PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2005, 22:11   #1
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 30

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zelda Mysterien

Kennt ihr irgendwelche Zelda Mysterien??? Mich würde das interessieren. Ich habe bisjetzt nur Hier ein paar gefunden:
Zur Seite

Ich hoffe ihr kennt noch welche.

PS: Hab ihr schon selbst wlche gefunden? Ich nicht.


MFG nintendo suchti
Nintendo suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.01.2005, 22:47   #2
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ist daran denn bitte ein Myterium?

Ja, OoT hatte sehr viele, fertige Passagen, die letztendlich nicht im Spiel auftauchten, gibt sogar eine Theorie, der nach es zwei Versionen von Zelda 64 gab. Neben dem Temple of Light ist auch noch ein zusätzlicher Feuertempel bekannt, ein paar neue Items(Medaillons, sind sogar noch im Spiel zu finden) und das Triforce verschollen. Dann noch ein Charakter namens Aria, ein besonderer Brunnen und alternative Versionen von Kakariko, dem Goronendorf, etc.

Wenn du mal ordentlich googelst, ohne das Wort Mysterium zu verwenden, findest du auch was. Google z.B. mal nach Beta Zelda 64.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 00:37   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habs noch nich gelesen, aber da fällt einem doch spontan das "Zelda: Master Quest" ein, oder nich? *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 01:34   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

master quest ist glaub ich nur eine etwas schwerere version von OoT. ein paar details sind geändert. aber die "fehlenden" dungeons oder das triforce taucht da nicht auf.

aber ich denke mal eine menge zelda-fans (wahrscheinlich alle ) würden was dafür geben die "vollständige" version von OoT spielen zu können. das wär was für den DS... ach ja... wäre ungesehen gekauft.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 01:46   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, hab mal kurz gegoogelt.

nintendoland.com
Zitat:
Master Quest was a remake of OoT, but not in the sense of graphics or audio. Granted, both of those were improved when the game had been moved onto the GCN disc, but the biggest and most remarkable, not to mention noticeable, change was the dungeons. Each dungeon from Ocarina of Time, from Inside the Deku Tree to Inside Ganon's Castle, were completed redone. Where there were rooms of hearts and rupees before, now contained enemies that you would normally meet later on in the game. The puzzles were now far more complex and challenging, for both newbies and vets of OoT, and required one to sit in front of their TV, actually thinking of how they could do everything they needed to do without messing something up.
zeldadungeon.net
Zitat:
Now the plot, we have Ganon, add a little Triforce, mix with Link and Zelda, sprinkle some Sages and you get a masterpiece! It’s not the usual “Hero” storyline, Princess Zelda is not kidnapped (except at the end), but the makers have done a serious amount of thinking and brainstorming to try to make the most believable and in-depth storyline and plot the Zelda series have had.

Ich habs selber leider nie gespielt, obwohl es hier rumliegt *g* Bin immer davon ausgegangen, dass es einen neuen Dungeon gibt, aber es wurden wohl "nur" die alten umgekrempelt.
Den Teil mit dem Triforce vertseh ich nich, aber vielleicht gibts da doch eins?! *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 14:01   #6
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein, es ist nicht das Master Quest

In der frühen Entwicklungsphase gab es komplett andere Dungeons. Ein Feuerdungeon in einem Vulkan, Eistempel, Lichttempel etc. Ausserdem gab es noch eine andere Stadt(auch wenn man davon ausgehen kann, dass es nur zu Entwicklungszwecken war) und anderen Charakteren. Also gab es jede Menge Sachen, die später geändert wurden, Master Quest wurde ja erst nach der Veröffentlichung von der Originalversion entwickelt und sollte eigentlich eine Art Add-on und gleichzeitig Zugpferd für das 64DD werden. Naja...

@MasterK: Mit einem Cheatmodul kann man viele Sachen noch ergründen. Es gibt noch kleine Teile vom Lichttempel(ein Raum^^), die alternativen Dörfer und Items.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 14:20   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das is mir nach der Sache, dass es keinen neuen Tempel gibt () auch aufgefallen *g*
Also is das jetzt das "URA"-Zelda, was Interaktivität und blabla versprochen hat? Oder is URA nur n anderer Ausdruck für Master Quest?

Btw.: Diese "Tricks" mit dem Modul rausziehen sind ja der Hammer
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 14:28   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

ja, das mit dem cheat-modul is mir bekannt.
aber alles in einem _richtigen_ spiel, das wäre doch was.

obwohl natürlich diese "versteckten" (bzw eigentlich gar nicht erreichbaren) sachen haben doch etwas "geheimnissvolles".

tja, bei OoT is eben sogar das genial was es nicht ins eigentliche spiel geschafft hat
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 15:06   #9
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Name URA-Zelda war ja nie wirklich offiziell, aber ja, MQ ist das besagte Ura-Zelda. Die versteckten Passagen in OoT werden auch Beta Quest genannt. Würde auch zu gerne mal den alten Feuertempel spielen, der sah richtig fett aus, obwohl die Grafik zu dem Zeitpunkt der Entwicklung noch gar nicht so weit war. Mal sehen ob ich einen Screenshot finde... Ich finde ja überhaupt, dass Nintendo einfach mal alles Material zu OoT auf eine Disc packen sollte und das verkaufen sollte. Gab ja auch noch Testareale(unter anderen einen Nachbau des ersten Dungeons aus dem Original Zelda) und Gegner die später garnicht mehr aufgetaucht sind.

Ohja, hier:



Und hier:

linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 17:52   #10
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 30

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir is gerade eine Idee gekommen:
Man könnte ja eine E-Mail an Nintendo schicken (in Deutschland) und fragen ob sie dem Japanischen Nintendo eine E-Mail schicken das sie fragen ob es möglich wäre das Spiel auf dem Gamecube zu machen mit allem was sie mal geplant hatten was sie aber nicht in Spiel eingebaut haben.
Ich hoffe ihr versteht meine Idee.


MFG nintendo suchti
Nintendo suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 18:09   #11
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

`Dem japanischen Nintendo

Nein, im Ernst, das kann nichts werden. Die meisten Dungeons sind noch nicht einmal fertig gestellt, oder so unter dem Standard, dass sie nicht publik gemacht werden sollten. Natürlich würde sich jeder Zelda-Fan freuen, aber wie sollte Nintendo das Ganze a) fertig stellen und b) an den Mann bringen? Und das Ganze ohne Gefahr zu laufen (mal wieder) im Schussfeld der Allgemeinheit zu stehen?

EDIT: Kleine Frage noch hintendrein: Wie kommen einige gutgläubige Leute eigentlich darauf, dass sie alles erreichen können, wenn sie nur genug Mails zum Hersteller schicken?
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 18:08   #12
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 30

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tempel of Light

Glaub ihr es gibt diesen Tempel? Ich persönlichfinde das es schon möglich ist. Hat ihn wer von euch villeicht schon gefunden? Ich bin schon seit 4 Monaten auf der suche. Was meint ihr? Ist es nur ein gerücht oder ist es wahr?


MFG nintendo suchti
Nintendo suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 18:10   #13
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

meinst du in Zelda: OoT?

wenn du das Spiel meisnt, nope, es gibt ihn nicht.
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 18:12   #14
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 30

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ich meine das Spiel. Es kann aber trotzdem sein das es ihn gibt. Villeicht wurde er nicht ganz glöscht. Es ist gut aus möglich.


MFG nintendo suchti
Nintendo suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 18:46   #15
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube ebenfalls das es ihn nicht gibt wenn die ihn schon gelöscht haben dann ganz sicher vollständig.Wenn du aber was finden solltest sag bescheid.
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 19:02   #16
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fände es unglaublich interessant, wenn Nintendo ein Making Of rausbringen würde.

Vielleicht nicht jetzt, weil mitunter während der Entwicklung Ideen gekommen sind, die sie in zukünftigen Teilen nutzen wollen, aber ein schönes Buch mit Hintergrund-Infos zur Entstehung von OoT und vielleicht einer GCN-Disk mit den Alpha-, und Beta-Demos würde ich definitiv kaufen. *mitgeldwink*

Bei Filmen ist das ja schon längst Gang und Gebe, warum nicht auch mal bei einem Videospiel?

EDIT:

Zitat:
von Troublemaker
Also is das jetzt das "URA"-Zelda, was Interaktivität und blabla versprochen hat? Oder is URA nur n anderer Ausdruck für Master Quest?
Wenn mich meine, durch Anime & Manga aufgebauten, aber recht spärlichen Japanischkenntnisse nicht täuschen, heisst Ura so etwas wie "hintere, verborgene Seite"
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 19:34   #17
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Lichttempel: Ich möchte mich hier einmal selbst zitieren:

Zitat:
Mit einem Cheatmodul kann man viele Sachen noch ergründen. Es gibt noch kleine Teile vom Lichttempel(ein Raum^^)
Auf dem Modul ist soweit wie bekannt(und es ist so gut wie alles auf dem Modul bekannt) noch ein ganzer Raum vom Lichttempel vorhanden. Höchstvermutlich ist es der Eingangsraum, beim Betreten wird der Titel eingeblendet. Solange du ohne Cheatmodul spielst, kannst du dann ziemlich lange suchen.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 22:08   #18
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 30

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie viel kostet so ein Cheat modul?? Wo bekomme ich sowas?
Hat jemand eins? Wenn ja kann einer schauen ob es ein Lichttempelraum gibt wenn der jenige das Spiel hat.


MFG nintendo suchti
Nintendo suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 09:45   #19
 
Registriert seit: 26.11.2004

thecloud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von linke Seite
@Lichttempel: Ich möchte mich hier einmal selbst zitieren:

Zitat:
Mit einem Cheatmodul kann man viele Sachen noch ergründen. Es gibt noch kleine Teile vom Lichttempel(ein Raum^^)
Auf dem Modul ist soweit wie bekannt(und es ist so gut wie alles auf dem Modul bekannt) noch ein ganzer Raum vom Lichttempel vorhanden. Höchstvermutlich ist es der Eingangsraum, beim Betreten wird der Titel eingeblendet. Solange du ohne Cheatmodul spielst, kannst du dann ziemlich lange suchen.
Ja der eine Raum des Lichttempels ist der Raum der Weisen (Oder wie der heißt), dort wo man die Amulette bekommt, mit einem Cheatmodul kannst du in den Raum herumlaufen, ist aber nichts besonderes, habs schon probiert. (Ich mache mal nen Screenshot und poste ihn hier...
thecloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 13:06   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du darfst auch gerne n Video von der Geschichte machen, dann stellt hinterher auch niemand mehr Fragen (inkl. mir *g*).
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda - The Minish Cap im GBA SP Zelda Ltd.Pak FelixFiasko Hardware (GBA) 7 23.04.2006 21:39
Zelda charles Retro 7 25.11.2005 12:17
Unterschiede Zelda SNES - Zelda GBA Lisalein Spiele (GBA) 19 10.01.2004 12:58
ZELDA Sabberschneckchen Hilfe (GBA) 2 30.08.2002 15:22
ZELDA Jannes.Thiele GameCube 41 11.06.2002 04:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231