PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2007, 15:19   #1
 
Benutzerbild von Tequila
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Köln

Tequila wird schon bald berühmt werden

Standard Crash Bandicoot

hi kennt ihn noch jemand?
die neusten teile sind ja leider kake,
aber der 1. Teil war übertrieben geil.
eines meiner Lieblingsspiele.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

__________________
Ein wunderschönes Forum ,welches mehr User braucht :

http://zirkus.foren-city.de/

Geändert von Tequila (03.04.2007 um 10:09 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Tequila ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2007, 15:48   #2
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Crash Bandicoot

Ich fand Teil 3 extrem Geil , vor allem die Apfel Bazooka war derbst cool.
Tja das waren noch die schönen PS1 Zeiten die heutigen Spiele sind dreck , meiner Meinung nach.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:52   #3
 
Benutzerbild von Tequila
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Köln

Tequila wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crash Bandicoot

das haste recht ,
ich glaube seid dem sony crash bandicoot an vivendi verkauft hat sind die teile scheisse geworden (vielleicht aber auch schon kurz vorher aber seid vivendi extrem schlecht)
kann mir jemand sagen wie ich das bild vom 1. post direkt so in den thread öffne?
__________________
Ein wunderschönes Forum ,welches mehr User braucht :

http://zirkus.foren-city.de/
Tequila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 16:31   #4
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 29

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crash Bandicoot

Die esten Teile auf der Ps1 fand ich auch voll geil.
Die ander kenne ich nicht.

Um ein Bildeinzufügen klickst du entweder auf das Bild unter dem Linken Pfeil im Antwort Feld (nicht schnellantwort)
Oder du fügst [img]link zum Bild[/img] ein
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 22:11   #5
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 33
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crash Bandicoot

Ja Crash 3 war am besten. Das hab ich nur gezockt war einfach nur hamemr selbst meine Mom hat das gezockt und das heißt schon was
__________________
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor...
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:17   #6
 
Registriert seit: 04.04.2007

tompistol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crash Bandicoot

Joah,

mein Mutter hat auch Crsh 1&3 gezockt. Ich spiele gerade Der Zorn des
Cortex (PS2). Irgendwie cool. Aber das gewisse etwas aus dem ersten Teil
fehlt, sonnst aber nicht schlecht.
tompistol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:57   #7
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Crash Bandicoot

Den Zorn des Cortex kenne ich und mochte es auch sehr.
Aber diese Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadezeiten waren schrecklich, oder?
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:59   #8
 
Benutzerbild von Tequila
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Köln

Tequila wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crash Bandicoot

da haste recht der zorn des cortex war auch noch ok aber das was danach kam war echt grausam ... vergleicht mal die grafik vom ersten teil mit der vom 3. .die grafik des 1. ist besser obwohl der teil viel älter ist ! (die grafik ist jetzt nicht so wichtig aber das ist trotzdem erwehnensagtewert) das soll aber jetzt nicht heissen dass teil 3 schlecht ist
__________________
Ein wunderschönes Forum ,welches mehr User braucht :

http://zirkus.foren-city.de/
Tequila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 15:53   #9
 
Benutzerbild von Colabecher
 
Registriert seit: 27.07.2005

Colabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nett

Standard AW: Crash Bandicoot

teil 1-3 hatten die psx wunderbar ausgenutzt. die level waren immer so einfallsreich und schön gestaltet

fordernt waren die drei auch allemal (war damals 8 ) wies heute ist kann ich nicht sagen weil ich sie leider nichtmher habe.
__________________
Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand läuft.
Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.
Colabecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:50   #10
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Crash Bandicoot

1-3 waren au super die games danach waren alle kagge . wie bei spyro 1+2 danach au nur müll
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 19:56   #11
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 28
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Crash Bandicoot

Ich hab Crash Bandicoot auch noch hier rumliegen. Damals hab ich es Tagein Tagaus gespielt. Is wirklich nen super Spiel.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:15   #12
Jin männlich
 
Benutzerbild von Jin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Hamburg

Jin wird schon bald berühmt werden

Jin eine Nachricht über ICQ schicken Jin eine Nachricht über MSN schicken Jin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Crash Bandicoot

Crash Badicoot ist schon eins sehr gutes Spiel. Leider gibt es ja keine guten mehr den dritten Teil hab ich Monate lang gespielt, das war so geil und hat soviel Spaß gemacht. Hab die übrigens auch noch hier ligen. Was ist euer lieblings Teil so von den ersten drei, also meiner ist 3.
Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:23   #13
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Crash Bandicoot

bei mir au teil 3 . nen remake von 1-3 auf einer umd für psp wär der burner
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:25   #14
 
Registriert seit: 14.08.2006

philcl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

-

Geändert von philcl (20.12.2009 um 00:15 Uhr)
philcl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:48   #15
Jin männlich
 
Benutzerbild von Jin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Hamburg

Jin wird schon bald berühmt werden

Jin eine Nachricht über ICQ schicken Jin eine Nachricht über MSN schicken Jin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Crash Bandicoot

Ach wie war das noch damals.
So ich glaube du kriegst ein Edelstein wenn du alle 100 Kisten in einem Level zerstörst und wenn du dann das Level nochmalspielst kannst du es auf Zeit machen.
Und ja ich glaube man braucht alles um 100% zu bekommen.

Stimmt, hab das mit dem ersten Teil übersehen.

Geändert von Jin (09.04.2007 um 14:48 Uhr)
Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 13:56   #16
 
Benutzerbild von Colabecher
 
Registriert seit: 27.07.2005

Colabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nett

Standard AW: Crash Bandicoot

bei dem ersten teil gab es den zeitmodus noch nicht

aber mit dem edelsteinen hat er recht. es ist nur schwerer als in den anderen teilen weil du nicht angezeigt bekommst wie viele du kisten du schon hast und wieviele es gibt
__________________
Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand läuft.
Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.
Colabecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 15:07   #17
 
Benutzerbild von Tequila
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Köln

Tequila wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crash Bandicoot

ja das stimmt !
ich fand trotz allem teil 1 irgentwie am besten.
cool dass er auch andrere crash fans gibt
und 1-3 auf umd währ natürlich am geilsten!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

nen online modus dazu wär auch noch fein
__________________
Ein wunderschönes Forum ,welches mehr User braucht :

http://zirkus.foren-city.de/

Geändert von Tequila (09.04.2007 um 15:07 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Tequila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 16:57   #18
 
Registriert seit: 14.06.2007

Nienna in love wird schon bald berühmt werden

Standard Hilfee!!

Hallo, ich spiele im Moment auch Crash und zwar teil eins. Ich hab voll das Problem: Ich hab alle level eigentlich durch und in vier leveln diamanten gesammelt. Aber es gibt level, wo man nicht alle skisten bekommt. Hat das was damit zu tun, dass man da oft auch mal so farbige diamanten sieht, die wenn man näher kommt aber wieder verschwinden? Und warum ist das so und was hat es eigentlich mit den schlüsseln auf sich?
Kann mir da vielleicht mal jemand ausführliche Auskunft geben?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Nienna in love ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 00:10   #19
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 32

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hilfee!!

Der dritte Teil ist eines meiner Lieblingsgames!

Soviel Abwechslung (Jetski, Motorrad, Flugzeug, Jump´n´Run) und so coole Waffen und lustige Gegner, ich fands damals nur geil^^
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 11:50   #20
 
Benutzerbild von Kami68k
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: Puyo Puyo

Kami68k wird schon bald berühmt werdenKami68k wird schon bald berühmt werden

Kami68k eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Crash Bandicoot

also mit Chrash Bandicoot konnt ich irgendwie nie soviel anfangen. Erinner mich noch an Teil 1 der war ganz nice aber tjo.
__________________
x68000.de - gamemusic.
Kami68k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crash Bandicoot? Gottschalk1984 Spiele (PSP) 32 19.12.2005 14:08
Crash Bandicoot DragonX Spiele (GBA) 20 26.03.2003 19:43
Crash Bandicoot 2 P@sebe Spiele (GBA) 6 19.01.2003 21:35
Crash Bandicoot XS Trunx Spiele (GBA) 10 12.03.2002 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117