PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2009, 21:35   #1
 
Benutzerbild von ikas
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Metroid Prime Hunter, Animal Crossing: Wild World

ikas wird schon bald berühmt werden

Standard Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Also, wenn ich hier so im Forum Abteilung GBA guck...ganz schön mager...
Daher: Wer spielt noch den alten Game Boy Color, oder den noch älteren Game Boy Pocket, Playstation 1, usw?
Ich musste leider meinen prächtigen GB Color und meine PS1 an meinen jüngeren Cousin verschenken...
Habt ihr noch eure alten Teile?
lg
ikas
__________________
"Lache nie über die Dummheit der Anderen,
sie könnte deine Chance sein."
(Winston Churchill)
ikas ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2009, 21:45   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Dafür ist eher unserer Retro bereich geeignet
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 22:40   #3
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 28
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Zitat:
Zitat von ikas Beitrag anzeigen
Also, wenn ich hier so im Forum Abteilung GBA guck...ganz schön mager...
Daher: Wer spielt noch den alten Game Boy Color, oder den noch älteren Game Boy Pocket, Playstation 1, usw?
Ich musste leider meinen prächtigen GB Color und meine PS1 an meinen jüngeren Cousin verschenken...
Habt ihr noch eure alten Teile?
lg
ikas
Ich werde die Ur-Alt Teile nie her geben(k, für 'ne PS3 schon).
Sind halt Klassiker.
Wenn man schaut, wie die Entwicklung vorrangeht.
Damals hatte man noch 'ne Memory Card mit 8/16 Blöcken.
Jetzt hat man 80GB Speicher
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:15   #4
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

natürlich, ich habe eigntlich noch jedes spiel, welches ich mir mal gekauft oder geschenkt bekommmen habe ( bis auf pokemon kristall und fifa09).
ansonsten bin ich noch im besitz aller spiele. werde sie auch nicht hergeben , es hängen doch einfach zu viele erinnerungen dran. wenn ich schon meine zeit verschwende dann möchte ich auch irgendwann darauf zurück schauen können und sagen:" scheiße, hätte ich mal mehr für die schule getan" oder "die waren der anfang einer großen kariere" auf eins von beidem wirds wohl hinauslaufen.

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:41   #5
 
Benutzerbild von pos17
 
Registriert seit: 26.01.2009

pos17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Ich spiele auch immer noch GBA und Retro... wie schon gesagt wurde, hängen einfach Erinnerungen dran. Außerdem ist es auch mal wieder interessant zu sehen, wie die Spiele früher aussahen und wie heute... Das kann man garnicht mehr vergleichen. Retro ist nix für den Müll, Retro hat zwar nicht die beste Grafik aber macht einfach nur Spaß. Und das ist doch die Hauptsache.

mfg,
pos17!
__________________
Hi, bin inaktiv! Wenn ihr mir Fragen stellt, nicht wundern, wenn ich erst Tage später antworte...
pos17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 13:38   #6
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Klar habe ich noch (fast) alles, ich sammel das Zeug ja auch.

Aber nicht GBA oder so (ist mir nicht Retro genug), sondern hauptsächlich alte LCD-Spiele aus Ende der 70er und Anfang 80er sowie die LED-Tabletops aus dem Zeitraum. Denke ich habe mittlerweile knapp 200 Handhelds und an die 80 Tabletops (meist OVP).

Wer sich dafür interessiert kann ja mal hier stöbern, eine nette Seite über die ganzen alten Spiele aus dem o.g. Zeitraum!

Electronic Handheld Game Museum

Viel Spass (meine Favouriten sind Spiele von Casio und V-Tech).
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:26   #7
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

als ich deinen post gelesen habe stellte sich mir eigentlich nur eine frage: "bist du bekloppt?"
so viele handhelds (?), ich wusste nicht mal von der hälfte, die auf der webseite genannt sind.
könntest du mal ein paar screens verlinken oder hochladen, damit ich ein paar eindrücke deiner lieblingsspiele bekomme?

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:32   #8
 
Benutzerbild von Domi™
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Bayreuth
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World

Domi™ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Domi™ eine Nachricht über ICQ schicken Domi™ eine Nachricht über MSN schicken Domi™ eine Nachricht über Yahoo! schicken Domi™ eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

WAS ATARI HASTE AUCH NOCH?DAS HATTE MEINE MUTTER ALS SIE KLEIN WAR UND JUNG IST SIE NICHT GRADE
__________________
Klick mal hier !Das ist das GEILSTE Forum über Animal Crossing!
Unser Motto:,,Nicht nur für Cheater´´
Bewerte diesen Beitrag(gut)^^
Domi™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 21:21   #9
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
als ich deinen post gelesen habe stellte sich mir eigentlich nur eine frage: "bist du bekloppt?"
so viele handhelds (?), ich wusste nicht mal von der hälfte, die auf der webseite genannt sind.
könntest du mal ein paar screens verlinken oder hochladen, damit ich ein paar eindrücke deiner lieblingsspiele bekomme?

mfg noname1492
Kann ich gerne mal machen, muss nur mal schauen wie....hab bisher noch nie Bilder hochgeladen

Bekloppt irgendwie schon, halt genauso wie Briefmarkensammler oder die leute die Tonnen von Ü-Eiern wegen dem Inhalt schlabbern

Hat mich schon immer fasziniert, meine totale Leidenschaft.

@AC-Domi Ja, Atari 2600 (denke mal den meinst Du) habe ich ebenfalls, in mehreren Ausführungen mit zig Spielen. Zocke die teilweise auch heute noch gerne (Pitfall, Defender, Donkey ong, Smurf et.)

Aber bin keine tausend Jahre alt. habe damals zur Kommunion meinen Atari 2600 bekommen und kurz danach Pac-Man dafür - was ein geiler Tag
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 21:45   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Kann ich gerne mal machen, muss nur mal schauen wie....hab bisher noch nie Bilder hochgeladen
Zwei kleine Tipps:
Hier kannst du es machen, dann musst du nur hier den "(direkten) Link" posten, oder den Thumbnail Code(falls du es nicht wissen solltest, wird dann ein kleines Vorschaubild angezeigt, beim draufklicken kommt man zu der Vollansicht).

Du kannst es auch hier bei PG hochladen, dazu gehst du weiter nach unten, klickst auf "Anhänge verwalten", auf "Durchsuchen", suchst das Bild aus, klickst es an und dann klickst du auf "Hochladen". Danach gehst du wieder zu dem Antwortbereich und klickst auf "Antworten".

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 01:26   #11
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Vielen Dank für die Hilfe! Werde morgen versuchen ein paar vernünftige Bilder zu machen, mal schauen ob´s klappt

Automatische Beitragszusammenführung

Sodele, denke ich habs geschafft

Anbei ein paar Bilder aus meiner Sammlung. Sieht alles etwas chaotisch aus, liegt daran das gerade Küche/Flur renoviert werden und alles etwas enger sein muss



Zeigt eines meiner Schränke mit sogenannten LCD-Handhelds (ganz oben sind auch Uhren mit Spielen drin).



Das hier ist ein Ausschnitt meiner LED-Tabletops. Schon ein Wahnsinn, wie die teilweise liebevoll designt wurden



Zu guter letzt ein Bi9ld von meinem Lieblingsspiel. Läuft komplett über Solar und nennt sich Money&Bomb. Sinn ist easy: Geld balancieren, Bomben ausweichen und heil das Auto erreichen. Habs als Kind geschenkt bekommen und später dank ebay ergattern können

Hoffe es gefällt Euch

Geändert von Grim*Fandango (21.02.2009 um 13:54 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 15:03   #12
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Coole Sammlung

ich hab auch noch n paar "verstaubte" sachen, ab und an kommen die auch zum einsatz.
Ein Sega Megadrive, Snes und das ding wo ich ziemlich stolz drauf bin...
ein C64 mit ca. 200 disketten und 20 kassetten. nur die ladezeiten sind sch***e, trotzdem sind die games einfach super.
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 15:31   #13
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

C64 habe ich ebenfalls mit lauter Spielen, die machen selbst heute noch einen Mordsspass! High Noon, Card Sharks, Mafia, Blue Max, Die Fugger, 1942, Donald Duck´s Playground oder Ghostbusters und Agent USA, MULE.....lauter zeitlose Klassiker Fand auch Little Computer People ziemlich genial, für damalige Verhältnisse ein irres Spiel.

Bin grade dabei mir nen original Monitor für den C64 zu holen, auf meinem HD mit Scart ist das Bild eher beschi**en

Finde auch den Amiga 500 absolut TOP. Die Spiele werfe ich ab und an ebenfalls gerne rein.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 15:32   #14
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Finde auch den Amiga 500 absolut TOP. Die Spiele werfe ich ab und an ebenfalls gerne rein.
das waren noch coole zeiten, wenn ich benke wieviel ich alleine golden axe gespielt hab... und wie stolz ich auf mich selber war, als ich herausgefunden hab, dass auch der megadrive controller am amiga 500 funktioniert.

leider hat das alte ding inzwischen das zeitliche gesegnet, und wieviele der disketten noch gehen lässt sich dann nurmehr schwer sagen. zumal ich sagen muss, dass ich, mich eingschlossen, niemanden kenne der auch nur irgendwann mal ein originales spiel für den amiga 500 gesehen hat
__________________

tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 20:45   #15
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Von den alten Teilen habe ich leider nur noch meine Sega Mega Drive + Games. Mein SNES ist irgendwie verschollen (der Karton steht LEER auf dem Dachboden ) und meinen uralten Game Boy (jaha, der alte große Kasten mit schickem grünen Display) hatte ich damals ganz großzügig mit all meinen Spielen verschenkt... *seufz*
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 00:26   #16
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 37
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Da ich ein zimlicher Retro Fan bin werd ich natürlich meine alten konsolen niemals hergeben! ich bereue es immer noch das ich damals aus Geld not meinen GBA Und meinen GBC Verkaufen musste . Na ich werd mir die Teile aufjeden fall wieder holen! Ich hab heute 2 schöne Classicer auf nem Flohmarkt gefunden.
Holy Magic Century für den GBC und Adventure Island für den GB. Hab beide spiele für 7 € bekommen . und wenn ich mir den eigentlich wert von Holy Magic Century sehe (ebay komplett für 61 Euro) und Adventure Island für 10 Euro dann hab ich schon einen schönes schnäppchen gemacht ^^.

Die nächste anschaffung wird der Sega Saturn sein mit dem spiel Nights! Nunja jetzt wo ich endlich Geld verdiene kann ich mich meinen Hobby wiedmen und mir Retro Konsolen anschaffen. Von den Sega Konsolen hab ich ldeglich nur den Game Gear.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 21:43   #17
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Da haste doch was feines, ich finde den Gamegear einen absolut genialen Handheld! Als der damals rauskam und ein Kollege sich den holte war ich völlig baff, geile Grafik, geiler Sound und mit nem Modul konnte man unterwegs auch noch Fernsehen gucken - unglaublich. ^^

Hab mir daher vor einiger Zeit einen in OVP zugelegt - und massenhaft Spiele in OVP (gibt es teils zu Hammerpreisen bei ebay UK).

Werde demnächt mal anfangen mir einen NES in OVP zu suchen , da sind auch einige tolle Schätzken an Spielen zu finden.

@tha_ryuu : bei Interesse schau einfach mal bei ebay nach, mit etwas Glück bekommt man einen A500 für wenig Geld!
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 20:28   #18
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 29

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Zitat:
Zitat von Chaos-Juwel Beitrag anzeigen

[...]
Ein Sega Megadrive, Snes und das ding wo ich ziemlich stolz drauf bin...
[...]
Du hast ein Sega Megadrive?? Ich bin mit der Konsole aufgewachsen, meine Schwester hat immer Sonic the Hedgehog gespielt (deshalb bin ich jetzt auch ein riesen Fan ^^). Irgendwann hat sie nicht mehr einwandfrei funktioniert und meine Mutter hat sie einfach weggeschmissen

Ich selbst bin ein totaler Retro-fan. Ich würde meine ganzen Konsolen niemals weggeben.
Und meine heißgeliebten Sonic Spiele für Sega hab ich jetzt als Mega Collection als PC Game
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 20:35   #19
 
Benutzerbild von philonator
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Hamburg

philonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblick

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Ich hatte mein Gehirn wohl für eine kurze Zeit ausgeschaltet, als ich ganz großzügig meine GBC mit über 15 Spielen + PS1 mit ca. 15 - 30 Spielen an meinen Cousin verschenkte. Ich bereue es, denn er hat mir nicht mal wirklich gedankt, und außerdem steht die PS1 bei ihm nur unter dickem fettem Staub, ebenso der GBC. Naja, ich spar jetzt erstmal für nen' neuen Laptop...und ein paar Fantasy-Spiele.
philonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 20:05   #20
 
Benutzerbild von felix330
 
Registriert seit: 26.04.2007

felix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefelix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefelix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verstaubt, Vergessen, Weggeschmissen

Ich spiele in letzter Zeit ziemlich oft NES. Ich bin zurzeit daran, mir eine Konsolesammlung aufzubauen. Von Nintendo habe ich schon alle (außer Wii)
felix330 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pin vergessen Puk Verloren, Was tun? Dante die Kante Hardware (N-Gage) 10 20.02.2008 15:58
CSS Passwort Vergessen dystonie Allgemeines Spieleforum 4 21.09.2007 00:18
Speedport W 700 V Passwort vergessen! $hinchan PC/Mac 1 25.06.2007 22:12
Persönliche Probleme vergessen Kingsta D-Warez Sonstiges 37 10.07.2005 16:42
Afterburner - Antireflexfolie vergessen Hooker Hardware (GBA) 12 05.02.2003 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231