PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2005, 21:26   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard PG-Chat futsch dank PSP- und NDS-Usern

Kann mal jemand das Chat-Applet von PSP.de und PDS.de nehmen, sodass man nur über PG.de reinkann? Ich hab nämlich die dummen PSP-User, die 20.000 mal den gleichen Link zu irgend einem scheiß Lik-Sang.com Angebot senden satt. Außerdem kackt dadurch immer mein Rechner + INet ab. Danke!
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.04.2005, 21:29   #2
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 34

Atomara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Atomara eine Nachricht über ICQ schicken Atomara eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist wirklich schlimm !

naja ich wäre zwar ohne den news nie in den chat gekommen aber so macht das ganze auch kein spaß dauern kommen irgendwelche 1337-kids
Atomara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 21:39   #3
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe selber mal ein Internet Märkte Thread eröffnet der total ignoriert wurde .
Und deswegen begreif ich auch nicht , warum sie zig 1000 mal irgend ein Thread eröffnen mit der Überschrift : " Wo krieg ich die PSP am billigsten ? "
Ich frage mich immer wieder warum Leute immer wieder ein Thread zu diesen Themen - Bereich eröffnen .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:17   #4
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denk HickLick's Post ist nichts hinzuzufügen, es NERVT³.
Der Channel is sogut wie hinüber, wenn die Fanboys jetzt wirklich IN MASSEN und andauernd kommen, bitte nehmt die Links raus oder richtet jeder Page nen eigenen chat, z.b. #psp-chat und #ds-chat , dann herrscht auch wieder Ruhe...
Ein "Service" ist es auch nich wirklich, da er für einen Großteil der "Stammchatter"
zerstört wird/würde, wenn DIESE sich nichtmehr wohlfühlen...

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit...

EDIT: @ Zp3o: Das liegt wohl daran, dass viele neue User nur an Informationen/Lösungen zu ihren Problemen interessiert sind, vielen bedeutet das Forum einen Dreck, die wolln' nur schnell ne Antwort und das mit aller Gewalt, danach sind sie oft nie wieder aktiv...
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:45   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das stimmt allerdings was ScheinTOT sagt!

Die neuen User eröffnen nen Thread(irgend jemand wird mir schon antworten) und nachdem sie die Info haben sind sie wieder weg!

Schaut auf die Member Liste (100e User die nur 1 Post oder so haben,die aber schon länger angemeldet sind)

Das ist schon arg!

Aber was kann man schon dagegen machen,ich denke nicht viel!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:53   #6
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Scheintot :
Jopp , habe ich mir auch gedacht .
Das ist echt ein scheiß assoziales Verhalten und konnts mich immer wieder an .
Naja , solche Leute gibt es leider in Massen .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 09:21   #7
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 37

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich war zwar noch nicht hier im Chat, aber frueher viel im IRC aktiv (hab sogar mit ein paar Freunden ein eigenes kleines IRC-Netz aufgebaut).

Daher weiss ich auch, dass es eigentlich effektive Methoden gibt solche Spammer zu stoppen. Entweder man kickt und bannt sie manuell oder man setzt einen Bot in den Channel, der nach Spammern (mehr als x Zeilen in x Sekunden) fahndet und automatisch kickt.
Das Netz scheint auch Servicebots (Chanserv, Nickserv) zu haben und vielleicht koennen die auch Spammer automatisch kicken. Da muesste sich halt jemand, der dafuer zustaendig ist drueber informieren.
Da ihr einen eigenen Server habt (davon geh ich mal aus), sollte auch ein Bot kein Problem sein.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 11:40   #8
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ach, Spammer sind ja nicht das Problem, es gibt ja auch einen ServiceBot (der ja leider grade Urlaub macht), aber es ist einfach nur so, dass die Qualität des Chats flöten geht, wenn einer von diesen Parasiten joint, hört man erst mal "Hat hir jemand eine PSP?????" o.ä.
Und wenn dann ein PSPler mit einem DSler zusammen stößt, uwaaaaaah
Und genau DAS nervt. Und zum Glück kommen diese Leute mangels Hirn nicht ins Forum. Sonst.....ach ich wills mir garnicht vorstellen
Also, bitte bitte getrennte Räume

Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 13:45   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich bin eigentlich sehr viel im Chat. Wenn auch nicht im PG.DE. Aber sozusagen im schwester chat

Jedenfalls könnte ich im PG chat den op status übernehmen und hin und wieder mal reinschaun oder per nette querrys was unternehmen

Da Trouble ja jetzt leider nicht mehr sooo viel Zeit hat, kann er ja nicht mehr soviel mitmischen. Also wenn er nix dagegen hat? Bob auchnoch reinschlagen und dann sollte das locker geregelt sein.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 15:57   #10
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
Ich bin eigentlich sehr viel im Chat. Wenn auch nicht im PG.DE. Aber sozusagen im schwester chat

Jedenfalls könnte ich im PG chat den op status übernehmen und hin und wieder mal reinschaun oder per nette querrys was unternehmen

Da Trouble ja jetzt arbeitet kann er ja nicht mehr soviel mitmischen. Also wenn er nix dagegen hat? Bob auchnoch reinschlagen und dann sollte das locker geregelt sein.
Dann hast du noch nich erlebt, wie an einem Nachmittag ne Horde Chatwütiger reinstürmt und allein das joinen zu "spam" wird, Unterhaltungen waren praktisch unmöglich, JEDER OP war/ist damit überfordert...
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 20:07   #11
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich war früher öfters mal dort, aber da immer nix los war - alle hingen rum und antworteten nicht, anscheinend nur aus Soaß im Chat- bin ich dann gegangen, aber anscheinen ist da mal was los... wenn auch im negativen Sinne. Dafür ist er natürlich nicht gedacht
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 20:09   #12
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 28

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hm als ich noch öfter im Chat war wars kein stück heftig! aber seit ich mir ICQ zugelegt hab geh ich sowieso nie in den chat. aber ich will mal wissen wieviele sind denn dann im chat wenn der mit OP überfordert ist
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der inofizielle Reparatur- und Farbwechselthread für NDS und NDS Lite game-genie2 Hardware (Nintendo DS) 90 29.03.2009 20:44
PSP und NDS bei Bizz bagger256 Sonstiges (PSP) 6 30.04.2005 18:12
Sony psp und nds in München antesten MuskelManfred Hardware (PSP) 3 03.02.2005 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231