PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Umfrageergebnis anzeigen: Welches war/ist das Beste Mario Kart?!
Super Mario Kart (SNES) 27 40,30%
Mario Kart 64 (N64) 24 35,82%
Mario Kart: Super Circuit (GBA) 16 23,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2003, 23:28   #1
 
Registriert seit: 10.08.2003

Madmax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Madmax eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Welches war/ist das Beste Mario Kart?!

Moin!

Mich interessiert schon längere Zeit welches Mario Kart ihr am Besten findet?
  • Super Mario Kart (SNES)
  • Mario Kart (N64)
  • Mario Kart:Super Circuit (GBA)



Ach ja...ich bin eindeutig für Super Mario Kart auf dem Snes weil es einfach noch am Meisten Spaß macht!
Madmax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2003, 09:57   #2
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also da ich nur Mario Kart Super Circuit durchgespielt habe nehme ich auch das die anderen kenne ich nur flüchtig also reicht nich fürne Bewertung. Mario Kart rulet aber in allen Versionen sogar ein paar Klone sind nicht schlecht.
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 10:03   #3
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

noch ist es mc auf dem n64 doch bald mc dd auf dem gc
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 10:54   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ma ne Umfrage draus gemacht.

Für mich isses auch Super Mario Kart auf SNES, weils den besten Battle Mode hatte ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 12:36   #5
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dito

die N64 version sagte mir net so zu und die GBA ve3rsion kenn ich net 2 zu 0 zu 0 fürs Original ^^
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 12:38   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Nur das alte SNES Mario kart war richtig brutal <nick>
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 14:33   #7
 
Registriert seit: 10.08.2003

Madmax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Madmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie ich sehe sind hier ein paar meiner Meinung.
Für mich ist das SuperMarioKart einfach noch das echte Original und hat den besten Sound,gute Grafik(ja gut...die N64 Grafik ist besser aber die von SMK sagt mir mehr zu als die von MK64),super Steuerung einfach alles!
Madmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 22:31   #8
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 31

harry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das n64 mario kart.
harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 22:51   #9
 
Registriert seit: 11.08.2003

Skyrunner2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mario Kart aufm SNES mit der Feder da gabs die besten Abkürzungen.
Skyrunner2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 23:26   #10
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, die war geil, die könnte man immer noch wirklich gut brauchen...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 09:00   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Oh ja die feder
Ich frag mich bis heute wieso die nich mehr mit dabei ist. Warscheinlich fand man das zu "unfair" in der Spielebalance da bei richtig guten Fahrern der Sieg quasi durch Würfelglück entschieden wurde.

Aber ich muss sagen das ein Mariakart mit Feder UND blauem Panzer mein wunsch währe. Und ich denke, es währe auch ausgeglichen.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 10:00   #12
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am meisten Spaß hatte ich an der SNES Version.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 11:50   #13
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jap, ich auch.. Da kommen die anderen Teile einfach net ran.....
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 12:25   #14
 
Registriert seit: 10.08.2003

Madmax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Madmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ja die Feder..schade dass es die nicht mehr gibt.Na ja man weiß nie..vielleicht ist sie in Double Dash!! wieder dabei. *hoff*
Madmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:54   #15
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab das SNES Spiel leider nie gespielt aber die alten SNES Strecken auf dem GBA find ich mies...
Deshalb die N64 Version! Hat ne gute Grafik und viel Spaß gemacht!
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 19:40   #16
 
Registriert seit: 10.08.2003

Madmax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Madmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die sind da auch nicht mehr so gut!Du müsstest die mal fahren mit dem SNES-Feeling.Da machen sie echt einen Heidenspaß!
Madmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 00:40   #17
 
Registriert seit: 06.08.2003
Alter: 35

Atombuster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Atombuster eine Nachricht über ICQ schicken Atombuster eine Nachricht über AIM schicken Atombuster eine Nachricht über MSN schicken Atombuster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich finde Mariokart 64am besten...hab ich stundenlang mit meinem Vater gezockt...mann,das wahren noch Zeiten...
Atombuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 08:21   #18
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich mach das ja heut noch
aber leideder nicht mehr sehr oft
aber dafür dann netzwerk
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 18:26   #19
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mario kart aufm snes war damals soooo übelst genial. dann die n64 version war für mich genauso genial. mario kart sc hab ich nur flüchtig gespielt, gefiehl mir aber auch.

ich glaube wenn die mario kart gc version kommt, überlege ich echt mir sie zu holen. ausleihen be ider videothe werd ich sie aufjedenfall!!!

MARIO KART RULEZ !!!!!!!!
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 21:25   #20
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

snes ist am besten hab ihr bei mattlemode auch imme rauf ne feder gewartet und seit dan auf sone normal nicht befahrebare fläche gesprungen da hat sich der andere immer aufgeregt
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kirby, welches ist das beste ? L-iwood Spiele (GBA) 13 14.02.2007 17:55
Welches ist das beste PC Rollenspiel? Vivi PC/Mac 53 17.07.2005 21:54
Welches Counterstrike ist das beste?? Tuvoz PC/Mac 38 26.11.2004 20:27
Welches ist das beste PC Strategiespiel? Unco PC/Mac 20 16.06.2003 16:31
Welches ist das beste Rennspiel Mika Spiele (GBA) 3 11.12.2002 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231