PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2004, 00:10   #1
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard Mario 64 120 sterne

Jo, hallo,
Ich hab endlich mal Mario 64 durchgespielt also mit 120 sternen.
Jett hab ich mich aufs dach geschossen und da war yoschi und seitdem ich ihn getroffen hab hab ich so sternchen wenn ich ein dreier sprung mach.
Hat das irgendeine bedeutung?
und gibts noch weitere sachen wenn man 120 sterne hat?
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.10.2004, 00:43   #2
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wie du schon gesagt hast, Yoshi steht jetzt auf dem Dach, gibt die 100 Leben, wenn du ihn ansprichst und der Dreiersprung sieht nun anders aus. Das war´s im großen und ganzen eigentlich auch schon. Mir ist aufgefallen, dass man unendlich "Continues" hat, also wenn du nurnoch 0 Leben hast und du stirbst, dass du einfach so weiter spielen kannst.
Achja, und auf dem Dach hast du jetzt eine rote Federkappe, du kannst also vor und um´s Schloß herum fligen

BTW, wir haben Oktober 2004 .Kommen ein bischen spät deine 120 Sterne *g*
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 00:46   #3
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

mein n64 war eingestaubt und ich bin nie dazu gekommen die roten münzen im dritten bowser level zu suchen *g*
mir ist noch aufgefallen dass dieser piguin mit dem man mal en rennen gefahren hat jetzt total fett ist
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 16:24   #4
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm...ich weiss noch, als ich vor ein Paar Monaten herrausgefunden habe, wie man mit 'nem Wandsprung ganz einfach auch ohne 120 Sterne auf's Dach kommt (Damit hab' ich dan mein Lebensziel erreicht *g*), leider war Yoshi und die Flügelkappe noch nicht da, nur ein Paar lausige Münzen.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 16:46   #5
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Du bist mit dem Wandsprung aufs dach gekommen
wow, wo hast du denn da gestartet?
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 17:34   #6
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rechts an dem Schloss ist ja dieser Grüne Hügel, an den man nicht hochkommt. Als ich mit viel Anlauf den Hügel ungefähr bis zur hälfte hochgeslidet (Ich glaub' mit B) bin, drehte ich mich auf der höchsten Stelle um (Immer noch im Sliden) und sprang auf die Beine.
Dann rennt man ein Paar sekunden mit Mordsmässigem Speed rum, das habe ich ausgenutzt um über den Schlossgraben an die Schlosswand zu springen, den Walljump auszuführen und mich so auf's Dach zu katapultieren.
Naja, ich kann das halt nicht so gut beschreiben, guck mal bei www.Cheats.de nach, da muss der Trick auch stehen.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 17:43   #7
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Schlossdach
Wenn ihr bei "Super Mario 64" auf das Schlossdach gelangen wollt, müsst ihr, entweder das Spiel durchspielen (alle 120 Sterne besitzen), damit sich die Kanone im Schlossgarten am See öffnet, oder folgenden Tipp anwenden:

Geht über die Holzbrücke im Schlossgarten. Von dort aus lauft ihr auf der Wiese weiter, bis zum vorletzten Baum (ab hier nehme ich immer Anlauf). Jetzt müsst ihr rechts am letzten Baum vorbei rennen und zweimal springen. Bei eurem ersten Sprung müsst ihr darauf achten, dass ihr ziemlich genau in die Ecke am Mooshang, kurz nach dem letzten Baum, trefft, damit ihr beim zweiten Sprung richtig hoch zum Mooshang gelangt. Gleich darauf müsst ihr noch mal den A-Knopf drücken. Jetzt seid ihr richtig weit oben. Bevor ihr wieder runter rutscht müsst ihr euch vergewissern, dass ihr euch - während dem dritten Sprung schon - etwas zur Seite dreht, damit Mario im Sitzen rutscht. Beim Runterrutschen habt ihr mit der Methode ein mordsmäßiges Tempo drauf. Dieses müsst ihr dafür ausnutzen, um an die rechte Seite der 125°-Ecke (die befindet sich da, wo der Mooshang endet), zu springen, indem ihr im richtigen - aber wirklich im richtigen - Moment den A-Knopf betätigt und den Analog-Stick in diese Richtung lenkt (ihr erreicht jetzt schon enorm an Höhe). Bevor sich Mario die Nase anschlägt, noch mal den A-Knopf - sodass er von der Wand - wegspringt, drücken und den Analog-Stick in die Richtung der linken Seite der 125°-Ecke steuern.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, hält sich Mario, entweder, ganz oben am Potest, rechts neben dem Turm fest, oder - wenn ihr gut wart - landet er vielleicht sogar darauf.

Nehmt euch viel Zeit dafür. Das hab ich aus Zufall, als ich mit einem Dreier-Sprung den Mooshang und sitzend runtergerutscht bin, rausgefunden, mit dem Wandsprung kombiniert, und für das Schlossdach umgesetzt.

Diese Methode erfordert zwar viel Zeit, Geduld, Konzentration, Geschick, Ausdauer, Übung, Erfahrung, Können und Glück, es lohnt sich dennoch: Es erwarten euch drei Leben, eine Federkappe, mit der ihr unbesorgt großzügig im Garten rumfliegen könnt (fliegt aber nicht so weit raus, da ihr sonst an den unsichtbaren Spielgrenzen anstoßen und runterfallen könnt), und ein herrlicher Ausblick über das Schloss.

Übrigens...
Wenn ihr 120 Sterne besitzt, und ihr euch dann - logischerweise mit der Kanone - aufs Dach geschossen habt, bekommt ihr Yoschi zu Gesicht. Der gibt euch 99 Leben, baut kleine Veränderungen in die einzelnen Welten ein und ihr könnt danach besser springen.

- Ich würde mich immer, wenn ich mich in meinen Speicherstand eingecheckt habe, bevor ich richtig anfange zu spielen, aufs Dach schießen, und mir die 99 Leben holen, damit ich nicht ständig für Nachschub sorgen muss.

Es gibt einen lustigen Fehler auf dem Dach. Gelingt es euch, auf die mittlere Abteilung des großen Turms über dem Eingang zu kommen, müsst ihr - von dort aus - einen Kopfsprung in den Turm ausführen. Dort fallt ihr so weit hinunter, dass Mario die Hälfte seiner Energie verliert. Nun scheint es, als könnet ihr über die große Eingangstür des Schlosses in den Schlossgarten hinaus. Ihr werdet aber immer wieder nur rein- und raus kommen, bis es dann doch irgendwann ein Ende nimmt. ;-)

das ist genial!
Muss ich auch mal ausprobieren
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 16:18   #8
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

afaik bewirkt der dreiersprung mit den fuzzeligen sternen dass man unbegrenzt tief fallen kann ohne schaden zu nehmen.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:06   #9
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn man 120 Strene hat, wird der Pinguin in der 1. Eiswelt fett und schnell^^
Angeblich gibts noch mehr, aber mehr hab ich net rausgefunden.
Der Bug bei dem man durch die Turmspitze fällt ist lustig, aber ziemlich sinnlos...
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 19:19   #10
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja , leider krieg ich nicht mehr als 108 sterne !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 19:21   #11
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

welche fehlen dir denn?
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:50   #12
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

k.a. das ist ja das problem !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:59   #13
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

drück start, dann kannst du gucken welche dir fehlen.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 14:18   #14
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wird wohl die aufgabe sein überall 100Münzen zu sammeln !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 15:50   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, denke ich auch

wenn ich mich zurückerinnere... über 100 münzen im uhrenlevel gegen ende... waaah das war die hölle
netter zeitvertreib: die unendliche treppe erklimmen... ohne davor genügend sterne zu haben <jk>
aber imho ist mario64 mit super mario world/mario bros3 das beste jump and run der videospielgeschichte, immer wieder riesig, das game zu zocken

freue mich jetzt schon auf die DS fassung komisch, vielleicht das erste mal, dass ich ein remake herbeisehne und nicht verteufle
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 19:57   #16
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Super MArio 64 ist wirklich total klasse und ich spiele das jetzt auch noch oft mit meinem Bruder (6) owbwohl das spiel schon seit fast 10 Jahren draussen ist !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 22:51   #17
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von N-Freak
[...]
netter zeitvertreib: die unendliche treppe erklimmen... ohne davor genügend sterne zu haben <jk>
[...]
Wir hatten doch mal im allgemeinem Forum einen Thread mit Ausschnitten aus Spielen, die von totalen Freaks gespielt worden sind. Von damals hab ich noch ein Video, in dem einer bei Mario 64 die Treppe "hochspringt" .

Sie ist also nicht unendlich *g*
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 23:00   #18
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also, um alle sterne zu holen habe ich 4 monate gebraucht, das war glaube ich noch 1997...muss mal wieder ausgraben und nochmal versuchen
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 23:25   #19
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Big, her mit dem Link
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 23:51   #20
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ollifant
Big, her mit dem Link
http://www.archive.org/download/Mari...rio64_2601.avi

Du brauchst DivX und noch ne kleine Warnung vorweg, das Video ist 107 MB groß, geht ne halbe Stunde, in der der Spieler Mario 64 mit nur 16 Sternen durchspielt.

@Topic:
Ich hatte auch alle 120 Sterne, hab sicher auch nen gutes Jahr gebraucht, aber die letzten paar Sterne waren die schlimmsten. Das 8 Rote Münzen sammeln, in dem Level auf dem Turm, wo man die rote Federkappe benutzten muss war hart.
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario 64 DS - Ohne 150 Sterne auf das Schloss NicoloPaganini Hilfe (Nintendo DS) 172 18.05.2006 17:54
Mario Kart DS Sterne lori91 Onlinefeature (Nintendo DS) 5 28.12.2005 18:25
Sterne-Katalog: GC-Controller im Mario Design Kopy GameCube 21 03.06.2005 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231