PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2003, 00:58   #1
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Welchen Castlevania Teil findet ihr am besten?

Hi leutz,

wollt mal fragen welchen CV ihr so am besten findet und für welche Konsole! Also mein Persönliches Lieblings CV ist Dracula X: The Rondo of Blood für die PC Engine. Und euers?
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2003, 11:17   #2
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hmmm, gefallen hat mir am Besten Castlevania Symphony of the Night und der dazugehörige Akumajou Dracula X: Nocturne in the Moonlight Soundtrack.
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 11:26   #3
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir hat am besten das Castlevania (weiß jetzt nicht genau wie es heißt) auf dem SNES gefallen.
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 11:30   #4
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Mark
Mir hat am besten das Castlevania (weiß jetzt nicht genau wie es heißt) auf dem SNES gefallen.
Hmmm, das könnten mehrere sein.
Entweder Akumajo Dracula (bzw Super Castlevania 4) oder Castlevania Dracula X (bzw Akumajo Dracula XX)

Und nu? Welches?
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:17   #5
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir hat früher Castlevania nie gefallen
erst seit dem ersten GBA teil finde ich Castlevania gut
beim GBA teil kann man ja level steigen und das findeich halt besser
also ist mein lieblings Castlevania
Castlevania Circle of the Moon
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 13:27   #6
 
Registriert seit: 10.10.2003
Alter: 33

Deamon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Deamon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

IMO ist das beste Castlevania Symphony of the Night. Die vielen Waffen , Rüstungen, die Gegnervielfalt und der genialste Soundtrack den es je gab. Tja damit hat Konami etwas Unvergessliches gesschaffen.
Deamon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 14:58   #7
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jo, Symphony of the Night ist das erste Castlevania mit Level Up's mit Waffen rüstungen u.s.w.
Ist echt ein Knaller! Ich find den natürlich auch super, nun mir gefällt halt den vorgänger mit Richter Belmont, weil da solche coole Anime Filme zwischendurch kommen
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 18:05   #8
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Mir hat am besten das Castlevania (weiß jetzt nicht genau wie es heißt) auf dem SNES gefallen.

mir ist es wieder eingefallen !
es war Super Castlevania 4......
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 19:41   #9
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand auch Super Castlevania 4 am besten, hatte es aber selber nie.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 17:11   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kenn leider nur die GBA-Teile, und da haben mich 1 und 3 mehr gefesselt als der 2.. Die beiden haben beide so ihre Vorteile, nen Liebling hab ich da nich. Vor der GBA-Zeit fand ich Castlevania komischerweise auch immer blöd, aber nachm Anspielen hats dann doch Spaß gemacht ^^

Vielleicht kann Sagat mir ja irgendwann mal Castlevania 64 zeigen ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 14:09   #11
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das wirst du schnell bereuen, nichts gegen die die CV N64 mögen, aber das Spiel ist total schrott, durch dieses Spiel und mit CV N64 Legacy Of Darkness, hat Castlevania einen schlechten Ruf bekommen! Aber zum glück mit hilfe von Castlevania Lament Of Innocence, bekommt CV Sein alten guten Ruf, oder sogar besser

Ach wo ich schon mal von Lament of Innocence rede, ich geh dann mal meine PS2 einschalten und zock LOI, bye
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 12:23   #12
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Symphony of the Night fand ich das beste!
Die N64 Versionen fand ich auch nicht den Hammer!
Und auf Lament of Innocence freu ich mich auch schon!!
Macht bestimmt irre Spaß, oder?
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 10:57   #13
Unco
Gast
 


Standard

Ich würde mal sagen "Super Castlevania". Das was gleich Anfangs für das Super NES rauskam.

Weiß nicht wie es genau hieß.

  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 13:31   #14
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fand CHOD am besten. Ich hab zwar nur dei Teile fürn GBA gezockt aber ich find den zweiten Teil am besten.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 14:09   #15
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir gefahl Symphony of The Night für die PSX/Psone am besten, die Endgegner (Gran Faloon,Galamoth X_x,Belzebub,Dracula(hammer viech war das )und und und ...), Die waffen waren Spitze wobei das Marsil echt die beste Waffe war mit einem schönen Special move

Castlevania : Symphony of the Night Rul0rs


(Ok, Circle of the Moon und Aria of Sorrow GEHEN ja noch )
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 05:02   #16
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand Castlevania: Simon´s Quest auf dem NES am besten
Dicht gefolgt von CV: The new Generation auf dem MD (zwei auswählbare Chars, einer mit aufrüstbarer Lanze )!
Aber nichts geht über Simon´s Quest und die Feuer Peitsche
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 18:21   #17
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaube ich habe fast alle castlevania spiele mindestens zu gesicht bekommen. hab elange zeit keinen castlevania titel mehr gespielt, bis vor ca 14 tagen. da hab ich mir für meinen gba sp castlevania - aria of sorrow gekauft und ich muss sagen echt top!
also für den moment gefällt mir castlevabia - the aria of sorrow am besten!
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 15:19   #18
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei der Castlevania Serie den Überblick zu behalten ist ja nicht so einfach

aber

Symphonie of the Night find ich absolute Spitze!!!
Die GBA Teile sind spitze aber n bisschen kurz

Lament of Innocence ist mir viel zu kurz!!!
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 15:48   #19
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Castlevania ist halt einer der besten Klassiker
Viel wird vergessen und viel wird nachgeholt, ich hoffe es werden noch mehrere Teile kommen, die Castlevania am Leben halten werden.

Ansonsten, würd ich sowieso die alten Teile Spielen, sie machen immerwieder Spaß. Aber mein lieblings wird, Jahr für Jahr immer ein anderes
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 17:03   #20
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find Castlevania 2 Simons Quest ziemlich cool. Vor allem der Tag-Nacht Zyklus war irgendwie interessant.

Aber Castlevania - Harmony of Dissonance kann auch einiges. Das mit den 2 parallelen Schlössern hat mir irgendwie gefallen. Die 2. Form des Dracula am Ende fand ich nicht ganz so gut, ein bisschen sehr seltsam. Dracula als Alien. Aber sonst war es net schlecht.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Edit:Und wie findet ihr dieses Teil Dr.Dre PC/Mac 8 31.07.2005 17:55
Welchen Suit von Samus fidet ihr am besten? Samus GameCube 23 29.06.2003 23:13
Welchen Beam von Samus findet ihr am besten? Samus GameCube 11 09.05.2003 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231