PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2005, 11:25   #1
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Kommentare auf PSP.de

Seit ein paar Tagen hat sich irgendetwas an dem Kommentarsystem der Seite veraendert, was es mir unmoeglich macht Kommentare zu lesen oder zu schreiben. Ich benutze Opera, habe auch mal Mozilla probiert - nichts.

Keine Ahnung warum nichts passiert wenn ich auf den Kommentare Link klicke, aber ich gehe davon aus dass das nicht so gewollt ist.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2005, 11:39   #2
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommentare können nur noch angemeldete Leser sehen und nutzen wenn sie es im Profil aktiviert haben.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 11:52   #3
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke, die Information war die die mir gefehlt hatte.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 14:18   #4
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ach so, da muss man auch erst mal drauf kommen, ich finde, diese Info hättet ihr wirklich mal besser verbreiten können......
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:11   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von epifire
Ach so, da muss man auch erst mal drauf kommen, ich finde, diese Info hättet ihr wirklich mal besser verbreiten können......
vielleicht wars auch gut so. Weil sonst kommen wieder alle spammer an
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:19   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von epifire
Ach so, da muss man auch erst mal drauf kommen, ich finde, diese Info hättet ihr wirklich mal besser verbreiten können......
bisher hats geholfen, die Kommentare sind besser und weniger geworden. Sollte sich das wieder ändern machen wir die Kommentare ganz dicht.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:23   #7
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Is ja auch kein Wunder, wenn kein Schwein weiß, dass es noch die Kommentarfunktion gibt, kann auch keiner spammen.
Der Grundgedanke ist doch, dass durch die Kommentare jeder seine Meinung anderen mitteilen kann. Wenn das jetzt so wenige wissen, wiederspricht sich das dann nicht??
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:56   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von epifire
Is ja auch kein Wunder, wenn kein Schwein weiß, dass es noch die Kommentarfunktion gibt, kann auch keiner spammen.
Der Grundgedanke ist doch, dass durch die Kommentare jeder seine Meinung anderen mitteilen kann. Wenn das jetzt so wenige wissen, wiederspricht sich das dann nicht??
Nur wurde die Kommentarfunktion regelrecht ausgenutzt und sinnentfremdet. Es wurde diskutiert, gebasht, gespammt etc. pp
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 20:48   #9
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

MrEmbryo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Iceman
Kommentare können nur noch angemeldete Leser sehen und nutzen wenn sie es im Profil aktiviert haben.
Sorry wenn ich das sagen muss, aber ich find die Sache ist unfair über die Bühne gagangen.

Ich war total entsetzt als ich die Kommentare nicht mehr vorgefunden habe!!! Habe mehre E-mail als Administration geschickt ( übrings bis heute keine Antwort -_- ). Ich dachte irgendwelche Treiber fehlen oder mein Account ist gesperrt.

Null Information! Keine E-Mail mit den Hinweiß darauf!
ICh dachte bis grade eben, das die Website irgendwelche Server Probleme hätte oder so!

Außerdem finde ich es reichlich blöd als Standard-einstellung die Kommentare wegzublenden! Ok als Alternative warum nicht, aber diese Funktion so plötzlich ohne Warnung eintritt find ich eben unfair.

Sorry aber die Aktion ist meiner Meinung nach nicht sooo doll über die Bühne gegangen!
MrEmbryo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 22:24   #10
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 33

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich dachte auch dass sie die Komentar-funktion abgestellt haben, hab mich gleich mal im forum schlaugemacht, aber nichts gefunden, doch zum Glück gibt es sie noch, denn die news sahen immer so leer aus ohne den Kommentaren
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 01:18   #11
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das sieht mir aus wie ein Fall von Operation gelungen, Patient tot.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 10:15   #12
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Kommentare in PSP waren einfach nicht mehr tragbar. Wenn ich die hälfte des Tages damit verbringen muss Kommentare zu löschen, die gegen die Menschenwürde oder ähnliches verstoßen, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf. Wenn man sich nicht vernünftig artikulieren und unterhalten kannm, ohne sich dabei die Köpfe einzuschlagen, dann soll man es lassen. Sperrungen von über 10 Lesern am Tag und die Verteilung von mehreren Verwarnungen machen einfach keinen Spaß. Auf PlanetGameboy, PlanetDS und N-Page kann man sich ja auch normal unterhalten warum nicht auch auf PlaystationPortable.de? Die Kommentarfunktion wurde schon mit vielen Mitteln versucht verbessert zu werden, da es kein Forum darstellt, aber als solches missbraucht wurde.

Wer sich über solche Themen unterhalten möchte, soll sich das Forum zu Gemühte führen und nicht dazu die Kommentare nutzen.

Entweder man kommt von selber drauf, wie die Kommentare genutzt werden können und so nutzen kann, oder man muss sich damit abfinden, dass sie weg sind. Denn wenn es so weiter läuft wie bisher wird die Kommentarfunktion wirklich noch abgestellt.

Antworten auf E-Mail habe ich schon des Öfteren als unmöglich betiteln, wer von mir was wissen möchte soll mir eine kurze Nachricht im ICQ geben, da ich am Tag keine 100 Mails zu Standardfragen beantworten kann. Ich mache das hier als Hobby und kann meine gesamte Zeit nicht dazu verwenden Kindergärtner in der Kommentarfunktion zu spielen.

Zudem war ich selbst überrascht wie viele positive Kommentare ich erhalten habe, gerade weil die Kommentarfunktion abgestellt wurde. Viele Leser fühlten sich einfach genervt von den unreifen Postings.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 11:27   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

geht mir genauso, vor allem ältere Leser haben sich bedankt, dass die Kommentarfunktion in dieser Weise beschnitten wurde. Das Niveau war ganz unten angelangt, es war keine Comment-Funktion mehr, sonder fast schon ein Forum.

Wenn wir jetzt allen mitgeteilt hätten "He, so geht das wieder" hätte sich daran nichts geändert. Da nicht alle von den (sorry, is aber so) Deppen hier ins Forum reinschauen haben wir die Hoffnung, dass es sich bessern wird.

Mit "Patient tot" oder anderen unqualifizierten Sprüchen hat das Ganze nichts zu tun, im Gegenteil: Es ist die Intention, die ganze Seite wieder seriöser zu machen. Denn diesen Anspruch hatte sie durch die alten Kommentare verloren, was auch die Diskussion dazu im PSP Forum zeigte.

In diesem Sinne: Freut euch, ihr könnt noch posten und das bei gesteigerter Qualität. Drastische Ereignisse erfordern manchmal auch drastische Mittel.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 12:51   #14
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kann die Motivation durchaus verstehen, und stehe allemal fuer qualitativ und inhaltlich bessere Kommentare ein. Was ich oben geschrieben habe war kein Versuch jemand zu reizen Trunx, es passt wirklich auf die Situation.

Das Prinzip ist ja auch einfach genug: Wir bauen das Labyrinth so weit aus dass nur noch die Ratten das Fresschen finden die lange genug suchen, oder auch mal nachfragen. Aber diese Selektion funktioniert nur begrenzt. Das haengt nicht alleine davon ab wie Mr.X zu kommentieren qualifiziert ist, sondern wie sehr er das will oder bereit ist Zeit aufzuwenden die Funktion zu suchen.

Wenn ihr die Methode dann z.B. nicht alle <Zeiteinheit> einmal umbaut und so ein kleines "Such mich" Spielchen draus macht wird es irgendwann vielleicht soweit kommen dass viele Postings mit dem IQ einer Tutensuppe hingekritzelt werden.

Ich konnte die meisten der Kommentare absolut nicht ausstehen und hatte auch irgendwann aufgehoert sie ueberhaupt noch zu lesen. Was ich an eurer Stelle tun wuerde weiss ich selbst auch nicht (sprich: bessere Vorschlaege). Vielleicht Zwangsspellchecker mit Korrektur, Zensur.

Bin sicher ihr habt euch dazu eure Gedanken gemacht. Werde und kann euch diese Dinge ohnehin also nicht ausreden. Ich habs kritisiert und damit ist fuer mich Thema Ende. Ich mag das Forum, ihr werdet das schon schaffen und noch Spass an der Sache finden .
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 08:34   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und genau wegen solcher Kommentare haben wir die Funktion eingeschränkt:

http://www.playstationportable.de/in...euroPSPrelease
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 18:42   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
und genau wegen solcher Kommentare haben wir die Funktion eingeschränkt:

http://www.playstationportable.de/in...euroPSPrelease
Oh, tut mir leid, ich schäme mich so, mein Kommentar hat echt nicht zur Seite gepasst. :P
Aber ich lobe dich ja allein schon, dass du mich dazu gekriegt hast selbst was zu schreiben und mir Gedanken zu machen, nächstes Mal werde ich auch dein Kommentar loben. *g*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommentare auf N-Page Delta-12 Seiten- und Forumfeedback 1 15.12.2006 16:01
Problem beim Kommentare schreiben auf PlanetGameboy.de Frieza Seiten- und Forumfeedback 3 28.09.2006 22:42
Kommentare: SoM Test auf Pg.de scaller Sword of Mana (GBA) 1 07.04.2004 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231