PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2005, 18:47   #1
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der größte Feind des PSP Fan...

... atikers ist die Kritik an seiner geliebten PSP.

Ich habe stellenweise das Gefühl, es ist kaum noch möglich, ernsthaft über ein Thema zu diskutieren, ohne dass irgendwelche unqualifizierten Kommentare kommen.

Und es wird von Tag zu Tag schlimmer!

Ich plädiere für ein geschützten Bereich im Forum, in den nur Leute rein können, die sich kritisch und mit echten Argumenten mit einem Thema auseinander setzen.

Langsam macht die Sache keinen Spaß mehr. Wie wird es erst sein, wenn die PSP wirklich mal in Europa erscheint? Vielleicht kannste dann das PSP Forum dann echt knicken? Was echt schade wäre.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2005, 18:51   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gab bisher immer nur (halbwegs) vernünftige Diskussionen,aber es gibt da nen User Pegasuska heißt er glaub ich,der immer wieder für Unruhe sorgt!

Mal ganz im Ernst,ich bin stolzer PSP Besitzer aber vertrage vernünftige Kritik von User!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 18:57   #3
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von wayfarer
Es gab bisher immer nur (halbwegs) vernünftige Diskussionen,aber es gibt da nen User Pegasuska heißt er glaub ich,der immer wieder für Unruhe sorgt!

Mal ganz im Ernst,ich bin stolzer PSP Besitzer aber vertrage vernünftige Kritik von User!
Unruhig wird nur der, der sich Angst davor hat, sein eigenes, eingeengtes Terrain zu verlassen und das unbekannte und vielleicht unbequeme zu denken. In dem Sinne sorge ich gerne für Unruhe

P.S. Manchmal sollte ich mir doch vorher überlegen, in welchem Bereich des Forums ich schreibe. Ich denke das Verschieben geht voll in Ordnung.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:03   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo, ich hab mir mal erlaubt das zu verschieben

Hier sollte auch mal eine sinnvolle diskussion voran kommen und nicht so enden wie schon der zweite post war.....
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:03   #5
 
Registriert seit: 26.03.2005

Dark Avenger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Pegasuska

Deine Idee ist in grund genommen nicht schlecht, aber ich denke in der umsetzung wird das eher schwierig!

wer ist kompetent, wer nicht.
wie willst du das überprüfen....von einer person alle posts überprüfen was er gschrieben hatt? das artet in arbeit aus!
oder....einen kompetenz-test....?

ich denke das wird sich leider nicht so leicht realisieren lassen.

ich würde sagen man muss einfach über den dingen stehen und nicht alles so ernst nehmen....!

Gruß
Dark
Dark Avenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:32   #6
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Idee ist echt nicht schlecht.
Aber ich schließe mich Dark Avenger an, es ist sicherlich ein wenig schwierig so einen Beriech einzurichten.
Mir würden jetzt spontan zwei Kriterien einfallen.
1. Mindestens 4 Sterne (gelb )
2. Man dar keine Verwarnung haben und auch sonst nich negativ aufgefallen sein

Aber naja, ich glaub eher nicht daran, dass das in Zukunft kommt *seufzt*
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:50   #7
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also aber z.b. die leute die jez neu ne psp ham die bekommen dann keien eintritt in die foren... mm toll ich bekomme in 9 tagen ne psp und kann da dann nicht reibn ausserdem das mit den verwarnungen ist voll dumm warum sollte jez zb jemanfd der nen usk 18 titel versucht zu verkaufen hat soll der nich ins psp forum koennen die idee is irgendwie net toll..
Mann sollte es so machen das man ins psp forum posten kann und wer DA auffaellt der kann dann nimmehr rein..
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 20:37   #8
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 37

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Der größte Feind des PSP Fan...

Zitat:
Original von Pegasuska
Und es wird von Tag zu Tag schlimmer!
...wozu nicht zuletzt Themen wie diese hier maßgeblich zu beitragen. Wenn wirklich jeder mal damit anfangen würde, verdammtnochmal weniger auf sein eigenes Ego zu geben und zu akzeptieren, dass andere Leute gerne andere Konsolen kaufen, andere Games zocken und andere T-Shirts tragen, wäre vllt schonmal jedem geholfen. Erzähle da wohl niemandem was Neues, immer hattet ihr das Problem wohl hier schon (mindestens) einmal zur Sprache gebracht...

Was sollen also dann immer wieder diese ständigen "Die sind alle dohf!"-Ausbrüche? Du beklagst dich zB über mangelndes Argumentationsvermögen mancher Fanboys? Was soll denn dann zB sowas hier? Ich unterstelle dir da keine bösen Absichten, ich kenn' dich nicht, der Beitrag wie deine allgemeine Wortwahl ist grundsätzlich wunderbar, du bist selbst PSP-Besitzer und denunzierst nicht überoffensichtlich irgendwas. Aber wozu den Leuten lang und breit vorrechnen, wie mies die PSP doch im Preis/Leistungs-Verhältnis ist und noch nen DS als Alternative anbieten, wenn sich PSP-Fans (bitte das als neutrales Faktum zu deuten) nunmal für ihre PSP der Software-Auswahl wegen entscheiden, genauso wie sich DS-Fans wegen der DS-Spiele für nen DS entscheiden würden?
Wenn sich sone gedankliche Totgeburt dann nicht wirklich zu irgendwas entwickelt, mangelt es "den anderen" dann direkt an Intelligenz, Argumentationsvermögen und/oder Objektivität?

Meinetwegen auf die allgemeine Forensituation dort verallgemeinert, sicher, in den DS/PSP/Gizmondo-Foren scheint's öfters mal herzugehen (Mein Gott, sind nunmal einige "wilde" Fans unterwegs, Internet ist nunmal frei ab 0 Jahren, deprimiert mich auch immer mal wieder...), aber selbst derjenige, der sich erz-objektiv schimpft wird irgendwann was dazu beitragen, dass ne Diskussion ausm Ruder läuft. Und wenn ich da noch meinen persönlichen Eindruck da einbringen darf (poste zwar in den entsprechenden Foren nicht und war ne Weile inaktiv bzw nur Leser des Forums): Die Provokationen gehen durchaus desöfteren Richtung "Alle-->PSP", mag auch daran liegen, dass der DS nun draußen ist und die weniger importfreudigen PSP'ler noch ne Weile warten dürfen. Mag ja daran liegen, dass sich einige Leute dazu berufen fühlen, den "verblendeten PSP-Fanboys" offenzulegen, wie überteuert und fehlerhaft ihre Konsole ist (Hey, Fakt isses, will ich ja nichtmal was gegen sagen, das Wie ist da ne andere Frage...), aber soviel besser sind die auch nicht, als diejenigen, die vllt etwas zuviel Eifer an den Tag legen, wenn's ums Schwärmen geht. Zumal es einfach nichts bringt, wenn irgendjemanden die Specs eines Gerätes so massiv irrtieren, soll er den Hersteller mit Mails zubomben (und sehen, dass selbst diese bestenfalls die Kritik mit einem "Wir danken ihnen für ihr Interesse an unserem Produkt!" abwiegeln) und nicht über Dinge lamentieren, die sich nicht mehr ändern lassen.


In diesem Sinne:
Gebt doch mal alle etwas weniger auf eure eigene Meinung, ob ihr nun Abends mit eurer Import-PSP kuschelt oder pausenlos auf eurem DS herumkritzelt und den Mario tanzt. Dann hab' ich irgendwann, wenn ich mir ein oder zwei der Geräte zulegen sollte, vllt auch mal Lust, dort was zu schreiben, bzw in *hust* Diskussionen einzusteigen [Der einzige Punkt, wo ich spontan zustimmen würde, dass all dieser Kindergarten einem -beim einen früher, beim andern später- jede Lust zur Diskussion vermiest.].
Weiß nicht, ob das nun irgendwen interessiert hat, zumal es eigentlich auch nichts Neues ist, aber wie's scheint ist und bleibt das leidige Kapitel "Krieg, Fronten und Leidenden" weiterhin aktuell...
Und zum Thema "Privatforum für User der Argumentationsstufe 2": Siehe Dark Avenger. Denjenigen möchte ich sehen, der mir ne allgemeingültige "Kompetenz-Formel" vorlegt, wo man schon über Sinn und Bedeutung von "Kompetenz" seitenweise referieren könnte.
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 23:07   #9
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Der größte Feind des PSP Fan...

Zitat:
Original von Seba
Was sollen also dann immer wieder diese ständigen "Die sind alle dohf!"-Ausbrüche? Du beklagst dich zB über mangelndes Argumentationsvermögen mancher Fanboys? Was soll denn dann zB sowas hier? Ich unterstelle dir da keine bösen Absichten, ich kenn' dich nicht, der Beitrag wie deine allgemeine Wortwahl ist grundsätzlich wunderbar, du bist selbst PSP-Besitzer und denunzierst nicht überoffensichtlich irgendwas. Aber wozu den Leuten lang und breit vorrechnen, wie mies die PSP doch im Preis/Leistungs-Verhältnis ist und noch nen DS als Alternative anbieten, wenn sich PSP-Fans (bitte das als neutrales Faktum zu deuten) nunmal für ihre PSP der Software-Auswahl wegen entscheiden, genauso wie sich DS-Fans wegen der DS-Spiele für nen DS entscheiden würden?
Wenn sich sone gedankliche Totgeburt dann nicht wirklich zu irgendwas entwickelt, mangelt es "den anderen" dann direkt an Intelligenz, Argumentationsvermögen und/oder Objektivität?
Ich habe absolut nicht dagegen, wenn mich jemand mit sinnvollen Argumenten widerlegt, doch wenn Du als Antwort bzw, Reaktion nur solche "Sätze" bekommst, wie "Absurder Vergleich" oder " Total absurder und inaktzeptabler Vergleich.", dann ist das doch ein bißchen zu wenig, oder? Wie kann man mit jemanden diskutieren, sich vielleicht von ihm auch überzeugen lassen, der die Meinung eines anderen mit solchen Schlagworten abkanzelt. Für mich ist das abwertend und zeigt meiner Meinung nach, dass der andere im Moment nicht fähig oder in der Lage zu sein scheint, vernünftige Diskussionen, die liebend gerne auch kontrovers sein können, zu führen. Vielleicht klappt es ja mal ein anderes Mal.

Ich habe den NDS als "Beispiel" gewählt, da er wie die PSP zur neuen Generation der Handhelds gehört. Aber ich habe auch geschrieben, dass beide nur sehr beschränkt vergleichbar sind.

Im übrigen habe ich das Gefühl, dass, wenn manche Beiträge richtig gelesen werden würde, sich ein Haufen unqualifizierte Antworten erübrigen täten, was nicht heißt, das alle Beiträge, insbesonder auch meine, immer auf den ersten Blick so verständlich sind, das man gleich weiß, was das Gegenüber eigentlich meint.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 23:30   #10
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 37

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Der größte Feind des PSP Fan...

Zitat:
Original von Pegasuska
...doch wenn Du als Antwort bzw, Reaktion nur solche "Sätze" bekommst, wie "Absurder Vergleich" oder " Total absurder und inaktzeptabler Vergleich.", dann ist das doch ein bißchen zu wenig, oder? [...] Für mich ist das abwertend und zeigt meiner Meinung nach, dass der andere im Moment nicht fähig oder in der Lage zu sein scheint, vernünftige Diskussionen, die liebend gerne auch kontrovers sein können, zu führen.
[...]
Im übrigen habe ich das Gefühl, dass, wenn manche Beiträge richtig gelesen werden würde, sich ein Haufen unqualifizierte Antworten erübrigen täten, was nicht heißt, das alle Beiträge, insbesonder auch meine, immer auf den ersten Blick so verständlich sind, das man gleich weiß, was das Gegenüber eigentlich meint.
Kay, das würde ich so unterschreiben und dann habe ich deine Reaktion auf das Thema bzw das, was du mit "unqualifiziert" meintest, wohl etwas falsch gedeutet. Wenn ich dahingehend dann nochmals dieses Gedankenbeispiel vom "Forum der kritisch Argumentierenden" durchgehe, klingt das auch nicht mehr ganz so schräg, bleibt aber wohl dabei dass man sich damit abfinden muss, dass der Großteil der (emotional an ein Gerät gebundenen) Masse nicht wirklich immer "diskussionsfähig" ist. Außer du machst wirklich am Eingang Passkontrolle und Intelligenztest, was den Sinn eines öffentlichen Diskussionsforums wiederum etwas ad absurdum führen würde. ^^
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 07:51   #11
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Der größte Feind des PSP Fan...

Zitat:
Original von Pegasuska
... atikers ist die Kritik an seiner geliebten PSP.

Ich habe stellenweise das Gefühl, es ist kaum noch möglich, ernsthaft über ein Thema zu diskutieren, ohne dass irgendwelche unqualifizierten Kommentare kommen.

Und es wird von Tag zu Tag schlimmer!

Ich plädiere für ein geschützten Bereich im Forum, in den nur Leute rein können, die sich kritisch und mit echten Argumenten mit einem Thema auseinander setzen.

Langsam macht die Sache keinen Spaß mehr. Wie wird es erst sein, wenn die PSP wirklich mal in Europa erscheint? Vielleicht kannste dann das PSP Forum dann echt knicken? Was echt schade wäre.
Und ich plädiere für einene bereich in dem jede Kritik an der PSP verboten ist.
Wenn es das eine gibt muss es auch das andere geben.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 12:26   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Jetzt macht nicht so einen Aufstand - ein "privates" Forum für "vernünftige" Nutzer würde nur Ärger verursachen. Ihr habt gesehen, was es für ein Geschrei als wir die Leute erst ab 25 Posts ins Kleinanzeigenforum gelassen haben. Und wenn wir einem Großteil der User mit der Begründung "Ihr seid doof und unvernünftig" den Zutritt zu den privaten Foren verbieten, dann wird hier die Hölle lossein.
Die ganze Situation wird sich beruhigen, wenn die PSP endlich hierzulande raus kommt. Dann rücken hoffentlich die Spiele in den Vordergrund. Ich hoffe mal, dass das wie mit dem N-Gage geht. Da gab es am Anfang auch die übelsten Flamewars ("Bah Sidetalking! Total peinlich") und jetzt hat sich die Lage beruhigt.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 15:28   #13
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wenn zwei fanblöcke aufeinandertreffen, dann bringt wohl niemand conditola mit...und das alter der meisten user hier bewegt sich nun mal nicht im weisen rentenalter...jedoch und das habe ich bei diesem thread bemerkt...der ist ewig lang zu lesen...ja da hattest du recht, das habe ich wohl falsch gedeutet....heissassa ich habs nicht so gemeint....bringt auch nix...im übrigen haben wir doch jetzt verwarnungen...wenns zu schlimm werden sollte
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 18:17   #14
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 29

boah istdasgeil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kann auch kritik einstecken. kümmert mich nicht wenn mich irgendwer kritisiert(wie meine mutter )oder meine sachen.Ich fins aber auch scheisse wenn irgendwelche alles kritisieren nur um den ds bzw. psp zu ernidriegen.ich find aber andere haben ein recht etwas zu kritisieren.nur wenn sie übertreiben ist blöd
boah istdasgeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:35   #15
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sry, aber leute die keine kritik an ihren sachen abhaben können sind für mich einfach nur menschen ohne ego und selbstbewusstsein. Ich bin auch eher Fan von Nintendo, trotzdem hole ich mir die PSP. Aber was man da manchmal bei den Kommentaren auf Playstationportable lesen muss, wenn es um die VKZ geht, ist wirklich schlimm. Und dann sagen die meisten immer, dass sie ja so "erwachsen" sind. Aber so wie die sich aufführen komm ich mir vor wie auf ner Hauptschule oder im Kindergarten...

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 15:29   #16
 
Registriert seit: 04.06.2004
Alter: 30

Wasservogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wasservogel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo,
Wenn es dann wieder Schimpfe von einem Mod gibt, dann sagen alle PSPler: "Die DSler haben doch mit dem DS vs. PSP Thread angefangen!". Ich finde, die Threads in den DS/PSP Foren sollten nach erstellen von einem Mod überprüft und dann ggf. freigeschaltet werden. Das geht ganz leicht übers ACP, hab das WBB2.3 auch
Wasservogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 17:10   #17
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Wasservogel
Jo,
Wenn es dann wieder Schimpfe von einem Mod gibt, dann sagen alle PSPler: "Die DSler haben doch mit dem DS vs. PSP Thread angefangen!". Ich finde, die Threads in den DS/PSP Foren sollten nach erstellen von einem Mod überprüft und dann ggf. freigeschaltet werden. Das geht ganz leicht übers ACP, hab das WBB2.3 auch
Was ist schon seit langer Zeit der Fall im PSP Bereich?
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 19:12   #18
 
Registriert seit: 04.06.2004
Alter: 30

Wasservogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wasservogel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Keine Ahnung, schau in meine Signatur, war lange Zeit offline^^
Wasservogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 20:47   #19
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

manchmal denke ich mir, man bräuchte nich nur ne thread, sondern auch POSTfreischaltung... hach, das wär schön...
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 21:20   #20
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Ich hoffe, ich trete niemandem damit zu nahe oder beleidige jemanden mit diesem Post. Eigentlich möchte ich nur sagen, daß ich es mehr als bedenklich empfinde, wenn man einen toten Gegenstand, der weder Schmerz noch Glück - noch irgendetwas anderes empfindet - auf diese Art und Weise runtermacht, oder hochjubelt. Vor allem, daß man anschliessend seitenweise darüber referieren kann, und am Ende kommt dabei gar nichts heraus, weil der "Artikel PSP" in Deutschland noch nicht einmal erhältlich ist. Sollte sich nicht jeder erst einmal selber ein Bild über die PSP machen können, sie einmal mit eigenen Händen angefasst haben, und so weiter und sofort ?

Selbst dann sollte man nur sagen " Gefällt mir " oder "Gefällt mir nicht". Es ist immer noch ein totes Objekt, wenn man darüber "schlecht redet" tut man dem Gerät doch nicht weh. Und wie man sich so darüber aufregen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Genau genommen sind DS und PSP beide auf einem sehr hohen Level, sonst würden sich beide Geräte doch nicht millionenfach auf der ganzen ( oder halben ? ) Welt verkaufen. Wer sich so darüber aufregen muss, hat wohl ansonsten nichts zu tun ? Hey, spielt lieber ein Spiel auf einem HandHeld eurer Wahl, macht mehr Spass und kostet weniger Nerven.

Meiner Meinung nach muss man andere HandHelds noch nicht einmal respektieren, wie kann man ein totes Objekt respektieren, welches von einem Menschen bedient wird, egal zu welchem Zweck ? Für mich sind gerade solche Geräte in erster Linie GERÄTE, und keine beseelten Gegenstände. Es ist bestimmt nicht im Sinne der Erfinder gewesen, solche Diskussionen über solche Gegenstände zu führen.

Um es noch einmal zu verdeutlichen: die FUNKTION eines HANDHELD ist es, damit zu SPIELEN, und sich nicht darüber zu ÄRGERN, er soll FREUDE machen, und keine AGGRESSIONEN hervorrufen. In dem Sinne..viel Spass mit euren HandHelds
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Größte Enttäuschungen? FelixFiasko Spiele (Nintendo DS) 130 18.05.2006 21:02
Chat des Forums auf der PSP möglich? Beelz Onlinefeature (PSP) 12 03.10.2005 13:22
Viva- 12 größte Hits aller Zeiten psp freak Medien 7 24.07.2005 14:19
Star Wars Fan Film für die PSP (HOT) grizzor Sonstiges (PSP) 18 10.05.2005 19:04
Weiblicher GBA-Fan auf der Suche nach neuen Game... TiaraGarnet Spiele (GBA) 7 03.03.2005 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231