PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2004, 16:14   #1
 
Registriert seit: 19.03.2004
Alter: 31

-mana- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden Terranigma hilfe

Hi leute kennt ihr das spiel terranigma??
könnt ihm mir weiter helfen??
ich komm nichtmehr weiter!! weis einer wo mann die rennschuhe
findet?? bite helft mir!!
-mana- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2004, 16:23   #2
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 37

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf der markierten Insel.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Terranigma hilfe-turboschuhe.jpg  
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 16:31   #3
 
Registriert seit: 19.03.2004
Alter: 31

-mana- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

danke danke danke danke du hast mir wirklich weiter geholfen danke
-mana- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 12:18   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat du keinen Spieleberater von dem Spiel? Normalerweise ist bei dem Spiel der Berater dabei und da steht alles drinne.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 12:23   #5
 
Registriert seit: 19.03.2004
Alter: 31

-mana- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hatte mahl einen aber mein bruder der depp an en verlegt
-mana- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 12:30   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohne Spieleberater ist das Spiel ziemlich schwierig, denn in dem Berater stehn ziemlich viele wichtige Sachen drinne. Wenn du Hilfe brauchst kannst du ja nochmal hier reinposten. Ich hab nämlich einen Spieleberater.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 13:22   #7
 
Registriert seit: 19.03.2004
Alter: 31

-mana- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ohh thx zur zeit komm ich weiter aber i melde mich wenns probleme gibt
-mana- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 14:25   #8
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Ohne Spieleberater ist das Spiel ziemlich schwierig, denn in dem Berater stehn ziemlich viele wichtige Sachen drinne. Wenn du Hilfe brauchst kannst du ja nochmal hier reinposten. Ich hab nämlich einen Spieleberater.
Also ich hab das Spiel ohne Berater durch gezockt und zwar beim ersten mal da brauchte ich den Berater nur einmal und das war in den Wald richtung Stockholm aber so schwer ist es auch nicht das man es unbedingt mit den Berater durch kommen kann.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 13:37   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab ja nicht gesagt, dass es ohne Spieleberater unmöglich ist. Er erleichtert einem das Spielen halt, weil man mit ihm für bestimmte Items nicht alles abklappern muss. Ohne Spieleberater müsste man z.B. die ganze Welt für die Laufschuhe abklappern und das wäre ziemlich viel Aufwand.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 21:37   #10
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nebenbei: Wo ist eigentlich Mu?
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 22:48   #11
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 37

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"Mu" = "Osterinseln"

Und die Osterinseln liegen bekanntlich ein ganzes Stück westlich von Südamerika, genauer noch: Chile.
Sofern man Mu in der Unterwelt "reaktiviert" hat jedenfalls - ansonsten gibt es Mu und den dortigen "Xenospeer" nicht.
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 16:41   #12
 
Registriert seit: 17.12.2004

Tonikum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tonikum hat sich vor Kurzem einen Terranigma-Spielebarter bei ebay ersteigert. Musst mal gucken ;o)
Tonikum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 12:48   #13
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist das Spiel ein Super-Nes Spiel? Hatte auch so ein Spiel mit T gehabt, hab's damals meiner Freundin ausgeliehen, die's dann ausversehen geschrottet hat.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 23:19   #14
Leo geschlechtslos
 
Registriert seit: 24.06.2004
Alter: 41

Leo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja das spiel ist für SNES
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 20:47   #15
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 32

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hätte nochmal 'ne Frage zu Terrangima:
Ich finde manche Orte nicht, auch wenn ich jetzt eine Komplettlösung habe. Könnt ihr mir vielleicht auf der Karte zeigen, wo Grecliff ist`?
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 09:51   #16
 
Registriert seit: 26.11.2004

thecloud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo!

Ich komme auch an einer Stelle nicht weiter, und zwar dort wo ich der Prinzessin helfen muss (Wo der König einige Leute losschikt um ein Heilmittel zu suchen)
Kann mir da wer helfen?

Danke!
thecloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 11:23   #17
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 32

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ein Terrangima-Hilfe Thread

Hallöchen!
Ich will jetzt nicht bei jedem Mal ein neues Thema eröffnen, darum hab ich mir das überlegt.
Kann ich da einige Fragen hier stellen?

1.Frage und ich hoffe, ich werde die beantwortet bekommen:

Bei Luran, wenn die Zombies schon da sind: Wie kommt man zu dem Friedhof?

2. Frage:
Was muss man denn machen, damit der Mann endlich den Schlaftrank fertig gemacht hat?

Ich bräuchte wirklich Hilfe, aber es sieht so aus, als würde keiner helfen können
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:58   #18
Leo geschlechtslos
 
Registriert seit: 24.06.2004
Alter: 41

Leo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ein Terrangima-Hilfe Thread

ich habe gerade deinen Thread entdeckt,

es ist leider zu lange her das ich das spiel das letzte mal gespielt habe

aber guck mal rpg-loesungen.de
die haben glaube ich eine Komplettlösung auf ihrer seite
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 16:41   #19
 
Registriert seit: 11.12.2004

Don_Juan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da es etwas länger her ist frage ich dich, DuffyDuck, ob sich dein Problem gelöst hat, da ich mich auch etwas mit Terranigma auskenne.
Don_Juan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 19:09   #20
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 32

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey Leute, spielt jemand noch das Spiel? Ich brauche unbedingt Hilfe, hänge schon seit einem Monat daran.
Man muss ja Mondsteine sammeln. Und einen Mondstein müsste man in der Westküste Afrikas in der Sahara ein Skelett finden das einen Mondstein hat.
Nunja, aber ich finde irgendwie nichts . Da gibt es nur so einen "Friedhof" aber da ist nichts! Wo soll das Skelett sein.
Jemand 'ne Idee?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Terranigma hilfe-karte.gif  
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terranigma (Nostalgie) da_rula Retro 47 13.03.2010 19:27
Brauche dringend Hilfe - Terranigma Stokesman Retro 1 05.04.2008 09:49
Brauch dringend Hilfe in Socom PSP - Socom Hilfe Forum - chiara05 Hilfe (PSP) 10 04.10.2006 11:45
Hilfe am Anfang?/Der FAQ-Hilfe Thread Daether Sword of Mana (GBA) 19 06.01.2004 14:19
Secret of Mana und Terranigma für den Game Cube Nosoul GameCube 3 03.06.2002 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117