PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Foren durchsuchen


Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 159
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: -sansuz-
Forum: Spiele (Nintendo 3DS) 15.04.2011, 12:17
Antworten: 24
Hits: 4.774
Erstellt von -sansuz-
AW: Sims 3 3DS

danke für die antwort, aber der sim ist immernoch in der stadt unterwegs. :(
das spiel hat schon einige fehler, zum teil auch gravierende.
Forum: Spiele (Nintendo 3DS) 14.04.2011, 19:46
Antworten: 24
Hits: 4.774
Erstellt von -sansuz-
AW: Sims 3 3DS

Hab jetzt endlich ne Freundin in Sims 3. :D
Viel arbeit die Beziehung aufrecht zu halten und beide eine schöne Karriere zu ermöglich.

Wollte fragen ob man Kinder bekommen kann. =)

Außerdem...
Forum: Spiele (Nintendo 3DS) 11.04.2011, 01:19
Antworten: 24
Hits: 4.774
Erstellt von -sansuz-
AW: Sims 3 3DS

wow danke, das hat mir sehr geholfen.
meiner ist total eingebildet ;( er hat total interesse an musik.
ist fan einer band und will selbst mal groß raus kommen.
das problem, die sims frauen die...
Forum: Onlinefeature (Nintendo 3DS) 10.04.2011, 15:42
Antworten: 652
Hits: 181.069
Erstellt von -sansuz-
AW: 3DS Freundescode-Thread

Meiner ist 4296-3020-7663
Aslan ist mein Name und ich bin 24. =)
Forum: Spiele (Nintendo 3DS) 10.04.2011, 15:08
Antworten: 24
Hits: 4.774
Erstellt von -sansuz-
AW: Sims 3 3DS

Wo kann man die Kleidung wechseln wenn man das Spiel schon begonnen hat?
Wenn ich einen Sim zu mir einlade, hat der Hunger, muss aufs Klo usw. meistens gehen die dann einfach wieder aus dem Haus.
...
Forum: Hardware (PSP) 15.03.2006, 19:35
Antworten: 15
Hits: 5.176
Erstellt von -sansuz-
Hört sich gut an, ich werde wahrscheinlich am 22....

Hört sich gut an, ich werde wahrscheinlich am 22. März eine neue PSP kaufen und kommplett umbauen.
Also neues Cover, Boxen lauter, D-Pad verbesserung, L/ R stabilität.
Da gibts viele kleine Tricks...
Forum: Hardware (PSP) 06.03.2006, 15:49
Antworten: 8
Hits: 6.179
Erstellt von -sansuz-
Hey, also ich hatte auch voll angst. Wollte...

Hey, also ich hatte auch voll angst.
Wollte meine PSP von so einem UmbauenServis behandeln lassen.
Hab dann gedacht, ich muss Versand hin zu dennen bezahlen und Umbaukosten
das macht locker 10€...
Forum: Hardware (PSP) 05.03.2006, 23:41
Antworten: 8
Hits: 6.179
Erstellt von -sansuz-
Hey Leute hab mir ein Schraubenschlüssel gekauft...

Hey Leute hab mir ein Schraubenschlüssel gekauft den besten natürlich für 2,50€.
Der ist gegen Stromschlägesicher und ist sehr grifffest ausserdem vorne magnetisch damit die Schrauben nicht...
Forum: Hardware (PSP) 04.03.2006, 02:03
Antworten: 8
Hits: 6.179
Erstellt von -sansuz-
Hey danke für deinen tollen Tip. Aber ich...

Hey danke für deinen tollen Tip.
Aber ich brauche eine günstige Möglichkeit.
Ausserdem will ich die PSP nicht am TV haben da ich die Xbox 360 mit 5 Spielen
und paar weitern Sachen besetze und...
Forum: Hardware (PSP) 04.03.2006, 01:36
Antworten: 8
Hits: 6.179
Erstellt von -sansuz-
Blinzeln PSP Cover + Werkzeug Fragen.

Klar gabs das Theamer schonmal aber nicht so wie meins.
Meine Fragen sind genauer gestellt und sind mit andern Antworten verbunden.
Ich hab hier eine PSP meine zweite, hab Sie für 100,-€ gekauft...
Forum: Sonstiges (PSP) 10.02.2006, 22:16
Antworten: 1.682
Hits: 179.487
Erstellt von -sansuz-
Blinzeln Tolles Pack!!!

Bernd Brot: Beim nächsten Mal suchst Du dir einen besseren Nickname.
Forum: Monster Hunter Freedom (PSP) 01.02.2006, 22:33
Antworten: 523
Hits: 70.507
Erstellt von -sansuz-
Hey also woher willst du das wissen??? ...

Hey also woher willst du das wissen???

leider wirds ja keinen online-modus für uns europäer geben....

Wenn das Stimmt dann besorg ich mir die Japan/ US Version des Games...
Aber ich glaub er...
Forum: Spiele (PSP) 01.02.2006, 14:43
Antworten: 821
Hits: 63.349
Erstellt von -sansuz-
Naja ich hatte das Spiel auf Japanisch da ich es...

Naja ich hatte das Spiel auf Japanisch da ich es empfohlen bekam von meinen Kumpel.
Hmpf hatte es auf Japanisch, naja mir war das damals als PSP hier zu Lande keiner hatte ziemlich egal hauptsache...
Forum: Spiele (PSP) 01.02.2006, 13:42
Antworten: 12
Hits: 2.689
Erstellt von -sansuz-
Ich hatte das Spiel, als ich es zum erstenmal...

Ich hatte das Spiel, als ich es zum erstenmal gezockt habe war ich geschockt die Cyborgs gehen wie Geishas also nur so mini Schritte (aber schnell hintereinander) Die Grafik sah nicht so toll aus...
Forum: Hardware (PSP) 01.02.2006, 13:22
Antworten: 135
Hits: 26.140
Erstellt von -sansuz-
Ach mist :bang: hatte grad einpaar schöne Fakes...

Ach mist :bang: hatte grad einpaar schöne Fakes gebastelt und wollte die hier posten die sahen richtig gut aus leider hab ich jetzt vergessen abzuspeichern. (Hätte gesagt dass, das Fakes sind...)
...
Forum: Sonstiges (PSP) 23.09.2005, 16:21
Antworten: 28
Hits: 5.602
Erstellt von -sansuz-
Mir machen 4 Sachen sorgen. 1. Wie ist die...

Mir machen 4 Sachen sorgen.

1. Wie ist die Qualität/ Verarbeitung des Produktes?
2. Ist es nicht zu schwer/ kompliziert für mich es richtig anzubringen?
3. Es ist zu teuer, nicht das ich keine...
Forum: Multimedia (PSP) 21.09.2005, 08:54
Antworten: 183
Hits: 18.157
Erstellt von -sansuz-
hat einer von euch seinen umd film schon...

hat einer von euch seinen umd film schon bekommen?

(!!!Gohst in the Shell ist der Hammer auf der PSP!!!)
Forum: Spiele (PSP) 27.08.2005, 17:28
Antworten: 113
Hits: 10.569
Erstellt von -sansuz-
also ihr wisst wie das ist wenn man mit einer...

also ihr wisst wie das ist wenn man mit einer webcam fotos macht...
und das spiel grad voll in action ist... aber man kann schon gut lesen...
gib den armen kerlen falschirme... (ist so ein mini...
Forum: Spiele (PSP) 26.08.2005, 16:45
Antworten: 113
Hits: 10.569
Erstellt von -sansuz-
also hier in koblenz im lore center hinten im eb...

also hier in koblenz im lore center hinten im eb games shop gibt es schon alle launch titel auf DEUTSCH zu kaufen hab mir gestern Ape Academia gekauft, verstehe alles... (auch die quize etc. da ja...
Forum: Hardware (PSP) 25.08.2005, 16:56
Antworten: 996
Hits: 97.485
Erstellt von -sansuz-
hey Leute, ihr hab mir nicht wirklich geholfen......

hey Leute, ihr hab mir nicht wirklich geholfen...
ich will eine 2GB Pro Duo mit Garantie...
woher bekomme ich eine, die aus deutschland versendet wird?...
danke im vorraus...^^
Forum: Hardware (PSP) 24.08.2005, 13:47
Antworten: 996
Hits: 97.485
Erstellt von -sansuz-
Hallo Leute wisst ihr wo ich einen 2GB Stick mit...

Hallo Leute wisst ihr wo ich einen 2GB Stick mit Garantie (mindestens 1Jahr) und versand aus Deutschland günstig bekomme? Meine 512MB hatte keine Garantie und ist jetzt einfach so defekt 70€ weg....
Forum: Allgemeines Spielehandheldforum 24.08.2005, 13:03
Antworten: 38
Hits: 5.435
Erstellt von -sansuz-
Also mir gefällt der XGP vom aussehen her besser...

Also mir gefällt der XGP vom aussehen her besser als die PSP.
Was mich stört ist das er kein steuerkreuz hat, aber vielleicht kann man den linken stick
ins innere eindrücken und dann die umrandung...
Forum: Spiele (PSP) 17.08.2005, 14:42
Antworten: 36
Hits: 4.543
Erstellt von -sansuz-
8) :^^: :P Must have: Ridge Racers (Schönes...

8) :^^: :P Must have:
Ridge Racers (Schönes Game/ Für nette Jungs)
NFSU Rivals (Hammer Game/ Für böse Jungs)
Metal Geat ACID (Viel Action/ super Intressantes Gameplay)
Twisted Metal (Online...
Forum: Onlinefeature (PSP) 17.08.2005, 11:52
Antworten: 511
Hits: 64.261
Erstellt von -sansuz-
Für Xlink kai brauch ich eine W-lan karte und für...

Für Xlink kai brauch ich eine W-lan karte und für Normale Online Games einen Router???
Muss ich mir einen Router und eine W-lan karte kaufen um beides benutzen zu können?
Hab grad mal so 100€ zur...
Forum: Onlinefeature (PSP) 16.08.2005, 22:45
Antworten: 511
Hits: 64.261
Erstellt von -sansuz-
hay wenn ich mir eine w-lan karte kaufe die mit...

hay wenn ich mir eine w-lan karte kaufe die mit der psp 100% kompetibale ist und ich über xlink kai spielen kann, kann ich dann auch Twisted Metal (bzw. psp spiele mit orginal online funktion)
über...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 159

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231