PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2008, 16:20   #1
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 39
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Gargoyle's Quest (Game Boy)

Ich habe vor kurzem mal wieder Gargoyle's Quest für den guten alten Game Boy angefangen, weil es mich mal wieder gepackt hat. Ich hatte das Spiel in sehr guter Erinnerung und nun schon mindestens 10 Jahre nicht mehr gespielt (Spiel stammt von 1990). Und es macht immer noch einen Mords-Spaß, v.a. weil es für damalige Verhältnisse doch recht komplex ist (Mischung aus Jump'n'Run und Adventure, mit RPG-Elementen).

Ich habe das Spiel relativ kurz nach Erscheinen auf Anraten meines Bruders ("Soll gut sein, hab ich gehört...") gekauft, konnte damals aber noch kein Wort Englisch. Deswegen hab ich von der Story auch so gut wie nichts mitbekommen, auch wenn mein Bruder mir etwas mit dem Übersetzen geholfen hat. Hinter das Spielsystem bin ich auch überhaupt nicht gestiegen, deswegen landete Gargoyle's Quest auch schnell im Schrank und ich hatte den Kauf schon bereut. Ein paar Jahre später hab ich es dann nochmal damit versucht und war absolut gefesselt. Nette Story, super-geniales Spielprinzip, tolle Atmosphäre, packender Schwierigkeitsgrad (nicht zu lasch). Was will man von einem Game Boy Spiel mehr erwarten? Nur die Spielzeit hatte ich etwas länger in Erinnerung, bin mittlerweile nach ca. 2 h Spielzeit schon wieder kurz vor dem Ende. Wobei die richtig harten Brocken noch kommen.

Wem von euch ist das Spiel noch ein Begriff? Wer besitzt es? Wer hat es durchgezockt? Wer ist genau begeistert davon wie ich?
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.06.2008, 17:31   #2
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Ich habs auch schon ewig und mich hat damals vor allem die für gameboyverhältnisse sehr gute Grafik und die tolle Musik, die man einfach nicht mehr aus dem Ohr bekommt, begeistert. Ausserdem war auch die Mischung aus Aktionspiel und Rollenspielelementen ganz interessant und das Spiel war auch vom Schwierigkeitsgrad sehr fordernd, aber trotzdem nie unfair dank der guten Spielbarkeit...nur das geflacker und slowdowns haben manchmal etwas genervt.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 17:52   #3
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 43

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Habs früher auch gerne und oft gespielt, gerade vor wenigen Jahren zuletzt.
Und da hab ich dann auch zum ersten mal den 2. Teil auf dem NES durchgespielt. Wunderbarer 2. Teil, den ich in meiner Jugend nie wahrgenommen hab.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 17:53   #4
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 42
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

na klar.
das spiel hat mich damals end geflashed!!
steht bei mir noch höher in kurs als mystic quest.

gargoyle's quest war einfach der hammer!!!!
die grafik ist für gb verhältnisse unglaublich und moderne grafiker können sich an kreativität mal einiges abschauen
aber der wahnsinn ist die musik. ich kenn echt kein gb spiel (und auch konsolenübergreifend) welches so einen atmosphärischen soundtrack hat.
ausserdem hatte das spiel einen für damalige verhältnisse knackigen schwierigkeitsgrad.. heut natürlich ein witz.
sogar die vier "augäpfel" im turm oder das skelettvieh in der wüste...

muss zugeben, dass ichs immernoch gerne spiele, ab und an

leider war gq2 aufm nes und demon's crest (quasinacfolger fürs snes) nicht mehr so gut...
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656

Geändert von da_moe (25.06.2008 um 17:55 Uhr)
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 08:36   #5
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 39
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Stimmt, die Slowdowns bei dem Spiel sind schon heftig. Das hat mich aber eigentlich nie gestört, es hatte für mich vielmehr etwas von Zeitlupe, was eine Spielszene teilweise nur noch stylischer machte. Spielbar blieb es ja noch jederzeit.

Ist es eigentlich so, dass man die Essence of Soulstream (Heiltrank) in jedem Level wieder neu verwenden kann? Hab ich bisher nie richtig drauf geachtet, weil ich die irgendwie nie verwendet hatte bisher . Kann man die auch in jedem Überaschungskampf auf der Landkarte verwenden? Wobei man die da ja nicht wirklich braucht.

Das Spiel ist übrigens eins der wenigen, das das Passwort-System richtig cool in die Story mit eingebaut hat. Apropos Passwörter, kennt ihr alle schon das Gargoyle's Quest Passwort schlechthin?
Spoiler Passwort:
FFFF-FFFF

Damit kommt man in die erste Stadt, nachdem man bereits in dem Turm war und das Vierauge besiegt hat.
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 08:49   #6
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Ich habe das Spiel auch noch, aber ewig nicht mehr gespielt.
Es war eines meiner Top 5 Spiele auf dem Game Boy.
Der Schwierigkeitsgrad war in der Tat ungewohnt für ein Game Boy Spiel.
Aber es hat nur Spass gemacht auzuleveln.
Wobei gegen Ende ja sehr viele Level mit Spikes an den Wänden kamen und man sehr genau aufpassen musste wo man herschwebt.
Wenn ich mich recht erinnere war man am Ende auch optisch verändert da die Figur dunkler wurde, eine Seltenheit.
Wiviele Seiten ich mich Passwörtern vollgeschrieben habe ^^.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 12:51   #7
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 42
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Zitat:
Zitat von Hyperhomer Beitrag anzeigen
Stimmt, die Slowdowns bei dem Spiel sind schon heftig. Das hat mich aber eigentlich nie gestört, es hatte für mich vielmehr etwas von Zeitlupe, was eine Spielszene teilweise nur noch stylischer machte. Spielbar blieb es ja noch jederzeit.

Ist es eigentlich so, dass man die Essence of Soulstream (Heiltrank) in jedem Level wieder neu verwenden kann? Hab ich bisher nie richtig drauf geachtet, weil ich die irgendwie nie verwendet hatte bisher . Kann man die auch in jedem Überaschungskampf auf der Landkarte verwenden? Wobei man die da ja nicht wirklich braucht.

Das Spiel ist übrigens eins der wenigen, das das Passwort-System richtig cool in die Story mit eingebaut hat. Apropos Passwörter, kennt ihr alle schon das Gargoyle's Quest Passwort schlechthin?
Spoiler Passwort:
FFFF-FFFF

Damit kommt man in die erste Stadt, nachdem man bereits in dem Turm war und das Vierauge besiegt hat.
es gibt noch KKKK-KKKK. das ist ganz witzig, weil man da zwar schon weiter ist, aber einem das erste flügelupdate fehlt
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 16:35   #8
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 39
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Zitat:
Zitat von da_moe Beitrag anzeigen
es gibt noch KKKK-KKKK. das ist ganz witzig, weil man da zwar schon weiter ist, aber einem das erste flügelupdate fehlt
Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Mit dem Passwort kommt man in das dritte Dorf unmittelbar vor der eingestürzten Brücke, wo man das Flügel-Upgrade (Wings of the Falcon) das erste mal benötigt. In das dritte Dorf kommt man aber auch ohne die Wings, weil man erst hier von einem Dorfbewohner erfährt, wo die sich befinden. IMHO also alles so, wie es sein sollte .

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere war man am Ende auch optisch verändert da die Figur dunkler wurde, eine Seltenheit.
Kann ich übrigens nicht bestätigen. Habe das Spiel heute durch gespielt und von einer Veränderung habe ich nichts mitbekommen. Verwechselst du das vielleicht mit Metroid II? Da wird Samus ja durch die Varia Suit afaik etwas dunkler.

Geändert von Hyperhomer (26.06.2008 um 16:42 Uhr) Grund: Doppelpost
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 16:54   #9
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

hatte es auch mal ausgeliehen und direkt alpträume bekommen, da muß ich so 13-14 Jahre gewesen sein als ich es gespielt hab.
Trotzdem hab ich es bis zur Vergasung gespielt. Meine Englishkenntnisse waren auch nicht unbedingt die besten.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 13:19   #10
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Hab das Teil auch hier, die allgemeine Begeisterung, die das Teil schon immer umgeben hat kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Ich fand's nur mittelmäßig, ganz nett, mehr nicht. Weiß auch nciht, ob ich ein doofes Modul erwischt hab oder ob's am Spiel selbst liegt, aber das stürzt alle paar Minuten ab, Rekordzeit ohne Absturz war glaub ne knappe Stunde. Das hat schon ziemlich angekotzt, vielleicht hat mir eben das auch ein bisschen die Freude am Spiel verdorben...

Naja, hab's durchgespielt und dann nich mehr angefasst. Demon's Crest auf dem SNES hat mir sehr viel besser gefallen. Ich war halt schon immer Grafik-geil. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 19:45   #11
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Das muss am Modul liegen. Hab nie einen Absturz gehabt. Bis auf den mangelnden Umfang aber definitiv einer der Klassiker für den GB.

"Hey you! What are you doing? If yu are loafing around i´ll eat you!"
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 09:34   #12
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 39
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
"Hey you! What are you doing? If yu are loafing around i´ll eat you!"
Hihi stimmt, irgendwie hatte da das ganze Dorf einen mächtigen Appetit auf den Protagonisten
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 10:43   #13
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 42
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

also, zum thema grafik und umfang:

für damalige verhältnisse war beides revolutionär..
und ich finde auch, dass man kaum ein anderes spiel auf dem gb findet,
was mehr atmo hat...
und ich würde gq fast jedem psp- oder ds- spiel vorziehen
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 14:23   #14
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 39
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Ich denke auch, dass der Umfang (v.a. für damalige Verhältnisse) wirklich in Ordnung ist. gerade wenn man das Spiel zum ersten mal durchspielt, verbringt man schon eine Weile damit, sich zurecht zu finden, wo man als nächste hin muss etc. Und für die Levels an sich brauch man sicherlich auch gut doppelt und dreifach so lange wie beim zweiten oder dritten Durchspielen, weil man nicht weiß, was auf einen zukommt. Und die Endgegner sind ja auch allesamt nicht ohne, da brauch man i.d.R. auch mehrere Anläufe. Und wenn man bedenkt, dass man ein Super Mario Land in nicht mal einer Stunde locker durchspielt, ist der Umfang von Gargoyle's Quest gigantisch .
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 15:17   #15
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Zitat:
Zitat von da_moe Beitrag anzeigen
also, zum thema grafik und umfang:

für damalige verhältnisse war beides revolutionär..
und ich finde auch, dass man kaum ein anderes spiel auf dem gb findet,
was mehr atmo hat...
und ich würde gq fast jedem psp- oder ds- spiel vorziehen
Naja, man kanns auch übertreiben. Sicher war es ein gutes Spiel und ist auch heute noch ab und zu mal eine Runde wert aber revolutionär war es schon damals nicht.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 23:41   #16
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Zitat:
Zitat von Hyperhomer Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass der Umfang (v.a. für damalige Verhältnisse) wirklich in Ordnung ist. gerade wenn man das Spiel zum ersten mal durchspielt, verbringt man schon eine Weile damit, sich zurecht zu finden, wo man als nächste hin muss etc. Und für die Levels an sich brauch man sicherlich auch gut doppelt und dreifach so lange wie beim zweiten oder dritten Durchspielen, weil man nicht weiß, was auf einen zukommt. Und die Endgegner sind ja auch allesamt nicht ohne, da brauch man i.d.R. auch mehrere Anläufe. Und wenn man bedenkt, dass man ein Super Mario Land in nicht mal einer Stunde locker durchspielt, ist der Umfang von Gargoyle's Quest gigantisch .
Ich kenn das Spiel zwar nicht, oder doch? Iwo hab ich ne Erinnerung an ein Gargoyles Spiel, dass ich nie gecheckt habe^^ Wie auch immer
Zu Mario Land. Pah, Kirbys Dreamland 1 ist doch noch VIEL kürzer
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 19:39   #17
 
Benutzerbild von Bluntman
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: ©opper Hill
Alter: 44
Spielt gerade: Risen, PES2010, WoW, Borderlands, SC:10

Bluntman wird schon bald berühmt werdenBluntman wird schon bald berühmt werden

Bluntman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gargoyle's Quest (Game Boy)

Ich kenne es auch und ich lieb(t)e es. Leider ist mein Modul vor ca. 10 Jahren beim Bund geklaut worden (in einer Tasche mit ca. 15 weiteren GB und GBC Spielen). Seitdem hab ich es nur mal auf dem GP2X gezockt. Ich erinnere mich immer wieder gerne dran, ein großartiges Spiel, und die Musik auf der Weltkarte hat echte Ohrwurmqualitäten

Hab grad mal bei eBay nachgeschaut, Gargoyles Quest geht dort (OVP mit Handbuch) für ca. 13 bis 15 Euro über den Ladentisch (inkl. Versand). Ich poste dann mal ein Bild hier rein, sobald ich es (endlich) wieder in den Händen halte....
Bluntman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gargoyle's Quest Danny Retro 20 04.10.2011 19:43
Game Boy linnz Retro 5 09.04.2005 20:32
Game Boy Player - Game Boy Advance (Sp) Thread! Killercookie GameCube 18 20.01.2005 07:36
Game Boy Advance Spiele auf Game Boy Colour? Kjara20 Spiele (GBA) 5 20.12.2003 10:28
Der Game Boy Bob Retro 33 13.01.2003 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231