PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2006, 19:52   #1
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard Snowboard Kids

Hi, Wie fandet ihr dieses Game??? ICh fand es Saugeil, ist immernoch wilkommen und wird auch oft noch gezockt mit mehreren Personen so spass macht es
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2006, 20:11   #2
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ja, ich finde es auch ganz Ok, ich glaube ich muss es mal wieder aus dem Speicher holen...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 20:54   #3
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finde das Spiel auch genial.Hab das erst letztens wieder auf dem guten alten N64 durchgespielt.Nur das neunte Level ist meist glückssache.
Ist ja auch im Multi am besten.
Wie ich fluchen kann wenn ich kurz vor dem Ziel in der neunten Runde von Sinobin noch nen Fallschirm kassieren muss und es dann nochmal versuchen muss obwohl das Ziel schon so nahe war.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 21:45   #4
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann fährst du irgendwie falsch, Sinobin solltest du etwa in runde 6 abtröcknen und einen Verschwindzauber haben^^ die ersten runde solltest du schauen dass du in gefarsweite von Sinobin bist aber nicht zu nah weggen den Steinen. Man muss dass Blut haben^^Aber sicherlich istes auch glück^^Wenn 2-3 Platten kommen dann ist es einfach pech.

Ich hänge momentan an Level 5 irgendwie schaffe ich es nicht als erster runterzukommen^^(habe den Spielstand mal wieder gelöscht)

Wie gehen eigantlich diese Blauen Tricks???
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 23:04   #5
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja die ersten Level finde ich nun wirklich einfach
Die Wüste kann fies sein wenn man nicht einen vernünftigen Weg einschlägt.
Dann hab ich halt beim 9. fast immer Pech.

Zu den blauen Tricks das sind die langen Combos welche in der Trickliste in der Anleitung stehen.
Kann zb den Trick für Jam auswendig ^^
Die Tricks kannst du aber nur selten ausführen, da die Schanzen für gewöhnlich einfach zu klein sind.DIE Möglichkeit für die Blauen Tricks ist die große Schanze
im zweiten Level da dort einfach die größten Schanzen sind
und wenn du ganz geschickt bist schaffst du die blauen Tricks auch noch im Nachtlevel (mir ist gerade entfallen wie das heißt,müsste das vierte Rennen sein die letzte Schanze vor dem Ziel )
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 10:43   #6
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die ersten Rennen sind einfach, aber Irgendwie schaffe ich es imemr 2ter zu werden

Hmmm Muss mal die Anleitung wieder hervorholen, werde diese mal einüben dürfen Beim Nacht level könnte es vielleicht kritisch werden wegen der letzen Schanze. dafür kann ich den Trick beim 2tem Land eigentlich immer, Diese Sliden auf der Stange^^
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 21:31   #7
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du die letzte Schanze mit nem Propeller nimmst ist es ganz einfach da nen blauen Trick vom Stapel zu lassen

Hat denn sonst niemand das Spiel oder zumindestens eine Meinung dazu
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 10:31   #8
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von MagicCube
Wenn du die letzte Schanze mit nem Propeller nimmst ist es ganz einfach da nen blauen Trick vom Stapel zu lassen
meinst du nicht die erste Schance von diesen 3en???Dort sollte dies schon gehen, weil mit einem Normalen Trick kommt man scho fast runter^^

Schade dass niemand anderst eine Meinung dazu hat
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 11:38   #9
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

doch ! ich hab das spiel und find es natürlich auch ein geniales spiel
das mit den blauen tricks hab ich aber trotzdem irgendwie immer falsch verstanden und die anleitung hab ich irgendwie verlegt
kann mal jemand aufschreiben wie man die blauen Tricks macht?
wäre sehr dankbar denn dann könnte ich drum mal wieder ein paar geile stunts hinlegen

mfg Bomber
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 14:11   #10
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MINILINK
meinst du nicht die erste Schance von diesen 3en???Dort sollte dies schon gehen, weil mit einem Normalen Trick kommt man scho fast runter^^
Wie das sind drei bei mir zählt die als eine "Große Schanze"
da ich immer bis nach unten fliege ^^

@}Bomber{
hier ist mal ne "kleine" Liste
Folgende Mega-Stunts können mit dem Ninja Sinobin (siehe oben) durchgeführt werden!

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach links, rechts, links, rechts, rechts (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach rechts drücken und anschließend zweimal um 360 Grad im Kreis drehen. Nun den Stick nach rechts gedrückt halten und den A-Knopf wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach oben drücken und anschließend zweimal um 360 Grad im Kreis drehen. Nun den Stick nach oben gedrückt halten und den A-Knopf wieder loslassen.

Folgende Mega-Stunts können mit Slash Kamei durchgeführt werden!

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach oben, unten, oben (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach links, rechts (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach rechts, links, rechts, links (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

Folgende Mega-Stunts können mit Nancy Neil durchgeführt werden!

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach links, rechts (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach links, rechts, links, rechts (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach oben, unten, (loslassen) links (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach links, rechts (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

Folgende Mega-Stunts können mit Jam Kuehnemund durchgeführt werden!

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach links, rechts (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach links, rechts, links, rechts (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach oben, unten, oben, unten (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach unten, oben, (loslassen) links (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

Folgende Mega-Stunts können mit Linda Maltine durchgeführt werden!

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach links, rechts (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach links, rechts, (loslassen) oben, unten (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach oben, unten, oben, unten, (loslassen) links (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

Folgende Mega-Stunts können mit Tommy Parsy durchgeführt werden!

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach rechts, links, rechts (gedrückt halten) und A wieder loslassen.

* A gedrückt halten, Analog-Stick nach links, rechts, links, rechts (gedrückt halten) und A wieder loslassen.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 12:00   #11
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von MagicCube
Zitat:
Original von MINILINK
meinst du nicht die erste Schance von diesen 3en???Dort sollte dies schon gehen, weil mit einem Normalen Trick kommt man scho fast runter^^
Wie das sind drei bei mir zählt die als eine "Große Schanze"
da ich immer bis nach unten fliege ^^
JA dann zählt diese schon als eins Wieviel Geld gibt eigentlich so ein Megastunt??? THX für diese Liste, werde sie sicherlich mal brauchen Momentan bin ich grad auf dem DS am Zocken SBK, der N-64 Teil muss warten.
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 16:56   #12
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wieso hab ich die Anleitung weggeworfen???
naja.. zum glück hast du dir die mühe gemacht und die meisten(oder gar alle) aufzuschreiben. thx a lot! ich zocks mal wieder und teste alle stunts
bin gespannt ob ichs noch kann

edit: muss man den Analogstick in einer bestimmten Geschwindigkeit nach (zB) unten, oben und unten lenken oder kann man in dem Tempo das einem am besten passt?

mfg Bomber
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 17:20   #13
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von }Bomber{
wieso hab ich die Anleitung weggeworfen???
naja.. zum glück hast du dir die mühe gemacht und die meisten(oder gar alle) aufzuschreiben. thx a lot! ich zocks mal wieder und teste alle stunts
bin gespannt ob ichs noch kann

edit: muss man den Analogstick in einer bestimmten Geschwindigkeit nach (zB) unten, oben und unten lenken oder kann man in dem Tempo das einem am besten passt?

mfg Bomber
Also kurz nach dem du abgesprungen bist und dich in der Luft befindest solltest du schon fertig sein
Damit der Trick auch ausgeführt wird, da du ja auch irgendwann wieder landest
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 00:04   #14
 
Registriert seit: 11.11.2004

Majin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Majin eine Nachricht über ICQ schicken Majin eine Nachricht über AIM schicken Majin eine Nachricht über MSN schicken Majin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Teil 1 war genial. Teil 2 fand ich nicht mehr so toll, weiß aber auch nicht so genau warum. Spiele es immer wieder gerne.
Majin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 21:52   #15
 
Registriert seit: 20.04.2006
Alter: 31

Rockydog hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rockydog eine Nachricht über ICQ schicken Rockydog eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ja ich hatte nur den 1sten Teil. Wusst gar net das es noch eine zweiten gab. Ich fands sau geil. Zwar fand ichs blöd das man extra für des Game eine Memory Karte brauchte aber was machts. Ich fands geil seid dem ich rausfand was man da alles freispielen kann! Es war am schluss zwar schwer aber trotzdem fand ichs geil.
Rockydog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 21:59   #16
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der 2. kam leider nur bis in den USA.

Musste mir damals auch extra für Snowboard Kids eine Memorycard kaufen.
Hab ich mich geärgert das ich das damals zu spät bemerkt habe, da leider Samstag war und die Geschäfte, noch nicht bis 20 Uhr auf hatten.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 21:45   #17
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Rockydog
Ja ich hatte nur den 1sten Teil. Wusst gar net das es noch eine zweiten gab. Ich fands sau geil. Zwar fand ichs blöd das man extra für des Game eine Memory Karte brauchte aber was machts. Ich fands geil seid dem ich rausfand was man da alles freispielen kann! Es war am schluss zwar schwer aber trotzdem fand ichs geil.
Gab es wirklich soviel zum Freischalten?^^Ich dachte ja nur an Sinobin und Den 3 Spezial Boards, gab es mehr??? ja die 3 Level aber die kann man ja nicht gerade mitzählen^^
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 21:47   #18
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 29

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab das Spiel mal aufm N64 gesehen aber ich find die Charakter sehen blöd aus und die Grafik könnte besser sein naja vielleicht auch nicht
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 22:00   #19
 
Registriert seit: 11.11.2004

Majin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Majin eine Nachricht über ICQ schicken Majin eine Nachricht über AIM schicken Majin eine Nachricht über MSN schicken Majin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von MINILINK
Zitat:
Original von Rockydog
Ja ich hatte nur den 1sten Teil. Wusst gar net das es noch eine zweiten gab. Ich fands sau geil. Zwar fand ichs blöd das man extra für des Game eine Memory Karte brauchte aber was machts. Ich fands geil seid dem ich rausfand was man da alles freispielen kann! Es war am schluss zwar schwer aber trotzdem fand ichs geil.
Gab es wirklich soviel zum Freischalten?^^Ich dachte ja nur an Sinobin und Den 3 Spezial Boards, gab es mehr??? ja die 3 Level aber die kann man ja nicht gerade mitzählen^^
Ne, soweit ich mich erinnern kann, war das alles, was man Freispielen konnte. Hört sich schon etwas dürftig an.
Majin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 22:09   #20
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 35

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Majin
Teil 1 war genial. Teil 2 fand ich nicht mehr so toll, weiß aber auch nicht so genau warum. Spiele es immer wieder gerne.
echt?

ich finde teil 2 hat coole verrückte levels..zwar ziemlich übertrieben aber funny..
aber teil 1 war natürlich klar der besre
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Snowboard Kids - Tipps, Tricks & Hilfe ~drake~ Hilfe (Nintendo DS) 11 03.01.2007 13:39
Snowboard Kids DS Kevin 14 Spiele (Nintendo DS) 348 24.04.2006 21:41
snowboard ConstiSP Sonstiges 3 07.01.2004 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231