PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2005, 18:34   #1
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard Verwarnungen für Grey_Wolf und coo

Ich finde es etwas affig was heute im Kleinanzeigen-Forum vor sich gegangen ist.

Und zwar fanden es 2 User wohl ganz witzig andere User mit günstigen Angeboten zum Gamecube und zur PSP zu "verarschen" (tschuldigung).

Da wären zum einen coo, der 10 PSP-Valuepacks für nur 199,99 Euro angeboten hat, und Grey_Wolf, der 30 Gamecubes für 29,99 Euro angeboten hat.
Soweit so gut: Nach einer kurzen Zeit stellte sich dann aber natürlich heraus, dass beides Aprilscherze gewesen sind.

coo hat daher wegen "Betrugsversuch" eine Verwarnung bekommen, bei Grey_Wolf hatte das Ganze jedoch keine Folgen. Der hat später seinen Post in dem Verkaufsthread noch schnell editiert und danach sogar gelöscht.

IMO ist das coo gegenüber völlig ungerecht. Natürlich hat er die Verwarnung verdient, wenn er es witzig findet andere User reinzulegen, dafür ist der 1. April auch keine Entschuldigung.
Allerdings sollte bei Grey_Wolf, nur weil er Mod ist, keine Ausnahme gemacht werden und sollte deshalb auch verwarnt werden, da er die Verwarnung ebenso wie coo verdient hat.

Das wollte ich nur mal gesagt haben, da es so einfach nicht geht. Gerade ein Mod sollte wissen, was er sich erlauben darf und was nicht, und da bin ich nicht alleine, sondern andere User sind auch der Meinung.

Und eine Rücknahme der Varwarnung für coo würde nur zeigen, dass man es nicht "übers Herz bringt", einem Mod eine Verwarnung zu geben.
Nintendofan ist offline  
Sponsored Links
Alt 01.04.2005, 18:45   #2
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Verwarnungen für Grey_Wolf und coo

Zitat:
Original von Nintendofan
Allerdings sollte bei Grey_Wolf, nur weil er Mod ist, keine Ausnahme gemacht werden und sollte deshalb auch verwarnt werden, da er die Verwarnung ebenso wie coo verdient hat.

Wir wollen ausgleichende Gerechtigkeit!!!!!!
DerFlob ist offline  
Alt 01.04.2005, 18:47   #3
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Was soll denn der Mist ?
Es sollte schon ne Gleich berechtigung für User und Moderatoren geben .
Mir wäre es immer noch am liebsten wenn nur Administratoren Verwarnungen verteilen können , weil die ja wohl die Zuverlässigsten sind .
Komischer weise sind momentan die Moderatoren , sowieso sehr " KOMISCH " .
Ich hoffe das wird sich noch irgendwann bessern .

EDIT :
Ich fodere sonst noch das mir nicht immer alles zu vor kommen .



EDIT 2 :
Habe eben gerade eine wunderschöne Regel gefunden die das hier besagt :
Was ist wichtig?
- Die erste und oberste Regel ist: Höflichkeit! Wenn ihr mit Respekt behandelt werden wollt, so behandelt uns auch mit Respekt. Arrogante Bewerber werden sofort abgelehnt. Und wer denkt, er landet sofort im Team, wenn er eine News postet, gehört zu dieser Gruppe.

Hm.....
dann frage mich wie es dieser jemand der coo die Verwarnung gegeben hat Moderator geworden ist .
Zp3o ist offline  
Alt 01.04.2005, 18:55   #4
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kommt drauf an wer angefangen hat, nur weil der Mod "Grey_Wolf" einen Scherz macht müssen ihn andere nicht kopieren und auf Grund ihres Posting-Counter (abgesehen von der Zahl sondern den Sternchen) einen Thread eröffnen der genauso auf diese Art von Scherz hinausläuft. Sollte allerdings Grey_Wolf nicht den Anfang gemacht haben, sollte schon Gleichberechtigung herrschen.
Ansonsten ist es wieder mal für mich nicht nachvollziehbar, bei jeder Kleinigkeit mit Verwarnungen um sich zu schmeißen, mir kommt es vor als wär man hier Verwarngeil - aber ich wurde ja schon aufgeklärt das ich anscheinend einiges verpasst habe in dem Forum. Doch es ist für mich zumindest es kann für mich wohl kaum schlimmer sein als so ein Gezicke hier, das macht keinen Spaß. Und das bei tausenden von angemeldeten Usern mal einer aus der Reihe fällt ist ganz klar, deswegen muss man nicht gleich mit dem Hammer aufs Pult hauen, das geht auch in einem ruhigen Ton - Thread schließen mit Kommentar "Witz hatten wir schon" - hätte sicherlich auch genügt. Aber naja, eine nette Atmosphäre sowie ein Witz am 1. April ist hier wahrscheinlich nicht gerne gesehen.

@Mods, auch wenn ihr jetzt die Augen verleiert oder was auch immer und meint ich war nunmal nicht allzu lange dabei, auch Neuankömmlinge wollen hier friedlich posten und Meinungen tauschen, was einmal war ist vorbei und sollte nicht auf die neuen einen schlechten Eindruck und Umgang erwecken.
Stephan ist offline  
Alt 01.04.2005, 18:58   #5
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Der Thread von Grey_Wolf (Mod) kam nach dem von coo.
Nintendofan ist offline  
Alt 01.04.2005, 19:12   #6
 
Registriert seit: 23.12.2004

Lao-Tse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lao-Tse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

seh ich genauso wie ich schon gesagt habe, es gibt zwei möglchkeiten das ganze aus der Welt zu schaffen:

1. Grey Wolf kriegt auch eine Verwarnung
2. die Verwarnung von Coo, wird zurückgezogen

wenn gar nichts geschieht gebt ihr(Mods), euch der Lächerlichkeit preis.

naja hoffe jetzt mal das sich ein anderer Mod/Admin jetzt mal dazu äußert.
Lao-Tse ist offline  
Alt 01.04.2005, 19:59   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 33

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Statement dazu:

Es ist der 1. April und ich habe mir daher einen kleinen Scherz erlaubt (auf leider nicht einmal jemand reinfiel ) und den Thrtead in den Kleinanzeigen erstellt. Unter den Mods beschwerte sich darüber keiner. Das coo das vorher auch schoin getan hatte, wusste ich im Übrigen nicht, sonst hätte ich es sicher gleich gelassen.

Ich verstehe auch nicht ganz, wie man diese kleine Sache so verbissen sehen kann. Cheeros Verwarnung kann ich daher auch nicht nachvollziehen, ich hätte sie nicht gegeben und verstehe daher auch nicht, warum ihr dafür seid, dass ich eine bekomme.

Von daher wäre ich auch dafür, dass coo keine bekommt (allerdings hätte er sicher an anderen Stellen eine verdient..). Da ihr vielleicht denkt, ich möchte mich hier gerne um meine Verwarnung herumreden, seht ihr das falsch. Wenn es sein soll, nehme ich auch eine, falls es euch glücklich macht. Ob nun ein oder zwei user wegen einer Kleinigkeit verwarnt werden, amcht wohl auch keinen Unterschied.

Wichtig: Ein Aprilscherz ist kein Betrugsversuch (sonst hätte das wohl ziemlich viele Menschen heute erwischt....)

Den legendären 1. Post habe ich übrigens nciht mit Absich gelöscht, daher bitte ich untertänichst um verzeiheung. Schließlcih hätte es mir auch garnichts gebracht, jeder weis ja, dass ich themenstarter bin. Es war also Unsinn und das tut mir leid, aber wie gesagt..

Ich denke, dass heute keine verwarnung fällt und, dass coo's sicher aufgehoben wird und der schrecklich böse 1. April bald vorbei ist und frühestens in einem jahr wieder kommt.

In diesem Sinne: April April.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline  
Alt 01.04.2005, 20:23   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Zp3o
Was ist wichtig?
- Die erste und oberste Regel ist: Höflichkeit! Wenn ihr mit Respekt behandelt werden wollt, so behandelt uns auch mit Respekt. Arrogante Bewerber werden sofort abgelehnt. Und wer denkt, er landet sofort im Team, wenn er eine News postet, gehört zu dieser Gruppe.
Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Wer hat wie oder wo arrogant gehandelt? Außerdem war dieser Text eigentlich eher auf die Bewerber bei den Seiten, also PG.de & Co., gedacht.

Zum Thema Verwarnungen: Leute, macht doch keine Mücke aus nem Elefanten und lebt glücklich weiter. Soll coo die Verwarnung halt wegbekommen, oder Grey_Wolf seine bekommen, nur, damit ihr euch aufgeilen könnt, dass dieser Moderator auch eine hat... Echt mal...
HickLick ist offline  
Alt 01.04.2005, 21:37   #9
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Hicklick :
Was denkst du wie Cheero schon seit langen handelt ?
Immer wenn er da ist seh ich mind. 5 Beiträge in denen er klugscheißt . ( Das soll keine Beleidigung sein . Das ist eine Tatsache !!! )

@ Topic :
Denkt ihr coo oder Grey_Wolf haben schuld daran ?
Was denkt ihr wohl , wegen wem dieser ganze Mist so kam ?
Ich finde , nur weil man ein Mod ist , sollte man hier nicht damit rum protzen !
Er sollte einfach nur die Themen schließen die völlig uninteressant sind .
Hier wurde ein Witz zur völligen Katasthrophe !
Es war nur ein WITZ und es sollte nicht als Betrugsversuch war genommen werden !!!!!
Ich würde mich freuen wenn sich Cheero sich hier auch mal äußert und jetzt einfach nicht mehr sagt , weil er weiß das er heute als Mod Probleme hat .
Grey_Wolf hat nicht dem geringsten Schuld .
Und JA Ich bin es satt mit Cheero .
Er hier ist das schwarze Schaf in diesen Forum .
Gibt mir ruhig ne Verwarnung , ich habe mich hier nur zu DIESEN Thema geäußert !

EDIT :
Nein , ich verteidige Grey_Wolf net weil er auch aus Schleswig-Holstein ist . (hab ich gerade mal so bemerkt . )
Zp3o ist offline  
Alt 01.04.2005, 22:03   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Komm mal runter Junge!! Was hat Cheero dir denn getan? Die Freundin weggeschnappt oder was? Ausserdem kannst du nicht von ihm verlangen, das er 24 std am PC sitzt und immer wieder aktualisiert um zu sehn ob jemand was neues geschrieben hat, ein paar Leute hier, haben auch noch ein Real-Life

Wenn er on ist, wird er sicher auch was schreiben und die ganze Sache legt sich wieder!

Versteh eh net, was hier immer für eine hetzjagd auf einzelene Mods gemacht wird...machen wir das mit euch? Machen zu jedem Fehler nen Thread auf und hacken erstmal alle drauf rum???
taapo ist offline  
Alt 01.04.2005, 22:06   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal: Konsturktive Kritik vertragen wir, nur der Tonfall muss stimmen, also ignorier ich mal den Post (edit: 2) über mir


Was dabei rauskam:
Die beiden Themen in den Kleinanzeigen waren nicht ganz richtig. Grey_Wolf hat halt nen Fehler gemacht (auch mit dem Löschen), das kommt mal vor. Durch Cheeros Verwarnung war die Verwirrung komplett (persönliche Anmerkung: Aus meiner Sicht allerdings gerechfertigt). Fehler machen wir alle mal, nur stellt uns deswegen bitte nicht an den Pranger, wir sind auch nur Menschen, die ganz nebenbei versuchen ein mittlerweile recht großes Forum aufrecht zu erhalten.

Wir entschuldigen uns bei coo für dieses Missgeschick.

Die andere Seite:
coo hatte mit einem Moderator vor kurzer Zeit PN-Kontakt bzgl. Spammens, weil er in den Kleinanzeigen posten wollte. Nun konnte er endlich rein und macht gleich weiter mit Unsinn. Darum bleibt ne Verwarnung wegen Spammens, nicht wegen dem April-Scherz-Thema.


Grey_Wolf wird sich entschuldigen und für alle Außenstehenden sollte die Sache damit hoffentlich friedlich gelöst sein.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline  
Alt 01.04.2005, 22:11   #12
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Taapo :
Ich finde es einfach net ok , das er wegen eines April-Scherzes jemand eine Verwarnung gibt .
Ich habe es zufällig gesehen wie er 4.00 nachst 5 Posts geschrieben .
Und was denkt ihr warum ich mich über 5 Beiträge ärgere ?
Richtig ! In allen Beiträgen musste andere schlecht machen , das sie mal wieder nur unsinn schreiben und das er mal wieder als besser weiß als andere .
Wem rägt das nicht auf .
Und jetzt stelle ich dir mal die Frage zurück :
Was habe ich dir getan , das du mich wie ein kleines Kind runter machst mit den Worten : " Komm mal runter Junge !! " ?
Zp3o ist offline  
Alt 01.04.2005, 22:19   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab das geschrieben, weil ich das direkt nach deinem Post gedacht hab und auch zu dir gesagt hätte, wenn du vor mir gestanden hättest...

Das er nacht um 5 irgendwo Kommentare abgibt, hat doch nichts damit zu tun, das er immer hier sein muss, manchmal, wenn ich abend/nachts nach hause komme und noch Lust hab, surf ich auch noch ein wenig und wenn ich, in den Bereichen in denen ich Mod bin, sehe da was falsch ist, korrigerie ich das und "klugscheiße" halt, wenns sein muss!

Ausserdem ist auch das problem, das wenn wir post löschen, editieren oder nen Thread closen und nichts dazu schreiben, sich sofort wieder einer aufregt, wer das war und wieso und bla, also ist es doch nicht verkehrt, den User auf seinen Fehler aufmerksam zu machen, damit er daraus lern oder!?
taapo ist offline  
Alt 01.04.2005, 23:55   #14
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von taapoDas er nacht um 5 irgendwo Kommentare abgibt, hat doch nichts damit zu tun, das er immer hier sein muss, manchmal, wenn ich abend/nachts nach hause komme und noch Lust hab, surf ich auch noch ein wenig und wenn ich, in den Bereichen in denen ich Mod bin, sehe da was falsch ist, korrigerie ich das und "klugscheiße" halt, wenns sein muss!
Ich hatte aber in den Regeln gelesen: Höflichkeit und Arroganz gehört nicht zu einem Moderator, ich habe nicht drauf geachtet... aber kommt auch bei Moderatoren in Frage. Will mich hier garnicht einmischen - nur anmerken. Desweiteren @Troublemaker: Ich will sicherlich nicht ausreden wer eine Verwarnung bekommt und wer nicht, letztendlich ist es euer Job das richtige im richtigen Moment zu tuen, dennoch muss auch ich hier anmerken - >

Was bitte schön hat es damit zu tun den Witz ins Forum für Kleinanzeigen zu schreiben? Nur weil er dort früher gespammt hat? Ins NintendoDS Forum wäre er nur sehr schlecht angekommen und wo ich den Witz mache, ob irgendwas zu verkaufen (im Kleinanzeigen-Forum) oder NintendoXYZ erscheint (im Gamecube-Forum) ist doch völlig egal. Er wollte sicherlich nicht das Forum zum erneuten Spammen ausnutzen, doch wo zieht der Spruch mit der verkauften Ware am besten?

Nochmals gesagt, ihr seit Admins, ihr seit Mods und ihr trefft Entscheidungen die ich euch niemals Ausreden will (auch ein mod ist nur ein Mensch und teilt je nach Situation anders aus, das macht uns ja auch verschieden) doch sollte man immer im Hintergrund behalten, warum er das gepostet hat - welchen Anlass und warum gerade hier.
Besser wäre es wenn wir aufhören zu diskutieren, jetzt artet es sogar schon an einem traditionellen "Spaß-Tag" aus

Und wenn man von Arbeit kommt und ne lange Arbeitswoche hinter sich hat muss man auch mal zurückstecken können, wenn man sich nicht in der Lage befindet sollte auch ein mod die User schonen. Ich weiß doch von was ich spreche.
Stephan ist offline  
Alt 02.04.2005, 00:01   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Stephan
Ich hatte aber in den Regeln gelesen: Höflichkeit und Arroganz gehört nicht zu einem Moderator, ich habe nicht drauf geachtet... aber kommt auch bei Moderatoren in Frage. Will mich hier garnicht einmischen - nur anmerken.
Das "Regel" war hier so als Redewendung gebraucht, außerdem waren das nur Tipps, wenn ihr euch bei einer der Seiten bewerben wollt, und nicht fürs Forum gedacht. Steht ja auch alles in dem Post. Also, ich versteh nicht ganz, was du meinst.
HickLick ist offline  
Alt 02.04.2005, 00:38   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich seh Spaßgebote bei Kleinanzeigen und Aprilscherz-Themen in anderen Forenbereichen unterschiedlich. Daran mags liegen *g*

Das Spammen war nich direkt auf das Thema in den Kleinanzeigen bezogen sonden auf die Zeitspanne davor.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline  
Alt 02.04.2005, 10:40   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh man, Mod Beschwerdethread Nr. 5623

Ich kann da jetzt echt nichts mehr zu sagen. Das meiste wurde sowieso schon gesagt, Trouble hat alles auf den Punkt gebracht. Normalerweise gilt sowas als Betrugsversuch und man bekommt ne Verwarnung, so habe ich das mit coo gemacht. Bei Grey_Wolf hat mich das ebenfalls aufgeregt, was ich ihm auch per ICQ gesagt habe.

Coo hat sich übrigens noch dazu ins Kleinanzeigen Forum gespammt und kriegt deswegen jetzt die Verwarnung, die Kleinanzeigen-Verwarnung ist somit annuliert.

Und Leute, mit Geld spielt man nicht, und sowas ist nicht witzig.


@Z3p0: klären wir das bitte per PN, ja?
Cheero ist offline  
Alt 02.04.2005, 12:52   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Schalt mal einen Gang runter. Wir sind hier die Mod's - Smods und Admins im Forum und am erstem April wollen wir EIN MAL auch unseren Spaß haben !!

Das ganze Jahr prügeln wir uns mit teilweise dem größten Bullshit rum und verwarnen und debattieren wie die dummen usw usw Also beschwer dich nicht wenn wir EIN MAL im Jahr unseren Spaß haben wollen.

Und wer zum Geier ist Coo ? Ein neuer Mod? Kenn ich nich.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline  
Alt 02.04.2005, 13:13   #19
coo
 
Registriert seit: 07.03.2005

coo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Cheero
Oh man, Mod Beschwerdethread Nr. 5623

Ich kann da jetzt echt nichts mehr zu sagen. Das meiste wurde sowieso schon gesagt, Trouble hat alles auf den Punkt gebracht. Normalerweise gilt sowas als Betrugsversuch und man bekommt ne Verwarnung, so habe ich das mit coo gemacht. Bei Grey_Wolf hat mich das ebenfalls aufgeregt, was ich ihm auch per ICQ gesagt habe.

Coo hat sich übrigens noch dazu ins Kleinanzeigen Forum gespammt und kriegt deswegen jetzt die Verwarnung, die Kleinanzeigen-Verwarnung ist somit annuliert.

Und Leute, mit Geld spielt man nicht, und sowas ist nicht witzig.


@Z3p0: klären wir das bitte per PN, ja?

Kannst du mir BITTE mal zeigen wo ich gespammt habe?? Ausserdem warum sollte ich den Spammen? der beitragszähler geht sowieso in kleinanzeigen forum nicht..
Ich hab den Eindruck das sich hier eineige mods wichtig fühlen... Sowas ist echt zum kotzen, kiddies die denken im forum wären sie etwas weil sie mods sind, oh man
Wie gesagt zeig mir mal EINE Posting von mir, der nicht mit dem thread zu tun hatte. Für mich seid ihr und BLEIBT KINDER! Egal ob an euren namen admin oder irgendwas anderes steht.
coo ist offline  
Alt 02.04.2005, 13:36   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von coo
Zitat:
Original von Cheero
Oh man, Mod Beschwerdethread Nr. 5623

Ich kann da jetzt echt nichts mehr zu sagen. Das meiste wurde sowieso schon gesagt, Trouble hat alles auf den Punkt gebracht. Normalerweise gilt sowas als Betrugsversuch und man bekommt ne Verwarnung, so habe ich das mit coo gemacht. Bei Grey_Wolf hat mich das ebenfalls aufgeregt, was ich ihm auch per ICQ gesagt habe.

Coo hat sich übrigens noch dazu ins Kleinanzeigen Forum gespammt und kriegt deswegen jetzt die Verwarnung, die Kleinanzeigen-Verwarnung ist somit annuliert.

Und Leute, mit Geld spielt man nicht, und sowas ist nicht witzig.


@Z3p0: klären wir das bitte per PN, ja?

Kannst du mir BITTE mal zeigen wo ich gespammt habe?? Ausserdem warum sollte ich den Spammen? der beitragszähler geht sowieso in kleinanzeigen forum nicht..
Ich hab den Eindruck das sich hier eineige mods wichtig fühlen... Sowas ist echt zum kotzen, kiddies die denken im forum wären sie etwas weil sie mods sind, oh man
Wie gesagt zeig mir mal EINE Posting von mir, der nicht mit dem thread zu tun hatte. Für mich seid ihr und BLEIBT KINDER! Egal ob an euren namen admin oder irgendwas anderes steht.
Es geht garnicht darum das du im Kleinanzeigen Forum gespammt hast. Aber man kann ja erst ab einer bestimmten anzahl von posts in den Kleinanzeigen bereich. Diese hast du dir halt erspammt:

Beispiel I
Beispiel II
Beispiel III
Beispiel IV

Das sind alles posts: Hauptsache 3 wörter halbwegs zum thema und bald kann ich ins kleinanzeigen forum.

Das mit dem April scherz. Ich finde das ganze genzlich übertrieben. Keiner ist um sein geld gekommen. Sie wollten es ja am abend aufdecken und es wurden auch keine Kontodaten rübergeschickt oder sonst was.

Der sinn des threads war nicht 30gamecubes/10PSP's zu verkaufen sondern ein (etwas dürftiger ) scherz. Darum kann ich das "betrugszeug" garnicht nachvollziehen. Das spammen allerdings schon. Zwar kam die verwarnung dann etwas spät. Aber gerechtfertigt ist sie allemal.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grey_Wolf Grey_Wolf Bewertungen 30 07.10.2008 23:22
coo coo Bewertungen 2 04.04.2005 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231