PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2005, 10:52   #1
 
Registriert seit: 09.02.2005

Budberlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard @Zermatscher - bleib auf dem Boden!

Ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass sich der gute "Zermatscher" hier aufführt, wie ein kleiner Gott!

Hier wird verwarnt wie wild, es wird altklug belehrt, und der gute Zermatscher scheint seine vermeintliche "Machtposition" geradezu zu genießen!

Junge - Du bist sicherlich noch sehr jung und kannst mit so nem "Posten" noch nicht richtig umgehen! Daher mein Rat: sei mal ein wenig freundlicher und hau nicht so arrogant, herschsüchtig und wild auf die Pauke!

Wenn jemand mal aus Versehen einen post schreibt, den es vor Wochen schon gab, muß man nicht gleich die Keule schwingen!

Lern für die Schule, geh raus spielen, oder reagiere Dich mit der psp ab!

Und erzähl mir jetzt nicht, was für einen schwierigen "Job" Du hastm und das sich niemand an nichts hält! Das ist halt so in Foren, überall auf der ganzen Welt. Nur: wirklich gute Foren reagieren auch auf ihre "nervenden" Schäfchen immer freundlich!

Lieben Gruß


Budberlin
Budberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.02.2005, 11:09   #2
 
Registriert seit: 11.02.2005

kofra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du sprichst mir aus der Seele !!!
kofra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 11:10   #3
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 48

mcBRoT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was soll das denn? Schon mal was von PN gehört?
mcBRoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 11:15   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich als User muss zugeben,dass bis jetzt nicht schlechtes von Zermatscher erfahren habe.....tja, aber jeder hat seine Macken-ich auch und du Budberlin genauso.....ist schon klar dass dir irgenetwas im Verhalten des Mods nicht gefallen hat,aber du musst nicht sofort suuuper beleidigt sein,vielleicht hatte Zermatscher unrecht,aber macht den keiner von uns Fehler............?Wir sind und bleiben Menschen-also Fehler und Meinungsunterschiede wird es immer geben-nur so kann das Leben spannend bleiben........!
Also mein Vorschlag ist virtuelles Händeschütteln und gut ist.......!
P.S.
Und für Kritik gibt es spezielles Thema..............
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 11:33   #5
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 03.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im sonstigen Forum (http://www.portablegaming.de/board.php?boardid=5) sind genug Threads, in denen man Kritik an Mods etc. ueben kann.

@Budberlin:

Kritik ja, aber bitte nicht so.

Sachen wie "Junge - Du bist sicherlich noch sehr jung und kannst mit so nem "Posten" noch nicht richtig umgehen! Daher mein Rat: sei mal ein wenig freundlicher und hau nicht so arrogant, herschsüchtig und wild auf die Pauke!"
und
"Lern für die Schule, geh raus spielen, oder reagiere Dich mit der psp ab!"
sind nahe an einer Beleidigung.

Aber bitte macht das privat aus, oder im Sonstigen Forum.
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 11:46   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich bin gerne für kritik zu haben. Aber nicht so. Ich schätze mal ich bin älter als du. Aber wenn nicht ist mir das auch relativ.

Jedenfalls ich versuche dem job nach gutdenken zu verrichten und mir wurde extra gesagt das ich hart durchgreifen soll. Also mach ich das auch.

Jedenfalls versuch ich mal etwas freundlicher zu sein. Aber manchmal regts mich einfach etwas auf oder ich habe keine Zeit und muss schnell was schreiben. Wenn ich dann nix schreibe werde ich wieder mit PN's bombadiert wieso das thema zu ist.

Ausserdem ist es nicht nötig für jede news oder thema die es schon zig mal gab ein neues thema auf zu machen und dafür habe ich auch noch nie verwarnt. Ich schließe die und gebe den tip die suchen aufzusuchen.

Das sind genau solche posts wie "du Sprichst mir aus der seele, die einfach nicht nötig sind. Man könnte ja wenigstens noch etwas konstruktive kritig dahinter schreiben.... Oder das dieses thema im Hardware-Forum war. Das musste ich natürlich erstmal ins sonstiges verschieben. Also wenn man sich schon beschwert das ich keine ahnung hab, sollte man es selber richtig machen

Nunja, ich mache dashier freiwillig und opfere manchmal Zeit die ich eigentlich garnicht hätte. Wenn mich jeder hier loswerden will gebe ich den job gerne auf. Aber solang es noch keine überhand nimmt bleib ich. Ausser wenn ich abdanken muss

Jedenfalls wie gesagt, ich versuche mal etwas freundlicher zu sein. Aber an den sachen die ich schließe und verwarne wird sich nix ändern.

PS: Beleidigungen kannst du dir gerne sparen. Wer sich so über mods aufregt kann auch nicht viel besser sein als ich....

PPS: ich habs mal wieder geöffnet. Mal schaun was dabei raus kommt
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 13:06   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Wer meint, dass zermatscher zu hart durchgreift und zu oft Verwarnungen austeilt der kann sich bei mir auch gleich beschweren, denn bisher hat er sich vor jeder Verwarnung mit mir abgesprochen.

In den PSP Foren sind nunmal so kurz vor dem Release härtere Maßnahmen zu treffen sonst würde hier das absolute Chaos ausbrechen.
Vorallem da wir nur zu zweit sind ist es nicht gerade einfach da alles im Griff zu haben (und wir sind beide unter der Woche fast immer nur abends online sind).

Wie sich in letzter Zeit gezeigt hat laufen ne Menge Deppen rum (sorry wenn ich das so hart ausdrücke, aber es stimmt nunmal ^^) und an einem tag wars sogar so schlimm, dass wir 5 User verwarnen und 2 sperren mussten. (einer hat schon seine dritte verwarnung kassiert und der andere hat in seiner sig sowie in seinen posts mehr als obszöne Ausdrücke verwendet und gespammt wies nur geht)

Sollte es dabei mal nen "rechtschaffenden" User treffen, da er, obwohl er sonst immer sinnvoll zu Diskussionen beiträgt sich durch andere Spammer mitreissen lies oder sonstwas, dann ist das natürlich nich schön für denjenigen, aber es ist leider nicht so leicht vermeidbar.

Zitat:
Nur: wirklich gute Foren reagieren auch auf ihre "nervenden" Schäfchen immer freundlich!
Das versuchen wir auch wo immer es geht, nur sind auch wir bloss Menschen und in einigen Fällen passiert es halt mal, dass man etwas unfreundlicher ist.
Wegen soetwas wurde jedoch noch nie eine Verwarnung gegeben.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 13:27   #8
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: @Zermatscher - bleib auf dem Boden!

Zitat:
Original von Budberlin
Ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass sich der gute "Zermatscher" hier aufführt, wie ein kleiner Gott!
und die Admins/Mods beobachten seit langen, dass einige User sich aufführen wie kleine Teufel.

Zitat:
Original von Budberlin
Hier wird verwarnt wie wild, es wird altklug belehrt, und der gute Zermatscher scheint seine vermeintliche "Machtposition" geradezu zu genießen!
schöne Worte, aber überhaupt nicht nachvollziehbar. Bitte jetzt Zitat von dem was dir nicht gefällt (mit Link zum Original), einer Erklärung warum es dir nicht gefällt, einem Vorschlag wie Du es anders gehandhabt hast. Dann können wir schon eher darüber diskutieren.

Zitat:
Original von Budberlin
Junge - Du bist sicherlich noch sehr jung und kannst mit so nem "Posten" noch nicht richtig umgehen! Daher mein Rat: sei mal ein wenig freundlicher und hau nicht so arrogant, herschsüchtig und wild auf die Pauke!
nach den Anmeldungsdatum im Forum zu urteilen bist Du der jüngste. Dann willst Du auch noch besser wissen wie Dinge in diesem Forum gehandhabt werden. Daher mein Rat: beobachte ein wenig länger wie diese Forum funktioniert.

Zitat:
Original von Budberlin
Wenn jemand mal aus Versehen einen post schreibt, den es vor Wochen schon gab, muß man nicht gleich die Keule schwingen!
Link? Konkretes Beispiel?

Zitat:
Original von Budberlin
Lern für die Schule, geh raus spielen, oder reagiere Dich mit der psp ab!
das gleiche gilt für Dich.

Zitat:
Original von Budberlin
... Das ist halt so in Foren, überall auf der ganzen Welt. Nur: wirklich gute Foren reagieren auch auf ihre "nervenden" Schäfchen immer freundlich!
ich wiederhole mich gerne. Was in anderen Foren auf der Welt passiert oder wie die Sachen dort gehandhabt werden, geht uns hier am Arsch vorbei! Wir haben hier eigene Regeln (berührend auf der Erfahrung aus diesem Forum), lest und prägt euch diese ein!

So, jetzt mal Klartext. Wir haben zu Zeit ein richtig großes Problem mit der Übersichtlichkeit und Umgangston im Forum, wegen der neuen Konsolen und den daraus resultierenden neuen Usern. Deshalb greifen wir auch härter durch, um allen das Leben hier zu ermöglichen. Niemand wir es hier in der nächsten Zeit bequem haben, nach seinen persönlichen Vorstellungen. Man ist eben nicht alleine hier. Die schwierige Aufgabe des Moderators ist es nun, einen Spagat zwischen den verschiedenen Vorlieben der User zu schlagen. Das gelingt nicht immer und auch ein Moderator ist nicht immer unfehlbar. Ein Moderator kann seine Entscheidung rückgängig machen, allerdings hat es keinen Sinn einen riesen Wirbel zu machen und die ganze Arbeit des Moderators in Frage zu stellen. Wenn ihr Probleme mit einer Entscheidung des Moderators im konkreten Fall habt, besprecht das mit ihn, am besten per PN, mit sinnvollen Argumenten. Wenn ihr Angst habt unter den Teppich zu kommen, könnt ihr es auch öffentlich machen, nur dann müsst ihr auch öffentlich Kritik einstecken.

Alles weitere bitte hier:

Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 13:30   #9
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich war mal in nem Restaurant und habe beobachtet, wie ein Gast sich über den Tisch, den er reserviert hatte, beschwerte. Der Gast wurde dabei so unhöflich, dass der Kelner sagte:"Sie können jeder Zeit gehen, ich bekomm den Laden auch so voll."

Denkt mal darüber nach....

Ich muss sagen, dass ich mit der Arbeit der Mods eigentlich zu frieden bin. Im PSP- bzw. DS-Bereich muss auch sehr hart durchgegriffen werden, was hier eigentlich gut gemacht wird.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 13:45   #10
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 34

Astray hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen, bin aber bei manchen Verwarnungen die hier ausgesprochen wurden durchaus anderer Meinung. Um hier Ordnung reinzubringen muss man durchgreifen, die Mods machen hier einen guten Job, mit dem sie sich halt manchmal ins Kreuzfeuer der Krtik bringen, aber das gehört leider zum Job.

P.S.: Kritik kann man auch konstruktiv äußern, glaube mir sie wird viel besser aufgenommen und umgewandelt!
Astray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 13:54   #11
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fand es bis jetzt eigentlich immer ziemlich angemessen, was Zermatscher und nobody hier gemacht haben. Wobei manche Mods auch schon Mitglieder verwarnt haben, die angeblich Werbung gemacht haben sollen, was ich allerdings als ziemlich interessanten Link gesehen hab.
(Und ziemlich viele machen imo auch echte Werbung, ohne dafür ne Verwarnung zu kassieren)
Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich hab. Sonst seid ihr beiden ganz in Ordnung.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 14:07   #12
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

muss auch sagen, mir kommt es auch so vor, als würden sich einige mods ganz toll vorkommen. keine ahnung wieso, aber kommt mir so vor.

kenne kein anderes forum in dem das noch so ist.

vielleicht liegts dran das einige von den mods hier echt übertrieben reagieren und sich wegen jedem scheiß aufregen (das ist nur ein forum, es gibt wichtigeres im leben)
- ja ich weiß, hier sind viele kinder unterwegs und das ist oft lästig. ich versteh das eh, aber ich bin von euch auch schon grundlos blöd angemacht worden


aber machts euch doch einfacher:

die tausend verwarnungen, ich meine das ist total unnötig. löscht die posts die euch nicht gefallen einfach kommentarlos und wenn jemand echt lästig ist bannt ihn doch sofort.


was mich auch stört:
lauter geschlossene threads. die funktion von einem forum ist euch klar oder?
bitte löscht threads die euch nicht passen oder lasst sie offen
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 14:47   #13
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 40

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde die 2 machen ihren job super ! ( und ich hab auch schon eine verwarnung)

aber da kenn ich andere foren wos viel übler zugeht !

macht weiter so jungs !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 15:31   #14
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von wenmi
was mich auch stört:
lauter geschlossene threads. die funktion von einem forum ist euch klar oder?
bitte löscht threads die euch nicht passen oder lasst sie offen
Wenn die Threads geschlossen sind, gehen sie sowieso unter und sind somit eigentlich auch gelöscht. Auserdem dienen sie zur Abschreckung für andere
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 15:33   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von wenmi
muss auch sagen, mir kommt es auch so vor, als würden sich einige mods ganz toll vorkommen. keine ahnung wieso, aber kommt mir so vor.

kenne kein anderes forum in dem das noch so ist.

vielleicht liegts dran das einige von den mods hier echt übertrieben reagieren und sich wegen jedem scheiß aufregen (das ist nur ein forum, es gibt wichtigeres im leben)
- ja ich weiß, hier sind viele kinder unterwegs und das ist oft lästig. ich versteh das eh, aber ich bin von euch auch schon grundlos blöd angemacht worden
Die Mods hier sind sehr nette Menschen mit denen man sich vernünftig unterhalten kann. Es ist leider so, dass die PSP & DS Foren praktisch eine Kampfzone sind und da gibt es halt auch Verluste
Jedenfalls ist ein hartes Durchgreifen (leider) das einzige was hilft. Und ich kann auch den Mod verstehen, der den 10. Thread zu einem bereits x-mal durchgekauten Thema schließt. Man kann z.B. durch eine einfache Suche herausfinden, wo wie und für wieviel man eine PSP importieren kann. Und was man da zu beachten hat, wieviel Zoll anfällt etc. Trotzdem eröffnet mindestens ein Depp pro Tag einen entsprechenden Thread.
Da schreibt man nicht zum x-ten Mal eine ausführliche Begründung.

Zitat:
aber machts euch doch einfacher:

die tausend verwarnungen, ich meine das ist total unnötig. löscht die posts die euch nicht gefallen einfach kommentarlos und wenn jemand echt lästig ist bannt ihn doch sofort.
Man muss den Leuten immer noch eine Chance geben - wie du sagst, in anderen Boards ist es nicht umbedingt nötig so hart durchzugreifen.
Eine Verwarnung ist halt eine Ermahnung mit der Bitte sich zu bessern. Manche verbessern sich und werden zu vernünftigen Usern und andere kassieren dann halt die nächsten Verwarnungen und fliegen.

Zitat:
was mich auch stört:
lauter geschlossene threads. die funktion von einem forum ist euch klar oder?
bitte löscht threads die euch nicht passen oder lasst sie offen
Und dann schreien gleich alle "Zensur". Nebenbei werden echt dumme Posts eh gelöscht ohne dass du das mitkriegst.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 15:47   #16
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 48

mcBRoT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von wenmi

...
- ja ich weiß, hier sind viele kinder unterwegs und das ist oft lästig.
...

Finde ich nicht! Warum sollen Kinder immer lästig sein? Hier gibt es doch kein Mindestalter. Nur Regel die zu befolgen sind und Leute die das überwachen. So ist das im ganzen Leben.

Nach so einer Aussage verspüre ich immer wieder den Trag ins Profil zuschauen…

Wenn hier einer sein Alter verheimlichen sollte, dann bin das doch eher ich.
Aber zum Glück gibt es ja kein Höchstalter!
mcBRoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 17:52   #17
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 38

Angelus1898 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Das war ne anstands Pauke gewesen. xD

Ich dachte ich sitze im Unterricht wo ich das gelesen habe.
Angelus1898 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 20:09   #18
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von BRoT
Zitat:
Original von wenmi

...
- ja ich weiß, hier sind viele kinder unterwegs und das ist oft lästig.
...

Finde ich nicht! Warum sollen Kinder immer lästig sein? Hier gibt es doch kein Mindestalter. Nur Regel die zu befolgen sind und Leute die das überwachen. So ist das im ganzen Leben.

Nach so einer Aussage verspüre ich immer wieder den Trag ins Profil zuschauen…

Wenn hier einer sein Alter verheimlichen sollte, dann bin das doch eher ich.
Aber zum Glück gibt es ja kein Höchstalter!
das hab ich nicht so gemeint. ich schreib ja OFT
natürlich sind nicht alle so, aber einige. es gibt halt so einige fälle die sollten erst mal schreiben lernen

z.b.
wer über 15 streitet sich mit jemandem ob nintendo oder sony besser ist?
in foren mit hörerem alterdurschnitt gibts sowas einfach nicht.

und darum hab ich gemeint, ich kanns eh verstehen wenn der ein oder andere mod sich mal aufregt
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 04:00   #19
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 48

mcBRoT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@wenmi

Zitat:
Original von wenmi

das hab ich nicht so gemeint. ich schreib ja OFT
natürlich sind nicht alle so, aber einige. es gibt halt so einige fälle die sollten erst mal schreiben lernen

z.b.
wer über 15 streitet sich mit jemandem ob nintendo oder sony besser ist?
in foren mit hörerem alterdurschnitt gibts sowas einfach nicht.

und darum hab ich gemeint, ich kanns eh verstehen wenn der ein oder andere mod sich mal aufregt
Nein Nein, so meinte ich das auch nicht. Ich habe Dein "OFT" sehr wohl gesehen. Wollte das nur mal loswerden und deine Nachricht war die, die am nächsten lag. Es wird ab und an zu gerne der Bär einem so genanten Kind aufgebunden. Dabei gibt es sogenante Erwachsene die viel kindischer sind...
Außerdem meinte ich nicht, dass Du dich häufiger negativ gegenüber anderen verhältst. Du bist ja schon 2,5 Jahe Member hier! Das geht bestimmt nur wenn man sich dementsprechend benimmt. Solltes Du das so verstanden, tu es mir leid! Und das meine ich Ehrlich.
In dem Sinne prost ...solltest Du über 16 sein. (nur ein kleiner Scherz am Rande)
mcBRoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 12:43   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von BRoT
@wenmi

Zitat:
Original von wenmi

das hab ich nicht so gemeint. ich schreib ja OFT
natürlich sind nicht alle so, aber einige. es gibt halt so einige fälle die sollten erst mal schreiben lernen

z.b.
wer über 15 streitet sich mit jemandem ob nintendo oder sony besser ist?
in foren mit hörerem alterdurschnitt gibts sowas einfach nicht.

und darum hab ich gemeint, ich kanns eh verstehen wenn der ein oder andere mod sich mal aufregt
Nein Nein, so meinte ich das auch nicht. Ich habe Dein "OFT" sehr wohl gesehen. Wollte das nur mal loswerden und deine Nachricht war die, die am nächsten lag. Es wird ab und an zu gerne der Bär einem so genanten Kind aufgebunden. Dabei gibt es sogenante Erwachsene die viel kindischer sind...
Außerdem meinte ich nicht, dass Du dich häufiger negativ gegenüber anderen verhältst. Du bist ja schon 2,5 Jahe Member hier! Das geht bestimmt nur wenn man sich dementsprechend benimmt. Solltes Du das so verstanden, tu es mir leid! Und das meine ich Ehrlich.
In dem Sinne prost ...solltest Du über 16 sein. (nur ein kleiner Scherz am Rande)
Ich kann jetzt einfach nur aus meiner Erfahrung sprechen: In Boards mit höherem Useralter verhalten sich die meisten vernünftiger. Klar gibt es immer Aussetzer, aber sinnloses Spammen, Nichtbenutzen der SuFu und Beiträge mit fragwürdiger Rechtschreibung und Grammatik sind eindeutig seltener.
Das kann ich dir einfach so aus jahrelanger Internet und Boarderfahrung sagen. Es ist auch so, dass Boards mit den Jahren meistens "reifer" werden und dann das Gespamme nachlässt. Erwachsene können zwar kindisch sein, aber sie machen doch seltener kindische Dinge.
Das ist natürlich kein Angriff auf alle jüngeren User sondern nur eine Beobachtung, die ich in immerhin 7 Jahren Internetsurfen gemacht habe. Mit 15 hab ich auch manche kindischen Dinge gemacht, die ich heute nicht mehr machen würde.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haken GBA Spiele, die es auf dem GBA tun, auch auf dem DS? WiZZaRd Hardware (Nintendo DS) 16 24.04.2006 16:02
Seit dem 10.6. DS Stylus und Aufladegerät original Nintendo auf dem Markt! Gardevoir ex Hardware (Nintendo DS) 39 23.06.2005 13:13
Wie funktioniert das mit dem Movie Player auf dem Ds? Zockerbabe Hardware (Nintendo DS) 20 25.05.2005 19:34
Probleme mit dem Programme-Ordner auf dem QD Damien Hilfe (N-Gage) 1 16.03.2005 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231