PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2005, 20:53   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neuer Header bei PlanetDS.de

Wir haben einen neuen Header auf PlanetDS.de der sich dem gewählten Farbschema anpasst. Eure Meinungen sind nun gefragt.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.04.2005, 20:57   #2
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Cool, sieht gar nicht mal so schlecht aus... nur zum standart teil in orange würde ich den DS wegmachen und genauso wie bei den anderen Farben die Schrift anpassen... ansonsten: richtig stylisch

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 21:10   #3
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find es cool.
ich hol immer blau.
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 21:32   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Jamma-Pi
Cool, sieht gar nicht mal so schlecht aus... nur zum standart teil in orange würde ich den DS wegmachen und genauso wie bei den anderen Farben die Schrift anpassen... ansonsten: richtig stylisch

MfG
Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Vielleicht liegts daran, dass du noch den alten Header im Cache hast. Einfach mal F5 drücken

@header: Sieht sehr gut aus, gliedert sich sehr gut in das Design ein und ist so verdammt schick. *g*

Habt ihr denn schon einen standard Schriftzug, den ihr über Bilder macht, damit eure URL drauf ist?
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 22:03   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich find, des sieht super aus
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 22:13   #6
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sieht nett aus, passt auch zu den Farben des gelblichen Balkens, der die News dort trennt. Und natürlich aktuell im Design zum NDS - was will man als N-Fan mehr. Die Schrift ist auch gut gewählt...
wenn ihr euch abe rnicht entscheiden könn, scriptet es doch so das jedesmal beim refreshen per Zufallsgenerator ein header ausgeworfen wird. Beispielsweise mal im GBA-Design oder wie hier der DS :-)

Aber natürlich nur, falls Bilder vorliegen oder ihr euch nicht entscheiden könnt - wäre eine Idee.
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 22:20   #7
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 30

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mh ja gefällt mir auch , da kann man nicht meckern aber ich muss zugeben , es ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen .
Aber jetzt wo ihrs sagt nicht zu protzig eher dezent , gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.So bleibt die Seite atraktiv.
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 22:37   #8
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find dunkelblau am besten, ich find den neuen besser als den alten, man sieht jetzt mehr unterschiede
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 08:16   #9
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Absolut eine Verbessuerung zu früher. Edel und trotzdem in verschiedenen Farben irgendwie ein bisschen "fröhlich" wirkend.
Genau richtig so!
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 15:21   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 32

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Lässt die Seite viel professioneller wirken

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 16:47   #11
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 37

Nibnob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nibnob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab's zwar im angepinnten "Kritik"-Thread schonmal gepostet, aber insgesamt sieht's klasse aus.

Damit das aber nicht zum sinnlosen Spam verkommt, hier noch ein paar Dinge, die bei näherer Betrachtung auffallen:
Das .de steht zu weit vom "S" entfernt. Noch besser wäre aber, das .de ganz wegzulassen, schließlich ist das www. ja auch nirgends zu sehen.

Der Font für das "Planet" ist der GameCube-Font, nicht wahr? Es mag am persönlichen Geschmack liegen (mochte den Schriftzug nicht so - der wirkt so 'zwangsfuturistisch'), aber ich denke, es gäbe da Schriften, die sich besser eignen würden und besser zu den Schriften aus der Kampagne passen würde... ("Touch!")

Und nicht zuletzt: Wie wäre es, wenn das DS-Logo ganz links ein klein wenig entfremdet würde: Ein angedeuter Schweif um das obere Rechteck würde leicht den Effekt eines Planeten erzeugen (so wie beim Saturn... dem Planeten, nicht der Konsole...).
Nibnob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 20:56   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nibnob
Das .de steht zu weit vom "S" entfernt. Noch besser wäre aber, das .de ganz wegzulassen, schließlich ist das www. ja auch nirgends zu sehen.

Nein, das .de wegzulassen wäre ganz einfach bescheuert. Das www wird weggleassen, weil jeder Mensch (jedenfalls sehr viele) weiß das man www. davorschreiben muss, .de ist aber nicht standard und das muss betont werden. Siehe hier, der Typ lässt in seinem Header auch das www. weg, weils einfach überflüssig ist.
Und weit vom letzten S ist das .de nun auch nicht, du musst den Banner ja echt schon studiert haben. *g*

Die Planetengeschichte könnte man noch irgendwo einbauen, den Rest find ich aber derzeit nicht verbesserungsnotwendig.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 00:56   #13
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 37

Nibnob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nibnob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Nein, das .de wegzulassen wäre ganz einfach bescheuert. Das www wird weggleassen, weil jeder Mensch (jedenfalls sehr viele) weiß das man www. davorschreiben muss, .de ist aber nicht standard und das muss betont werden. Siehe hier, der Typ lässt in seinem Header auch das www. weg, weils einfach überflüssig ist.
Und weit vom letzten S ist das .de nun auch nicht, du musst den Banner ja echt schon studiert haben. *g*
Möp - das is mein Job und Typographie ist (m)eine Wissenschaft ... Wenn mir solche Sachen nicht auffielen, würde ich meine Lebensgrundlage bedrohen

Wie aber schon gesagt finde ich das neue Banner insgesamt gelungen - auf das hundertste "Sieht voll kr4s$ aus, ey!" könnt ihr doch sicher auch verzichten

Achso - ich verstehe deine Argumentation, dass das .de bleiben soll nicht ganz, sehe es aber ein. Der Typ hat ja auch in seiner URL kein www somit wäre es ja falsch, wenn er es angäbe... und die Idee "ganz einfach bescheuert" zu nennen, entspricht nicht grad der Form der Kritik, wie ich sie ausgeübt habe...

Wie dem auch sei - Schwamm drüber und
Nibnob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 14:57   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nibnob
Zitat:
Nein, das .de wegzulassen wäre ganz einfach bescheuert. Das www wird weggleassen, weil jeder Mensch (jedenfalls sehr viele) weiß das man www. davorschreiben muss, .de ist aber nicht standard und das muss betont werden. Siehe hier, der Typ lässt in seinem Header auch das www. weg, weils einfach überflüssig ist.
Und weit vom letzten S ist das .de nun auch nicht, du musst den Banner ja echt schon studiert haben. *g*
Möp - das is mein Job und Typographie ist (m)eine Wissenschaft ... Wenn mir solche Sachen nicht auffielen, würde ich meine Lebensgrundlage bedrohen

Wie aber schon gesagt finde ich das neue Banner insgesamt gelungen - auf das hundertste "Sieht voll kr4s$ aus, ey!" könnt ihr doch sicher auch verzichten

Achso - ich verstehe deine Argumentation, dass das .de bleiben soll nicht ganz, sehe es aber ein. Der Typ hat ja auch in seiner URL kein www somit wäre es ja falsch, wenn er es angäbe... und die Idee "ganz einfach bescheuert" zu nennen, entspricht nicht grad der Form der Kritik, wie ich sie ausgeübt habe...

Wie dem auch sei - Schwamm drüber und
Auch wenn der Typ meiner Wenigkeit entspricht, und die Seite auch mit www davor zu erreichen ist, spart er sich das www ein, weils ja auch ohne geht.

Tut mir leid, dass ich deine Kritik gleich mal ohne Argumente als "bescheuert" dargestellt habe, ich finde es einfach nicht vorteilhaft, das .de wegzulassen, ich würde mich dann so nackt fühlen, aber das passt hier grad nicht rein. *g*

...und ich sag zu oft einfach....einfach bizarr. *g*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 15:39   #15
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 37

Nibnob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nibnob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Auch wenn der Typ meiner Wenigkeit entspricht, und die Seite auch mit www davor zu erreichen ist, spart er sich das www ein, weils ja auch ohne geht.

Tut mir leid, dass ich deine Kritik gleich mal ohne Argumente als "bescheuert" dargestellt habe, ich finde es einfach nicht vorteilhaft, das .de wegzulassen, ich würde mich dann so nackt fühlen, aber das passt hier grad nicht rein. *g*

...und ich sag zu oft einfach....einfach bizarr. *g*
k - das Wort 'Typ' war nicht abwertend gemeint nur zur Klarstellung.

Wie gesagt - mittlerweile leuchtet mir ein, warum das .de bleiben sollte (schließlich weiß man ja nie, wer sich bald planet-ds.com reserviert...). Allerdings ist die Sache mit dem Durchschuss zwischen den Buchstaben immernoch da... aber das ist nur ein Detail
Nibnob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Firmware bei neuer PSP??? (S)aint Sonstiges (PSP) 4 25.10.2006 16:16
Trainee --> Redakteur bei PlanetDS.de? Iceman Spiele (Nintendo DS) 11 08.03.2005 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231