PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2005, 13:58   #1
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht renitende Mods & User..!

ALso ich moechte mic jetzt ueber die ganzen Mods aufregen die einfach so Threads loeschen obwohls sie noch gar nicht gibt... Der was hat man euch als letzteezs geschenkt Thread wurde einfach so geloescht Grund... Wir wolln nich das es noch mehr DSpammer threads gibt... Ah ja der Was ahbt ihr euch als letztes gekauft Thread is ja auch was ganz anderes der wurde von nem User ohne Verwarnung geoeffnet und is ja auch c.a. 5 Jahre aelter als ich!!!!! Oder neulich im Allgemeine Spiele Forum mein ThreD >rosa Eckren kommt jemand und agt: is doch ganz klar das +das das mix mit ALLLGEMEINEN VIDEOSPIELEN zu tun hat...??¿!!!!!!! Wann hab ich das gesagt ich ahb ueber Gamecube PS2 und FGBA und GBASP geredet aber nein der Thread wird einfach nur geloescht lalal is ja eh nit wichtig.. Forums sind da um sich zu Informieren zu helfeen abetr auch um SPASS zu haben ... wenn jez immer ein Mod kommt und sagt nein am ende werden noch mehr spammer threads aufgemacht loeschen wir mal alles dann koennen wir gleich auf gamefaqs.com gehn und selber nachlesen... weil dafuer brauchen wir jkeine komunikation mit anderen usernsondern koennen uns einfach selbst Helfen! so dampf abgelassen das regt mich echt auf...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline  
Sponsored Links
Alt 13.04.2005, 14:03   #2
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

trink ma nen tee un lies dir dein geschriebenes nomma durch bevor du es abschickst...... deine sprache ist ja sau anstrengend zu lesen.....
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline  
Alt 13.04.2005, 14:06   #3
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo , letzter Zeit werden ziemlich viele Threads gelöscht die eigentlich sinnvoll sind . Es ist nun mal ein Forum und ist zum dikutieren gedacht . Und der " Was habt ich als letztes Geschenkt bekommt " Thread fand ich eigentlich richtig gut .
Wenn dann könnte man zumindest aus den "Was habt ihr euch als letztes gekauft " Thread ein " Was habt ihr als letztes bekommen " oder so ähnlich .
Zp3o ist offline  
Alt 13.04.2005, 14:45   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Thread "rosa Ecken..." wurde nur ins Gamecube Forum ging. Der "was wurde euch als letztes geschenkt" ist 1. ne billige Kopie von meinem Thread und 2. wird sich nicht lange halten, weil, wann kriegt man mal was geschenkt? Es genügt ein Thread für solche Sachen.

Postet einfach sinnvoller und detaillierter.
Cheero ist offline  
Alt 13.04.2005, 15:13   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ausserdem reicht der eine Thread vollkommen aus um euren tägliche Spam Bedarf zu decken. ich habe ihn auch nicht gelöscht, ich habe ihn geschlossen und in den Mülleimer verschoben.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline  
Alt 13.04.2005, 15:45   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallo,

genau, das mit den Rosa Ecken hab ich ins gamecube forum getan. Ich dachte du meinst von den Gamecube Spielen die obere lila/rosa ecke wo immer steht "only 4 GCN" oderso. Also die kleinen ecken. Daher gehörts ja auch ins GCN Forum.

Das hab ich aus den ganzen posts entnommen die dort entstanden und sich dann beschwert haben das es im allgemeinen Spiele Forum ist. Wenn das bei allen spielen gemeint war, sorry. Hättest das dann aber auch nochmal in den thread schreiben können, das du jedes spiel meinst und nciht nur GCN titel.

Hier ist der thread
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Alt 14.04.2005, 17:12   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tut mir Leid Pawel,aber wenn ich mich nicht hinsetzten würde und deinen Beitrag genau studieren würde,würde ich nix davon verstehen °°'
Bitte,tu es für alle die hier im Forum normal diskutieren wollen,versuch wenigstens Punkt & Komma zu benutzten...
Das ist nichts gegen dich,aber du mußt einsehen das das wirklich extrem schwer zu lesen ist.

Ich glaube,das es im Moment etwas...nunja...angespanntes Verhältnis zwischen User & Mods gibt Keine AHnung warum...Versucht einfach detaillierter zu schireben um was es geht.Wenn ihr dann wirklich ein Problem habt und den Mod dann fragen wollt,schrebt ihm ne PN Es soll auch sowas wie Missverständnisse geben...
Und wenn sich der Mod nicht einsichtig zeigt und/oder seine Fehler nicht einsieht,schriebt dem Admin ne PN...Am besten mit den Gesprächen von euch und dem Mod.
So wäre es einfacher,alles würde sich hier mal etwas beruhigen und wir werden vor solchen Threads verschont
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Alt 14.04.2005, 20:23   #8
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@pawel
ich habe mich wirklich bemüht deinen Post durchzulesen, aber ich habe die Hälfte nicht verstanden. Eine Bitte an Dich und alle anderen, die das Admin/Mod Team kritisieren wollen: bitte bemüht euch um eine saubere, anerkannte deutsche Rechtschreibung/Grammatik und benutzt die Smilies nicht zu Postdekoration. Sonst verliert ihr sofort Punkte bei uns. Wenn Deutsch nicht eure Muttersprache ist, könnt ihr in dem "Seiten- und Forumfeedback" auch Englisch schreiben, nur bitte dann auch unter Beachtung der anerkannten englischen Rechtschreibung und Grammatik.

Für die Zukunft: Mod-Kritik hierher:

Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

*Thread dead*

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline  
Alt 15.04.2005, 09:10   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: renitende Mods & User..!

Zitat:
Original von pawel
ALso ich moechte mic jetzt ueber die ganzen Mods aufregen die einfach so Threads loeschen obwohls sie noch gar nicht gibt... Der was hat man euch als letzteezs geschenkt Thread wurde einfach so geloescht Grund... Wir wolln nich das es noch mehr DSpammer threads gibt... Ah ja der Was ahbt ihr euch als letztes gekauft Thread is ja auch was ganz anderes der wurde von nem User ohne Verwarnung geoeffnet und is ja auch c.a. 5 Jahre aelter als ich!!!!! Oder neulich im Allgemeine Spiele Forum mein ThreD >rosa Eckren kommt jemand und agt: is doch ganz klar das +das das mix mit ALLLGEMEINEN VIDEOSPIELEN zu tun hat...??¿!!!!!!! Wann hab ich das gesagt ich ahb ueber Gamecube PS2 und FGBA und GBASP geredet aber nein der Thread wird einfach nur geloescht lalal is ja eh nit wichtig.. Forums sind da um sich zu Informieren zu helfeen abetr auch um SPASS zu haben ... wenn jez immer ein Mod kommt und sagt nein am ende werden noch mehr spammer threads aufgemacht loeschen wir mal alles dann koennen wir gleich auf gamefaqs.com gehn und selber nachlesen... weil dafuer brauchen wir jkeine komunikation mit anderen usernsondern koennen uns einfach selbst Helfen! so dampf abgelassen das regt mich echt auf...
Also wenn sowas dabei rum kommt, dann ist das nur ein Beweis dafür, dass unsere Mods nen guten Job machen wenn sie Aufräumen.

Zitat:
Kommunikation (lat., communicare --teilen, mitteilen,teilnehmen lassen; gemeinsam machen, vereinigen) bezeichnet auf der menschlichen Alltagsebene den wechselseitigen Austausch von Gedanken in Sprache, Schrift oder Bild.

Im erweiterten Sinn ist Kommunikation das wechselseitige Übermitteln von Daten oder von Signalen, die einen festgelegten Bedeutungsinhalt haben, auch zwischen nicht-menschlichen Lebewesen, Objekten oder Systemen.

Der Begriff ist eng verwandt mit dem der Interaktion, in vielen Bereichen sind diese Begriffe sogar synonym, besonders dann, wenn Wechselseitigkeit für den Kommunikationsbegriff vorausgesetzt wird.
Iceman ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IRC Channel Mods Balmung Seiten- und Forumfeedback 196 13.11.2005 14:06
gba mods! Konfurzius Hardware (GBA) 12 12.10.2003 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231