PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2006, 09:26   #1
 
Benutzerbild von Team-CLS
 
Registriert seit: 03.05.2006
Alter: 29

Team-CLS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Team-CLS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard N64 Spiele (Empfehlung)

Hi
Da ich mir ja jetzt eine N64 gekauft habe (mit hilfe eurer Beratung viel mir das leichter (siehe N64 Preise)) benötige ich auch noch interessante Spiele!!
Welche Spiele kennt ihr und fandet ihr intressant???

__________________
Schumi wir werden dich vermissen
Team-CLS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2006, 09:30   #2
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 32
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

Mario Kart
Diddy Kong Racing
Mario 64
Banjo Kazooi
F-Zero

das waren zumindest meine Lieblingsspiele
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 09:55   #3
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard

Ganz klar Conker bad day und zelda Oot
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 17:20   #4
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Freiburg
Alter: 45

Principito99 wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn du was schweres willst hol dir Blast Corps.Donkey Kong 64 hat ein mortz Suchtpotential,auch wenn es fast schon ein wenig unübersichtlich ist,was man alles Sammeln kann und wieviel Moves es gibt.
__________________
Wie sind hier nicht im YoYo-Land...
Principito99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 17:56   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von C1oud
Ganz klar Conker bad day und zelda Oot
Öhrm, das heißt Conker's Bad Fur Day, eine Anspielung auf den Film Bad Hair Day
Außerdem ist das Spiel ziemlich selten und teuer... aber auf jeden Fall sein Geld wert.

Super Smash Brothers und Lylat Wars müssen auch noch genannt werden.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 21:12   #6
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von C1oud
Ganz klar Conker bad day und zelda Oot


ach ja, banjo reihe ist ganz gut (sagen wir besser, alles von rare war damal genial!)

Zelda, Mario, Paper Mario etc.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 16:51   #7
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard

Es gibt viele sehr gute
Aaalso:
-Mario 64
-The Legend of Zelda Ocarina of Time
-Lylat Wars
-Mario Kart
-Mario Party 1, 2 oder am besten 3
-Super Smash Brother
-Banjo Kazooi/Tooei
-F Zero
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 16:47   #8
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 33

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Perfect Dark
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 22:02   #9
 
Benutzerbild von ^M@}{-Payn3^
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Püttlingen
Alter: 29
Spielt gerade: AA

^M@}{-Payn3^ wird schon bald berühmt werden

^M@}{-Payn3^ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zelda Majora's Mask nit vergesse..unn was iss mit MarioKart64?
__________________
3.03 OE-B
2GB Memorystick,512 mb Memorystick,64 mb Memorystick
Games:Vice City Stories,Most Wanted,Fight Night Round,Midnight Club,Liberty City Stories,Shin Budokai
^M@}{-Payn3^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 23:57   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Glover....innovativ,neu,einfach FUN

Mario 64...das erste richtige 3D Spiel auf einer Konsole,WAHNSINN

Zelda Oot....da passt einfach alles,Story,Grafik etc...

Diddy Kong Racing... meiner Meinung nach das BESTE Fun Racer Spiel ever inkl. Adventure(Co-op) Modus

Perfect Dark...bester Ego Shooter für den N 64 mit damals unglaublicher Grafik

Tony Hawks Skateboarding....nicht realistisch aber einfach spaßig durch die großen Levels herumzuskaten,SUPER Soundtrack!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 00:25   #11
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 34
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für meine Frage lohnt es sich nicht, einen neuen Thread aufzumachen...

Wie sieht es mit RPGs auf dem N64 aus?
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 01:33   #12
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Dotur
Wie sieht es mit RPGs auf dem N64 aus?
Die Geschichte kannst du knicken. Da gibts afair nur zwei Stück und eines war mieser als das andere. (Was ohnehin schon ein Ding der unmöglichkeit ist)
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:12   #13
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


Vergiss Majoras Mask, das Zeitlimit nervt nur noch, lieber Zelda Ocarina of Time.
ansonsten:
Mario Kart,
Glover
Paper Mario
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 16:15   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Tarlah
Zitat:
Original von Dotur
Wie sieht es mit RPGs auf dem N64 aus?
Die Geschichte kannst du knicken. Da gibts afair nur zwei Stück und eines war mieser als das andere. (Was ohnehin schon ein Ding der unmöglichkeit ist)
Wenn du "PaperMario" als "mies" bezeichnest, dann ja.


@Totur: Es gibt noch HolyMagicCenturie , das ist ganz ordentlich, dann gibts noch ein anderes, dessen Namen ich vergessen habe, aber das war wirklich sehr mies!
Aber im Endeffekt muss man halt einsehen, dass RPGs ein großer Schwachpunkt auf dem N64 waren, da hat sich die Trennung von Square doch sehr klar bemerbar gemacht.
Das wäre eh der Hammer gewesen FF 7 auf N64, oder ein neuer Mana-Teil *schwärm*
Aber das hat sich Nintendo verkackt gehabt!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 22:05   #15
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz klar Zelda Ocarina of Time
Goldeneye
1080° Snowboarding
World Driver Championship
Ridge Racer 64 (nie gespielt, soll aber auch gut sein)
Wipeout 64
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 01:05   #16
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Mainz
Alter: 36

Sirius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sirius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Conkers Bad Fur Day!
Geniales Spiel mir super Grafik (für N64 verhältnisse).

Die PAL Version ist zwar recht teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall.

Da das Spiel eh komplett auf Englisch ist kann man auch zur US Version greifen, die ist günstiger zu bekommen. Braucht aber halt nen Adappter oder ne US Konsole.
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 01:24   #17
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein absoluter favorit neben mario ist
HIT AND RUN, Simpsons

da checjkst du die ganze zeit mit homer oder bart durch die gegend und mußt gewisse aufgaben erfüllen ...
prädikat : super lustig !

Am liebsten gehe ich zufuß zu flanders und treteihm eine ...

wie gesagt ich liebe dieses spiel

nein ...

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele-Empfehlung für PS2 Alexandra-Bijou Playstation 2 29 01.08.2007 20:58
Spiele-Empfehlung kollinho Xbox One, Xbox 360 & Xbox 58 24.07.2006 23:58
Spiele Empfehlung mats Sonstiges (PSP) 20 05.05.2005 16:47
007....wie viele spiele?? (n64) ac!d.snake Retro 13 07.09.2004 18:56
Kauft ihr heute noch N64-Spiele? Yugi_Muto2 Retro 51 05.01.2004 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231