele wann in welcher Reihenfolge dazu kamen kann ich jetzt gar nicht mehr so genau sagen. Jedenfalls hatte ich noch Kwirk, Gargoyles Quest (geilste Spiel), Gremlins 2, King of the Zoo, R-type, Rescue of Princess Blobette (beschissenste Spiel) und Die Maus.

Irgendwann hab ich Qix, R-type und King of the Zoo mal so nem Penner aus meiner Klasse geliehen und nicht mehr wieder bekommen.
Erst kürzlich (Jahre später) Habe ich meine Sammlung dank Ebay wieder in ihren Normal-Zustand bringen können und sie btw auch noch etwas erweitert. So hab ich mir dann noch Burai-Fighter deluxe und Solarstriker (hatte ich früher schonmal vom Kollegen geliehen) geholt, SuperMarioLand 2 (weil Teil eins war ja schon ziemlich prima) und Zelda, MysticQuest und MarbleMadness.

Spiele noch mit dem Gedanken mir Turrican und BoulderDash zuzulegen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 19:05   #15
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja der Gameboy. Bekam ihn mit 7 Jahren zum Nikolaustag (bei uns wie Weihnachten)
Morgens um 4 Uhr war ich da, riss ihn aus der Verpackung, lief zu meinen Eltern, brüllte "schaut mal" und verkroch mich anschließend in mein Zimmer und spielte Tetris und Yoshi's Cookies.
Gegen Nachmittag schlief ich einfach ein, war wohl zu müde!

Danach flogen Duck Tales 2 und dann der erste Teil. Hinzu kamen Mario Land, unzählige andere Spiele, natürlich auch Zelda was 3mal durchgespielt wurde, viele verlorene Tetrispartien, und, und, und!

Kam es mir nur so vor oder waren die Spiele "mehr" als heute?
Kann es nur schwer erklären, aber der Funken springt heutzutage nicht mehr so schnell über....
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 19:48   #16
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

-Pokemon Gelb
-Mario Land 2

waren einfach cool

Eindrucksvollsten momente:Als ich ihn bekamm.ICh war so beeindruckt,und fand das ding einfch nur geil.

Naja und jetzt ist meiner auch kaput.Aber die neuen gbs und nintendo sachen haben mich ihn vergessen lassen
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 21:06   #17
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Den Gameboy vergessen? Niemals! Er mag zwar ein wenig gelb geworden sein, dank der Witterung - dennoch hat er einen Ehrenplatz hinter Glas!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 13:04   #18
 
Registriert seit: 16.05.2006

DevilCameToMe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

waren das noch zeiten. ..

mario land 1+2 (wobei ich den ersten teil sogar besser fand, total urig das ding )
tetris
zelda
f1-race
super rc pro am
dynablaster (bomberman)
parodius

mein highlights *g
DevilCameToMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 12:24   #19
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 36

Sydney hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der eindrucksvollste Moment ist klar:

Weihnachten 89' (glaub ich?) als ich ihn bekam - ich war 5 Jahre alt - mit Tetris. Nie wieder hab ich mich (soeit ich mich erinnern kann) so über ein Geschenk gefreut. Das war die Megaüberraschung. Ich habe kurz angezockt, war aber viel zu aufgedreht an diesem Abend und habe erstmal mit allem möglichen gespielt was ich so bekam. Und am nächsten Morgen habe ich lange geschlafen und wollte anschließend zocken. Ich fragte meine Mutter: "Mama, wo isn mein Gameboy?" und sie antwortete: "Owei, ich muss dir was gestehen, ich habe die Batterien leergespielt und wir haben keine mehr!". Und somit konnte ich erst nach den Feiertagen loslegen!
Zur Erklärung: Meine Mutter interessiert sich garnicht für sowas - nur Tetris hatte es ihr einfach angetan!

So richtig gefesselt haben mich auf Dauer glaube ich nur Super Mario Land und Tetris. Dann glaubte ich aus dem Alter raus zu sein, verkaufte alles.

Türlich hab ichs bereut und bin jetzt dabei mir nach 3 Jahren alles wieder zu kaufen. Und schon bin ich wieder begeistert wie eh und je und zocke im Moment am liebsten Pokémon Gelb auf dem Pocket - und mein DS kommt im Moment nicht gegen an und liegt in der Ecke!
Sydney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 13:52   #20
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 33

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mit dem Ur-Gameboy hat meine Zockergeschichte begonnen. Immer nach den Hausaufgaben durfte ich ein wenig zocken. Was hab ich dieses Tetris geliebt. Später kam dann noch Mario Land hinzu. Auf
dem GB begann auch meine Pokemon Sucht die auf dem GBC dann
weiter ging. Ich kenne übrigens viele Erwachsene (40 und älter) die zocken auf dem GB Tetris. Meine Mutter ist absoluter Profii in dem Spiel.
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 gute Filme Golf Vr6 Medien 124 05.02.2008 17:32
Gute und weniger gute GameCovers Supp Allgemeines Spieleforum 51 14.07.2005 15:25
Der gute Blaumagier in Ffta kidboo Final Fantasy Tactics (GBA) 2 14.05.2005 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231