PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2002, 15:49   #1
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Das N64

Ihr seid echt faul leute (oder bin ich zu aktiv )
Nun gut ab zum Nächsten Thema Das N64 (kreisch)

Ja das N64 war schon naja eben ...nun gut aber es war zumindestens besser als der Game boy CLassik (ein bischen ) Mit spielen wie Zelda 1&2 (oder 5& 6 weis ich jetzt gar net mehr...) Mario 64 und Banjo Kazooie konnte es mich immer schön bei der Stange halten .....besonders wenn ich ein RPG hatte und die Memorykard andauernd schrott ging...........

Ja am meisten hab ich wohl Zelda gespielt ....oder doch Gemon...

nun gut ihr seid dran sagt was zu eurem N64-lebens abschnitt

Mfg Dragondancer
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.10.2002, 16:33   #2
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich war vom N64 schon bissl enttäuscht (nach'm SNES waren meine Erwartungen an die nächste Nintendo recht groß... und konnten bis jetzt erst nur vom GBA erfüllt werden der Cube hat auch irgendwie noch zu viel vom N64... und dabei meine ich nicht 3D...)
Gab zwar keine guten RPGs dafür aber manch ein unterhaltsames Action-Adventure oder Jump'n Run auch was schönes

Zu meinen lieblings N64-Games gehören Zelda OoT, Banjo-Kazooie, Mishief Makers (Treasure 4 President *trööööt* ^.^) und uhm... Mario64 vieleicht auch noch

schade fand' ich dass die Spielepresie am Ende so hoch in die höhe geschossen sind. Conker's Bad Fur Day würde mich auch reizen (konnte's zwar schon bei 'nem Kumpel zocken, aber's würde sich auch nicht schlecht in meiner Sammlung machen ).

Und die größte N64-Enttäuschung war für mich dass Sin 'n Punishment nie ausserhalb Japans rauskam (und dieses Adapter-Rumgefriemel wo nicht jeder Adapter mit jedem Import-Game funzt will ich mir nicht antun... da sind CD-Konsolen mit Modchip dem N64 meilenweit voraus... und der GBA ohne Ländercodeabgrage und NTSC/PAL problematik sowieso) grafisch sieht des schonmal lecker aus, und Spielspaß-mässig vertraue ich sowieso auf Treasure wenn's um shooter gibt
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2002, 20:17   #3
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ein N64 habe ich erst ziemlich spät gekauft. Als Spiele hatte ich am Ende so ca. 10 Stück. Mein Lieblingsspiel war
WWF No Mercy. Außerdem hatte ich auch noch das ein oder andere Spiel ausgeliehen und konnte so das geniale Zelda Ocarina of Time spielen. Also besonders beeindruckend war das N64 nicht. Kaum Spiele, die Spiele waren viel zu teuer und es gab kaum Leute die auch ein N64 hatten. Aber nun gibt es ja den Cube da ist alles besser.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 13:17   #4
 
Registriert seit: 08.12.2001
Alter: 32

FuTuRe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuTuRe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was mich am N64 immer gestört hat war, das fast jedes Spiel geruckelt hat NIntendo hat dem N64 einfach zu viel zugetraut --> Die Framerate ging da hin und der Spielspass kaputt Aber dafür fand ich den Controller echt gut!

Meine Lieblingspiele sind/waren:

1.) Mario 64 (das beste Jump&Run - heute noch)
2.) Mario Kart 64 (wenig neurungen.. aber einfach ein muss)
3.) Zelda 1/2 (Einfach nur geil!)

Aber...

Das geilste Spiel für das N64 ist und bleibt Super Smah Brother´s ) Für mich das beste Multispiel überhaupt (Mal abgesehen von den Bitmaps Pokémon :evil: ) -Mein Kaufgrund, wenn ich mir nen GameCube zulege
FuTuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 22:33   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaja, der Nebelwerfer 64...
Jo, Mario war geil... Goldeneye, Perfect Dark, Mario Kart, Snowboard Kids... aber... ähhh... das war's schon so ziemlich, Multiplayer war auf jeden Fall geil, Zelda fand ich viel zu leicht, hatte es am ersten Tag durch. Nun ja... war aber ne Enttäuschung, der Nebelwerfer 64...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 01:07   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hach ja *schwelg*:

ehrlich gesagt, das Nintendo 64 hat micht trotz der hohen Erwartungshaltung nicht enttäuscht, eher begeistert. Die Games waren zwar nicht alle TOP, gegenüber der Playstation mit seiner niedrigen "Game-Durchschnitts-Qualität" aber doch überlegen.
Schade, dass Nintendo auf Module setzte und seine Presipolitik dadurch relativ unverhältnissmäßig (hoch) und unrealistisch gestaltete / gestalten musste...nuja, sei's drum

das Nintendo 64 hatte auch einige geile Games, @FuTuRe: Das mit der ruckeligen Grafik ist auf die Hammerengines von Rare (wieder schwelg ) zurückzuführen. Rareware setzte immer auf grandiose Engines, vergaß dabei aber leider die generelle Leistungsfähigkeit des N64, die dem hohen Niveau der Games nicht standhalten konnte.

Eine sinnvolle Neuerung fand ich die 4 MB erweiterung, das sogenannte "Expansion Pak". Ich erinnere mich noch gut an das erste Game, das es unterstützte: Turok 2: Seeds of Evil. Zuerst zockte ich es ohne, wenige wochen später mit. Ich muss schon sagen: Ein Unterschied wie Tag und NAcht. Mit dem Expansion Pak waren die Übergänge runder, die Texturen feiner und die gesamte Grafik wirkte in sich vollkommen und genial.
Spätere Games, wie Donkey Kong oder Majora's Mask setzten das Expansion Pak gar vorraus, ohne die Erweiterung lief ja gar nix. Ich weiß noch genau, Heilig Abend 1999, ich wollte unbedingt Donkey Kong zocken, gerade geschenkt bekommen, versuchte ich verzweifelt, das Jumper Pak aus dem Schacht zu hiefen und das Expansion Pak einzulegen, das muss ein Bild für die Götter gewesen sein, meint mein Bruder

Nebelmaschine, ein böses Vorurteil. Durch übermäßiges Anti Alysing wirken die Übergänge manchmal zu weich, was die typische "verwaschene" Grafik hervorrief. Nebel wurde in Turok übrigens (angeblich ) nur zur Schonung der Hardware eingesetzt und aus atmosphärischen Gründen *g*

un geniale games gab es auch in Hülle und Fülle, wenn ich da auf meine stolze 30-Games un mehr Sammlung blicke und fast alles nur "Top" Games
Am genialsten fand ich wohl Ocarina of Time, ich habe es glaube ich mindestens 5 mal durchgespielt, mal auf zeit, mal in Ruhe, mal mit einem komplett und zu 100 % gelösten Spielstand (alle SKuntullas, Herzteile etc.) dann wieder aus Langeweile, das Game war einfach nur genial, die Endsequenz eine klasse für sich.
Das genialste Jump and Run- klaro, der pummelige italienische Klempner Mario.
Nicht minder genial und sehr umfangreich: Donkey Kong 64: Argh, mir fehlt nur eine einzige Banane mit Diddy im Aqua Albtraum, sonst habe ich ALLES, jedes Item, einfach alles...99 % gelöster Spielstand...insbesondere der Ur-DK-Automat ist genial ins Spiel eingebunden
Nicht minder perfekt ist "Perfect Dark", der wohl perfekte Konsolen Ego Shooter, wäre die Frame Rate konstant...
Danach natürlich der indizierte Bond Shooter aus dem Hause Rare und Banjo Kazooie bzw. Tooie (welches ich noch nie durch gespielt habe...).
Immer wieder für eine Runde im 1 PLayer bzw. Mehrspieler Modus gut waren auch Mario Golf bzw. Tennis.
Mario Party und Smash Brothers sind mit Mario Kart und Snowboard Kids (find ich genial) die wohl besten MP games überhaupt

ich könnt jetzt noch seitenlang weiterschreiben, aber da es sowieso keiner liest, die uhrzeit schockt und ich morgen schon wieder um 6 raus muss, erspar ich euch (und mir ) den krampf...meine augenlider wolln sich mal so richtig hängen lassen ^^

n8
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 14:04   #7
 
Registriert seit: 10.10.2002

Telly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich verbinde mit dem N64 auch noch schöne Gefühle und Erinnerungen..ich weiß noch genau, wie ich OoT bekommen hab... nirgends in unserem mittelgroßen Nest gab es das noch, und irgendwie hab ich es doch noch Heiligabend bekommen...*schwelg..* Dumm war nur, dass mir meine Ellies kurz danach Verbot gaben, weil ich mal eine Nacht durchgespielt hab und sie mich erwischt hatten...wo ich doch grad im Waldtempel war..*schnüff*
Oder DK 64...auch gut..*hehe...™*, ich hab alles gefunden...101% geschafft. DK-typisch..., mein letztes Spiel war Majoras Mask...was mich durch seine Genialität und Tiefe überzeugte...jeder Char hatte seine eigene Hintergrund-Geschichte...perfekt ausgarbeitet...gut, das eigentliche Spiel war eher kurz, aber was solls?
Dann hatte ich noch Lylat Wars....wird Zeit, dass ich mal alle Medaillien sammle..Fighter's Destiny war mit einer der Beat'em Up-Referenzen, von den Paar....
RPG's gabs ja nicht viel...insgesamt fand ich es aber nicht als Kiddy-Konsole....
Telly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 23:03   #8
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich zock noch täglich ein paar Minuten an dem alten Ding ach ja was waren das für schöne Zeiten damals*träum* Wenn ich da an meine unzähligen Zocker sessions in Super Smash Brothers
denke oh man was waren das für zeiten natürlich habe ich heute auch noch das vergnügen meine Freunde ab zu zieehn (oder sie mich ist ziemlich ausgewogen) Aber ich muss sagen das N64 hat mich ned enttäuscht weil ich nur den Gb kannte und dann auf einmal 3d das war schon geil. Mein liebstes Jump and Run Gamel war/ist Mario64 einfach Kult das Spiel. Banjo and Kazooie ist zwar auch gut konnte mich aber nie so begeistern wie MArio 64.
Natürlich Zelda 1und 2 die Top Titel für
den N64 waren das höchste der Gefühle für mich ich hab es so oft voller Freude und Spass gespielt
und immer versucht meinen Rekord im Durchspielen gebrochen (ist mir auch 4 mal gelungen)
Aber das Topspiel in meiner Sammlung ist
James Bond Die Welt ist nicht genug
Das Multiplayer spiel schlecht hin.Der ein oder andere wird bestimmt noch Jannes.Thiele kennen mein Nachbar mit dem muss mindestesn 3 mal die Woche gedaddelt werden zu geil das Spiel eine sagen wir mal ned so pralle Grafik aber der Spielspass der zählt is ungebremst ich muss sagen ich könnte jetzt noch Stunden lang weiter schreiben aber so langsam muss schluss ein^^

gruss und gn8 gogeta
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 08:44   #9
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 38

MetalGoku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MetalGoku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Spiele waren teuer, ein paar würden mehr spass machen wenn mal jemanden fürn Multiplayer hätte, und und und....
Und obwohl ich selbst das N64 ziehmlich spät gekauft habe, ich habe es nie bereuht. Es hat sich eigendlich schon allein wegen den beiden Zelda Spielen gelohnt (meine 2 absoluten Top Favoriten auf dem N64).
MetalGoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 14:20   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wollt ihr mal was unglaubliches hören ??? nein ist mir aber egal ein freund von mir war in den herbstferien in bayern da hat er in irgend eine kaff ne laden gefunden der glaub ich in der zeit hängen geblieben ist !! die hatten noch n64 spiele, ihr denk jetzt sicher na und , der knaller war das die alle 70 € gekostet habn die habn wohl einiges verpasst (war ne normaler laden nicht irrgend was für sammler )
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 14:55   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja, ich hab mir vor ca. einem Jahr auch ein N64 zugelegt (oder is das schon länger her?). Ebay machts möglich. Auch mit lauter Hammergames. Vor allem 1080° is ja ziemlich cool, oder?

Donkey Kong würde mich sicher auch faszinieren... aber irgendwie komm ich aus der Anfangssequenz nicht raus? Also gleich am Anfang aus dem Gebiet, wo das Baumhaus steht. Gibts da nen Trick? Hab nämlich so ziemlich alles ausprobiert und das Game ohne Anleitung bekommen... buhu

Goldeneye find ich auch genial, hab ich mir extra nachgekauft. Warum es indiziert wurde is mir aber schleierhaft, da gibts brutalere Games auf dem Markt. Naja, Bpjs is ein anderes Thema...

Mario Kart ist der Multiplayer-Hit schlechthin! Druck, Druck, Druck!!!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 15:15   #12
 
Registriert seit: 08.12.2001
Alter: 32

FuTuRe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuTuRe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
...Vor allem 1080° is ja ziemlich cool, oder?...
Bah! Ich hasse dieses Spiel
FuTuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 16:44   #13
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 38

MetalGoku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MetalGoku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Donkey Kong würde mich sicher auch faszinieren... aber irgendwie komm ich aus der Anfangssequenz nicht raus? Also gleich am Anfang aus dem Gebiet, wo das Baumhaus steht. Gibts da nen Trick?
Eigendlich nicht sehr schwer...
als erstes musst du zu cranky, dann die trainingsfässer absolvieren, dann von cranky den Trank holen und in einer der höhlen ist ein Schalter mit einem Donkey Kong Kopf darauf, auf diesen musst du die Stampfattacke machen (a + Z) und du bist draussen!
MetalGoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 18:58   #14
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 32

Advancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das n64 hat wirklich sehr gute Spiele, auch wenn die in der Minderheit sind.
Das es meine erste Konsole war kann ich es mit keiner anderen (ausserGBA) vergleichen.
Vor allem die Zelda- und Banjo-Spiele waren gut.
Mit Super Mario hat es angefangen, und es ist wirklich ein Top-Spiel!!!
Auch Donkey Kong ist super!!
Entäuscht hat mich dagegen Mario Kart, im Vergleich ist Diddy Kong Racing besser, aber auch schwerer.
Pokemon Snap sorgte für einen kurzweiligen Spass!
Pokemon Stadium hatte daher viel mehr zu bieten.
SuperSmashBrothers ist wirklich nichts für nur einen Spieler!

So!
Das war's!
Advancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 22:53   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich komm nur nimmer zu cranky... naja, fang ich nochmal an, bin ja net weit ,)
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 18:06   #16
 
Registriert seit: 29.09.2002
Alter: 34

andre p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde der N64 hatte nur einen kleinen Schönheitsfehler, und zwar die Module. Was wurde dem gutgläubigen Käufer erzählt: Modultechnik ist fortgeschrittener als CD Techik, weil sich Dinge im Speicher verändern können. Wofür gibt es denn dann Memorykarten fürs N64? Jedenfalls sollten ja dann die Spiele nach Deutschland kommen, die nur mithilfe des DD möglichgewesen wären. Auch verschätzt: Kam nie wird nicht kommen. Dann erinnere ich mich noch an solche Ideen wie eigenes Bild im Spiel verwenden durch mitgelieferter Kamera. Kam das? Nein. Also wurden die gläubigen N64 Fans wieder beschissen.
Alles in allem war das N64 (pal version denn ntsc lief ja bei manchen Spielen schneller) nichts als eine große verarsche.
andre p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 18:12   #17
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine wenigkeit mag Module haltbarer nicht so gut für diese Unwürdigen Raubkopierer () und schön anzusehen

aber zu wenigspeicher und der Hauptvorteil (internenr Speicher) wurde nie so richtig genutzt (Memorcards würgh )

Mfg Dragondancer is back
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2002, 19:31   #18
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

juhu ich hab günstig Operation Winback gekauft lustiges gämechen auch wenn die Grafik total sch******* ist , weil die irgendwie nachzieht wie so ein Schleier*gg*
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 15:33   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

achja das n64...das ungeliebte kind der nitnendo konsolen familie.nun ja einen n64 hab ich auch mit den spielen ahm super smash bros,zelda ocarina of time,f-zero,quake und ahm paper mario.
ich find den n64 eigentlich recht cool allein schon wegen dem genialsten zelda teil ever nämlich ocarina of time.das spiel is einfach der hammer!super coole bosse,geile grafik und coole levels und knckige rätsel halten den spielspaß sehr hoch!leider hab ich diese fantastische abenteuer auch schon so gut wie durch bin in ganons festung...aber es war genial!
auch super smash bros ist ein spiel der superlative..der spielspaß ist ind em spiel sowas von hoch besonders mit 4 spielern.man möchte es gar nicht mehr aus der hand legen!
ich hätte dem n64 echt eine längere lebenszeit gegönnt...aber die fans ließen ihnsterben..adieu geliebtes n64!du warst spitze...
ps:conkers bad fur day ebenfalls hammergeil!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 15:40   #20
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

WAS?
Du hast Zelda schon so gut wie durch?
Und das nach nur 5 Jahren Spielzeit?
RESPEKT!!!
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was war das teuerste Retro-Spiel das ihr je gekauft habt? Tharo Retro 43 02.12.2009 21:45
DS vs. N64 Shadowmaster Hardware (Nintendo DS) 225 10.01.2006 22:05
Das war es! Der letzte schaltet das Licht aus! europa Sonstiges 3 06.12.2005 12:05
das neue N64? jesus Retro 27 09.06.2005 19:29
wie hies das n64 game ??? Fish Retro 3 13.08.2003 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231