PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2003, 20:47   #1
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Nes wird 20

Genau Heute vor 20 Jahren ist der Nes auf den Markt gekommen, wer Feiert?
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.07.2003, 20:51   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nintendo feiert jedenfalls *g* Die bringen angeblich bald nen limitierten NES-Gameboy auf den Markt. Ich glaub da weiß aber noch keiner, was das fürn Teil wird...und bekommen tut man wohl auch keinen *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 20:52   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Nintendo feiert jedenfalls *g* Die bringen angeblich bald nen limitierten NES-Gameboy auf den Markt. Ich glaub da weiß aber noch keiner, was das fürn Teil wird...und bekommen tut man wohl auch keinen *g*
Der wir d(leider) nicht auf den Markt gebracht, sondern verlost (1000 Stück)... diese glücklichen Japsen...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 21:13   #4
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso glücklich ?Ich find der is potthäßlich ...*klick*
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 21:59   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn das kein Fake is, is da aber gehörig was in die Hose gegangen *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 15:32   #6
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von BIG
Wieso glücklich ?Ich find der is potthäßlich ...*klick*
Ich find auch nicht gerade das es ne Schönheit ist, aber immerhin ist er
1. umsonst zu gewinnen, bei nem Lucky Draw

2. umsonst

3. kostenlos

4. gratis

und 5. später einmal bestimmt viel Wert (eBay...)

Außerdem kriegen die Japsen auch so immer alles gute ab (was Konsolen betrifft).
Immer die Sondereditionen und so...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 15:40   #7
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

stimmt, die Japsen haben zum beispiel den Panasonic Q und wie Europäer und Amis nicht
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 15:54   #8
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei dem Teil ist es mir egal, dass der nicht nach Europa kommt.

so etwas kommt bei mir gar nicht ins Haus.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 17:47   #9
Unco
Gast
 


Standard

Das Ding ist echt total hässlich, da gefällt mir ja die Boktai Version noch besser. Die ist rot-schwarz.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 12:57   #10
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde ihn ebenfalls nicht so toll von der optik. naja, umsonst würde ich ihn aber nehmen.
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 16:45   #11
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm... also ich find der stil des teiles hat was! allerdings wohn ich auch im studentenwohnheim mit 70er inventar.... von daher mag es sein, das ich in sachen retro etwas vorbelastet bin. ich mag diesn look irgendwie!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 17:04   #12
 
Registriert seit: 15.04.2003

qwaks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

qwaks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich finde das teil garnicht so schlecht!
qwaks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 21:01   #13
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sie feiern a nicht nur sondern machen auch weniger gute sachen zb. wird das NES in Japan net mehr Produziert und das SNES auch net mehr Hötten sie zur feier das Tages net einfach die Produktion im Westen wieder ankurbeln können ?
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 08:19   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Leute, das es einen NES Module tauglichen Handhelden schon seit über 5 Jahren gibt muss ich hier nicht erwähnen oder?
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 08:31   #15
 
Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 33

CyTe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CyTe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dummer Anfänger
Leute, das es einen NES Module tauglichen Handhelden schon seit über 5 Jahren gibt muss ich hier nicht erwähnen oder?
doch! was oder welcher wäre das denn?
CyTe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 11:34   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Das ist von irgend eine Firma in Honkong. Ist etwa so wie ein etwas zu großer alter GameGear von der Dimension her und frisst hinten original NES Module (ohne import sperre)

Der Hersteller garantiert das 92% aller NES Spiele damit laufen (ihr könnt davon ausgehen das alle in Europa vorhandenen Spiele gehen).
Gabs lange mal bei LikSang zu kaufen. kA obs den noch gibt dort. Den Genauen produktnamen weiß ich auch nich mehr.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 11:46   #17
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wisst ihr eigentlich das Nintendo die Produktion von SNES und NES erst vor kurzem ingestellt hat? Es wurden immer noch geringe Stückzahlen von den guten Dingern produziert, doch jetzt is es endgültig aus!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 12:52   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Japs hatte es gelesen.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 13:05   #19
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ne hab ich net gewusst, aber jetzt weiss ich es.
wo wurden die denn noch verkauft???
bei uns jedenfalls nicht mehr oder???
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NES Frage Amilo Retro 4 19.10.2005 18:45
NES-Pixelcomics Morku Sonstiges 13 14.01.2005 20:46
NES Zubehör linke Seite Retro 6 27.07.2004 23:24
NES-Basteln? thaddäus Retro 13 29.04.2004 21:31
NES defekt... dadi Retro 2 22.02.2004 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231