PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2005, 20:52   #41
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution

Nicht zu vergessen, dass jene Administration dafür gesorgt hat, dass man dieses Forum als das wahrscheinlich sauberste und spamfreieste des deutschen Internets nennen kann - nicht zuletzt wegen solcher Maßnahmen.
das rahm ich mir ein und hängs übers Bett!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2005, 22:13   #42
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Mehrere Accs sind nicht(!) erlaubt, aber da seiner nunmal gesperrt is, selbst schuld :P Es melden sich sicher mehrere gesperrte wieder an bzw. haben es gemacht mit anderem Nick.
der punkt mit dem verbot mehrerer accounts müsste noch in die regeln aufgenommen werden. du schreibst zwar, es wäre nicht erlaubt, nach den regeln ist es jedoch noch legal.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 22:21   #43
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja? Danke fürn Hinweis *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 00:21   #44
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hm, was soll ich jetzt noch groß sagen? Ich war aber auch für eine sperrung. Schließlich kann er sich ja neu anmelden. Das bekommen wir dann garnicht so mit (bei einer so großen userzahl ist das fast unmöglich).

Seine posts sind dann halt weg, aber was sagt das schon? Er hat halt paar mal hier geschrieben

Ich finde es komisch das die admins jetzt als schelcht dargestellt werden, obwohl der andere user (wie hieß er noch gleich) versucht hat unsere member "abzuluchsen". Von dem her hat er es verdient. Und unwissenheit schützt vor keiner strafe (auch wenn ich bezweifle das er es nicht wusste)

Darüber hinaus wäre es auchnoch unfair gegenüber anderen gesperrten usern. Schließlich wurden schon zig user gesperrt wegen werbung. Also da muss er jetzt durch und wir bleiben hart

Finds so eigentlich nur fair.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 07:14   #45
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, man könnte das ganze schon per Hack automatisieren um z.B. so ein System einzuführen:

1. Verwarnung - passiert nix
2. Verwarnung - 3 Tage Bann
3. Verwarnung - 2 Wochen Bann
4. Verwarnung - bye bye (oder Entzug jedlicher Schreibrechte um noch PNs lesen zu können)

Sprich wird ein User das 2. mal verwarnt, greift automatisch ein Script und bannt den für 2 Wochen. Machbar wäre das mit Sicherheit und jeder Mod/Admin bräuchte nur noch Verwarnungen aussprechen, Rest geht automatisch. Man könnte dann auch eine Verjährungszeit von 1 Jahr einbaut, sprich automatisch nach einem Jahr gehts eine(!) Verwarnstufe runter. Bei harten Verstössen kann man auch direkt 2 Verwarnungen kassieren.

Es kann immer mal passieren, das man nen Tag erwischt, an dem man mal nicht wie sonst vorher nachdenkt was man postet und dann direkt ein Sperre für immer ist schon sehr hart. Zumal man mit seinem Account auch alle PNs, Abos usw. mit dazu verliert und DAS kann dann schon ziemlich übel sein. Und eine zeitliche Sperre dürfte dem betreffenden User wohl er in Erinnerung bleiben als eine reine Verwarnung ohne weitere Konsequenzen.

Ist nur ein Vorschlag für eine Verbesserung, die zum einen das Ganze etwas humaner macht und zum anderen die Arbeit der Admins/Mods durch das Scripten kein deut aufwendiger macht.

Wird eigentlich bisher ein Verwarnsystem eingesetzt oder ist das Ganze nur provisorisch? Als normaler User scheint man ja nichts von den Verwarnungen Anderer mitzukriegen oder hab ich das nur übersehn?

Was Guckel angeht, der hat sich das schon verdient, das allein MassenPMs schon nicht sehr gern gesehen sind, sollte eigentlich jedem klar sein und dazu dann noch gegen die Werberegel verstossen, das wär auf jeden Fall 2 Warnstufen wert und hätte somit nach obigem Beispiel 2 Wochen Hausarest.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 16:11   #46
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nen Verwarnhack wollten wir immer mal einbauen....wenn wir einen hätten *g*
Im Moment gehts zwar (wieder), weil sich die DS-PSP Sache beruhigt hat (oder? *g*), aber irgendwann kommt sicher n Hack dafür Dann wärs mit zeitlicher Begrenzung ok, aber wenn man gesperrt is, sollte man gesperrt bleiben. Bei PN-Bedarf kann derjenige sich gerne melden, dann wird er halt fürn paar Min freigeschaltet, das sollte wurscht sein.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 17:23   #47
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich versteh nicht warum das jetzt hier so wichtig gemacht wird?
Ich meine,er hat gegen die Regeln verstoßen also muss er auch die Verantwortung dafür tragen.
Er war lange genug hier um das zu wissen NUr weil er viele POsts hatte,wird er sicherlich kein Sonderrecht bekommen,oder?
Also kann der Thread doch auch zu und die Sache ist gegessen.
Wenn er will,soll er sich neu anmelden oder er bleibt halt weg
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 11:37   #48
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Macht was ihr denkt, war nur n Vorschlag von mir. Hm, das Board ist doch nicht so unbekannt das es dafür kaum Hacks gibt?
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 11:48   #49
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt auch welche, aber für ältere Versionen + ich persönlich bin zu faul zum Suchen. Was bei anderen is, k.A.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akkuaufladung - Eure Handhabung? [davE] Hardware (Nintendo DS) 52 07.12.2005 06:53
technischer Bericht und Handhabung ! phaeton1101 Allgemeines Spielehandheldforum 7 06.07.2005 17:45
Infos zu Sperrungen ?? SCHEISS GELD Seiten- und Forumfeedback 11 21.04.2005 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231