PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2003, 14:40   #1
 
Registriert seit: 09.06.2003
Alter: 30

GBA101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA101 eine Nachricht über AIM schicken GBA101 eine Nachricht über MSN schicken GBA101 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard lufia für SNES

Kennt jamand von euch Lufia für den SNES absolut geiles spiel
nur leider komm ich nicht weiter
GBA101 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2003, 15:19   #2
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Welches denn?
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 15:49   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

er meint wahrscheinlich das in dt. erschienene. Lufia & the Fortress of Doom erschien bei uns ja nicht.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 13:03   #4
 
Registriert seit: 28.09.2003
Alter: 32

Seimen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kenns, ist meine Meinung nach eines der betsen SNES-Spiele!!
Habs schon paar mal durchgezockt.
Auf www.rpg-loesungen.de ist ne komplettlösung, kannst aber auch mich fragen
Seimen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 17:03   #5
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 33

Blizzard99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist mein Lieblings Game auf dem SNES.
Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.
Ist allerdings schon ein paar Jahre her, seit ich es das letzte Mal gespielt hab.
Im Moment spiel ich Lufia IV für den GBA, ist auch ganz OK.
Blizzard99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 12:56   #6
 
Registriert seit: 09.06.2003
Alter: 30

GBA101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA101 eine Nachricht über AIM schicken GBA101 eine Nachricht über MSN schicken GBA101 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Danke für die Komplettlösung bin jetzt weiter is aber verdammt geil das game ne mischung aus Zelda und Golden Sun sowas hätte ich gerne auf dem GBA
GBA101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 14:20   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von GBA101
Danke für die Komplettlösung bin jetzt weiter is aber verdammt geil das game ne mischung aus Zelda und Golden Sun sowas hätte ich gerne auf dem GBA
Keine Angst, dir kann geholfen werden: Es gibt nen Lufia auf dem GBC, das hab ich letztens für 12,50? beim Kaufhof gekriegt. Und es gibt sogar nen GBA Lufia
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 15:02   #8
 
Registriert seit: 09.06.2003
Alter: 30

GBA101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA101 eine Nachricht über AIM schicken GBA101 eine Nachricht über MSN schicken GBA101 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wirklich?Wann?Kanns kaum erwarten geil geil geil
Ist es gut?
GBA101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 18:54   #9
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die Estpolis Denki Reihe gehört eh zu den gelungensten japanischen RPG Titel. Rise of the Sinistrials aht mir aber imemr noch am Besten gefallen. So viele Geheimnisse bieten nur wenige SNES RPGs.
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 00:15   #10
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gibt sogar ein gerücht über einen 5ten Lufia teil. Hoffentlich wird es einen 5ten teil geben.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 12:19   #11
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weiss jemand ob Lufia The Ruins Lore nach Deutschland kommt?
Oder ob ich doch auf die US Version zurückgreifen sollte?
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:53   #12
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also so weit ich weiss gibt es kein Relase Terim das Lufia the Ruins of Lore zu uns nach EU komt. Kaif dir liebre die US Version die sind von Lufia eh besser als die Deutschen.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:55   #13
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja hast du wohl auch wieder recht!
Ist es genau so gut wie die Vorgänger?
Hörte teilweise nichts so überragendes?
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 21:00   #14
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja die meinungen spalten sich hier sehr, wel es nicht wirklich was mit der Lufia Reihe zu tuen hat und es nur ein paar Jahre nach Lufia 2 spielt. Also ich finde Lufia 4 einfach nur Geil und ist (meiner meinung nach) besser als GS1. Aufjeden fall ist es besser als Lufia 3 das wohl sehr entäuschend war. Aber wenn du allgemin gerne RPG´S zocks ist es einen kauf wert! schau mal einfach mal auf www.lufia-schwert.de.vu und (oder?) www.lufia-legend.de da findes du genügend Infos über Lufia4 (und den anderen Lufia Teilen).
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 10:23   #15
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alles klar, vielen Dank für die Info!
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 11:24   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zock derzeit auch fleissig lufia 2, welches bei uns ja als teil 1 erschienen ist. ist sowas von geil das spiel, gehört meiner meinung nach zu den besten rpgs die ich je gespielt habe. nur leider häng ich grad im drachenberg fest...

und zwar ist da ein raum wo man diese planzen, die ständig nachwachsen, mit den feuerpfeilen zerstören muss. ich schaffs auch immer bis zur letzten pflanze, d.h die reihenfolge ist mir bekannt, aber ich kann die letzte pflanze nie erreichen... da sind dann immer noch 2 felder zu laufen und sobald ich auf das zweite feld gehe, muss ich alles nochmal neu machen. wie mach ich das am besten???
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 18:40   #17
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich frag mivh ob Lufia2 wirklich besser auf englisch statt auf deutsch ist? zu mindes die übersetztung (ich sag da nur DualBlad=LufiaSchwert ) Ich hab gehört das der US teil viel ernster seinen soll als der der Deutsche. Übrigengs hab ihr ein paar Infos zu den nie erschienen Lufia teil Ruins Chase?
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 16:09   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@lufiaschwert: kannst du mir bei meinem pflanzenproblem helfen?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 22:36   #19
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
@lufiaschwert: kannst du mir bei meinem pflanzenproblem helfen?
Was für ein planzenproblem
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 16:55   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat sich schon erledigt, ich habe lufia gestern abend durchgespielt (schade)...
hatte echt das schönste ende was ich je in einem rpg gesehen habe....und so traurig...
und dann dieser hammer geile sound am ende, wo man die steine zerstören muss.
einfach nur traumhaft *sounds von lufia anhör*

jetzt versuch ich mir bei ebay.com lufia fortress of doom zu ersteigern.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
loed of the rings für snes? Pjotr. Retro 3 21.01.2004 21:14
Lufia für GBA wird nicht in Europa erscheinen LufiaSchwert Spiele (GBA) 13 02.01.2004 11:53
Lufia für Game Cube? LufiaSchwert GameCube 14 15.11.2003 23:04
Lufia 2 für GBC - Wer kann mir helfen? Jannes.Thiele Hilfe (GBA) 8 13.06.2003 18:18
Harvest Moon für SNES gogeta Retro 11 04.01.2003 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231