PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2005, 16:24   #41
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LarryVanGally
man kann's auch ein bisschen übertreiben, oder?
jetzt ist's rot und dahinter steht noch das man 3 haben kann... ich denke das sollte mittlerweile wohl jeder wissen. und wenn nicht kann's einem ja wohl auch egal sein.
junge flenn hier net so rum. hättest du dir die regeln durchgelsen wie auch alle anderen hätten sie gar keine. und wie manche leute hier argumentieren haben sie die verwarnungen nicht ernst genug genommen.
und es ist net unser fehler oder eine anderen schuldigen den ihr euch vielleicht sucht sonder bei euch. einfach den regeln nach verhalten und wie ein normaler mensch und schon habt ihr 0 probleme mit uns.

so es haben sich ein paar sachen verändert:
1. alle verwarnungen wurden gelöscht. es werden nur vereinzelnt welche nachgetragen von leute die erst vor sehr kurzer zeit eine "straftat" begangen haben.

2. verwarnungen verfallen jetzt nach 6 monaten automatisch von selbst (aber ich muss euch warnen wer denkt er kann jetzt das irgendwie ausreitzen und sich da immer schön an der grenze bewegen hat weit gefehlt. so leute werden einfach gebannt!) das ist auch der grund waru malle entfernt wurde weil die teilweise sehr weit zurück liegen.

3. alle können die verwarnungen sehn. und wie LarryVanGally angemerkt hat sind die auch sehr schön rot und aufmerksamkeits anziehend.

noch fragen?
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2005, 17:45   #42
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok es haben sich ein paar sachen geändert:

zu 2:
die verwarnungen verfallen jetzt nach einem Jahr.

zu 3:
ich habe sie doch wieder "entrotet" d.h. sie sind nicht mehr rot. aber noch wichtiger als diese info ist diese umfrage hier: Soll man Verwarnungen auch in den Threads sehn oder nur im Profil?
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 18:02   #43
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab nur das getan was du wolltest, meine meinung abgegeben.
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 18:21   #44
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LarryVanGally
ich hab nur das getan was du wolltest, meine meinung abgegeben.
und ich hab nur meinung zu deiner meinung abgegeben!
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:09   #45
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von O-bake
schliesslich kamen diese riesigen verwarnungen unter dem profil schon einem gelben stern recht nahe....
Exakt das dachte ich ebenso... Leute, macht Euch doch bitte nicht lächerlich! Was soll dieses "HALLO HALLO, SCHAUT ALLE HER, DER IS VERWARNT! JAAAAAA GENAU! DER ISSES!" Das ist doch wirklich Kinderkram! Was soll es denn bringen, wenn jedermann sieht, wieviele Verwarnungen man hat? Bei 3en ist es eh vorbei, das ist doch Abschreckung genug. Und für die Organisation wäre ein Thread im Internen doch wohl ebenso sinnvoll. Ihr habt ja wirklich schon einige exotische Maßnahmen ausgebrütet, aber damit toppt Ihr Euch mal wieder selber.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:14   #46
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
Zitat:
Original von O-bake
schliesslich kamen diese riesigen verwarnungen unter dem profil schon einem gelben stern recht nahe....
Exakt das dachte ich ebenso... Leute, macht Euch doch bitte nicht lächerlich! Was soll dieses "HALLO HALLO, SCHAUT ALLE HER, DER IS VERWARNT! JAAAAAA GENAU! DER ISSES!" Das ist doch wirklich Kinderkram! Was soll es denn bringen, wenn jedermann sieht, wieviele Verwarnungen man hat? Bei 3en ist es eh vorbei, das ist doch Abschreckung genug. Und für die Organisation wäre ein Thread im Internen doch wohl ebenso sinnvoll. Ihr habt ja wirklich schon einige exotische Maßnahmen ausgebrütet, aber damit toppt Ihr Euch mal wieder selber.
les dir mal das thread ganz durch dann wirst du merken das die leute bis jetzt verwarnungen nicht wirklich ernst genommen haben. und mit dieser masnahme wolle nwir das ändern. und ich kann nur wiederholen das die verwarnung nicht unsere schuld sondern die der verwarnten.

oder noch besser geh einfach mal in die psp oder ds foren. oder willst du da mal eien zeit mod sein? danach wärst du dafür das beiträge von den rot eingefärbt werden und noch blinken.

und was für exotische massnahmen?

wenns anchmir geht würde ich den leuten am liebsten auch im wahren leben was an die stirn tackern das man sie auf der straße erkennt udn die nummer ihrer eltern bekommen.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:15   #47
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

jesus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jesus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist so viel besser, da braucht man nicht immer so angestrengt nachdenken^^
(weil ich neu bin ein kurzes feedback:Cooles forum ich kenn zwar nicht wies vor diesen neuen vorschlag war, aber cool)
jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:39   #48
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von O-bake
wer ne verwarnung hat, ist ja echt gebrandmarkt und trägt diese "schuld" öffentlich zur schau

Genau das find ich an der Sache richtig prima.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 20:55   #49
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
Exakt das dachte ich ebenso... Leute, macht Euch doch bitte nicht lächerlich! Was soll dieses "HALLO HALLO, SCHAUT ALLE HER, DER IS VERWARNT! JAAAAAA GENAU! DER ISSES!" Das ist doch wirklich Kinderkram! Was soll es denn bringen, wenn jedermann sieht, wieviele Verwarnungen man hat? Bei 3en ist es eh vorbei, das ist doch Abschreckung genug. Und für die Organisation wäre ein Thread im Internen doch wohl ebenso sinnvoll. Ihr habt ja wirklich schon einige exotische Maßnahmen ausgebrütet, aber damit toppt Ihr Euch mal wieder selber.
danke für die Blumen Deine Antwort bestätigt unser Tun, den genau diese Reaktion wollten wir erreichen. Dass die User darüber sprechen oder sich aufregen und dass es endlich zu ihnen durchdrängt, wir meinten es ernst (von Anfang an, lange vor dem Verwarnhack).

Außerdem verstehe ich die Kritik zum "zu Schau stellen" nicht. Haben die Verwarnten ihre Vergehen versteckt? bei sich im Profil oder zu Hause auf einem Blatt Papier? Ne, die Verwarnten haben entweder ganz öffentlich anderen auf die Nerven gegangen, in übergroßer psychedelischer Schrift geschrieben, Smilies wie Buchstaben verwendet und über die Admins/Mods gelacht. Wir antworten nur so, wie wir auch dazu gezwungen werden.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 00:26   #50
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde es weiterhin dämlich....

Zitat:
Wow, da kömma ja mal fett gespannt sein auf des viesch da, nisch wahr? großes Grinsen Freak O.K.
Zitat:
echt? ROFL da hab ich was verpasst, hab näömlich das erste GBC gemeint Auslachen
weil dés hab ich Irre
naja, auch egal...
Aber FoMT find ich eigentlich au besser, und wenn du den thread sinnlos findest, dann lass es halt, solche wie linke seite interissierts halt! O.K.
So, diese Zeilen entstammen der History eines Mods.... Und nun wollt Ihr mir wirklich ernsthaft beibringen, dass rigide Verwarnung zu Besserung führt? Die Leute lernen entweder durch Zeit (wie im Falle meines Beispiels) oder eben garnicht. Dann aber ist es eh recht schnell vorbei. Ich bleibe weiterhin dabei, dass diese Aktion nichts, aber auch rein garnichts bewirken wird.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 00:54   #51
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Tolles Feature! Jetzt erinnere ich mich auch wieder an meine (meiner Meinung nach) grundlose Verwarnung



Was ich mich nun allerdings frage ist warum bei mir die Verwarnung nicht mehr angezeigt wird *g*
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 17:20   #52
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von tui
Mir gefällt der Hack
Aber nur weil ich noch keine Verwarnung hab xD
Mir auch^^
Ich finde das ist eine gute idee...so sieht man gleich der hat multipost gemacht oder sowas.
Mal sehen wann ich meine erste krieg
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir haben jetzt ein Zockertreffen Forum! hurik Zockertreffen Forum 8 15.05.2005 19:56
jetzt haben wir das 2te Quatal Furby666 N-Gage Foren 18 06.04.2004 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231