PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2003, 11:23   #21
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

btw da fällt mir noch ein ich hab hier noch 3 (!) gameboy classic rumliegen, hab sie gerade in nem schrank gefunden
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.10.2003, 12:33   #22
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
ich hab mal von nem neo geo game gehört, dass über 1000 US $ wert ist!
dann schau mal was ich so alles gehört/gesehen habe *fg*

Title Low High Rarity
Metal Slug 2000 2850+ extremely extra rare, near impossible to find!
Ultimate 11(Super S.4) euro 3500 4000 extremely extra rare, near impossible to find!

Preise sind in US dollar

das sind so mit die wertvollsten neo geo spiele
und dann schau mal hier (da hat aber einer mächtig viel kohle^^)


es gibt sogar jemanden der hat alle erschienenen neo geo spiele in jewglicher ausführung!
das muss voll der freak sein..irgendwo gabs auch mal ein bild von seiner sammlung^^
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 12:43   #23
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Interessante Sammlung, vielelicht hat er die Spiele von Beginn an gesammelt und diese nicht verkauft. In dem Fall muss man auch nicht reich sein. Ich sammle auch meine RPGs und Systeme seit ich klein war bin auch nicht reich.

Über Ultimate 11 habe ich schon was gehört, allerdings ist Ikari Warriors wertvoller als Metal Slug. Kenne welche die für Ikari Warriors ein Teil ihrer Sammlung abgegeben haben. Und die hatten im Gegensatz zu ihm eine wirklich große Sammlung. Bei Ebay.com gab es mal Metal Slug für 700 Dollar zu erwerben. Würd ihm also auch nicht alles glauben was er schreibt.
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 12:57   #24
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja die us version von metal slug ist so viel wert.
und wenn es jemand bei ebay für billiger verkauft dann ist er blöd.
und macht ausserdem nen riesen verlust ^^

die zahlen hab ich von der offiziellen us neo geo seite. www.neo-geo.com
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 13:27   #25
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

mein Sammlerstück ist:
Chrono Trigger US Version mit OVP+ANleitung + allem was dabei ear
muhahahah , sry musste sein
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 18:45   #26
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So jetzt bin ich mal dran.
Hab eigentlich nur ein Spiel, dass wirklich von Wert ist und ich bin mächtig stolz drauf :
Space Channel 5 pt 2
Die Big Box wär mir natürlich noch lieber aber so viel Geld hab ich nun auch nicht zum *ausm-Fenster-werfen*
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 15:58   #27
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Sammlung liegt bei ca 300 RPG´s und Action/Adventure wie ich mit stolz behaupten kann!
Meine Eltern und einige meiner Kumpels halten mich deshalb zwar für bekloppt aber hier versteht man mich ja hoffentlich!

Hier ein paar der Sammlerstücke

Panzer Dragoon Saga
Dragon Force
Shining Force 1,2,3
Final Fantasy 1,2,4,5,6,7,8,9,10, Tactics, Legend 1 und 2 und 3
Zelda´s Adventure für CDi in us ebay erreichen die Auktionen meist 200$
Chrono Trigger
Star Ocean
Seiken Densetsu 3
Tales of Phantasia
Tactics Ogre Let us Cling Togehter
Ogre Battle
Ogre Battle 64
Brigandine
Rhapsody
Thousand Arms
Persona 1,2
Final Fantasy 1 für NES in neuwertigem Zustand
Tales of Destiny 1und2
Suikoden 1,2,3
Lunar The Silverstar Story
Lunar 2 Eternal Blue
Arc the Lad Collection
Valkyrie Profile
Dragon Warrior 1+2
Dragon Warrorr 3
Phantasy Star 2,3,4, Online
Breath of Fire 1,2,3,4,5
Grandia 1,2
Dark Stone
Diablo
Blood Omen
Xenogears
Legend of Mana
Einhänder

usw... und so fort!
Naja vielleicht haltet ihr mich jetzt doch für etwas verrückt!
Aber ich sammle die Games wie andere Briefmarken!!
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 21:52   #28
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Fyrann

Du bist nicht der einzige, der von anderen als Beklopt bezeichnet wird, nur weil er gerne Rollenspiele sammelt..... Allerdings, wegen deiner Anzahl an Rollenspielen (300), kann man dich doch nicht als Bekloppt bezeichnen, vor allem da du übliche Standard RPGs besitzt, die zu RPG Sammlern gehören. Was muss ich dann sein?! Ok stimmt, ich bin ein maniac..... ....aber ich bin Stolz drauf!
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 01:12   #29
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Rpgmaniac-No1
Allerdings, wegen deiner Anzahl an Rollenspielen (300), kann man dich doch nicht als Bekloppt bezeichnen, vor allem da du übliche Standard RPGs besitzt, die zu RPG Sammlern gehören.
ohh doch, das kann man! ich meine, auf wieviel muss man verzichten um so etwas finanzieren zu können? ganz genau, auf eine menge.... da geht einiges an real-life erfahrungen über board denke ich....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 08:31   #30
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@rpgmaniac

Naja, gut zu wissen das es auser mir noch andere bekloppte gibt(Ist als Kompliment gemeint)! Wieviel RPGs sind den so in deiner Sammlung
PS Bei den 300 hab ich die PC RPG´s nicht mitgezählt!
Nur Konsolen
Für PC sind es nochmal so um die 70 schätze ich(Sammle eigentlich nur Konsolen)
War gestern mal auf deiner Homepage gewesen, Die Review Ecke hat mir gut gefallen!! Du hattest aber auch nach Verbesserungen gefragt! Ich fand die Farbwahl etwas zu bunt!!
Spielst du eigentlich auch Pen & Paper Rollenspiel?
Find ich das einzige was noch geiler als Viedeo RPG´s ist!!!


@LaVeguero

Du hast da schon recht ich muß durch dieses Hobby auf einiges verzichten! Aber auf der anderen Seite wenn ich mit meinen Kumpels in die Stadt gehe ohne aufs Geld zu schauen sind da auch 60-80€ weg und am nächsten morgen hab ich nichts weiter als nen Kater!!!
Kauf ich mir ein Rollenspiel hab ich das am nächsten Tag auch noch!
Aber ein halbes Vermögen hat es schon gekostet, und ich denke manchmal auch wie kann ich soviel Geld in dieses Hobby stecken da ich viele dieser Spiele nicht mal weit spiele(300 Spiele a ca 40Stunden)
Diese Zeit hab ich leider nicht!
Aber ein Briefmarken- oder Münzsammler hat ja auch nichts davon auser das er sie sich anschauen kann, und da bin ich immer noch besser dran mit RPGs, da jedes dieser Games eine einzigartige tolle Geschichte erzählt!

[Nächstes mal bitte selbst wenn dir nach dem abschicken eines Beitrages noch was einfällt oder du erst dann etwas liest auf das su dich beziehen möchtest
Wunder mich eh gerade dass Doppelposts wieder gehen oO] «Blitzratte»
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 11:15   #31
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@LaVaguero

Zitat:
ohh doch, das kann man! ich meine, auf wieviel muss man verzichten um so etwas finanzieren zu können?
Hmm, also ich habe das nicht so am Laibe spüren müssen wie kommts? Ganz einfach, jemand der so eine große Sammlung hat, muss nicht automatisch Reich sein oder auf alles verzichten. Ich Sammle schon seit ich 7 Jahre alt bin und habe keine meiner gekauften Systeme oder Rollenspiele verkauft, sondern alle bis heute behalten. Men Papa interessierte sich ebenfalls für Computerspiele, jedoch als er geheiratet hat, hatte er keine Zeit mehr für. Anstatt mir damals Barbiepuppen zu kaufen, wie es sonst von mädels üblich war, kaufte ich mri ein Spielsystem oder ein RPG, oder ich ging mit meinem Vater Theaterstücke besuchen u.s.w. u.s.w.

@Fyrann

Zitat:
Wieviel RPGs sind den so in deiner Sammlung
Oje, das sind ganz schön viele genau wie die Systeme. Nach meiner alten Liste von 2002 etwa:

Playstation (112)
Dreamcast (39)
Playstation 2 (45)
X-Box (12)
Gamecube (10)
N64 ( 14)
Saturn ( 28 )
Megarive/Genesis ( 22 )
Sega CD (12)
Game Gear (10)
Sega MAster System ( 8 )
PC-Engine (7)
Turbo Duo (23)
3DO (3)
Gameboy,Advance,Color,Pocket: ( 81 )
GP32 (1)
32X (1)
Super Nintendo/Super Famicom ( 128 )
Wonderswan (color) ( 15 )
Nintendo/Famicom (35)
NeoGeoPocket (3)
NeoGeoCD (1)

PC (93)
Amiga ( 24)
Apple 2 (13)
Atari 2600 (0)
Philips CD-I (1)
Channel F (0)
C64 (112)
Macintosh (10)
MSX (5)
Playdia (0)
Vectrex (1)
Pc-98 ( 11)

Zitat:
War gestern mal auf deiner Homepage gewesen, Die Review Ecke hat mir gut gefallen!! Du hattest aber auch nach Verbesserungen gefragt! Ich fand die Farbwahl etwas zu bunt!!
Spielst du eigentlich auch Pen & Paper Rollenspiel?
Danke dir für den Lob, werde mal schauen was sich tun lässt. P&P Spiele ich wesentlich mehr als Video-und Computer RPGs. Zu meinen leiblings Regelwerken gehören jedenfalls Rolemaster, DSA und ab und zu Rune Quest, um sich etwas zu entspannen. Ich verachte dagegen Cyberpunk, genauso wie das abgedroschene Netrunner von Ronald Garfield. Vielmehr schätze ich mir vom Cyberpunk Genre Shadowrun, da sich dieses Genre zwar andere Diferenzen hat, jedoch sich durch die mehreren Elemente abwechslungsreicher spielt (Nicht imemr dieses Futuristische Spektakel) BEschäftigt habe ich mich auch früher gerne mit Gary Gygax D&D (1973 erschaffen) fand aber auch die Erwiterung AD&D etwas langweilig am Ende, da die Charaktere zu schnell den Levelrang erreicht haben und das Spiel sich hauptsächlich auf das Metzeln von Monstern beschränkte. War zu Beginn genial aber nach eienr Zeit etwas zu monoton. Schon mit Magira und Midgard beschäftigt?

Ich persönlich spiele jedoch am liebsten Live RPGs. LARP war mir nach der Zeit etwas zu teuer, aber sonst besuche ich oft meine RPG Fan Gemeinde und wir spielen Phantomima und spielen ab und zu die Rolle Kopendrem. Da ich mal früher 3 JAhre im Theaterschule war, habe ich noch vieles mitbekommen. Macbeth war eine ziemlich schwieriger Rolle, aber das Kopendrem System und die dazugehörigen "Rollenfakturen" waren um einiges schwerer.
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 11:48   #32
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@rpgmaniac

Hab bisher DSA gespielt war ok aber nicht spitze meiner Meinung (Haarfarbe auswürfeln......nein, danke), AD&D zu kampflastig und zudem hatten wir einen schlechten Master! Shadowrun geiles System leider hatten wir da auch mit dem Master nicht gerade Glück gehabt!
Im Laufe der Zeit haben wir unser eigenes Sytem entwickelt und unsere eigene Welt! (Viel auch zusammengeklaut ) Man kann sagen so ne Mischung aus AD&D, Herr der Ringe ,David Gemmel Romanen falls dir der Schriftsteller was sagt! (Falls nicht musst du unbedingt mal lesen, schreibt richtig gut) und einer Welt die auch schon jemand selbst erfunden hat und natürlich eigenen Ideen!
Von Mitgard hab ich schon gehört, nur gutes muss ich sagen bin aber nie dazu gekommen!
Spiel jetzt seit 11 Jahren P&P Rollenspiel(oftmals Wochen oder Monatelang jeden Tag), wie lange spielst du schon?

Zu deinen RPGs gehören wahrscheinlich viel japanische(sprichst du japanisch?)
Japanische sammle ich eigentlich nur von Squaresoft und bestimmte Titel wie Star Ocean, Tales of Phantasia.... so bekannte Sachen halt.
Apropo Star Ocean. würde ich gern mal zocken. (Mein Orginal kann ich nicht mal auf dem Import Adapter spielen...läuft nicht ... hab gehört das ich ein Super Famicon dafür bräuchte).
[Sorry, musste Teile deines Post umeditieren, da sie gegen die Regeln verstoßen] «Blitzratte»
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 22:23   #33
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Fryann

David Gemmel kenen ich so ziemlich gut. ( lol )
Mit seiner LIteratur unter anderem auch solchen Titeln wie Stormrider, White Wolf, Legend oder Hero in the Shadows, brachte er so ziemlich frischen Wind in der Epic & Fantasy Szene.Midgard ist Pflicht für jeden P&P Fan. Kann ich dir nur weiter empfehlen. Vor allem wegen den ausgereiften Disordern.


Zitat:
Spiel jetzt seit 11 Jahren P&P Rollenspiel(oftmals Wochen oder Monatelang jeden Tag), wie lange spielst du schon?
P&P spiele ich seit ich 7 bin, also gute 12 Jahre, allerdings aus Zeitgründen kann ich nur am Wochenede mit meinen Freuden einen Spieleabend unternehmen. In der Regel haben wir alle nichts gegen Supplements, jedoch manche Ideen sind wirklich zu langweilig. Siehe zum BEispiel die dritte Erweiterung von DSA. DAs Regelsystem mit dem W20 Würfel ist irgendwie langweilig und auch schön kopiert. Da greife ich wirklich lieber zu meinen alten DSA Klassikern wie Kaiser Retos Waffenkammer. Trotzdem gefällt mir an den neuen DSA das die Charaktere nicht mehr auf die alte Geschichte wie Bildung oder Herkunft beruhen. Es gibt zwar keine einzelne Heldentypen mehr aber dafür kann man eine wundervolle Kombination aus Rasse oder Kultur wählen. Ich finde die alte Myranor war ziemlich fesseln, reizte jedoch nicht so. Die Kulturen auf Aventurien eine viel größere Bedeutung erhalten und gerade die neuen Kombinationen von Rasse und Kultur fesseln im Spiel total, doch leider auch etwas, was schon lange gab. Aber Myranor: Das Güldenland ist wirklich für den ANfang klasse oder Al Anfa und der Tiefe Süden!

Aus japanischen Rolllenspielen, spiele ich so ziemlich alles. Sogar auch Hentai RPGs für PC-98, wenn auch selten, da mich die erotsiche Thematik nicht so sehr interessiert. Wobei Lady Sword spielerisch ganz interessant war.

Zu Star Ocean:

Zu dem Star Ocean Rom, brauchst du noch die dazugehörigen Grafikpacks und natürlich die Translation selbst wenn du das Spiel mit auf dem ZSNES 1.36 spielen möchtest. Ist leider so, da Enix mal wieder beim Programmieren SDD1 konvertion einsetzen musste. DAs alles gibt es aber im Internet zu finden.
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 09:15   #34
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@rpgmaniac

Mit 7 Jahren hast du damit angefangen!
Na das ist ja mal ein Alter, da hab ich noch mit Playmobil und Lego gespielt!
Hab mit 13 angefangen und bin seitdem total süchtig danach!
Naja wenn ich mal irgendwo die Gelegenheit hab Mitgard mitzuspielen werd ich das sicher tun! Aber bei uns behalten wir unsere Welt und unser System bei! Ist ja auch immer noch nicht ausgereift!
Will eigentlich so wenige Regeln wie möglich die durch langweiliges Nachschlagen die Spannung und den Spielspaß trüben!
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 12:36   #35
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja, hab damals nichtso alles verstanden aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Mein Bruder ist z.B älter als ich, nämlich 21 Jahre aber mit P&P hat er etwas später angefangen. Genrell möchte man so gut es geht ein Regelsystem kreieren, welcher einigermaßen komplex und auch Spaß macht. Aber dazu gehört auch viel Fantasie hinzu.
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 15:28   #36
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Muß sagen das komplexe System ist nicht so mein Fall!
Spiele am liebsten mit so wenig würfeln wie möglich und viel mehr eigenes Interagieren! So ein Endkampf pro Abenteuer oder ein Zwischenkampf ist mehr mein ding als alle paar Minuten zu würfeln.
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 15:38   #37
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

..ach ja...ich hab noch die Godlene Kasette von Zelda, auf dem NES!!!
das ist auch ne rarität
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 19:29   #38
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Super, die hab ich auch, sogar mit Verpackung, Anleitung und Karte. Leider fehlt mir immer noch das NES
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 21:31   #39
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ja denkst du ich hab einen
mein blöder kumpel will ihn immer noch net rausrücken (wink an trouble.. )

naja...mal sehen..auf Ebay sind die dinger auch net ganz billig!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 10:27   #40
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zelda kommt jetzt auch in einer Collection für Gamecube raus!
Darauf befinden sich

Zelda
Zelda 2
Zelda Ocarina of Time
und Zelda Majors Mask

ISt aber limitiert und ich hörte das sie nur im neuen Mario Kart Pak enthalten sei! Falls jemand weis wo man die dennoch einzeln herbekommt, wär sehr daran interessiert!
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Yu-Gi-Oh Karten! RPG-ANGEL Sonstiges 62 08.10.2009 15:27
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Eure Spiele Fraxo Art 2 15.12.2005 11:54
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 15:54
Gibt's eigentlich seltene Cubespiele (Sammlerstücke)? doofmann12345 GameCube 14 31.03.2004 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231