PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Foren durchsuchen


Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 80
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ollifürth
Forum: Sonstiges 30.03.2007, 11:19
Antworten: 2.792
Hits: 230.739
Erstellt von ollifürth
AW: Schüler helfen Schülern - Der Hilfethread

Potesne heißt eigtl potes ne, also quasi "kannst du?", ne ist ein Fragepartikel
Forum: Wii U, Wii & GameCube 25.01.2007, 17:40
Antworten: 116
Hits: 10.975
Erstellt von ollifürth
AW: Wario Ware: Smooth Moves

Young Cricket: [Total Verdreht]
Bonusspiel: FB loslassen
Forum: Sonstiges 18.12.2006, 20:44
Antworten: 2.792
Hits: 230.739
Erstellt von ollifürth
AW: Schüler helfen Schülern - Der Hilfethread

moment, bei avoir wird das participe passé auch verändert, aber nur, wenn ein direktes objekt VOR dem verb steht, also zB:
Voilà Nathalie. Je l'ai rencontreé.

Merke: Wenn direktes Objekt vor...
Forum: Sonstiges 13.11.2006, 14:09
Antworten: 26
Hits: 7.093
Erstellt von ollifürth
AW: Weisheitszähne

aaalso:

erstmal kühlen, viel kühlen, aber nicht mehr als 10 min auf einer seite, vor allem, solange die spritze noch wirkt
dann, wenns blutet (was es meistens macht, war ja erst heute) dann...
Forum: Sonstiges 02.11.2006, 18:47
Antworten: 2.792
Hits: 230.739
Erstellt von ollifürth
AW: Schüler helfen SchülerN -Der Hilfethread

Sowas?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bierbrauen
Forum: Sonstiges 06.10.2006, 17:09
Antworten: 2.792
Hits: 230.739
Erstellt von ollifürth
naja.. ich bin zwar nich grad so gut in latein,...

naja.. ich bin zwar nich grad so gut in latein, aber ich versuchs.. ich hab des etz mal alles als AcI in vorzeitigkeit angesehen ;)

1.wir wissen, dass die senatoren schöne togas (togen?) getragen...
Forum: PC/Mac 09.09.2006, 17:35
Antworten: 13
Hits: 2.183
Erstellt von ollifürth
wenn du crossover office und cadega meinst, wär...

wenn du crossover office und cadega meinst, wär ich mir da nich so sicher, musst du wahrscheinlich seperat kaufen..
Forum: Sonstiges 08.09.2006, 13:45
Antworten: 2.792
Hits: 230.739
Erstellt von ollifürth
mir kam grad die erleuchtung^^ I think...

mir kam grad die erleuchtung^^
I think Kathrin's idea is to block the lock of the locker.
s-genitiv bei personen, of-genitiv bei gegenständen
€: @faust: is ja ein genitiv, und kein possessiv...
Forum: Sonstiges 08.09.2006, 10:48
Antworten: 2.792
Hits: 230.739
Erstellt von ollifürth
da fehlt ein apostroph ;) "the locker's" lock"...

da fehlt ein apostroph ;)
"the locker's" lock" oder wenn lockers mehrere sind "the lockers' lock"
genauso bei kathrins: kathrin's
Forum: Sonstiges 31.08.2006, 20:33
Antworten: 2.792
Hits: 230.739
Erstellt von ollifürth
schau mal unter ...

schau mal unter
http://simple.wikipedia.org/wiki/Main_Page
das ist die wikipedia in einfachem englisch, da findest du sicher was ;)
Forum: Sonstiges 01.07.2006, 16:56
Antworten: 26
Hits: 3.891
Erstellt von ollifürth
was habt ihr nur alle gegen wiener walzer, is...

was habt ihr nur alle gegen wiener walzer, is neben paso doble mein lieblingstanz ?( dafür hasse ich rumba und chachacha, egtl immer das selbe, finde ich :D naja, tango is schön leidenschaftlich...
Forum: Spiele (PSP) 01.04.2006, 16:59
Antworten: 58
Hits: 7.318
Erstellt von ollifürth
tolle review, tolles spiel... :ok: gibts viele...

tolle review, tolles spiel... :ok:
gibts viele levels zum downloaden? oder nur ein zwei pro monat...
Forum: Spiele (PSP) 25.03.2006, 11:25
Antworten: 49
Hits: 5.338
Erstellt von ollifürth
hab noch den level "hochhaus" ins mmweb geladen...

hab noch den level "hochhaus" ins mmweb geladen -> er ist groß... SEHR groß^^
von der grafik solltet ihr eucvh nich abschrecken lassen, es gibt genug levels.... lass mich überlegen... im new...
Forum: Spiele (PSP) 24.03.2006, 19:50
Antworten: 49
Hits: 5.338
Erstellt von ollifürth
beim leveleditor kann man leider keine missionen...

beim leveleditor kann man leider keine missionen machen, nunr nen endgener am schluss.... und die objekte pro raum sind auch begrenzt.... aber es is schon noch in ordnung ;)
Forum: Spiele (PSP) 24.03.2006, 16:40
Antworten: 49
Hits: 5.338
Erstellt von ollifürth
klar ;) isn remake zum allerersten megaman....

klar ;)
isn remake zum allerersten megaman. enthalten:
-das original mit neuer grafik
-eine neuauflage, mit 2 neuen endgegner
-100 "challenges", kleine aufgaben
- leveleditor
-...
Forum: Spiele (PSP) 24.03.2006, 15:21
Antworten: 49
Hits: 5.338
Erstellt von ollifürth
Mega Man: Powered Up

hi leute, hats jmd von euch? is echt gut, vor allem mit dem leveleditor... übrigens: der level zeitfalle im mmweb is von mir ;)
Forum: Sonstiges 21.03.2006, 20:07
Antworten: 30
Hits: 4.161
Erstellt von ollifürth
also, ich würde sagen, es heißt "i have a big...

also, ich würde sagen, es heißt "i have a big problem", oder? got ist afaik nur bei materiellen dingen...
dann: till is umgangssprachlich ;) besser until, wirkt seriöser ;)
Forum: Hilfe (PSP) 11.03.2006, 21:27
Antworten: 33
Hits: 11.287
Erstellt von ollifürth
mal ne blöde frage: ich bin mir nicht sicher...

mal ne blöde frage:
ich bin mir nicht sicher ob ich alle herzdinger hab, also wie lang sollte die lebensleiste sein, wenn ich alle hab? bei mir is se so lang wie die waffenleiste...

edit: hat...
Forum: Spiele (PSP) 10.03.2006, 13:37
Antworten: 14
Hits: 2.815
Erstellt von ollifürth
RE: Gottlieb Pinball Classics

isses schon erschienen?! 30 oder 50 €? wie is der umfang so?
Forum: Hilfe (PSP) 09.03.2006, 12:36
Antworten: 930
Hits: 152.464
Erstellt von ollifürth
ja, hab den endgegner schon besiegt, und wenn...

ja, hab den endgegner schon besiegt, und wenn dein problem das schwert ist, dass vom himmel kommt: wenns kommt, kreuz quadrat und kreis gedrückt halten ;) so lange bis es weg is, sollte helfen
Forum: Sonstiges 08.03.2006, 21:18
Antworten: 1.198
Hits: 89.814
Erstellt von ollifürth
ich dachte, das is das, in dem der psychophat die...

ich dachte, das is das, in dem der psychophat die frauen tötet und ihren duft in seinem gehirn "speichert" ?(
Forum: Retro 04.03.2006, 12:02
Antworten: 16
Hits: 13.225
Erstellt von ollifürth
ging bei zelda: oot auch... zufall??^^

ging bei zelda: oot auch... zufall??^^
Forum: Allgemeines Spieleforum 03.03.2006, 21:48
Antworten: 69
Hits: 7.227
Erstellt von ollifürth
Banjo-Threeie ;) Rare wird zurückkehrern.... ich...

Banjo-Threeie ;) Rare wird zurückkehrern.... ich weiß es!!!! :D
Forum: Spiele (PSP) 03.03.2006, 17:45
Antworten: 124
Hits: 14.961
Erstellt von ollifürth
es würde wie homebrew funktrionieren... wäre...

es würde wie homebrew funktrionieren... wäre eigtl ganz einfach. aber sony will halt net! X(
Forum: Retro 03.03.2006, 12:43
Antworten: 16
Hits: 13.225
Erstellt von ollifürth
da muss man codes in der sandburg eingeben... der...

da muss man codes in der sandburg eingeben... der für den eisschlüssel is
CHEAT NOW YOU CAN SEE A NICE ICE KEY WHICH YOU CAN HAVE FOR FREE
glaub ich :^^: das mit b-t war mal geplant, ham se aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 80

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231